3rd Eye Movies + Headshot Production Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch... hier könnt ihr uns schreiben wie ihr die Seite findet und/oder was euch nicht gefällt. gruss Das 3rd Eye Movies + Headshot Production Team

(Insgesamt 20 Einträge)

von Jörg aus Tübingen am 17.02.2016 20:00
Hi Jungs,
ihr habt mal eine Live-Aufnahme von uns gemacht (Carmina Noctis).

Mal ne Frage: seid ihr noch aktiv? Dreht ihr noch?

Lieben Gruss,

Jörg

von Rebell am 16.06.2014 16:57
olle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

von markus klengel aus stuttgart am 07.12.2012 13:29
Hallo Mark,
ich konnte mich leider nicht von dir verabschieden! Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut!!!

R.I.P. M.Klengel

!War ne Geile Zeit!

von Patrizia am 22.01.2010 20:23
ja hey ihr Jungs! Ihr habt ja jetzt eine Homepage?! Echt coole Seite, vorallem die Videos =D *gell Matze*

Freut mich, euer Projekt scheint ja gut vorwärts zu gehen

Macht´s gut, haut rein und bis bald mal...

Liebe Grüße dalass!
Patrizia

von Dennis aus Sindelfingen am 24.12.2009 01:16
Servus Jungs,
war 'en geiles Gespräch heute Abend. Man fühl sich nicht mehr so alleine, wenn es noch Leute gibt, die für den gleichen Scheiß Zeit verschwndet wie man selber

Man wird sich bestimmt die nächste Zeit immer mal wieder im Vidirent treffen, und vielleicht ist dann mal wieder Zeit für Expertengespräche

Bis dahin: Wer 'ne Xbox 360 daheim hat, sollte Project Natal mal gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM
und
http://www.youtube.com/watch?v=D5SoRvRF440

PS: Ich wusste, dass mir entweder Headshot Production oder Third Eye Movies bekannt vorkommt. Hab' da mal was auf 'nem Flyer von Schwarz oder Doom Division gelesen.

Ansonsten bleibt mir noch, euch frohe Weihnachten und guten Rutsch zu wünschen

Cheers, Dennis.

von Bobbes aus Stuttgart am 01.09.2009 00:14
Hi ihr Headshoter,

am Sa.31.10.09 ist es wieder soweit, dass 2. Metal Health Festival findet wieder in der Dieselstrasse in Esslingen statt! Wieder Bock zu filmen? Einfach mal melden!!!

Grüsse Bobbes

von Sascha aus Ammerbuch am 27.12.2008 01:00
Na da würde sich ja jemand freuen Massi, ich zum Beispiel.:-)
Gruß an alle Sascha
Carmina Noctis

von Massi aus San Franz Bempflingen am 16.12.2008 13:17
Hallo Jungs,
gute arbeit von Euch..
werde versuchen diese Woche Carmina Noctis fertig zu machen...
Bin gerade ein wenig angeschlagen..el Grippos...
gruß Massi

von Axel aus Remseck am 07.12.2008 08:22
Bin begeistert - das Ihresgleichen-Video war (auch in der Rohfassung) schon der Hammer - geil!

Seid gegrüßt, bis damnächst
- Axel -

von IHRESGLEICHEN aus auf der ALB RAAAAAA am 04.11.2008 15:12
Hi Jungs,

ein DANKE SCHÖN auch nochmal an euch für eure professionelle Arbeit! Wenn ihr etwas fertig habt schickt mal was durch per Mail! Schick mir auch bitte nochmal deine Kto. Nr. zwecks euren Ausgaben! Wir sehen uns zur Videoschau und zum abtrinken mal in Wiesensteig!

Grüsse Bobbes - Ihresgleichen

von Rick aus chocolate city am 10.10.2008 17:48
hey jungs, na alles klar?
ich weis das ihr viel um die ohren habt, aber ich vermisse die aufnahme vom diesjährigen strassenfest, von schwarz.
wär echt cool wenn ihr das mal rein stellen könntet.
und viel erfolg bei den aufnahmen von "ihres gleichen" ende okt. bin schon gespannt wies wierd.
greetz (ubekannter weise) der rick wars^^

von Felix am 29.09.2008 14:32
Hi Sanjay Der link von ACT OF RAGE hat sich geändert:

Der geht nun wie folgt:

www.myspace.com/actofrage

Also ohne die 06 hinten dran.

Cheers,

Felix

von Die Sterbende am 27.08.2008 20:42
So jetzt hoffe ich doch das es diesmal klappt. Wollt ja euch nur sagen das ich die Seite echt gut finde.. auch wenn der teaser so traurig ist ..
Freu mich auf so!
Küsschen

von Meischtro am 20.08.2008 19:11
Also auf den Film bin ich echt gespannt - hoff doch das ich ein Exemplar bekomme - auch ein paar tage früher

PS: Macht auf jedenfall weiter so !!!

von Rick aus Chocolate City am 29.04.2008 17:47
servus headshotler ^^ ich hab da was gesehn, und zwar anonymos letzter beitrag ist nicht 2007 gemacht worden sondern 2008, ausserdem würde ich mich freuen, wenn man zu jedem anonymos beitrag ein kommentar schreiben könnte, ansonsten große klasse jungs, ich hoffe auf gute movies von euch, wenn ich mir die trailer so anschaue...

von Rick aus Chocolate City am 29.04.2008 17:35
hey Tok, ich weiß ja nicht ob es dort wo du grad verweilst, auch internet hat. na egal scheiss das du nich mehr da bist, hab mich zwar meist daneben benommen, wenn wir uns gesehn haben, aber auch ich kann es noch nicht fassen.
rust in peace...
Rick

P.S.: war aber ein geiles besäufnis, auf deiner aller letzten Party, du ´warst ja leider nicht mehr da, jedenfalls nicht sichtbar, ich glaub du hättest es so gewollt

von Brownsta aus Sifi Town am 13.04.2008 21:13
All das in Worte zu fassen,was uns je verbunden hat, ist nicht möglich !
All die Kopffilme die mir durch den Kopf gehen wenn ich an Dich denke,sind so schön das Sie kein Wort der Welt beschreiben kann !
Du wirst mir immer fehlen !!
Irgendwann seh'n wir uns wieder -in meinen Träumen-in unseren Liedern !
Du warst der BESTE !!

von Matze am 10.04.2008 01:15
Ich hoffe dass du nun an einem besseren Ort bist und deinen Frieden gefunden hast. In meinen Erinnerungen (und in den Erinnerungen derer die dich kannten) wirst du weiterleben. Ich werd dich und die Zeit mit dir vermissen und auf ewig in Ehren halten...

Danke Für Alles!

mAtZe

von Martin am 09.04.2008 15:29
Hey Marc,

ich hoffe das dir da wo du jetzt bist besser geht. Ich habe dich als sehr netten Menschen kennen gelernt. Du hast uns mit deiner Musik bereichert und in Sachen Splatter allen gezeigt wo der Hammer hängt.....

Wir werden dich alle sehr vermissen....Mit deinem Verlust ist die Welt ein Stück leerer geworden.

In Trauer

Martin

von Sanjay Paul aus Hildrizhausen am 08.04.2008 21:13
Du wirst immer in meinem Herzen rocken! Ich liebe dich. Du wirst mir fehlen.

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools