ART-OF-ESCHUME
Hier könnt Ihr eure Meinungen, Anregungen, Kritik und ähnliches niederschreiben.

(Insgesamt 74 Einträge)

von Petra am 24.01.2013 13:18
Wirklich tolle Bilder, ich bin begeistert. Mach weiter so und alles Liebe wünscht Dir Petra

von Sebian aus Berlin am 29.09.2012 18:06
Hallo liebe Elke,

ich habe ein bisschen in deinen Galerien gestöbert. Du malst wirklich klasse! Aber im Kopf geblieben ist mir dein blauer Buddah. Der ist wirklich einmalig!

Würd mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchst. Wir können auch gerne uns gegenseitig in die Linkliste aufnehmen. Freue mich auf deine Antwort.

Alles Liebe
Sebian

von Friedhelm Brandt aus Mülheim a.d.Ruhr am 22.07.2012 00:00
Das sich so schöne Einzigartigkeiten sehr vollendet und schön in einen Kosmos der filigranen Fröhlichkeiten einbringen können,hat ja nicht nur den Vollendungswillen dabei,es ist diesen Kreationen auch so sehr gegeben - eine Erfüllungstätigkeit mitzuvollbringen die in ihrer Übermentalität sehr zum gelungenen Miteinander einhergeht.

Assoziative Farbenfrische und diese Gewalt der Einzelerhöhungen,verschiedener Themen,vermag sich mit auch leichteren Grundmustern einzustimmen.

Wohlwollend und auch manchmal leicht begehbar erzeigt sich dem meditativen Betracher der Weg einer vollendeteten Einzigartigkeit.

Diese Werke sind stille und auch theatralisch erhöhte Unsichtbarkeiten im positiven Sinne.

Sie zeigen wahre Meisterlichkeit gekonnter Stille !

Stille die als einsamer Schrei funktioniert...

Liebe Grüße,Friedhelm

von artmut aus weltenbummler am 22.03.2012 16:59
Homepage: http://12mon.de
mach weiter so, es sind wirklich schöne werke dabei, alles liebe,
artmut

von Ilona Lang ( Mama von Maxililian) aus Groß Gerau am 02.11.2011 19:38
Liebe Elke,

ich war wirklich sehr fasziniert und begeistert von den Bildern bei euch zuhause, vor allem die Kugel und das Auge haben es mir angetan. Nachdem ich nun auch deine anderen Werke hier gesehen
habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, mir bei uns zuhause eine eigene private "Elke-Galerie" anzuschaffen.

Liebe Grüße
Ilona

von Alla am 07.03.2011 13:31
Hat wieder mal Spass gemacht deine Seite zu stöbern,Toll .Wünsche schöne Woche Liebe Grüsse Alla

von Matthias Schaffer aus Zürich am 26.02.2011 20:36
Hallo Elke!
Soeben habe ich deine Seite gesehen,
muss sagen, bin überrasccht, da sind viele gute Werke dabei, die mir sehr gefallen.
Du hast eine sehr interessante Maltechnik. So kommen die Kunstwerke gut zum Ausdruck.
Ich wünsche dir weiterhin noch ein gutes Gelingen. Grüsse von Matthias.

von Sunny am 10.01.2011 11:31
Hallo,
danke erstmal für deinen Besuch bei mir.
Ja du liegst richtig, ich habe Fotos als Vorlage verwendet, jedenfalls bei den Portraits. Bin noch in Übung....

LG Sunny

von Tim Südbröker am 09.01.2011 09:32
Danke, ich freue mich auch, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast SUPERNETT Viele liebe grüße!!!
Tim

von Alla am 05.01.2011 20:44
Sehr schöne Homepage , gute und einzigartige Bilder .Weiter so !!!

von Tim Südbröker aus Dortmund am 05.12.2010 21:10
Wunderschöne farbgebungen, interessante Motive! Ich bin auch Künstler, und würde mich freuen wenn sie meine Homepage besuchen würden! pinako.de

von rebeka aus thessaloniki am 12.11.2010 22:45
Liebe Tante,Jochan hat mich Deine e-mail geschrieben und jetzt bin ich sehr gluglich!!! Ich denke immer an Dich und vielmals ich traume auch an Dich.Ich hoffe daB alle gesund und gluglich werden. Viele Grussen und Kussen Rebeka





von S. Gräbe aus EIL am 01.11.2010 10:30
Hallo Elke,
eine schöne Seite und schöne Bilder. Hat Spaß gemacht auf deinen Seiten zu stöbern.
Ich hinterlasse mal liebe Grüße in deinem Gästebuch.

S. Gräbe

von Free SMS am 24.08.2010 16:31
Tolle Seite, weiter so.

von The Matrixer am 22.08.2010 15:07
Hallo,
Sehr Schöne Gemälde gibt es hier zu Betrachten, interessant finde ich die Ölgemälde, spiegeln das nicht alltägliche wieder.

Gruss
The Matrixer

von doris aus berlin am 21.08.2010 13:55
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


von George Pike aus Palenberg am 11.08.2010 00:42
Hi,
von deinen Bildern bin ich begeistert. Besonders die Acrylbilder sind sehr überzeugend.
Liebe Grüsse,
George Pike

von Carola Mang aus Holzkirchen am 08.08.2010 12:34
super seite - super bilder - schaue immer wieder gerne rein - die seite ist sehr gut aufgebaut

liebe grüsse und alles gute

von Mirella aus NRW am 18.07.2010 21:24
Sehr schöne Bilder!

von Birgit aus in Schleswig-Holstein am 04.07.2010 09:54
Hallo Elke,

bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen (Top-Liste Kunst ins Netz) und finde sie sehr gelungen. Schöne, eigenwillige Bilder. Ich wünsch' Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Birgit

von Johannes am 24.01.2010 11:07
Sehr schöne Bilder. Erinnert mich an Keramik
Gruß Jo

von Ernst Stief aus München am 13.10.2009 21:19
Hallo Elke,

finde deine Art zu malen besonders ansprechend.
Gut, dass es dich gibt und dass du der Welt solche Bilder geben kannst!

Liebe Grüsse aus München

Ernst

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 22:35
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Enzendorfer Inge aus Linz am 26.07.2009 20:02
Ein liebes Hallo! Farben -Formen-
Vielseitigkeiten Ihrer Bilder Kunst-
werke gefallen mir sehr.
Wünsche viel Erfolg und Freude
Lieben Gruß
Inge

von casy aus Zwickau am 04.06.2009 20:25
hallöchen, war mal wieder hier und find die bilder echt sehr toll...

mehr kann ich da nicht sagen
liebe grüße casy

von Anja aus Bremen am 22.05.2009 13:05
Hallo Elke, hab eben zum ersten Mal auf deine Seite geschaut. WOW!!! Die Bilder sind wirklich toll! Hoffe, du hast jetzt mit Jam noch genug Zeit, mehr solche Bilder zu malen. Würdest du auch in Bremen ausstellen wollen? Dann wüßte ich hier jemanden, den ich fragen könnte! Wenn ja, sag Bescheid. Also nochmal: Riesen Kompliment!
LG aus Bremen, Anja

von Irene Streich aus Wiesbaden am 03.05.2009 10:42
Liebe Elke,
Die Sehnsucht Deiner Bilder lässt mich inne halten und in eine andere Welt tauchen.
Ich danke Dir für meine träume.
Liebe grüße Irene

von fuhryana aus vienna am 05.03.2009 12:44
echt tolle bilder gefallen mir würd mich freun wenn du mal bei mir rein schaust ....vielleicht gefallen dir meine bilder auch ...lg aus wie

von Casa aus Wien am 27.01.2009 04:20
liebe Künstlerin!
durch das Gästebuch iceman-world, bin ich schon wieder auf Deine Kunstwerke gestossen. Bin hocherfreut über die Milde Deiner Bilder.
lg Casa

von Friedhelm Brandt aus Mülheim Ruhr NRW am 21.11.2008 20:23
Diese Pracht der Farben und Formen....
Verwobene Impressionen,mystische Kleinodien,biologische Mutationen,werdendes Leben,ein Abendrot - zeitlos begleitet von kosmischen Schwingungen....
Der Betrachter mag nicht aufhören in Deinen künstlerisch wertvollen Werken mit erlesenen Farben zu sinnieren.
Hier läßt sich ein wunderbarer Ausflug in eine wunderschöne Zauberwelt gestalten.

Gruß,Friedhelm

von Sylvia WOlf aus grafenau am 21.11.2008 10:25
bin durch ein anderes GB auf Deine Seite gekommen, sehr interessant, sehr schöne Arbeiten

von Sally aus Hessen am 02.11.2008 12:02
Hallo Elke...
Ich hab mir jetzt mal Deine Seite angschaut und muß/kann nur sagen, WOW ! Hätte nicht gedacht, daß wenn man mal nette Leutz kennenlernt, diese dann auch noch künstlerisch tätig sind. Aber man lernt eben nie aus...
Die Bilder gefallen mir richtig gut, ehrlich.
Werd jetzt auch demnächst mal meine Frau dazu holen, daß Sie das auch mal sieht.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag & schicke ganz liebe Grüße!
Sally

von --elke-- aus rheinhessen am 17.10.2008 18:27
hallo elke
bin durch zufall auf diese seite gekommen. muß sagen ,mir gefallen deine bilder wirklich gut.
das weiche,geschwungene-runde,gefällt mir am besten,richtig starke arbeit!
werde bestimmt voll neugier wieder mal reinschauen.weiterhin frohes schaffen!!
viel erfolg!
--elke--

von Norbert aus Wien am 25.09.2008 01:38
Sehr interessante Werke! Meine Hochachtung.
Liebe Grüsse aus Wien
Norbert
ICEMAN WORLD - Die neue Internetplattform für Künstler

von Eurico Miguel Prieto Neves aus Bad Kreuznach am 16.09.2008 19:15
Hallo,
ich habe mir Ihre Bilder angesehen und ich finde sie sehr schön. Ich male selber Bilder seit fast zwei Jahren und ich würde sie um Ihre Meinung zu den Bildern bitten. Ich interessiere für die Meinung von richtigen Künstlern. Besuchen sie meine Homepage www.leinwandzauber-neves.de, über einen Gästebuch Eintrag würde ich mich auch sehr freuen.

MFG
Eurico Miguel Prieto Neves

von Ingeburg Schulze aus Bevern am 21.08.2008 18:48
Bin durch Zufall hier gelandet und mit Begeisterung durch ihre HP spaziert.
Ihre Werke sprechen mich sehr an, auch in meinen Arbeiten steht der Mensch im Mittelpunkt.
Weiterhin Freude am Schaffen neuer Werke.Ich komme bald wieder.
Gruß
Ingeburg

von oliver Hahn aus Bad Homburg am 08.08.2008 12:21
...hallo...wow bin echt begeistert von deinen arbeiten
besonders....Die Schachfigur...find ich klasse...
wünsche noch nen schönen tag...kreative grüße....olli

von Sylvia Wolf aus Grafenau am 18.07.2008 10:58
oh, ich bin begeistert, von den Arbeiten, die ich mir hier anschauen durfte,
ich wünsche weiterhin viele gute Ideen und immer einen Pinsel und eine Tube Farbe zur Hand

von Gerlinde-ilo Kramer aus Kirchheim/unter Teck am 08.07.2008 19:40
Hallo Elke,
bin durch xarto auf Deine Seite aufmerksam geworden. Bin sehr angetan von Deinen Werken. Deine Bilder strahlen für mich viel Wärme und Energie aus. Bin auch selbst künstlerisch tätig, ob Malerei, Gesang, Fotografie oder die Poesie...zu sehen in meiner HP. Danke für diesen Einblick in Deine Kunstwelt und wünsche Dir weiterhin viel Freude und kreative Muse....Herzliche Grüße "ilo"

von Leschonski aus Dassel am 06.07.2008 16:05
Hallo Elke
Es fällt nicht leicht Bilder zu beurteilen
Zumal ich kein Kunstkritiker bin. Ich würde auf meine innere Stimme hören und die Arbeiten sich entwickeln lassen.Du brauchst dich nicht zu verstecken.

von Silke Bölts aus Bad Zwischenahn am 05.06.2008 21:04
Hallo Elke,
sehr schöner Malstil; behalte ihn auf jeden Fall bei. Liebe Grüße und viel Kreativität- Silke

von helga riebesehl aus schneverdingen am 05.06.2008 20:54
ich bin beeindruckt von schönen bildern das miteinander gefällt mir besonders
ich wüsche viel erfolg ich werde mal wieder vorbeischauen herzliche grüße Helga

von C. Juliane aus Bayern am 30.05.2008 21:21
Es gab eine Zeit in meinem Leben,
in der ich jeden Tag mein Überleben sichern musste...
heute weiß ich, mein Leben ist ein Schatz
den ich jeden Tag neu bergen will...
Ich wage mein Leben !!!

(© by Juliane)

Ich bin tief beeindruckt von deinen Bildern, besonders von Morgen- und Abendrot.

Liebe Grüße, Juliane

von Claudia aus Pfungstadt am 12.05.2008 11:21
Hallo!

Tolle Website und wirklich klasse Bilder!

Habe aber mal eine Frage: Wo finde ich die Malschule Adamski in GG???? Würde dort nämlich sehrt gerne mal einen Kurs besuchen

Danke schon mal für die Antwort!

LG und weiterhin viel Erfolg!!!

Claudia
Kommentar:
hallo Claudia,
ich habe dir eine Mail mit der Adresse der Malschule gesendet...
Hoffendlich macht es dir dort genausoviel Spaß,
wie es mir gemacht hat.
Grüße dann dort mal von mir....
:-)
Elke

von Von Diana, Sandra und Sina am 18.03.2008 11:54
Hallo Elke,

Wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffen, du hast einen schönen Tag! Genieß ihn!!

PS: Deine Bilder sind super!

Liebe grüße aus Wiesbaden!

von DS aus 319 am 13.03.2008 17:40
ich weiß nicht wirklich ob es ein hilfreicher Tip ist, aber ein bekannter von mir hat öfters in der Gallerie Kalaidoskop in der Raiffeisenstraße in Pfungstadt (bei darmstadt) ausgestellt.

von EschumE aus GG am 29.02.2008 12:07
Hallo D.S.!
Dann kann ich Dir nur keine allzulange Wartezeit und verdammtgutes gelingen wünschen!
Viele Grüße
EschumE

von ds aus 319 am 29.02.2008 11:46
ok, kann aber noch etwas dauern, mein Tattoowierer hat lange Terminwartefristen;-)

von EschumE aus GG am 28.02.2008 17:58
Hallo D.S.!
Danke für Deine Anfrage, gern darft Du dir meine Träne oder mein Embrio als Tattoomotiv verwenden, aber nur unter einer Bedingung: Sende mir bitte dann, wenns fertig ist, ein Foto!

Bis dann
Deine EschumE


von D.S. aus 319 Phunktown am 14.02.2008 11:59
Hi, zunächst mal will ich sagen das du wirklich sehr schöne Bilder malst. Ich will mir entweder die Träne oder das Embrio über den Bauchnabel tattoowieren lassen. Ich hoffe ich breche damit nicht irgendwelche copyrights;-)

(Insgesamt 74 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools