Gästebuch Wein - Gasthaus Fam. Ehn Ludwig
Wir freuen uns über eure Wünsche, Meinungen, Anregungen und Beschwerden in unserem Gästebuch

(Insgesamt 29 Einträge)

von Sebastian am 22.06.2018 13:28
Das Essen ist von der Nicigkeit her das beste, was mir jemals auf den Teler gekommen ist lol !

von TöffTöff am 15.05.2018 10:55
Das Essen ist exquisit und das Ambiente fein! 5/5 Sternen, bin äußerst zufrieden.

von Eva Hausl am 29.10.2017 22:27
Waren heute bei euch zu Besuch und habe meinen Eindruck im Restauranttester hinterlegt.
Danke für die hervorragende Bewirtung.

https://www.restauranttester.at/

von Ing. Peter Nusser aus Eggenburg am 06.06.2017 00:37
Wir waren heute bei Euch mittags essen,
schon lange nimmer so gut und reichlich versorgt worden.
Die Krönung waren auf jeden Fall die
Erdbeerknödel!

von Anita Skomrlj am 03.12.2014 12:24
Hallo. Tolle Seite, informativ und übersichtlich. Super Aufmachung!
Würde mich freuen, wenn ihr bei mir auch vorbeischaut, lg Anita

http://shopping.evora.de

von Stimmungsmacher am 12.05.2013 19:06
Moin, moin liebe Leute

von der Gedichtekenner :D am 12.12.2012 19:56
Ein kleines Gedicht an die Homepage Besucher:

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ein kleines Gedicht an meine lieben Gäste:

Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn;
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn

von Hubert am 10.05.2012 20:18
ja dieses Lokal wurde Umgebaut

von :der kleine Fuchs am 07.11.2011 14:35
Hurra,hurra die Gänse sind endlich da!!!!!

von Burkhard am 14.05.2011 16:32
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

von Sonnenanbeterin am 06.04.2011 08:01
wann wird der Gastgarten wieder eröffnet??

von dedi am 05.12.2010 18:43
Ich bin nicht klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Bruder ist vielleicht klein!!!!!

von Bömm Hans am 02.11.2010 15:09
ich war vor etwa 25 Jahren in diesem ?? Lokal, kann es sein das es sich so verändert hat??


von esser am 19.08.2010 10:48
heut is schon der 19.8. und kein Menüplan???

von Lisa aus Kirchberg am 28.07.2010 18:24
bravo zu eurem Internetauftritt und zur stets aktuellen Speisekarte (Menü und aktuelle Gerichte wie jetzt Oberstockstaller Rehbock,Eierschwammerl, etc.)
;-}

von Wunsch an das Christkind am 22.12.2009 21:27
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 Euch lieben Wirtsleuten. Hoffentlich bleibt ihr gesund, damit wir auch im kommdenden Jahr wieder herrlich bei euch speisen können!

von Gast aus der Umgebung am 20.06.2009 15:26
Hallo Wirtsleut - kleine Anmerkung zu eurem Speisenangebot: habe letztens so eine leckere Beiriedschnitte gegessen, die fehlt noch im Internet ... ansonsten: nur weiter so!

von Webmaster am 03.04.2009 14:54
Die Idee unseres Herrn Apotheker wurde nun verwirklicht und der Menüplan wird jeweils am Wochenende aktualisiert

von Fry aus NNYC am 26.02.2009 16:13
Hallo Freunde,

hat euch Webmaster Mani bei der Gestaltung unter die Arme gegriffen? Man merkt eine gewisse Handschrift...

Anregung:
Perfekt wird eine Gasthausseite, wenn wöchentlich das aktuelle Mitagsmenü angeführt wird. Das hat bis jetzt noch kein Wirtshaus in Kirchberg (Umgebung) geschafft!

Hamma wieder was gelernt!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehn!

von Gäste aus Wien-Umgebung am 30.12.2008 17:12
essen-perfekt,
weine-super,
chefin&chef-spitze,
macht weiter so,
näher bei wien währe noch geiler!

von Martini am 11.11.2008 23:01
jetzt gehts den Gansln an den Kragen

von Hubert aus Hollabrunn am 23.07.2008 21:37
Leute schreibts doch mal was!

von Wagramer am 11.07.2008 21:41
schöne Grüße an die netten Wirtsleute!

von servas am 01.04.2008 14:50
was tut der kleine christian und der sebastian

von Gäste aus Krems am 02.03.2008 10:24
Schöne Grüße aus der Wachau.
Bis zum nächsten Mal
in eurem netten Lokal ...
(reimt sich sogar ;-0

gibt es zu Ostern wieder besondere "leckerbissen"?

von Gourmetfreund am 04.07.2007 16:55
Nette Homepage. Passt gut zu Eurer wirklich guten und preiswerten Küche!
netten Gruß aus dem Tullnerfeld

von Gäste aus Unterstockstall am 19.04.2007 14:19
Also wir waren von den Spezialitäten, die es zu Ostern gegeben hat, begeistert (Gebackenes Kitz, Lammrücken, ...).
Prädikat: Sehr empfehlenswert!

von Harry Linz am 12.04.2007 16:01
Simmt net !!!

von Sebastian Ehn aus Oberstockstall am 30.03.2007 21:01
Meine Mama ist die beste Köchin!

Sebastian

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools