Um einen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte den entsprechenden Knopf an.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Deepe Nicole aus 49205 Hasbergen am 10.09.2017 22:16
Ein Hallo an die Familie Blomberg!!
Euer Museum und das Ambiente haben mich sehr beeindruckt.
Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft wie Ihr das alles macht finde ich einfach nur großartig!!!
Vor allem die Leistung von Nicoletta muss besonders gewürdigt werden, finde ich!!!
Die ganze Familie muss man einfach nur lieb haben. Total symphatische Menschen, die dass was sie machen auch gerne tun. Das spührt man als Gast.
Ich kann mich nur für die schöne Zeit bedanken und wir kommen auf jeden fall wieder nach Rheda und das verdanken wir nur der Fam. Blomberg!!!
Danke an Euch ALLE!!!!! Ihr seit klasse!!!



von Andrea aus Rheda Wiedenbrück am 26.02.2017 16:32
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Geburtstag im Leineweber Museum gefeiert. Wir hatten ein super tolles Frühstück. Wer mal etwas tolles möchte und nicht nur immer das einerlei.
Echt zu Empfehlen.
Herzlichen Dank

von frank-ole haake aus Dresden am 20.01.2017 10:51
Sehr geehrter Herr Blomberg, ich bin Märchenerzähler und in einem Märchen tauchte der Begriff "Leinwand fälteln" auf ... ich habe keine Erklärung gefunden. Können sie mir weiterhelfen?
Herzlich Frank-Ole Haake

von Harald am 31.12.2010 12:33
Ich habe bei den Bilder ein Trachtenpaar in angeblich Bückeburger Tracht gesehen, aber das ist nicht korrekt: die Frau trägt sowohl Teile aus der Bückeburger- wie aus der Lindhorster Tracht, beides Schaumburger Trachten aber halt doch verschieden, blaue Westen hat es für Männer meines Wissens nach auch nicht gegeben. Aber trotzdem vielen Dank für die Ausstellung.

von Marie Wulf aus Rheda am 04.12.2008 16:54
Hi was geht,grüßt mal Niklas von mir!!!

von Selina Erbe aus Rheda am 16.10.2008 15:52
Hallo und guten Tag.
Ich hoffe sie haben weiter hin noch Spaß
am Leinemuseum und besonders nette Grüße
an ihren Sohn oder Enkel von mir(MW).
Liebe Grüße ihre Seline Erbe oder Auch MW.

von Marie Wulf aus Rheda am 28.08.2008 15:25
Hallo hier ist die Freundin von Niklas.
Das ist kein Scherz!!!!Ich war auch mal in eurem Leinewebermuseum in der dritten Klasse.Es war toll(WIRKLICH).Ich sage das nicht nur weil ich Niklas Freundin bin.Übrigens wo ich schon mal hier bin können sie Niklas sagen das er mich mal anrufen kann?Bitte,bitte,bitte.
Dann mal tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

von Bernhard Dankbar aus Rheine - Mesum am 24.09.2007 13:24
Liebe Familie Blomberg,
wer in Rheda die Altstadt oder das Schloss besucht, sollte sich die Zeit nehmen Ihr interessantes Museum aufzusuchen. Es zeigt anschaulich und vergnügt, die Geschichte der Leineweber in Westfalen. Ein besonderer Höhepunkt sind die schönen und prachtvollen Trachten und Trachtenteile. Altes Handwerk und Brauchtum lugt aus jedem Winkel des Hauses.

von Seniorentreff Ladbergen, Ilse Nowak aus 49549 Ladbergen am 16.05.2007 22:42
Hallo liebe Familie Blomberg,
Wir haben im Rahmen der "Klingenden Stadtführung " ihr Museum besucht und waren restlos begeistert!
Das Regenwetter war Nebensache und alle Senioren waren davon beeindruckt, wie man auf wenig Raum soviel Geschichte anschaulich und heiter vermitteln kann.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für Ihr Engagement!
der "Seniorentreff Ladbergen"

von Bernhard Borgmeyer aus 49504 Lotte am 01.05.2007 13:22
Wir haben durch Zufall ihr Museum endeckt, bitte nächstes mal die Tür weit öffnen, sieht einladender aus, der Besuch hat sich sehr gelohnt, höchst interesssant, kann ich nur weiterempfehlen, Familie Blomberg erzählt und erklärt sehr anschaulich alle einzelheiten vielen Dank wir kommen bestimmt mal wieder

Bernhard, Dietmar und Werner

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools