Mein Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch verewigen, Nettes oder Derbes hinterlassen und dürft auf eine Antwort hoffen.



(Insgesamt 69 Einträge)

von Thorsten und Monika aus Vöhl-Asel am 02.11.2016 13:57
Hallo Snorri. Sehr tolle Arbeiten die Du da machst. Wir haben Dich in Haitabu kennen gelernt durften schon dort Deine Handwerkskunst bewundern.

Liebe Grüße vom Edersee

von Marco aus Neumünster am 01.08.2016 14:26
Hallo. In Schleswig trafen wir eine wiki Darstellerin mit einem Leder kopf Riemen mit fibeln die eingearbeitet waren. Kannst du sowas für meine Frau herstellen? Leider erreiche ich dich per Mail nicht..... Funktioniert per Handy nicht

von Klaus Rollka aus Heidelberg (Hier im Brandenburgischen!) am 24.08.2013 18:17
Hallo Snorri, wir haben uns heute im Pauli Kloster zu Brandenburg kennen gelernt. Ich danke Dir für die offene Art und würde diese gerne weiter ausbauen. Mein Thema ist HOLZ und vielleicht treffen wir uns in Kloster Lehnin oder, solltest Du gen Norden reisen gerne auch USAF eine Pause in Heidelberg.

Klaus

von Jarl Ewan aus Berner Oberland (Schweiz) am 15.06.2013 09:08
wir die dänischen wikinger handwerker der sippe ostur vigi, hinterlassen hier mal ganz nette grüsse.
supertolle seite von euch,und echt schöne schuhe,gefällt uns sehr bei euch zu stöbern.
liebe grüsse aus der schweiz
ewan und die sippe von ostur vigi

von Ymme am 17.12.2012 17:09
Zeit der Mythen -
Zeit der Märchen;
Angenehme Schwere in den Gliedern
Ruhst in den Geistern der Dunkelheit du.
Spürst den warmen Mutterschoß,
Liebe umspannt die Welt.

Bringe nun dein Winteropfer -
Wirf von dir, was dich schwächt!
Nacht der Nächte, Mutternacht
Die den Gott gebiert. Dunkelheit gebannt
Auf steigt das Licht zu neuem Leben.
Das Rad gewinnt an Fahrt.

Gedankenfern schon spürest du
Das Getöse der heiligsten Nächte
Kommt Wodan Jolnir, der Himmelshüne
Mit den Ahnen geritten und gefahren.
Neues Leben wächst durch ungeheure Energie.
Fruchtbarkeit auch in dir
Alle Kraft wächst
Du bist neu - neu bist du.


Lieber Snorri,

wir wünschen ein schönes Julfest, ruhige Rauhnächte und einen schönen Jahreswechsel.

Ymme & Udal

von Brana am 29.05.2012 17:05
Hallo Snorri,

nochmal ganz ganz lieben Dank fürs schnelle "Schuhe-wieder-heile-machen" in Jork. Jetzt bin ich wieder gut-beschuht!
gabz liebe grüße
Brana

von Wende,Silvia am 28.05.2012 17:05
Danke für den wunderschönen Armreif!Er wollte einfach zu mir und fühlt sich wunderbar warm an meinem Arm an!Herzliche Grüsse Silvia 28.5.2012

von Sabina aus Salzgitter am 21.04.2012 10:59
Tolle Seite, wunderschöne Bilder, wirklich klasse Schuhe und die Webstoffe, ein Traum!

Bin ganz begeistert und hoffe, Euch auf einem Markt mal zu sehen.

Alles Gute weiterhin wünscht Sabina die Spinnfrau

von Ymme & Udal am 20.12.2011 23:24
Das Alte muss dem Neuen weichen



Das Alte muß dem Neuen weichen,
so ist der Lauf der Welt.
Das Neue soll vom Alten lernen,
warum man Ahnen in Ehren hält.

Dem hellen Balder, Gott des Lichts,
und Frey unser Opfer gilt,
auf daß für alle, die hier sind,
das neue Jahr viel Freude enthält.

Und wenn Odin in den Weihenächten
reitet übers Himmelszelt,
so wollen wir trinken und ehren, was uns
die Götter segnen in unserer Welt.



Andreas Wilsdorf, 2008

Wir wünschen Dir und den Deinen ein schönes Julfest, ruhige Raunächte und einen schöne Wechsel der Jahre

Ymme & Udal und die Schar

von Brana am 20.12.2011 13:08
Hallo Snorri,
schon ist es wieder soweit, die warmen Tage sind vorbei und Mitwinter steht vor der Tür. Es ist die Zeit in Ruhe nachzudenken, sich ein bisschen Zeit für sich und seine Freunde zu nehmen und für alle die vielen klassischen „mache ich im Winter“ Dinge. Wir möchten dir und deiner Familie auf diesem Weg einen lieben Gruß senden und uns an die schönen gemeinsam Stunden erinnern. Fühlt euch gedrückt und mögen die Asen über euch und eure Lieben wachen, damit wir auch im neuen Jahr wieder schöne Stunden am Feuer verbringen können.
Brana und die Landvaettir Sippe

von der germane aus 13409 berlin am 14.12.2011 14:31
hallo,
die kienluchsippe hat mir den tip gegeben. suche noch einen schuhmacher für mein 6.wikingerfest in berlin.
tel. 030-49915474. bin nur am tage zu den ladenöffnungszeiten zu erreichen.
grüße vom germanen

von Ymme am 04.08.2011 23:50
Hae Snorri,

ich wollte mal nen lieben Gruß da lassen.
Wir haben es nun endlich geschafft dich in unsere Linksliste auf zunehmen.
Hat ja lang genug gedauert - Asche auf unser Haupt.

Mit Nordmann Gruß Ymme

von Henningsen Peter am 17.07.2011 12:21
Hallo Snorri, freue mich schon auf Schleswig und kann nur sagen das deine Schuhe mit die besten sind und das Leder super weich und angenehm auf der Haut ist. Hat wohl einer deine Qualität nicht erreicht und muss es jetzt anders an Dir auslassen und dann noch anonym. Ganz schwaches Bild von Herrn oder Frau Anonym

von Wikingerhort Oberhausen aus Oberhausen am 16.03.2011 12:46
Liebe Grüße vom Niederrhein.

Silvie und Piet

von Thorsten Rohrlack am 19.10.2010 18:35
Servus Snorri

bin gerade durch zufall auf deine Seite gestossen und habe mir mal angesehen was du so herstellst. Ich war mächtig beeindruckt.
Ich wollte mal fragen ob man dich nur auf Märkten trifft oder ob man auch anders an deine Schuhe usw herankommen kann?
Vielleicht verrätst du es mir ja.

Gruss Thorsten

von Buliwyf aus Stuttgart am 22.09.2010 23:18
Hier mal ein Grüßle aus dem schönen Süden unseres Landes. Ich hoff euch geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder.

Euer Buliwyf

von Erica aus Triefenstein am 21.07.2010 22:44

Hallo Snorri,
kannte diese Art von Schuhen zwar nicht,aber es hat mein Interesse geweckt!Wollte auch nur ein paar Grüße da lassen!!!
LG Erica

von katrin aus schleswig am 21.07.2010 15:43
heho, snorrie!
sehe ich das richtig, daß du dieses jahr nicht nach schleswig kommst???
wäre wirklich schade

liebe grüsse aus dem norden
katrin

von Jan aus Rostock am 09.07.2010 06:59
Hallo Snorri,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die angefertigten Schuhe bedanken. Dankeschön!
Sie wurden bisher wie von dir empfohlen behandelt.
Heute Abend werden sie das erste mal auf einem Markt eingeweiht.
Unsere Wikingersippe hält sich dieses mal bei Schloss Ludwigsburg (nähe Greifswald) auf.

von Conny aus Sankt Margarethen am 13.06.2010 21:32
Hey Snorri,

vielen Dank für die Schuhreparatur, und das herstellen der Flasche. Geld geht morgen auf die Reise.. :-) Sei doch so lieb und mache uns noch so eine tolle Flasche. Unsere Schuhe laufen sich echt klasse und ich möchte mich nochmal für Deine Mühe und Beratung auf dem Markt in Jork bedanken.

Ganz liebe Grüße Conny.

PS : Wir haben Bilder von Dir gemacht , wenn Du Interesse hast, kann ich Sie Dir gern mailen.

Bis denn

von Bettina am 31.05.2010 14:39
Hallo Snorri,
vielen Dank für die Grüße! Hoffe die Finger sind wieder glatt und deine Klamotten bald trocken (immer schön pusten ). Dich als Nachbarn zu haben hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf ein Wiedersehen in Tannenberg!

Viele Grüße
Bettina

von ThorSten der Suchende aus Dortmund am 04.05.2010 09:19
Ich grüße euch aus Dortmund, die Seite, die Fotos von den Schuhen->einfach Hammer, kann man bei euch auch über die Zaubertaube (E-Mail) bestellen, bin über die CP-Schuhe-Seite auf diese gestoßen, Odin lenkte mein Nagetier (Maus), meine Seite ist gerade im Aufbau: Rundschilde, Runen ...; Würde mich freuen euch zu verlinken, möchte nämlich nur ausgesuchte Links auf meiner HP haben; wenn meine Seite verlinkt würde wäre natürlich auch gut;

Odin und Thor mit euch...

ThorSten Wernerson, Skjaldari der Schildmacher

von J&F aus enschede am 31.10.2009 21:34
Hallo Snorri,

Vielen Dank fur der Messehalter,
wirklich schon, auch das Detail fur das Heft!!!!!

Grusse, Jolanda&Frank

von Marius am 24.10.2009 18:58
Hey Snorri!
Ich wollte dir gerade eine e-mail schicken wegen eines neuen paar Schuhe, allerdings kann ich keine Addresse finden. Du könntest mich ja einfach mal anschreiben oder mir verraten wo du sie versteckt hast

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 16:45
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Buliwyf am 17.08.2009 12:47
Hallo Snorri,

ein Grüßle aus dem schönen Süden unseres Landes. Es hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Es war eine herrliche Woche in Lütjenburg;

Dein Zahnkosmetiker Buliwyf

von Odwin aus Brandenburg am 08.07.2009 20:54
Hallo !
Wollte nur mal Grüße loswerden. Habe dich letztes Jahr beim Kaiserlager in Tilleda kennengelernt und gute Tips für meine selbstgemachten Schuhe bekommen. Danke dafür nochmals. Sitzen jetzt besser.

Gruß Odwin
www.liudolfinger.npage.de

von Fanras Hakisson aus Nettetal am 23.06.2009 18:24
Asaheil ok Vana !

Hae Schuhmacher....
eine sehr schöne Seite die du da hast.
Werde dich bei uns mal verlinken.

Und wenn ich mal neue Schuhe brauche, weiß ich ja jetzt wohin ich muß

ich hoffe man hört nochmal voneinander Fanras

von Matze aus Bärlin am 21.06.2009 22:24
Hallo Snorri,

war schön mit dir in NG, danke nochmal für den Met, der ging mir nicht aus dem Kopf

Mögen die Runen dir wohlgesonnen sein
Matze von den Sleipnirs

von stefan kubicka aus wien am 16.05.2009 18:53
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

von Alexander Müller aus Hannover am 12.04.2009 10:36
Kaffee-Kuchen Frieden und Wohlstand, dass ist unser geliebtes Deutschland!
w w w. z d d. d k

Drogen- Natokriege und Hyperinflation, sind die multikrimminelle Fremdherrschaft US-BRDisrael in Graf El-Coudenhove-Calergi-Aktion!
w w w. z d j. s e

von Björn und Hjördis aus Hannover am 07.03.2009 11:33
Hi Snorri ! Beim stöbern im Netz bin ich auf Deine Seite gestoßen.Habe auch gesehen, das Du uns verlinkt hast. Super, danke!!! Werden Dich auch in unsere Links aufnehmen. Sehen uns 2009 doch hoffentlich öfter. Schleswig, Neustadt Glewe ??? Bis hoffentlich bald, mögen unsere Götter mit Euch sein.Liebe Grüße Hjördis und Björn.

von Jule & Andiu aus Aschaffenburg am 21.01.2009 15:13
Hallo Snorri,

wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für 2009.

Hoffe Ihr seid gut reingekommen.

Auf welche Märkte fährst du dieses Jahr?

Würden uns sehr freuen dich mal wieder zu sehen.

Mchs gut bis dann.

Andi

von Ragnar Ormenwolf am 20.12.2008 18:46
Slawa!
ich bin über das Mittelalter-Forum auf Deine Seite gestossen. beim Betrachten der Schuhe bekam ich ganz wässrige Augen...
Wunderschöne Arbeiten, ganz ehrlich. Ich werde demnächst einmal bei Dir anfragen, was ein russischer Steifel wie unter "Exoten" dargestellt wohl kosten wird.
Ein gesegnetes Julfest wünscht ragnar Gorinitsch von den Rusvarg.

von Davd Wenzel aus Mainz am 10.09.2008 06:45
Also ich finde deine seite ist eine bereicherung für alle die "authentisch"lieben (fundiertes wissen und deutliche aussage, ohne viel drum herum, mögen)und noch viel schönere schuhe! Kompliment!

von Manuel aus Würzburg am 18.08.2008 00:20
Kukuk!
Wollte nur mal sagen Wow, verbringe viel Zeit mit forschen und deine Seite ist ein gefundener Schatz. Schöne Seite, noch schönere Schuhe.

von Buliwyf aus Stuttgart am 22.07.2008 22:17
Hi Snorri, es war einfach ein goiles Wochenende, schön daß du dabei warst. Es war ein kleines Slawenland.

Hoffentlich bald wieder

Ps: Nochmals vielen Dank für die Ledereinlage.

Herzliche Grüße, Buliwyf

von Bonell am 22.07.2008 21:17
Hej!
En hälsning från Bonells, som har Christa och Werner på besök. Tack för en trevlig kväll i Kylle!

von Arnulf aus Kilianstädten am 22.07.2008 16:46
Hej Snorri!

Es war toll, Dich in Tilleda wieder gesehen zu haben: wundervolle Abende mit viel Lachen und Gesang... einfach traumhaft!
Dank Dir dafür.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir. Und dann können wir beide die Texte auswendig

Slán agat
Arnulf

von Buliwyf am 22.03.2008 16:21
Hallo Snorri,

herzliche Ostergrüße aus dem Süden. Ich hoff doch auf ein baldiges Wiedersehen. Spätestens vielleicht in Tilleda bei den Ottonen.

Lasst es euch Gut gehen, Dein Buliwyf

von Sandra aus Schwentinental/Klausdorf am 03.03.2008 11:08
Grüße, werter Snorri,
wirklich schöne Schuhe, die Du da hast. Du kommst nicht vielleicht dieses Jahr nach Wallsbüll? Dann würd ich gerne bei Dir einkehren..
Viele Grüße
Sandra

von Stori aus Wallsbüll/Flensburg am 03.02.2008 15:13
Hallo Snorri!
Liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden!
Deine Nachbarschaft in Schleswig 2007 war sehr nett. Eine schöne Seite hast Du! Vielleicht schaffst Du es ja in diesem Jahr auf unserem Markt als Gast zu sein.Ich würde mich sehr darüber freuen!
Bis bald vielleicht.Paß auf dich auf!
Thor uiki!
Stori

von Andreas aus Aschaffenburg am 17.01.2008 10:56
Moin Snorri,

hoffe Ihr seid gut ins Jahr 2008 gerutscht.
Bei uns in Bayern ist alles beim alten.
Sind gerade an unserer Planung für 2008.
Fährst du dieses Jahr wieder nach Foteviken?
Wir wollen erst nach Fote und dann noch nach Borre.

Wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit.

Gruss Andi & Jule

von Saeta aus Hinter Bollhagen am 19.11.2007 14:48
Hallo Schuhmacher meines Herzens, uns geht's gut und die Änderungen sind erledigt. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie.

Gruß Saeta

von Thorvald Tryggvason aus Minden am 01.11.2007 16:58
Hej Snorri.
Hab dich im übrigrn auf meiner bescheidenden Linkliste unter Schuhe verlinkt.
Bis denn und immer ein gefülltes Horn
Thorvald

von Thorvald Tryggvason aus Minden am 31.10.2007 13:28
Hej Snorri du vielbeschäftigter.
ich wollte nur mal nachhaken ob du die Bildchen von Springe bekommen hast?
Gruß Thorvald

von Wlad / Maik aus Hölle am 04.09.2007 14:39
Moin Snorri,
sorry nochmal wegen Schleswig aber wir waren ein wenig im Stress!
Wir sehen uns in Tannenberg und ich freue mich!!!

Liebe Grüße
Maik

von Buliwyf aus Stuttgart am 11.07.2007 07:12
Hi Snorri,

von mir einfach mal schöne Grüße aus dem Süden, von deinem "Zahnarzt".
Ich hoff ich schaffs zum Slawenland.

Viele liebe Grüße Buliwyf

von kai kaufmann aus eutin am 05.07.2007 14:21
hi snorri,

bei all der vorbereiterei für das slawenland habe ich deine seite gefunden - sehr schön!

wir sehen uns im slawenland!

der werbe-kai

von Thorvald Tryggvason aus Minden am 26.06.2007 18:41
Hej Snorri.
Habe heute dein Webside verlinkt.Ist dir Klasse gelungen.ich habe gesehen,du kommst auch nach Springe.Freu mich schon.
Mit den Göttern
Thorvald

(Insgesamt 69 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools