Epitaph Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Karin aus Berlin am 13.11.2017 15:48
Wieder mal ein beeindruckender Auftritt am 10.11. Es war schön, euch in Hannover wiederzusehen und -zuhören. Viele Grüße von Renate und Karin

von Kurt Schröder aus 32120 Hiddenhausen am 12.11.2017 13:10
Mein 11.Epitaph-Konzert gestern im Lifehouse Stemwede und wie immer toll. Besten Dank für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal. ROCK ON

von Karin aus Saarburg am 04.11.2017 12:13
Gestern im Ducsaal ein supergeiler Abend mit euch! Auch von mir allerbeste 12 Punkte für eure phantastische Musik, euren spitzenmäßigen Gesang mit Spaß und Herz! Danke auch Manni/Ducsaal.

von Fonse aus 83567 Unterreit am 23.10.2017 20:07
Die alten Mauern des Sudhauses beim Bräu z'Garching erzitterten unter dieser Power. Zweieinhalb Stunden Volldampf. Mozart, Jimi Hendrix und Freddie Mercury haben sich bestimmt zweimal umgedreht.
Twelve Points goes to Epitaph.

von Konrad Steffl aus 72813 St. Johann am 24.09.2017 12:48
Das Konzert am 24.9. im Hirsch in Glems war das Beste, das ich seit langem gehört habe. 2.5 Stunden Rock vom Feinsten. hoffentlich bald wieder!

von gerrer franz aus 84518 Garching/Alz am 23.09.2017 10:45
Das beste Konzert seit langem.
Einfach mega super. Über 3 Stunden Musik von Feinstem. Obwohl ich keines der Lieder gekannt habe, konnte ich schon beim ersten Lied nicht mehr ruhig stehen, der ganze Körper vibrierte und musste sich zur Musik mit bewegen. Die Musik ging durch und durch. Schön, dass es so was gibt, da erholt man sich gut von einer anstrengenden Woche. Danke an alle Musiker dafür.
Alle die das Konzert versäumt haben müssen sich gewaltig ärgern.
Kommt bald wieder zu uns nach Garching. Derweil habe ich mir noch 4 CDs gekauft, die überbrücken die Zeit ein wenig, den life hört ihr euch noch um vieles besser an.
Bleibt gesund und spielt lange noch so weiter. see you

von Jürgen aus Langelsheim am 11.04.2017 09:16
Hi Epitaph,
danke für die tolle Releaseparty des neuen Albums. Noch einmal habt Ihr die Stimmung im Alten Bahnhof so richtig angeheizt. Es hat so viel Spaß gemacht, Euch mal wieder zu treffen.
Jetzt ist auch unser Konzertbericht online. Leider war es zu voll zum Fotografieren.
http://www.wp.rocktimes.de/epitaph-release-party-a-night-at-the-old-station-alter-bahnhof-anderten-01-04-2017-konzertbericht/
Bis zum nächsten Mal.
Jürgen

von meierkord aus hannover am 28.02.2017 14:32
Meine Presentation Mr.Allianischenräpper
Sänger und Liederschreiber
https://www.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945

von Martin aus Münster am 06.11.2016 16:14
Hallo Epitaph
Wir waren gestern bei Euch im Piano.
Ich habe Euch ja schon ein paar mal spielen gehört.Gestern war wirklich des beste Konzert von Euch.Super Sound tolle Zusammenstellung der Titel und eine Band wo man merkte Ihr habt richtig Bock zu rocken.
Danke für den tollen Abend und bleibt so wie Ihr seid.
Gruß aus Münster
Martin

von Bernhard Tarka aus 59077 Hamm am 20.10.2016 23:48
Wir waren am Samstag, den 15.10.2016 bei eurem Konzert im Hoppegarten in Hamm. Es war ein Super-Konzert, ein musikalisches Feuerwerk mit vielen Höhenpunkten. Besonders die Twin-Gitarrensolis haben in eurem Sound immer noch eine besondere Note(n), die mich im Anfang der 70er-Jahren (1972/73?) bei einem Konzert mit euch in den Hammer Zentralhallen damals schon begeisterten. Bleibt dem Sound treu und weiterhin viel Erfolg.
Lydia und Bernd

von Axel am 20.10.2016 00:07
Gewohnte Qualität mit Würze:

http://www.mano-cornuto.com/epitaph-live-melle-kulturwerkstatt-14-10-2016/

von reiner aus vollmershain am 17.09.2016 16:58
hallo ihr vier recken,

da ich "schuld bin", das ihr bei uns im tiefsten osten gespielt habt, möchte ich mich für das tolle Konzert bedanken.
ich habe mich mitgefreut, das ihr so gut angekommen seid mit eurer mugge voller power. lieber Heinz, du hast jetzt 10 jahre am stück mit einer anderen Formation bei uns gespielt - so aus dir rausgegangen bist du selten, es war wunderbar, die spielfreude in deinen, als auch in den augen der kollegen zu sehen. ich gehe einfach mal davon aus, das es veranstalter hier im osten gibt, die eure klasse erkannt haben und euch hoffentlich zu sich einladen - würde mich freuen, da mal in ruhe vor der bühne stehen zu können. alles gute und weiter so

reiner und das ganze vollmershain open air team

von petra aus Welt am 12.09.2016 09:31
welch ein Feuerwerk im tiefen Osten, Danke dafür und bitte wiederkommem,
petra

von mzjens aus Leipzig am 11.09.2016 11:50
Nun endlich seid Ihr auch tief im Osten angekommen! Über 20 Jahre habe ich darauf gewartet! Danke für das geile Konzert gestern in Volmershain!
BITTE mehr davon!!!
Gruß Jens

von Marco aus H.HA.L. am 08.09.2016 11:21
Fürs WE: http://www.vollmershainopenair.de/

Wir sehen uns

Marco + Co.

von Manfred aus Hannover am 01.07.2016 13:51
Meine zuvor geposteten Beführchtungen zur Vinylausgabe sind voll eingetreten, aber anders als gedacht. Das Album erscheint nur als einfache LP weil gar nicht alle Titel der CD drauf sind. Dafür wird die CD mit Bonustiteln beigelegt. Mal ehrlich, was soll ein kastriertes Album auf Vinyl ? Da hat eure Plattenfirma MIG aber mal richtig "nachgedacht". Jetzt bitte nicht mit Kosten kommen. Ich kaufe die Platte wohl nicht. Schade diese Fehlplanung.

von Manfred aus Hannover am 21.06.2016 21:21
Was habe ich als Vinyl-Sammler mich gefreut, das das neue Album auf Vinyl raus kommt. Nach der ersten Freude habe ich mich gefragt, wenn die cd schon 57 Min. lang ist, dann noch Bonus Tracks drauf sein sollen, wie soll das auf einer einfachen LP gehen. Die kingt dann doch wie früher die K-Tel Platten Hier wäre eine Doppel-LP für den Klang definitiv besser gewesen.

von Kurt Schröder aus Hiddenhausen am 18.05.2016 09:37
Hi Epitaph
Schön, daß es wieder ein paar neue Videos gibt. Das verkürzt die Wartezeit auf die
neue DVD >Old Station Session<, die hoffentlich bald erscheinen wird.
Schöne Grüße

von Michael Hoeger aus 97922 lauda -kgh. am 05.05.2016 05:56
Tolles konzert am 28.4. Im beavers in miltenberg.hab es genossen epitaph nach 35 jahren wieder zu sehn.war in wertheim 1981 dabei.und war genauso wie mein guter freund uli.den ich mitgenommen hatte,restlos begeistert vom Auftritt im beavers.

von wuschel aus jüchen am 01.05.2016 00:52
Freue mich schon auf euer konzert in finkenbach ! 2015 war euer konzert beim little woodstock ein highlight


#liebe grüsse wuschel vom finki

von Gerd Splettstößer aus 74821 Mosbach am 29.04.2016 09:53
Beavers, Miltenberg 28.04.2016

Hallo Epitaph,

wir waren gestern im Beavers und sind von Eurem Auftritt absolut begeistert.
Mit Ausnahme der Besucherzahl ein rundherum gelungenes Konzert von vier genialen und sehr sympathischen Musikern. Das hat richtig Spaß gemacht.
Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch nur das Beste für die kommende Zeit.

Liebe Grüße aus Mosbach
Godo und Heike


von Conty aus Hardheim am 29.04.2016 08:59
Moinsen Epitaph,

28.04.2016 BEAVERS MIL
eine großartige Vorstellung.
Super Sound, perfekte Vorstellung,
sympathische Musiker.
Nur schade das nur noch wenig Leute super gute Rockmusik zu schätzen wissen.

Beim nächst möglichen EPITAPH Gig bin ich wieder dabei.
S A U G U T

von Kurt Schröder aus Hiddenhausen am 23.04.2016 11:09
Hallo Epitaph,
ich hoffe es klappt dieses Mal wieder mit
dem Konzert in Melle-Buer(Oktober 2016),
das ja schon für April vorgesehen war.
Das letzte Konzert dort liegt nun schon einige Zeit zurück.
Bis dann und ROCK ON
Schönen Gruß -- Kurt Schröder

von Manne aus Hannover am 24.03.2016 21:52
Habe heute die neue CD bekommen und komplett durchgehört. Bin echt schwer begeistert. Waren die letzten CDs schon der Knaller, habt ihr euch nochmal übertroffen. Die Vielseitigkeit des neuen Albums finde ich grossartig, weil ihr den von uns so geliebten "typischen" Epitaph Sound nicht überstrapaziert. Leider wird die CD wohl wieder nicht die Aufmerksamkeit bei den Käufern bekommen die sie verdient hätte. Ich hoffe trotzdem ihr macht noch viele Jahre so weiter und beglückt einen Fan der ersten Stunden, bin in eurem Alter, noch mit der einen oder anderen CD und natürlich mit einigen Live-Auftritten. Danke für die schon vielen Jahre echt geiler Mucke.
Der Manne

von Wilfried aus 22949 Ammersbek am 18.03.2016 12:49
Da gibt es keine 2 Meinungen, das war ein Superkonzert im Alten Bahnhof Hannover. Es hat sich wirklich gelohnt, die 180 km nach Hannover zu fahren. Superstimmung, ein abwechslungsreiches Konzert, das nie langweilig wurde.

von Blueser am 15.03.2016 15:05
Jetzt siehe Direkt-Link

von Marco aus H. am 15.03.2016 15:03
:-) ....Ein Super WE war es, ganz besonders im ABH (danke Rolf), hier die ersten Bilder http://www.blueser54.de/49.html , bis bald dann und lasst Euch nicht zuviel Zeit mit der DVD usw.
Marco

von Jürgen aus Langelsheim am 13.03.2016 10:33
Hi Epitaph,
was war das für ein Abend. Knacke volle Hütte, klasse Stimmung und zweieinhalb Stunden Epitaph unplugged.
Auf die DVD bin ich schon riesig gespannt.
Der einzige Nachteil: Es wird erstmals einen Konzertbericht ohne Fotos von mir geben, denn dazu war nun definitiv kein Platz.
Es war schön, Euch mal wieder getroffen zu haben.
Viel Erfolg für die "Fire From The Soul"-Tour, auf der wir uns garantiert auch wieder sehen werden.
Bis dahin
LG
Jürgen

von Ines Sasse / Kurt Maczollek aus Sustrum-Moor (Emsland) am 13.03.2016 08:31
Ach welche Freude, als wir heute in der Emszeitung lasen, dass es wieder eine neue CD von Euch gibt und - yippieh - Ihr wieder auf Tour geht.
Ich (Ines) bin der Liebe wegen ins Emsland gezogen. War eine Kollegin von Mariola, die mir zum Geburtstag vor einigen Jahren eine CD geschenkt hat mit persönlicher Widmung von Euch allen.
Bernd haben Kurt und ich mal beim Zahnarzt getroffen und ich war so verdutzt, dass ich nur rausbekam: "Das ist der Herr von Epitaph..." Vielleicht kann er sich noch daran erinnern.
Wir wünschen ganz viel Erfolg und es ist Ehrensache, dass wir in der Lindenbrauerei dabei sind!!!!

von Marco aus H.HA.L. am 11.03.2016 08:30
Hallo zusammen,
Heute gehts wieder los....ich freue mich auf 2 schöne Abende, und auch auf einen Holz Bass ;-))).
Bis denne
PS.: Ich hoffe Ihr habt die frische CD im Gepäck und Vinyl in Planung ?

von Jürgen aus Langelsheim am 02.03.2016 20:05
Hi guys,
danke für dieses wieder mal hervorragende Album. Es war mir wieder ein Vergnügen, es zu hören und zu besprechen.
Jetzt ist das Review online:
http://www.rocktimes.de/gesamt/e/epitaph/fire_from_the_soul.html
Wir sehen uns in Anderten.
LG
Jürgen

von Kurt Schröder aus Hiddenhausen am 19.02.2016 14:11
Ein "Nightmare" ist das neue Album zum Glück nicht, ganz im Gegenteil. Die bisherigen Hörproben machen Lust auf mehr.
Jetzt warte ich darauf, das Album in
den CD-Player legen zu können.
Außerdem freue ich mich schon auf das Konzert im Alten Bahnhof Anderten im März.

von Manne aus Hannover am 16.01.2016 14:44
Frohes Neues allen Epitaph Fans.
Lt. Mailorder JPC erscheint die neue CD am 18.03.2016. Bin schon echt gespannt. Schade das sie nicht als Vinyl erhältlich ist. Ich habe alle auf Vinyl erschienenen Alben. Schön wäre wenn es von den letzen beiden und der neuen auch Vinyl gäbe. Ist aber wohl zu teuer und zu wenig Nachfrage.
Also freut euch alle auf den 18.3..
Gruß
Manne

von Ralf aus Kell am See / Nähe Ducsaal !!!! am 08.01.2016 14:45
Hallo allseits,

ich war damals dabei im Fantasio, in der Nähe von OMA PLÜSCH, in Dortmund, im Keller des Fantasios entstand damals eine super Rockband "Epitaph " Der damalige Inhaber, ein klasse Typ, Rud van Laar, wohnt heute in meinem Geburtsort in Witten und sorgt immer noch für gute Stimmung.

"Still Standing Strong"
In diesem Sinne, ich freue mich auf den 15. Januar 2016 in Freudenburg - im legendären fantastischen DUCSAAL !!

von Jürgen aus Langelsheim am 20.12.2015 19:47
Hi Epitaph,
die gesamte RockTimes-Redaktion wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016.
Wir freuen uns schon auf Eure Konzerte im nächsten Jahr und auf das neue Album, auf das wir schon sehr gespannt sind.
Bis bald.
Jürgen

von Kurt Schröder aus Hiddenhausen am 29.11.2015 12:21
Es war schon mein 8.Epitaph-Konzert.
Und immer wieder gut. Ich freue mich jetzt schon auf das Album >FIRE FROM THE SOUL<, daß im März 2016 erscheinen soll.
Viele Grüße

von Burkhard Oschem aus Dortmund am 15.11.2015 16:19
Super Konzert am 14.11.im Piano Dortmund.
Der beste Auftritt seit Jahren in Dortmund, vergleichbar mit dem im letzten Herbst in Unna. Gut besucht und sehr gute Stimmung im Publikum.
Wir warten auf April 2016, das Konzert in Unna und die neue CD.

von sIGGELE aus fINNENTROP am 02.11.2015 21:50
Hi Jimmele,

geile Homepage

wirklich gooood.

Vergiss den ganzen Schrott.

>Live goes on !

von Ralf Herzog aus Remchingen am 11.09.2015 14:47
Hab Euch beim little Woodstock gesehen. Ihr seit wirklich Super. Gruß RALF

von dieter weber aus Brilon am 09.05.2015 17:42
Super! Geiler Musikabend im Briloner Kump. Mglw. mögen reife, erfahrene Musiker noch lieber große Bühnen, - vielleicht. Das erfahrene, reife Publikum mag kleine Bühnen und Musik fast hautnah, - wie am gestrigen Abend. Das war ganz ehrliche, musikalische "Arbeit" und hat Riesespaß gemacht. Ganz stark! Auftritt hat bei den Besuchern,- habe schon mit einigen heut gesprochen, eine sehr gute Wirkung hinterlassen. Unbedingt wiederkommen!

von frank lehmann aus 66663 merzig am 20.04.2015 17:35
Danke für das geile Konzert am freitag im ducsaal, kannte euch nur vom Namen her, man kann ja nich alles kennen Musiker sind wie Rotwein, je älter je besser, bis bald Frank

von Marco am 12.04.2015 11:10
Bilder vom Downtown Gig: http://www.blueser54.de/49.html

Marco
In blues we trust

von Matthias aus Flensburg am 07.04.2015 13:41
Vielen Dank für ein tolles Konzert am 2.4.2015 in Flensburg, und ein ganz besonderes Dankeschön an euch alle vier für das fleißige Autogramme schreiben!

Hier der Link zu meinem Picasaweb-Album, wo es einige Fotos von eurem Auftritt zu sehen gibt:
https://picasaweb.google.com/MatthPet08/FotosEPITAPH20150402FlensburgVolksbad

Allerbeste Grüße,
Matthias

von Heinz Reinhardt aus Rötgesbüttel am 06.04.2015 17:56
Habe des Konzert im Barnabys sehr genossen. Kleine feine Location mit fast "Körperkontakt" zur Band.
Besonders die Interpretation eines Hendix-Stückes hat mir sehr gefallen.

Im ganzen ein gelungenes Konzert!
Danke an die Band!!

von Marco am 27.03.2015 15:59
Die Box Nr.73 ist bei mir angekommen :-) und am 1.4. wird zur Gegenprobe gehorcht !
Marco

von Amateur am 24.03.2015 21:51
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Eure Amateur!

von Claudia aus Leipzig am 24.02.2015 21:32
>>> PREORDER<<<
speziell an Manne aus Hannover und alle anderen auf der Suche verirrten Seelen:
Es geht jetzt!!! Und zwar so: auf der genannten Website ganz oben rechts "epitaph" als Suchbegriff eingeben, dann bis ganz nach unten scrollen - bitte sehr! Und nun fleißig vorbestellen, damit die Band wieder ein paar Mäuse in Brot und Spiele stecken kann!
Weiterhin Daumendrücken für Achim, damit er bald wieder richtig Gas geben kann!

von Michael a.T. aus Lübeck am 20.02.2015 18:15
Ich bitte schwerstens darum zum 1.4. auch ein paar Shirts in Größe XXL in den Downtown Bluesclub mitzunehmen. Unbetucht werde ich den Laden nicht verlassen.
Ich freue mich auf meinen zweiten Live Gig nach dem Support Slot von Grobschnitt(Grugahalle). Wo bleibt eigentlich der versprochene Song AMAZING BLAST (do you remember?)

Cheers

von Kurt Schröder aus Hiddenhausen am 15.02.2015 08:26
Meine Frau und ich waren gestern auf eurem Konzert in Stemwede-Wehdem. War wie
immer spitze. Und immer wieder toll, mit
wieviel Spaß und Spielfreude ihr "After
all those years" noch unterwegs seid.
Vielen Dank,schöne Grüße und ROCK ON.
Kurt Schröder

von Manne aus Hannover am 15.01.2015 17:15
40th Anniversary Collectors Box Vinyl
Prima Nachricht, aber auf der MIG Website leider nicht zu finden. Also keine Preorder.
Schade eigentlich

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools