ESV Lok Adorf - Leichtathletik -
Willkommen...

(Insgesamt 17 Einträge)
von Peter Reidel aus Adorf am 26.12.2011 21:48
Liebe Abteilungsmitglieder, werte Eltern !

Für das neue Wettkampfjahr wünsche ich allen Sportlerinnen und Sportlern viele Erfolge bei den Wttkämpfen , allen Aktiven und Eltern Gesundheit und tolle gemeinsame Erlebnisse bei den vielfältigsten Veranstaltungen. Ich baue auch 2012 auf Eure Hilfe und Unterstützung.
Euer Coach Peter !
von Peter Reidel aus Adorf am 12.12.2011 11:00
Hallom liebe Abteilungsmitglieder !
Unsere Weihnachtsfeier 2011 findet am 12.12. 16.00 Uhr auf der Kegelbahn in Adorf statt. Gruß , Euer Coach Peter !ere
von Peter Reidel am 04.02.2011 19:26
Ich wünsche allen Aktiven für 2011 viel Erfolg bei den Wettkämpfen !
von paul czickus aus nürnberg am 05.10.2010 06:29
Hey, eine wirklich auffallend gestaltete Seite habt Ihr hier im Internet. Sieht echt gut aus. Viele Grüße von uns auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Besucht uns doch mal bei der Gelegenheit online auf www.ligasport.info.
von Peter Reidel Abt.-leiter LA aus Adorf/Vogtl. am 28.12.2009 20:37
Ich wünsche allen Aktiven , Übungsleitern , Eltern und Interessierten an unserer Abteilung für 2010 Gesundheit , sportliche Erfolge und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Euer Coach Peter !
von doris aus berlin am 10.08.2009 10:43
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
von Thomas Hiller am 24.02.2009 12:32
Abschied Thomas Hiller



Liebe Athleten,
werter Vorstand, sehr geehrte Eltern,

hiermit gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Trainer bekannt.

Die jüngsten gewaltsamen Übergriffe auf meinen Sohn Felix, durch eine uns allen bekannte Person, lassen keinen anderen Schritt zu. Die Sicherheit meines Sohnes und meiner Familie haben hier und jetzt absoluten Vorrang, da nicht auszuschließen ist, dass die Übergriffe an Intensität zunehmen.

Felix wurde am 06.02.2009 auf dem Heimweg von der Schule genötigt und gewaltsam zu Boden gebracht.

Ich hoffe, dass jedes Elternteil aus der Trainingsgruppe meinen Rücktritt nachvollziehen kann und mir als Trainer und Vater dies nicht übel nimmt. Den Abteilungsleiter habe ich bereits in Kenntnis gesetzt und ihm garantiert, dass alle Abrechnungen von meiner Seite aus ordnungsgemäß zum Abschluss gebracht werden.

Einer Gesellschaft, in der weder das persönliche Umfeld, noch Polizei und Staatsanwaltschaft einem Neunjährigen die volle Unterstützung zugestehen bzw. nicht mit vollem Engagement solchen Tätern entgegen treten, kann und will ich nicht mehr mein Wissen und Know-how zur Verfügung stellen.

Meine Frau und ich wünschen allen Athleten alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Thomas Hiller
von Peter Reidel Abt.-leiter LA am 07.07.2008 16:44
Hallo Übungsleiter !
Nächster Treff am 10. Juli 18.00 Uhr auf dem Tennisplatz !!!
Grüße ,Peter !
von Peter Reidel Abt.-Leiter am 02.06.2008 21:15
Liebe Übungsleiter !
Vergesst bitte nicht unser Treffen am Donnerstag , 5. Juni 18.00 Uhr auf dem Werferplatz an der Tennisanlage unseres Vereins . Gruß , Peter !
von AL Peter aus Adorf am 04.04.2008 18:44
Ich möchte die Übungsleiter an unser Treffen kommende Woche erinnern!
von manu wer sonst am 03.01.2008 13:01
ich wünsche allen leichathleten ein gesundes neues jahr und viele gute wettkämpfe.sport frei!!!!!!
von Anonym am 30.12.2007 17:26
Seid ihr schon Netzathleten???
Lerne dort viele neue Athleten kennen.

Meldet euch kostenlos an unter:

http://www.netzathleten.de?ref=DWPGCP7SG2WKG
von de manu aus dresden am 18.12.2007 09:26
na meine lieben, wie gehts euch so??ich wollte nur für den fall dass wir uns nicht mehr in diesem jahr sehen schon mal allen trainern, trainierenden und deren eltern ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!!lassts euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::: )))
von Anonym am 28.11.2007 20:58
Super Seite !!!
von Manu am 11.09.2007 13:22
Hallo liebe Trainingsgruppe. liebe grüsse aus dresden. ich vermiss euch alle ganz doll.aber dieses wochenende komm ich heim.
herr reidel, ich würde gerne an dem werfertag in Falkenstein mitmachen wenn es noch möglich ist.(diskus am 14.9.) danke und bis bald Manu
von Manu aus Deutschland am 19.07.2007 14:14
kleine info:
ich habe eine interessante Homepage für leichtathletiik gefunden
www.leichtathletiktreff.de.tc

gruß manu
von Nico Günther aus Linsengericht Geislitz am 13.03.2007 12:39
Hi ihr Leichtathleten!

Ich finde eure neue Seite richtig gut. Das ging ja mit der neuen Seite schneller, als man sich das vorgestellt hat. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet schnell das, was man sucht. Super!

Viele Grüße!
Nico

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools