Reitanlage Weimar-Linda Thüringen

Willkommen auf unserer Gästebuchseite



(Insgesamt 26 Einträge)

von chris am 31.07.2016 12:27
Sehr schöne Anlage, die immer einen besuch wert ist. Vielen Dank ans gesamte Team

von Horst am 18.04.2014 20:40
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

von Webmaster am 31.08.2013 18:20
Nachrichten, wie die von Lena gehen besser direkt auf die Mailbox vom Anlagenbetreiber nils_burmeister@web.de. Bei der Gelegenheit darf ich hier kund tun, dass ich inzwischen meinen Wohnsitz von Niedersachsen hier her auf die Reitanlage verlegt habe. Der eingetretene Rentnerstatus machte es möglich. Gruß!

von Lena aus Erfurt am 25.08.2013 18:58
Hallo liebe pferde Freunde.
Ich (18) suche nun seit einiger zeit wieder eine reitbeteiligung.
ich reite seit meinem 5 lebensjahr. falls ihr eine sucht oder was wisst würde ich mich über eure Antwort freuen.
Lg Lena

von Heidi Müllers aus Wegberg am 23.01.2012 06:20

Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers

von Anika Dathan aus Windhoek-Namibia am 20.07.2010 16:32
Hallo Nils!

Wollte mich nun mal wieder melden! Bin seit einem Jahr in Namibia und mir gehts hier richtig prächtig! Hoffe die Anlage läuft gut und die Reiter und Pferde sind wohlauf!!

Reiterliche Grüße von Anika

von Ruth aus Lichstedt am 13.07.2010 19:13
Toll, was sich bei Euch seit 2001 getan hat! Wer hätte das gedacht?!!! Super Leistung, Hut ab vor Eurem enormen Arbeitseinsatz! Und die Seite ist wirklich kundenorientiert struktiert: Jeder weiß, womit er rechnen kann/muss. Fehlt ja nur noch die überdachte Führanlage, damit der gestresste Städter aus Jena/Erfurt seinen Liebling auch täglich bewegt weiß . Liebe Grüße R.J.

von Fred aus Waghäusel am 14.03.2010 20:33
http://img.webmart.de/f/1.gif
Hallo Nils
bitte die Geburtstagsgrüße an Gerd weitergeben. Kann ihn telefonsich nicht erreichen.
Alles Gute zum 65. und Gesundheit wünschen Annette u. Fred!
javascript:%20DoSmilie('%20 %20');

von Anna Purrotat aus Magdala am 23.01.2010 21:09
Hallo,
ich habe gerade eure neue Website gesehen, super cool.
Und dann habe ich mir noch die Bilder von den Sommerferien angeschaut.
Danke fur den guten Sitz (obwohl ich im Hohlkruez war oder???)

mflg: Anna

von Sven Markus aus Mönchsondheim am 16.12.2009 10:35
Schöne Grüße von Sven Markus aus Mönchsondheim, ein Stadtteil von Iphofen im Landkreis Kitzingen, im Freistaat Bayern in der Bundesrepublik Deutschland

von Marielle aus Hartha bei Döbeln am 02.11.2009 16:54
Hallo!
Ihr habt wirklich einen schönen hof!
ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt:suche eine alte reitfreundin: anja schaarschmidt.lange dunkle haare und müsste einen haflinger besitzen...habe bloß gehört das sie es nach thüringen verschlagen hat! vielleicht könnt ihr mir helfen!tips an "good_jelle@web.de"!
Viele Grüße Marielle

von Caro aus Jena am 12.10.2009 12:47
Hallo Nils,
Danke sind ja echt ein par tolle Bilder geworden !
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

lg Caro

von nils burmeister aus kiliansroda am 21.09.2009 17:39
Hallo Caro,
danke für Deine Mail!
Du kannst die Fotos der Frau Fichter unter www.fichter-turnierfotos.de bestellen. Siehe aber auch bei unserer Seite unter Veranstaltungen und den Bilsern nach!

reiterliche Grüße, Nils

von Carolin Arning aus Jena am 20.09.2009 20:44
Hi, das war ja mal wieder ein tolles Turnier. =)
Ich wollte euch mal fragen wie die Internett Seite heißt (von der die Frau mit denn blonden Haaren) die ganze Zeit Foto´s gemacht hat !?
Bitte schreibt mal jemand.

lg Caro

von Franzi aus Kiliansroda am 27.03.2009 18:43
Hi ihr lieben Pferdefreunde...!
Ich heiße Franziska und bin 14 Jahre alt und vor kurzem habe ich ein Pferd von meiner Familie geschenkt bekommen,da ich mich aber leider nich alleine um meine Stute kümmern kann,suche ich eine nette Reitbeteiligung die sich auch gerne auf Tunieren sehen lässt auf E-L Niveau.Das Finanzielle würden wir zusammen klären und auch wer sich wann um sie kümmert...Meine Stute heißt Sionis und ist eine 10 Jahre alte Englische Vollblut Stute die gerade von einem Reitlehrer ausgebildet wird.Bitte meldet auch bei mir falls ihr interesse habt...!
Eure Franzi

von David Schirmag aus Mechelroda am 11.12.2008 19:51
Ich bins nochmal freu mich schon auf Weihnachten ihr auch? hab geschenke für euch last euch überraschen!

von David Schirmag aus Mechelroda am 22.10.2008 20:10
na ihr find dass ganze team toll und lass euch ma liebe grüße da ^^

von A. Engelhard aus 68753 Waghäusel am 09.04.2008 22:31
Hallo Reitergemeinde
macht weiter so. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und hoffe dass euer Gerd der hier maßgeblich mitgebaut hat irgendwann den Ehrendoktor bekommt. Er hat es sich er verdient, oder Nils wäre das zuviel verlangt.
Ich wünsch mir dass ihr eines Tages auch für die Hundedressur etwas tut wie z.B. ein bis zwei Mal im Jahr vielleicht Odidiens für Hunde oder Dock-Dancing. Die Halle wäre noch besser ausgelastet und das hilft auch dem Verein in der Kasse.
Es fehlen dazu nur noch die notwendigen Übernachtungshäusle für die Hundebesitzer und auch Gäste bei Reitveranstaltungen. Aber alles zu seiner Zeit, das Pferdeleben ist noch lang.!!!

Nur weiter so, und viele liebe Grüße an Gerd. Vielleicht schenckt ihm ja jemand mal einen Computer damit auch noch was davon hat.

Grüße aus Westdeutschland

Fred

von Anika aus Firrel am 09.11.2007 10:59
Hallöchen!

Habe Eure Entwicklung im WWW verfolgt und "Hut ab" - wirklich schöne Anlage! Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Euch!
Liebe Grüsse Anika Dathan (Ursina)

von Kistlersworld aus Berlin am 07.11.2007 21:07
Hallo Reitanlage Weimar-Linda ich war gerade auf eurer Page und muß sagen... nicht schlecht macht weiter so und viele liebe Grüße aus Berlin!!! wünscht "Kistlersworld"


von Katrin am 02.02.2007 21:25
Hallo an Nils, Ingo und den Rest vom Urgestein :-) sehr schön euer Auftritt im WWW, und auch sonst, meine Hochachtung. Hat sich wirklich sehr viel getan seit 2002. Damals hat der eine oder andere über Deine Träume und Vorstellung geschmunzelt, aber Du hast es wirklich erreicht. Find ich gut, macht weiter so. Lg Katrin (Mona Lisa gehts übrigens gut, ist auch schon "Pferdemama" geworden)

von Katja aus Erfurt am 02.01.2007 18:12
erstellt am 25-09-2006 um 07:56 Uhr Liebes Weimar-Linda-Vereinsteam,ein riesen Kompliment an Euer wunderschönes Turnier. TRAUMHAFT! Perfekt organisiert, bestens ausgeschildert, nette Helfer, sehr gute Reitbedingungen, großer Abreiteplatz. Ich habe selten so ein gut organisiertes Turnier gesehen. HIER HAT ES SPAß GEMACHT!!Genial genial genialEure Anlage ist wirklich wunderschön. Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein hoffentlich weiteres Turnier im nächstens Jahr Herzliche Grüße von allen Reitern und Pferden aus Erfurt vom Marienhof.Katja aus Erfurt

von Marie am 02.01.2007 18:10
erstellt am 11-09-2006 um 08:40 Uhr Hallo,ich freue mich schon sehr auf meinen Einzug bei euch und hoffe, dass alles gut geht.Bis dann,liebe Grüße Marie und Aquee

von Nicole Sekulla aus Jena/Saale am 02.01.2007 18:08
erstellt am 29-08-2006 um 08:44 Uhr Ich finde ihr macht das alle spitze,trotz Turnierstress!!!Vielen Dank an alle Helfer und herzlich willkommen alle neuen Pferdeeinsteller.Eure Nicole Sekulla (Vorstand)

von Alfred Engelhard am 02.01.2007 18:05
erstellt am 21-08-2006 um 20:41 Uhr Hallo,zuerst einmal viele tolle Grüße aus Süddeutschland an Gerd ein Freund aus früheren Zeiten.Ich finde es einfach toll mit wieviel Mut die Anlage ausgebaut wird. Ich kenne die Gründerzeiten dieser Anlage sehr gut und kann es auch verstehen wenn nicht alles so schnell geht wie erhofft. Doch wünsche ich euch weiterhin viel Energie; die Anlage ist super und gerade für Pferdefreunde und Individualisten sehr gut geeignet.Grüße auch an Nils Fred und Annette

von Webmaster aus Niedersachsen am 02.01.2007 18:01
erstellt am 17-07-2006 um 16:54 Uhr von Webmaster Der Anfang ist gemacht. Diese Homepage ist so angelegt, dass sie gleichzeitig das Tempo der Entwicklung der Reitanlage widerspiegelt. Nichts ist fertig, alles ist im Fluss. Vorschläge zur Weiterentwicklung, konstruktive Kritik sind erwünscht. Auf gehts!
Webmaster

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools