Gästebuch der Löschgruppe Liedberg
Sie haben an dieser Stelle die Möglichkeit, uns eine Nachricht in unserem Gaestebuch zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

(Insgesamt 7 Einträge)

von Timo aus Frenz am 25.08.2014 18:26
Danke für euren Besuch am Samstag auf unserem Floriansfest in Frenz. Es war klasse mit euch und ich denke wir sehen uns auf eurem Fest am 20.09. wieder.

von Gast am 03.09.2012 00:03
Komisch das bei den einsätzen nirgends die DL aufgelistet ist obwohl die für jeden fitzel ausrückt.
Kommentar:
Hallo,

unter "Eingesetzte Einheiten" steht in der Regel die Einheit "53". Die DL gehört zum LZ 53. Somit ist diese auch gelistet.

Gruß

Daniel Böske

von Falkenhain aus Schwetzingen am 25.09.2011 19:38
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
weiter sooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Markus Falkenhain

von FM Markus, Wefers aus Krefeld, Fischeln am 07.05.2010 14:23
Servus liebe Kameraden aus Liedberg,

wollte Euch nur nochmal mitteilen, auch wenn was spät, war mal wieder ein super Tag bei euch. Lustig und Lecker ;-)

Mit Kameradschaftlichen Grüssen

Die Kollegen aus Fischeln :-)

von JF Weddingstedt aus Weddingstedt am 15.01.2010 14:42
Hallo,
beim Surfen durch die Feuerwehr-HP`s bin ich auch auf diese Seiten gekommen, habe mich ein wenig umgesehen und bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße hier

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin der JF Weddingstedt

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 20.12.2009 01:46
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

von Rene Spörke aus Holzheim am 19.05.2009 17:17
Hallo zusammen,
eure Seite ist echt gut gelungen.Gute Infos. Was man wissen muss findet man hier. Vielleicht habt ihr ja mal Interesse mit dem THW was zusammen zu machen, eine Übung.Würden uns sehr freuen.
Gruß
Rene Spörke (Gruppenführer)
1.Technischer Zug
1.Bergungsgruppe

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools