Miltärschiessverein Turtmann
Willkommen im Gästebuch des MSV Turtmann

(Insgesamt 8 Einträge)

von Beat Abgottspon am 21.05.2012 09:27
Gratuliere zu eurem Walliser Meistertitel. Damit habt ihr zum wiederholten Male Nervenstärke bewiesen und gezeigt, dass ihr die stärkste Gruppe im Feld D seid, wenn es darauf ankommt.

von HiGli aus Gampil am 12.05.2008 19:05
Hallo zusammen

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ihr nun unser Angebot an nehmt, uns bei der CH Meisterschaft Supermoto in Siders den Parkdienst zu übernehmen.

Kurz:

30. 31. Aug. 08
Ca 6- 8 Posten in Doppelbesetzung
von ca. 09:00 bis 18:00
Verpflegung, und Fr. 400.- in die Vereinskasse

Danke für eine Rückmeldung

Gruss
Gilbert Hildbrand
OK Präsi SM Siders
Postfach 70
3945 Gampel

079 406 19 27

von Alfred aus Hemsbach an der Bergstraße am 16.08.2007 14:29
Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V.

Ein Lob an euren Webmaster, eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt.
Ladet ihn mal auf ein Bier ein.!!

Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein.

Wir würden uns freuen
Gruß Alfred (Webmaster)

von Anonym am 11.04.2007 21:14
salves.

steiner am apparat. ich wellti zersch mal alle salves sägu wa diz läsunt, ich glöibu das sind nit mängä. isch ja gli. zerschmal finnis hüäre geil das z trening widär het agfangu und zum glichum finnis öi nu supär daswär jez öi uf agaru ge ga treniäru. wellti öi nu alli jungi schiässintressiärti jungi aschprächu.chumet ziisch denu kurs chu machu,isch hammär geil und mit ischum leitär nu witzig därzüä. so wills nimme längär machu.

wünschu allä nu ä flotti nacht

en güäte

auhfv

von Roger am 25.03.2007 13:29
Merci a alli wa bim standüfrümu sind därbi gsi.isch ä supär biteiligung gsi und an alli andru,chänt denä merci sagu das ihr ä so toll gipflegtä stand chant brüchu.So da jetzt als in ornig isch chänä wär am zischtag ab dä 6 mim trening afa.

von mareika am 14.03.2007 21:18
hallo zämu

ha gat im programm gläsu, dass ztraining scho bald afaht, jupi dupi . ziät mär scho.

heit nu ä schönä abund

grüässji

von Roger am 16.02.2007 19:26
Merci isch bis jetzt bessär so ohni wärbig. hoffuntli schriebund jetzt ischu mitglieder ä bitz meh. eiwä präsi

von Webmaster am 09.02.2007 15:54
Hallo Leute,

weil in letzter Zeit ziemlich viele Werbefenster auf unserem Gästebuch erschienen sind, habe ich mich entschieden das Gästebuch zu wechseln. Ich hoffe, dass es jetzt besser wird.

Gruss Marcel
Editiert am: 02.09.2007 17:25 von Administrator

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools