Terrorschuppen
Willkommen...Im Terrorschuppen bei den Halunken vonm Bozzblokk 33! 23er Banger Geez und 33er Blokk Gangsters machen action.

(Insgesamt 250 Einträge)

von dj 36er kreutzberg gangsta aus bremen neustatt - immen block am 09.09.2018 00:57


danke klick die -website-
danke...

von dj 36er kreutzberg gangsta am 09.09.2018 00:53
yo 2018 mixtape draußen, scherz aber kommt noch

von 33erblokgangsta aus frankfurt am 10.12.2017 03:59
luda i miss you i hope you know it!

von boogaloooooo aus bremen am 14.02.2015 22:10
nice site smarter mistkerl

http://plattenboss233.forumprofi.de

von ultimate hero aus WestStadt am 04.08.2012 20:18















von UltimateMaster23-6 am 30.07.2012 20:38
fick alle ihr huuuuuuurrrrreeensöhne

von bassbangeraufkoka am 01.08.2008 19:57
yoyo freestyle battle back,
ich habe die freestyle battle tekk,
und meine lyrische knarre ballert die weg,
ich bin nicht back und so weiter,
das wetter war letzte zeit sehr heiter,
ich bin kein og sondern stdiosexgangster,
ich schreibe diesen text direkt am fenster, und rede dabei so allerlei,
hau deine fresse zu brei,
du frisst ne ladung brei,
studio sex gangster 4 life,
ich scheiss, auf jive,
der shit ist live,
der stuff kommt, aber nach und nach,
manchmal sind wir nur die nacht wach,
ich buff mir gleich noch ein,
und vielleicht werd ich weiter reimen,

von tekka!!! am 01.08.2008 19:50
die leute wissen schon..hrhr

von 23erbangergee@gmx.de aus taibatown am 22.07.2008 18:41
der terrorschuppen ist jetzt auch unter
http://www.terrorschuppen.de.ms zu erreichen...merkts euch dann
kommt ihr leichter in den legendären
terrorschuppen!!!

von Nachtrag am 10.07.2008 22:09
Der Tietel Lautet AHVDS (AUs Hannover Von Der Strasse)

von 23erbangergee@gmx.de am 10.07.2008 22:04
@geilelisa

yotoom, danke für deine netten worte, und ja ich bin sehr stolz auf mein empire!!!
TOoMtsNs WOrLdWide!!!

@ALL

zum glück kommt doch alles noch zum guten, jetzt kann ich weningstens mal wieder etwas schreiben.
nachdem das alte schätzchen, quasi der firmen pc schlapp gemacht hat in einer einer phase der aufrüstung musste ich feststellen dass ich ohne internet da stehe, aber jetzt ist dieses problem zum glück gelöst.
bevor gerüchte aufkommen was los mit mir ist, ja ich sitze auf station b fest
und habe vorerst keinen ausgang.
aber dennoch das wochenende steht vor der tür und es gibt einiges zu tun.
naja es geht weiter wie gewohnt, zwar müsst ihr auf die releases noch ein bisl warten aber sie werden kommen, es sind keine leeren worte!!!
zu diesem thema passt auch dass ich für meine sexy lady ein album aufnehmen werde mit dem tietel und längere user aus dem t-s wissen bescheid von welcher zeit ich rede!!!

von diegeilelisa am 07.06.2008 23:57
ey ich finds cool wie der 23erbangergee aka jay iz joe hier sein eigenes empire hochzieht, und dazu steht dass er ein toomsn ist und sich nicht reinquatschen lässt!!!

von crackckckckle am 07.06.2008 22:58
yeah, ich bin im legendäre terrorschuppen!!!

von tweety am 27.05.2008 03:37
ich hätte nie gedacht dass sich der 23er so macht, wie er es getan hat.
ist zwar noch kein meister vom himmel gefallen aber du hast echt schnell dein empire hochgezogen und kannst ehrlich stolz drauf sein.
woher nimmst du eigentlich immer diese ideen???

TeRrOr ScHuPpeN ----<> Rockt ungemein!!!

von 23erbangergee am 27.05.2008 01:44
hehe, ja ich habe auch vor in zukunft mal etwas für die ladies zu machen aber bisher hatte ich mehr mit meinen feinden und den bitches aus dem popbizz zu kämpfen und eigentlich, hatte ich bisher nur platz auf meiner freemixsession mit bazztardo da etwas für die ladies zu machen.
freshaveli records beschäftigt sich mit themen die dann auch frauen interessieren können.
und für die blokkmietzys werden wir auch noch etwas machen und speziell von mir ist noch nichts geplant aber zu gegebener zeit werde ich auch mal den bootyshaker sound auspacken...

reicht dir dass als antwort??

von Jill am 27.05.2008 00:33
Der 23erbangergee hat ja schon einen coolen namen und es macht ihn so Geheimnisvoll dass er sich nicht ohne Bandana gezeigt hat bisher, aber wenn ich die Bassrandale EP von ihm höre muss ich schon sagen, mach doch auch mal was schönes für die Ladies.

von yoman am 26.05.2008 03:49
habse jetzt auch respekt!!!
weiter so den sound gabs noch nie in so einer mischung, beim smoken klingts cool!!!

von 23erbangergee & DJ BaZz-T aus !!!Taibatown!!! am 25.05.2008 23:31
alt.binaries.mp3

von KoOooOOoOOOL-Keathy aus ...Dorf am 25.05.2008 23:29
Yeah, das empire ist mit einmal eigentlich ganz logisch!!! yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!

von war jemand im knast... am 25.05.2008 23:28
...dass hier nichts geht???

von 23erbangergee am 26.01.2008 00:45
yo ladet euch die cds von der mixsession aber es kommt noch was dazu!!

von bassbangeraufkoka am 26.01.2008 00:44

von 23erbangergee@gmx.de am 24.01.2008 16:34
und, Franziska, was ist jetzt, soll ich im sommer wieder in deine Stadt kommen, oder es besser sein lassen.

von bassbangeraufkoka am 18.01.2008 08:50
ach jay iz wird schon!!

von 23erbangergee am 18.01.2008 08:49
ach sexy lady wir haben uns total auseinander gelebt und jetzt habe ich das gefühl dass ich nie wieder eine frau lieben kann. ich hoffe nur auf den sommer dass sich dass schlagartig wieder ändert.

dennoch bleib ich dir treu!!!

von f-osen am 17.01.2008 15:25
leider schon der letzte beitrag im terrorschuppen!!!

bitte entschuldigt aber so ist es nun mal und lässt sich in der basis version nicht einstellen, deshalb echt schade!!!

vielleicht wird der terrorschuppen ja schon bald ein richtig dickes gästebuch aber im moment, gehts halt nicht anders 8 Nachrichten und dann ist erstmal wieder pause!! vielleicht durch auswählen und einwählen gehts wieder.

von dedededededededede dengah am 17.01.2008 15:21
Yaeh man die veranstaltung wird der knaller!!!

von TMR-TERROR TSrEETKingZ am 17.01.2008 15:16
WORLDS FAMOUS GANGS BC TMR TLB 490 124 TSK
so leute AUf Mairandale feier ich mein 23er nach.

Also will ich ne dicke gästeliste von b wie blokkmonsta bis O wie Orgi will ich alle da haben und auch die VFL Brawlers, und 96er clikk will ich da haben!!!

von bassbangeraufkoka am 17.01.2008 15:11
oh ich wäre so gern der die kamera gehabt hat!!

von preteen lover am 17.01.2008 15:10

von gangster gangbanger am 17.01.2008 15:05
ja man ich liebe den terrorschuppen

von 23erbangergee am 17.01.2008 15:03
ja man das ist fakt

von ich am 17.01.2008 15:03
ja ich bin online, finde ihr macht ne gute sache!!!

von bassbangeraufkoka am 17.01.2008 15:02
frohes neues!!!

hey ist jemand da?

von 23erbangergee@gmx.de am 06.01.2008 03:33
und jetzt du verchromte zuckerstange willst du nächsten sommer ein wiedersehen,
und kannst mir dann nicht wiederstehen,
kannst du mich verstehen, ich rede von liebe, franziska ich hab bald rechner mit vista, an meine feinde ja genau asta la vista.

ich kann mir die beziehung schon richtig vorstellen, ich wache auf und hab ein ständer, sie lutscht mich wach sonst ab ans geländer, hoes !!? bin kein verschwänder, wir treten in unsere rollen und auf einmal fängt die bitch an zu schmolln, und will garnicht mehr ohne den gangster scheiss, und jeden preis will sie adrenalin und ist heiss,
usw...usw...

aber ich kann auch anders sexy lady!!

von AN DIE SPONSOREN am 06.01.2008 03:27
Mai Randale wird der zukünftige Politische drauf Scheißer alljährlich zu dem Hauptevent!!!

von bassbangeraufkoka am 06.01.2008 03:18
frohes neues jahr zusammen111

von bato1 am 30.11.2007 20:26
ey yo!!

der terrorschuppen ist nicht gerade überfüllt aber trotzdem ein beliebter schauplatz von usern aus suchmaschienen!!!

von weka am 24.11.2007 14:10
alle die von www.23erbangergee.de.vu kommen checkt mal das ttn forum unter ankündigungen... kingterrorstyle ep ist das stichwort!!

von 23erbangergee am 11.11.2007 00:12
ja können wir dann so machen hab auch kein bock mehr bzw. einige updates vor mir..bis dann

von bassbangeraufkoka am 11.11.2007 00:10
naja ist jetzt mein letzter text, dann hast du noch ein...hab auch kein bock mehr zu schreiben aber nöchstes mal können wir dann im ttn forum weiter schreiben..

von 23erbangergee am 11.11.2007 00:06
hört sich interessant an, und ich glaub ich weiss auch was du meinst, den freestyle wo der sich so zum affen gemacht hat...versuch mal noch was zu schaffen bis nächsten samstag bei lunia und brings dann mit...

von bassbangeraufkoka am 11.11.2007 00:03
na dann!!...ach zu deiner frage vorhin, kam noch nicht dazu die samples zu cutten um anzufangen...sind ja echt rohe teile die ihr mir da immer besorgt...auf jedenfall noch zu dem figherfaw diss ich hab noch ein altes acapella von figherfaw im suff aus w-town zeiten, könnte interessant sein für den diss!!
zeig ich dir nächstes wochenende

von 23erbangergee am 10.11.2007 23:59
ach hab ihr nur erzählt dass bronko ganz krass drauf ist und sie verschleppen könnte wenn er sich einen gebechert hat usw... auf jedenfall hab ich mich entschuldigt und ich denke sie wird drüber weg sein..

von bassbangeraufkoka am 10.11.2007 23:56
einverstanden..ach übrigens ich komm auch nächstes wochenende zu lunia..hab gehört du hast ihr ein ganzschönen schrecken eingejagt..was hastn erzählt??

von 23erbangergee am 10.11.2007 23:53
ja!!...wie siehts aus mit den beats?...lass später im ttn forum weiterschreiben...müssen ja nicht sofort das texten aufhören wenn die 8 nachrichten weg sind!!

von basbbangeraufkoka am 10.11.2007 23:49
bist du da 23er??

von 23erbangergee am 10.11.2007 06:05
yotoom bis dann man!!

ich werd alles dafür geben dass ich genug weed mitbringen werde und mich zusammenreiße!!!

ich finds cool wenn ich das letzte wort hab!!

von dedededededengah am 10.11.2007 06:03
ich würde dann sagen bis dann weil die 8 nachrichten mal wieder voll sind...kann man das nicht irgendwie einstellen dass mehr gehen!!

dann spätestens bis nächstes wochendene toomsn

von 23erbangergee am 10.11.2007 06:00
yo aber ich glaub da ist der zug schon abgefahren du weißt ja ich und meine sexy lady, da passt einfach kein zweites mädel dazwischen...bin einfach zu sehr im excess vertieft mit sexy lady als dass lunia mich da rausholen könnte!! you know!!
aber halt deine ohren offen!!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools