Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von Licht-& Tontechnik Lauer. Wir freuen uns über Ihren Eintrag

(Insgesamt 60 Einträge)

von Rotbäckchen aus Kell aus Kell am 26.01.2017 09:21
Wann seid ihr wieder live on tour.....
Würde euch mal gern wieder hören.
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, wir haben im Moment leider keine Termine in der Nähe von Kell.

von Peter T. aus Bahnhof am 23.06.2016 09:21
Du bist der Beste!

Weiter so. Top Homepage! Ständig aktuell
Kommentar:
Danke freut mich sehr

von Rebell am 08.02.2015 16:03
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

von EDI Mendes am 23.03.2014 16:23

Hallo DJ Kicker,

bin durch die DJ-Hitparade auf deine Seite gestoßen und möchte auf diesem Weg
einen Gruß hinterlassen...

Solltest du bei Facebook sein, dann würde ich dich gerne auf meine Freundesliste setzen..

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg... wo immer deine Musik spielt und rock die Buden...

Musikalische Grüße

EDI Mendes

von Johannes Schulz (Hannes) aus mitlerweile Konstanz am 18.10.2009 00:31
Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Wir hatten sehr viel Spaß in Hertlingshausen und in Carlsberg. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Ich lebe jetzt in Konstanz am Bodensee, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder. Ihr seid super. Liebe Grüße Hannes

von Michael Margraf aus Carlsberg am 15.07.2009 11:56
Hey Dj Kicker´s
Ich möchte mich nochma bedanken für die umsorgung am 13. auf 14.07 nachts ich hoff ihr habt schön geschlafen die paar stunden noch.Ich wollte eigentlich noch vorbei kommen aber das hat sich in kürze dann geändert da ich bei einem freund meinen geburtstag feiern konnte
Ich melde mich ma bald bei euch nochmals danke
liebe grüße Michael Margraf

von Torsten aus Grimburg am 15.05.2009 19:43
hi leute wann seit ihr den mal wieder hier in der Nähe

von Silvia Bervingas am 18.03.2009 15:00
Hallo Ihr Lieben,

leider war auf Eurem Flyer keine E-mail-Adresse zu finden. Darum auf diesem Wege:
Noch mal vielen lieben Dank für Euer In-Carlsberg-Sein am Samstag, dem 14. März.

Und ich würde mich freuen, demnächst mal was von Euch zu lesen/hören/sehen.

Liebe Grüße

Silvia

von Michael aus Carlsberg/Hertlingshausen am 01.01.2009 01:21
Hey Dj Kicker
finde eure Musik super bin gerade dabei mir selbst eine Dj Ausrüstung zusammen zu stellen.Ihr seid so zusagen mein Vorbild wenn ich das so nennen darf.
Die beste Party fand ich war an der Hertlingshäuser Kerwe.
Wir sehen uns vllt. irgendwann mal wieder zb. heute an der Sylvesterparty, aber net so de hit find ich. Ich sah das euer pioneer player net so wollte aber ihr habt des gut geregelt.
Bis irgendwann mal

Michael Margraf

von Putzmunter aus carlsberg am 18.11.2008 12:00
Hallo DJ.
könnte man(n) über das Sylvester - Grillen mehr erfahren? zum Beispiel : sind Kinder erwünscht ? Kosten pro Person ? ist das nur im freien

mfg
Putzmunter
Kommentar:
Hallo Putzmunter,

das Silvestergrillen ist im und am Bürgerhaus in Hertlingshausen, wir starten um 20.00 Uhr. Draußen steht der Holzkohlengrill und die Bar, drinnen ist unsre Discobühne aufgebaut.

Alle Speisen und Getränke haben ihren eigenen Preis, es gibt keine Buffetpreise. Jeder kann essen und trinken so wie ers mag. Feuerwerk kann mitgebracht werden.

Getanzt, gelacht und gefeiert wird drinnen und draußen......kennst doch die Parties von DJ Kickers-Disco-Express...

......und natürlich sind auch unsre kleinsten Fans (mit Eltern ohne Altersbeschränkung) herzlich willkommen.



Wir sehen uns an Silvester, liebe Grüße Petra und Kicker

von Matzeberger aus Matzeberg am 09.09.2008 19:58
Kommentar:
Ja Hex vom Matzeberg aus Matzeberg,
wir können uns nur anschließen,
der HEXENROCK war einfach ZAUBERHAFT!!!
Wir machen weiter so und sind nächstes Jahr wieder dabei,versprochen.
hex-hex DJ Kicker und Petra

Das Versprechen stimmt aber nicht! Ich habe eben auf deiner Seite gelesen, dass du beim Tus bist zum Halloween.
Machen die Hexen nichts in Carlsberg?
Kommentar:
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Der nächste "HEXENROCK" MIT DEN MATZEBERJER BERGHEXEN findet in der nächsten HEXENNACHT statt und die ist
vom 30. April auf den 01. Mai 2009....mit uns

also schon mal vormerken ;-).

Zum Aufwärmen freuen wir uns schon auf

HALLOWEEN , 31.10.2008, im "De Matzeberjer" Carlsberg.
(Aus organisatorischen Gründen neuer Veranstaltungsort)

Hexennacht ist immer die Nacht zum 01. Mai und Halloween ist immer die Nacht zum 01. November. Haben nix miteinander zu tun.

Wir sehen uns an Halloween und beim Hexenrock
Petra und Kicker :-)

von Musikverein Holzerath am 03.06.2008 12:34
SEEFEST in HOLZERATH 5und6.7.08 5.7 SOMMERNACHTSDISCO mit DJ KICKERS DISCO EXPRESS + ROCK vom Feinsten mit SLUX OPEN AIR Cocktailbar Camping EINTRITT FREI SO 6.7 SPASS und SPIELE KINDERFLOHMARKT
Editiert am: 06.04.2008 06:07 von Administrator
Kommentar:
Wir freuen uns schon aufs Feiern mit euch.
Tschüss bis zum 05.07.08-- Kicker und Petra

von Hex vom Matzeberg aus Matzeberg am 06.05.2008 10:16
Zum Thema Fasnacht ganz kurz. Leute die die Faschingsparty bei Leo kritisiert haben waren auch auf dem Hexenrock am 30.04.2008. So schlecht kanns wohl dann nicht gewesen sein. Die Veranstalter fanden es Klasse. Stimmung und Organisation haben wirklich super gepasst. Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Kickers, macht nur weiter so!!!!

Liebe Grüsse
Kommentar:
Ja Hex vom Matzeberg aus Matzeberg,
wir können uns nur anschließen,
der HEXENROCK war einfach ZAUBERHAFT!!!
Wir machen weiter so und sind nächstes Jahr wieder dabei,versprochen.
hex-hex DJ Kicker und Petra

von Jan aus Carlsberg am 02.05.2008 14:52
Servus ihr zwei, habt in Carlsberg mo were ordentlich die Bude gerockt, war subber. Und ich als Maiden-Fan bin ach auf meine Kosten gekommen. Freu mich schon auf die Kerwe Hoffe die Bilder kommen bald online. In diesem Sinne
Grüße
Kommentar:
hallo jan,
die bilder hast du ja sicher schon gefunden. wir freuen uns auch auf die kerwe und auf DICH ;-)
also dann, bis zum 13. und 14.07.08 in carlsberg
kicker und petra

von Petra u. Thomas am 18.04.2008 14:42
Hallöchen ihr Zwei
Danke für die hammer geile Musik an meinem 40.Geburtstag
Den Gästen hat es sehr sehr gut gefallen
Danke noch mal
Lieben Gruß
Petra u, Thomas
( Reifenservice )
Kommentar:
War einfach nur schön mit euch. lg Kicker und Petra

von Daniel aus Farschweiler am 18.02.2008 16:12
Karneval Farschweiler 08 der Hammer!
Ladys Night ebenso. Nur vermiss ich noch die super tolle Fotos.
Also wenn du mal Zeit hast dann setz die mal rein.
Deine Musik war wieder mal klasse!
Bis nächstes Jahr
Kommentar:
Hallo Daniel,
uns hats auch wieder mächtig gut bei euch gefallen.
Die Bilder sind, wie versprochen, seit 01.02.08 online--einfach auf die Fotogalerie gehen und dann runterscrollen bis zur "Ladies night die dritte 2008".

Viel Spaß beim Anschauen und bye bye bis
zur "Ladies night die Vierte" 2009.

Kicker und Petra

von Waltere aus Haßloch am 16.02.2008 09:32
Hallo,Habe eure Bilder mir ange´sehen und stelle fest,dort wo ihr seid ist immer eine Superstimmung.Bleibt so wie ihr seid,dann ist es in Ordnung.
Tschau Walter
Kommentar:
Stimmt.... und damit die Stimmung so bleibt, bleiben wir so wie wir sind. Gruß nach Haßloch Kicker und Petra

von nadine aus carlsberg am 12.02.2008 17:42
hey ihr zwie süßen ihr seit echt der hammer
ihr seit spitze
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag, freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat. lg Kicker und Petra

von Stephanie aus Carlsberg am 11.02.2008 18:14

Hallo Ihr beiden.
Party am Rosenmontag bei Gabi und Peter war mal wieder einsame Spitze!Es ist soooo geil,daß es euch gibt!Macht weiter so!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße.
Freue mich schon auf das nächste Mal
Kommentar:
Danke Stephanie, wir haben uns auch sehr gefreut Dich wiederzusehen. lg von Kicker und Petra

von Susanne am 11.02.2008 13:44
Hallo! Habe mir die Fotos angeschaut...
War ja mächtig was los bei den Partys...
Gruß aus Heßheim!
Kommentar:
Liebes Grüßle zurück nach Hessheim

von Frank aus Frankfuhrt am 09.02.2008 11:29
Hallo ihr Kickers !
Die Kritik von Katharina mag vielleicht nicht berechtigt sein, aber ihr müsst auch mal mit "Kritik" umgehen können. Im Gästebuch findet man überwiegend die gleichen "Schreiber", die mehr oder weniger zu eurem Fanclub gehören. Jeder hat halt seine Meinung. Ich fand den Abend zum Beispiel nicht schlecht. Was ich weniger toll finde sind teilweise eure Star allüren. Der DJ lobt jedes Mal seine Boxen, die immer besser werden (in 10 Jahren müssen die ja super sein).
Bleibt einfach normal, so wie wir Euch mögen
Kommentar:
Bitte respektiere die anderen Gästebuchbenutzer und Ihre Einträge.
Ein Gästebuch ist immer voller Kritik, positive und negative, dafür ist es ja da.

von Die Wormser aus Worms am 09.02.2008 06:55
Hi @ll...Möchte mich noch mal für den Super Abend bei leo Bedanken . Kann mich leider der Dame nicht anschließen , welche meinte Musik und stimmung waren nix.. Wir fanden es toll ..und jeden seinen geschmack kann man eh nicht 100% treffen... Also ihr 2 macht weiter so
Kommentar:
...da habt Ihr allerdings recht, gut dass es so viele Geschmäcker gibt, wir machen weiter so. Vielen Dank für den netten Eintrag. lg Kicker und Petra

von hanna aus LU am 08.02.2008 23:00
hallo katharina aus carlsberg,

war doch superstimmung! ich finds toll das auch ausgefallene wunschtitel (wie die italorunde oder die seniorenrunde) gespielt werden.

also ich fands einfach wieder klasse und die andren wohl auch, sonst hätte ja keiner mitgesungen.

musik ist eben geschmackssache und toleranz ist angesagt.

gruß aus LU

von Katharina aus Carlsberg am 08.02.2008 17:31
Die Rosenmontagsparty beim Peter war ganz gut bis auf die Musik. Am Anfang war es ganz ok aber ab zehn elf war die Musik grauenhaft und hat nicht gepasst. Vielleicht hat auch deswegwn zwischen zehn und eins keiner getanzt. Es war so langweilig. Liebe grüße Katharina
Kommentar:
Gerne hätten wir auch deine Wunschtitel gespielt, einfach bei uns melden oder Zettel abgeben.
Toll, dass du die ganze Nacht geblieben bist.

von katrin aus carlsberg am 06.02.2008 23:02
hallo kickers,

war das ne superstimmung auf der rosenmontagsparty----vielen dank dafür

ich hab noch nie soviel gesungen,getanzt und gelacht....
und so spät hab ich mich noch nie auf den heimweg gemacht. für mich ist 3 uhr 30 echter rekord ;-)).

freu mich schon riesig auf die hexennacht mit euch

lg katrin
Kommentar:
Erst mal Glückwunsch zum neuen Rekord! Freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat. lg Kicker und Petra

von hanna aus LU am 06.02.2008 16:46
hallo meine kickers,

ich habs ja gewußt, wieder super-party beim leo.

hat mächtig spaß gemacht.

also...dann bis zur hexennacht
lg hanna
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag. lg Kicker und Petra

von Spaghetti aus Eisenberg am 06.02.2008 00:24
Ciao

Ihr seit spitze wollte ich euch schon immer sagen! In Carlsberg am Rosenmontag war es wieder die Super Party. WEITER SO !!!

Ciao un alles Gute Wünscht euch Spaghetti
Kommentar:
ciao spaghetti,

danke fürs lob. es hat uns riesig spaß gemacht eure musik zu spielen.
wir freuen uns auf dich/euch in der hexennacht, carlsberg im sängerheim, also im wald - open air.

wir machen weiter so-versprochen!

liebe grüße nach eisenberg
petra und kicker

von hanna aus LU am 28.01.2008 23:33
huhu ihr kickers.

endlich ist es wieder soweit----
noch 7 mal ausschlafen...
dann bin ich wieder dabei im "leo" in carlsberg!!!!!!!!
rosenmontagsparty mit meinen kickers....spaß pur ist angesagt.

ich freu mich schon wahnsinnig auf euch, party ohne ende .

do sin mer dabei, das wird prima!!!!
rosenmontag im "bistro leo"

ciao
euer größter fan
Kommentar:
wir freuen uns schon aufs wiedersehen mit dir.

lieben gruß petra und kicker

von Petra aus Carlsberg am 10.12.2007 16:19
Hallo Ihr zwei
So habe es auch mal Geschafft auf eure HP Seite zu kommen
Die ist ja echt supiiiiiiiiiiii
Macht weiter so
Lieben Gruß von mir zu euch
Petra ( die reifenmontierer )
Editiert am: 02.06.2008 09:35 von Administrator
Kommentar:
grüße dich petra (reifenmontierer),
schön, dass es dir bei uns gefällt ;-)

wir machen auf alle fälle so weiter.

tschüss petra und kicker

von hanna aus lu am 13.11.2007 20:37
hallo kickers,

prima idee mit dem "book-worm"-link, da finde ich euer gästebuch ja noch schneller.

mit verspätung---vielen dank für die halloweenparty bei leo. das bistro platzte ja aus allen nähten---war echt super!!!!
ich zieh den bauch ein und komme nächstes halloween wieder zum bistro-leo.

wir sehen uns auf der nächsten party
lg hanna

von Owerhex aus Carlsberg am 14.10.2007 13:43
Servus Kickers!

Nach freundlichem Hinweis in dieser Woche habe ich´s nun doch geschafft.

Wir (Schatz und ich) hatten als Bar-Team einen riesen Spass am Street Soccer Turnier beim TSV in Carlsberg. Es sei erwähnt - es waren nicht so viele Leute da aber die waren alle begeistert von Euch und der tollen Musik. Klar, die Hexen und Ihre Gönner mußten Euch deshalb für den Hexenrock 2008 engagieren. Wir freuen uns schon riesig!

Liebe Grüße

Die Owerhex der Matzeberjer Berghexe
anno 2007
Kommentar:
hallo owerhex,

das street-soccer-turnier war sehr interessant (kannte diese sportart bisher noch nicht). die stimmung war toll, es hat echt spaß gemacht mit euch zu feiern.

danke für die buchung-wir freuen uns auf die hexenparty.
im wald feiern mit hexen-hört sich doch super an, oder?

liebe grüße an die matzeberjer berghexen
und ihre gönner

petra und kicker

von Carlsbär aus Carlsberg am 13.10.2007 21:32
Hallo Licht- & Tontechnik Lauer, echt eine super Seite hier. Bilder und Aufmachung echt gelungen. Reifenmontage hat ja auch gut geklappt. Hab mich sehr gefreut, dass ihr zufrieden seit. Also ihr 2 macht weiter so bis dann.

Ps. Gebt mal bei Gelegenheit Bescheid wenn die nächste Disco lüpt.

MfG
K. u. R. Service Thomas
Editiert am: 14.10.2007 12:11 von Administrator
Kommentar:
hallo ihr reifenmontierer,
wir sind superzufrieden mit eurem service.
haben euch schon tüchtig weiterempfohlen.

ihr könnt uns live und in farbe erleben am

mittwoch,31.10.07 um 20.00h
im "bistro leo" in carlsberg, wattenheimer str.

also praktisch vor euer haustür ;-)

wir sehen uns an halloween......
lg petra und djkicker

von dreampaarpfalz aus Worms am 03.09.2007 13:32
Hallo ihr 2....Super bilder und super discos.. Weiter so... Viele grüße aus worms
Kommentar:
danke fürs lob...liest ma doch immer gerne.
wir hoffen ihr seit in carlsberg am 22.09.07 dabei.

lg petra und kicker

von schorleluder aus Carlsberg am 03.09.2007 12:58
Hallo Kickers, hallo Petra.

freue mich euch am 22.09.07 beim Streetsoccer-Turnier in Carlsberg auf dem Sportplatz wieder zu sehen. Wird bestimmt so toll wie an der Kerwe.

Bis dann

LG
schorleluder

P.S. Es werden noch Mannschaften gesucht.
Kommentar:
auch wir freuen uns schon sehr auf ein wiedersehen mit unsren carlsberger fans (fan-t-shirts nicht vergessen!!).
es werden sich doch noch viele streatsoccerfreunde für den wettstreit finden?!.

wird sicher genauso spitzenstimmung wie auf der kerwe....oder noch toller....versprochen-- let´s have a party!!

lg petra und kicker

von hanna aus LU am 30.08.2007 08:31
hallo kickers,

danke fürs fan-t-shirt (bin ganz stolz), werd ich jetzt immer anziehen wenn ihr disco macht.

und DANKE für die herrliche musik auf der hessheimer kerwe.
ihr seid einfach die BESTEN !!!!

freu mich schon auf die nächste feier mit euch. macht so weiter. ich hoffe doch ihr seit nächste kerwe wieder in hessheim.

lg hanna
Kommentar:
danke wir spielen doch gerne die beste musik für euch...steht dir sehr gut dein fan-t-shirt.

wir sehen uns am 22.09. auf dem soccerturnier in carlsberg......und sicher auch wieder auf der kerwe in hessheim 2008

lg petra und kicker

von Die Zwilli-Bande aus Heßheim am 28.08.2007 08:32
Hallo Ihr Kickers,

wir waren zwar immer nur am Anfang der "Heßheimer Disco" dabei, fanden es aber guuuuttt!!!
Lukas und Lars konnten richtig prima mit tanzen )

Bis bald! Die "Heßheimer"
Kommentar:
hallo ihr zwilli-bande,
echt super, dass ihr an beiden disco-parties dabei gewesen seit.

kein anderer dj hat so süße disco-zwilli-fans wie ihr es seit, eben stimmung im doppelpack.

freuen uns schon auf die nächste party mit euch.

lg petra und kicker

ps. so in 14 jahren dürft ihr dann mal ne nacht durchfeiern mit uns

von !Traumengel! aus Carlsberg am 25.08.2007 22:52
Hallöchen "Ihr Zwei" Lieben...freue mich Euch am 1. Sepember wieder zu sehen und das TOLLSTE Ihr macht Musik bei der Party..Klasse da kann nichts mehr schief laufen und Bitte nicht die Laser vergessen!!!Let`s Fetz.....und somit wäre der Abend gerettet....
Ps:...nochmals vielen dank für`s Fan-t shirt Bussi Euer Traumengel(...na wer bin ich????
Kommentar:
soso der laser soll auch noch mitkommen (wer ist denn das ;-)???)
und vergess nicht dein fan-t-shirt anzuziehen.

wir hoffen ja, dass wir euch morgen 26.08. und montag 27.08. auf der hessheimer kerwe sehen
(wir denken dort ist auch der laser).

sommerwetter ist schon bestellt und zugesichert.

bis später traumengel
und liebe grüße an gandolf, vivien und die mama in mannheim.

petra und kicker

von Peter aus Hertlingshausen am 10.08.2007 15:44
Super Zusammenstellung der Lieder auf der Hertlingshäuser Kerwe, kann man nicht besser machen.Zu jeder Situation die richtige Musik. Gruß Mr. Mr. broken wings (DU weißt was ich meine):-)
Kommentar:
hallo mr. mr. peter,

super, dass dir unsre musik gefallen hat, danke. WIR wissen was DU meinst. dein lied ;-) läuft auf der hessheimer kerwe 26/27.08.07---ganz speziell für DICH !!! und natürlich auf dem soccer-turnier in carlsberg am 22.09.07
lg petra und kicker

von Walter aus Haßloch am 09.08.2007 23:23
Hallo ihr Zwei,Schade daß ich auf eure Discoabende noch nicht kommen konnte.
Freue mich aber auf den nächsten Disoabend mit euch.
Kommentar:
danke für deinen besuch. warst ja leider im krankenhaus , aber jetzt bist wieder fit und wir freuen uns auf die kerwedisko in hessheim am 26/27.08. dann feierst kräftig party mit uns!!!!
lg petra und kicker

von Christian aus Hettenleidelheim am 09.08.2007 23:20
Also mich braucht ihr net weiter zu empfehle eher unsere firma ^^ aber wenn ihr ma was braucht schickt mir einfach ma eure mail adresse dann schreib ich euch alles weitere auf also wohnort straße usw. ^^
Kommentar:
wir haben deine /eure daten ja schon notiert. falls du über uns noch informationen brauchst (steht ja alles auf der HP), einfach anrufen.

lg petra und kicker

von Christian aus Hettenleidelheim am 08.08.2007 23:29
her kickers^^ keine ahnung ob ihr mich noch kennt mir ham die anlage in hertlingshausen aufgebaut ^^ war echt geil samstags abends auch wenn der umbau etwas hektisch war habt ihr die meute ziehmlich schnell angeheitzt also dickes fettes lob an euch....


mit freundlichen grüßen

euer PFALZSOUND TEAM
Kommentar:
hallo christian,
wie könnten wir dich denn vergessen???süßer tontechniker ;-)von TRS.
danke für das dicke fette lob.
waren echt gut eure boxen.....werden dich weiter empfehlen.
die kurzfristige party war ne echte herausforderung für uns, (so ohne unsere lichtanlage und nur 1/3 unsrer cd´s...) hat dann aber riesig spaß gemacht mit euch zu feiern nach dem hektischen umbau.

lg petra und kicker

von hanna aus LU am 08.08.2007 22:17
hallo ihr kickers,

danke für die suuuuuuuuuuuuuuperschönen discos. dank urlaub konnte ich alles geniesen, schade das ich den samstag verpasst habe. die laser-show war spitze!! ebenso eure musik, wieder geile mischung, für jeden was dabei.

ihr kommt mir ja immer näher ;-)toll
jetzt freu ich mich schon auf hessheim, bringt mir bitte ein fan-t-shirt XL mit.

weiter so!
lg hanna
Kommentar:
hallo hanna,
super, dass es dir wieder gefallen hat.
natürlich ist dein fan-t-shirt schon bestellt.
freuen uns auf ein wiedersehen mit dir in hessheim.
mal sehen wie nahe wir LU noch kommen......

lg petra und kicker

von Christoph aus Carlsberg am 07.08.2007 21:58
Hey Kickers,

ich kann mich dem Philipp nur anschließen. Ihr habt tolle Stimmung nach Hertlingshausen gebracht. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich der 1111 Besucher eurer Homepage bin. Wenn das kein Fan- Shirt wert ist!? ;-)

Mal im Ernst: Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder eure Hits mitschmettern können.

LG
Westernhagen- und DJ Kicker Fan ;-)
Kommentar:
hallo christoph,
vielen dank für deinen lieben eintrag.

natürlich bekommt der 1111 besucher unserer hp einen ganz besonderen dank.

und als unser treuer fan bekommst natürlich ein fan-t-shirt ;-)

meld dich an der bühne auf der hessheimer kerwe 26./27.08. oder (falls das fan-t-shirt bedingt durch die große nachfrage noch nicht fertig ist) auf dem soccer-turnier in carlsberg am 22.09.07 bei uns.

und nächstes jahr sehen wir uns wieder
auf eurer kerwe

lg
petra und kicker

von philipp (gitarrist) am 06.08.2007 12:19
hallo kickers!!!
war einfach nur eine geile party gestern in hertlingshausen!
ich kenne viele dj´s aber du und deine frau , ihr seid definitiv die besten!
eine supergeile show, vor allem auch die lasershow!
und nochmal vielen herzlichen dank für das t-shirt !!! hoffe wir sehen uns bald wieder
Kommentar:
grüß dich philipp,

ist uns eine besondere ehre, einen so genialen gitarristen als fan zu haben, da gehört ein fan-t-shirt dazu ;-).

hoffe wir sehen uns heute abend, sind ab 17.00h wieder auf der bühne...

und am 26./27.08. findest du uns auf der hessheimer kerwe-bühne.

lg petra und kicker

von katrin aus carlsberg am 13.07.2007 10:51
hallo,

supergeile kerwe-party. tolle stimmung, super musik.

freu mich schon auf die nächste party mit euch, hoffe ihr seit nächste kerwe wieder bei uns.

jetzt wird am 5./6. august in hertlingshausen die post abgehen!!!!

dank euch

lg katrin

von Jürgen aus Carlsberg am 11.07.2007 19:34
Hallo!
In Carlsberg auf der Kerwe habt ihr voll die Stimmung gemacht mit eurer geien Musik. So was habe ich bei der Carlsberger Kerwe noch nicht gesehen. Wäre gerne bis zum Schluss geblieben, aber unser Sohn war müde und musste ins Bett. Das nächste mal bleiben wir bis zum Schluss. Also bis zur nächsten Kerwe (Discoparty).

Euer Jürgen
Kommentar:
....dann bis zur nächsten kerwe-disco und dann bis zum schluss ;-)
lg petra und kicker

von Nadine aus Carlsberg am 11.07.2007 19:20
Hallo ihr zwei!!!
Ihr habt am Sonntag und Montag echt super Stimmung gemacht in carlsberg,hat uns sehr gut gefallen,und die Ausdauer,die ihr habt,echt bewunndernswert und stets gute Laune,daß finden wir klasse.Bis zur nächsten Disco,wir freuen uns!
Ciao Nadine

von hanna aus LU am 10.07.2007 12:32
super,

endlich wars soweit. nach der "farschweiler lady´s night" kam die kerwe in carlsberg--dj kicker´s in meiner nähe- hurra!!!.

SUPER stimmung trotz regen am sonntag und kälte am montag. ihr wißt wie wir feiern wollen.

und das beste...am 05. und 06. august in hertlingshausen...

ich bin wieder dabei, freu mich riesig darauf !!!!!

bis dann
lg hanna

von Kerstin aus Carlsberg am 10.07.2007 02:11
Also ich bin auch sehr begeistert von euch. Ihr habt wirklich Stimmung gemacht. So gehört sich das!
Was ich auch sehr toll fand war, dass ihr auch auf die Wünsche eingegangen seid. Und auch auf meinen Wunsch, oder vielleicht auch auf die der anderen, eingegangen seid und etwas neuere Lieder gespielt habt und auch KEINEN Hip Hop
Ihr habt wirklich was drauf und ich hoffe, dass ihr uns nächstes Jahr auf der Kerwe wieder mit eurer guten Laune anstecken und beglücken könnt.
Viele liebe Grüße, Kerstin.
Kommentar:
danke kerstin, aber bei so tollen und lieben gästen wie euch macht das auch einen riesen spass, ihr könnt ja richtig geil party machen, hoffe ich sehe euch wieder am 5. und 6. august in hertlingshausen auf der kerwe, ich baue auf euch.
lg
Jürgen und Petra

von Tina Kirsch aus Ludwigshafen am 09.07.2007 20:17
Hallo Petra und Heinz-Jürgen
Sorry,weiß, hab Euch den Eintag hier für die Nacht schon versprochen. Bin aber bereits im Auto schon eingeschlafen,als Beifahrer natürlich. Was Ihr da in Carlsberg geleistet habt war einfach spitzenmäßig. Weiter so. Wäre heut gern nochmal gekommen, aber ein Getränk gestern muss wohl schlecht gewesen sein
Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Petra, lass mir bitte einen Terminplan zu kommen. danke

LG Tina
Editiert am: 07.10.2007 15:32 von Administrator
Kommentar:
hi tina vielen dank für deinen eintrag gebe mal das kompliment zurück bei so einem publikum macht es auch richtig spass. hier extra für dich unseren nächsten termin!!! 5. und 6. August in Hertlingshausen auf der kerwe
lg
Jürgen (dj kicker)

(Insgesamt 60 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools