Militärschiessverein Agarn
Willkommen im Gästebuch des MSV Agarn

(Insgesamt 5 Einträge)

von Röthlisberger Thomas aus Ämmitau :) am 07.03.2011 22:44
Hallo zusammen.

Ich schaute wieder einmal auf eure Homepage und muss sage eure Seite gefällt mir auch sehr gut, Gratuliere!
Ich wünsche euch eine tolle Schiesssaison 2011, viele schöne Kameradliche Stunden und immer "Guet Schuss"! Nun hoffe ich das wir uns mal wieder sehen werden, oder zumindest in Kontakt bleiben könnten.

von www.schiesssport.tv aus Österreich am 11.03.2010 23:42
Hallo Schützen!
Eine sehr interessante neue Seite mit vielen Infos hat vor kurzer Zeit den Eintritt ins www gewagt: http://www.Schiesssport.tv

SchiessSport.TV besucht Veranstaltungen, Schützen und Wettbewerbe und führt dort aufschlussreiche Interviews mit Funktionären, Schützen und Händlern.

Das Schiesssport.TV Team hat sich das Ziel gesteckt , das Image der Schützen aufzubessern.

Das Team von www.Schiesssport.tv wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein.

SchiessSport.TV kann mit jedem herkömmlichen PC, Laptop, iPod etc. gesehen werden. Die Videos stehen jedem Nutzer rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.
SchiessSport.TV stellt Schießen in all seinen Facetten positiv dar und bildet einen Gegenpol zur einseitig-negativ Berichterstattung vieler Medien.
Ausgewählte Berichte werden auch TV Stationen in Sendetauglichem Format geliefert.

SchiessSport.TV wird auch auf der IWA Videoberichte machen.

Bitte weitersagen, dass es diesen Internet-TV Kanal gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Schiesssport.TV Team

von beat und heidi aus 3665 wattenwil am 23.06.2008 21:55
wir möchten uns herzlich für eure gastfreundschaft bedanken.
das war ein supper warmer und unterhaltsamer 22.juni,mit und ohne kopfschmerzen!!!!!!!!!!!


schützengrüsse aus dem
chabisland

von Alfred am 02.08.2007 21:13
Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder,
herzliche Grüße von den Sportschützen aus Hemsbach Deutschland (ca. 20km nördlich von Heidelberg).
Ein Lob an euren Webmaster,eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt.
Ladet ihn mal auf ein Bier ein.

Viele Grüße von der Bergstraße

Alfred (Webmaster von www.ssv-hemsbach.de)

von Webmaster am 09.02.2007 13:30
Werte Benutzer des Gästebuches des MSV Agarn,

nachdem beim alten Gästebuch immer wieder Werbung im Vordergrund stand, habe ich mich entschieden, ein neues Gästebuch zu erstellen. Ich hoffe, dass wir jetzt von Werbung verschont bleiben.

Gruss der Webmaster
Editiert am: 02.09.2007 17:23 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools