Willkommen beim Gästebuch der Schwetzingen Braves!
Für Diskussionen bitte das Forum benutzen.

(Insgesamt 161 Einträge)

von Dirk aus Neckargemünd am 21.03.2011 12:36
Am 17./18.03.2011 durfte die Klasse 9a der Karl-Friedrich-Schimper-Realschule Schwetzingen den praktischen Teil ihrer Projekttage zum Thema Baseball auf den Ballpark der Schwetzingen Braves verlegen. Ein Top-Umfeld für eine Top-Sportart (auch "Sport-Muffel" ließen sich vom Baseball-Spirit begeistern!). Um so unverständlicher ist es, warum sich bisher noch zu wenig Spieler für ein Team zusammenfinden, das optimale äußere Voraussetzungen hätte. Einige Schülerinnen und Schüler meiner Klasse haben großes Interesse, es wäre schön, wenn sich noch weitere bei Ansprechpartnern des Vereins melden würden.
Vielen Dank nöchmals für die Erlaubnis zur Nutzung des Platzes und schöne Grüße,
D. Meißner
"Get out there and play ball!"

von Fadir am 16.01.2011 19:06
Messtechniker sind wahnsinnig

von Frankcam aus Speyer am 04.06.2010 14:12
Gibt es zu Andre noch mehr Infos. Gestern hat er in Speyer angefragt

von Mike am 14.04.2010 03:53
Jetzt ist er in Ellwangen bei den Elks. LOL

von Stefan aus Göppingen am 05.04.2010 13:19
Ich weiss genau was Du meinst, Mike. War bei uns genauso. Der Typ ist der grösste Fake aller Zeiten.

von Mike aus Mannheim am 28.03.2010 14:08
What happened to André "The Player" Jackson? You guys are about the 10th team to fall for this guy's bullshit in the last 5 years. He is all talk and lives in his own fantasy world. btw his music isn't really that good, either...

von 47 aus OHC am 20.01.2010 20:39
Where are the old guys? What happend to this massive engagement of those who made this club an impreeesing one in the 90s?

It is a pity to see this club dying out.
Once real visions made this club growing and strong-ppl made this club well-established.
Where are those warriors today?
You have better conditions nowadays as we experienced as we started in 1993!
NEVER FORGET YOUR ROOTS and play BALL!

von Kerstin aus Schwetzingen am 16.12.2009 16:33
Ja, stimmt. Statt 5 Zuschauer wärens nur noch 2!

von Stefan aus Mannheim am 13.12.2009 19:53
Hallo Braves,
ich hätte ein paar Fragen zum neuen Stadion:
Wann ist Baubeginn bzw. Fertigstellung geplant? Könnt Ihr kommende Saison schon im neuen Stadion spielen?
Wird es ein Stadion mit Dach? Dann könnte man über eine Rhein-Neckar Winterliga nachdenken? Wäre toll für unsere Region, für den Sport und würde viele Arbeitsplätze schaffen!
Wird bei Euren spielen dann auch Eintritt verlangt? Ich hoffe nicht, denn ich fürchte, Ihr würdet dann einige Eurer treuesten Fans verlieren und die Spiele wären nicht mehr so gut besucht wie in der Vergangenheit!

von Heiko Sommer aus Schwäbisch Hall am 03.12.2009 15:49
Eine Information der Schwäbisch Hall Renegades
Abteilung Baseball&Softball der TSG Schwäbisch Hall e.V. 1844

An alle Baseball- und Softballvereine Deutschlands!

Einladung zum SaltCity Indoor-Cup 2010 für Schüler, Jugend und Softball-Jugend!

Hallo Vereinsverantwortliche, Coaches und Spieler,

nun gilt es den Terminkalender bereitzulegen! Am 27. Februar werden wir in der Schwäbisch Haller – Hagenbachhalle den SaltCity Indoor-Cup 2010 ausrichten.

Es gibt zwei kleine Neuerungen – die Basedistanz wird nun auch bei den Schülern und Jugendjahrgängen 9 x 12m sein, sowie das beide Teams für das darauf folgende Spiel den Scorer und Umpire stellen.

Denkt bitte daran, auch Teams eines Nachwuchs-Jahrgangs anzumelden, wenn es für die reguläre Saison nicht geplant ist eine Mannschaft zu melden. Für das Turnier sind ja lediglich sechs Feldspieler notwendig!

Vielen Dank im Voraus für eure Anmeldung und Kommen.

Freundlich grüßt

Heiko Sommer

Salinenstr.38
74523 Schwäbisch Hall
phone 0791 85 60 70
mobil 0160 30 17 64 0
fax 0791 754 125
heiko.sommer@sha-renegades.de

Die Anmeldung gibt es als Download unter www.sha-renegades.de

von Patrick #6 aus Kehl am 13.07.2009 08:31
Hey Braves,

ich wollte mich noch einmal für das tolle Spiel gestern bedanken - hat echt Laune gemacht. War spannend bis zum Ende und hätte kaum dramatischer enden können als wie mit einem 2 Run Homerun bei 2 Out und 2 Strikes.
Freue mich schon auf nächste Saison.

Grüße aus Kehl.

von Mack aus Plankstadt am 12.05.2009 09:02
Vielleicht lol

von Mack aus Plankstadt am 12.05.2009 09:00
P.S
Habe bei wkw einen Fanclub gegründet!Vieleicht findet sich der eine oder andere jugendspieler!

von Mack aus Plankstadt am 12.05.2009 08:56
Hallo Leute
Wollte mal hi sagen! Habt ihr keine Jugendspieler mehr? Maurice möchte wieder vorbeischauen wenn ihr wollt.ich denke er hat jetzt mit 14 Jahren mehr pepp zum Spiel er kann ja mal ein paar Kumpels mitbringen. Lg Renate

von André am 07.05.2009 15:44
Hey viel Glück fuer euer erstes Heimspiel am Sonntag =)

Grüße André

von wm_2009 aus germany am 25.03.2009 11:43
Baseball Weltmeisterschaft 2009 in Deutschland


Hallo Baseball-Fans und Aktive,
in diesem Jahr findet in Regensburg die Baseball-Weltmeisterschaft statt. Die Deutsche Nationalmannschaft trifft in der Vorrunde vom 9. bis 12. September auf den amtierenden Weltmeister USA, China und Venezuela.

Zur WM wird das vorhandenen Baseball-Stadion in Regensburg auf eine Zuschauerkapazität von über 10.000 Sitzplätzen erweitert, so dass das ganze eine Riesen-Baseball-Event wird.

Der Kartenvorverkauf hat Mitte Januar auf http://wm.baseball.de begonnen.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage http://wm.baseball.de.

Nutzt die einmaliger Möglichkeit die besten Baseballer der Welt live in Regensburg zu sehen.


Spelplan WM 2009

Mittwoch 9. September
19:00 Uhr DEUTSCHLAND - China

Donnerstag, 10. September
19:00 Uhr USA - Venezuela

Freitag, 11. September
14:00 Uhr Venezuela - China
19:00 Uhr USA - DEUTSCHLAND

Samstag, 12. September 2009
14:00 Uhr - China - USA
19:00 Uhr DEUSTCHLAND - Venezuela



Schedule Baseball-Worldcup 2009 Regensburg:
Wednesday, September 9:
19:00 Germany – China
Thursday, September 10th:
19:00 USA – Venezuela
Friday, September 11th:
14:00 Venezuela – China
19:00 USA – Germany
Saturday, September 12th:
14:00 China – USA
19:00 Germany – Venezuela



Infos about the Baseball Worldcup 2009 in English language are available at www.baseball-worldcup.com and http://www.mister-baseball.com/category/international/world-cup-2009

von Anonym am 21.03.2009 23:29
Ihr seid aber ein toller Verein, euer Glück dass ihr nicht noch tiefer abstaigen könnt

von Flo aus Ulm am 16.11.2008 20:53
Hallo jungs,
es gibt Gerüchte ihr zieht eure Verbandsligamannshcaft für nächstes Jahr zurück ... ist da was dran?? Ich hoff mal nicht!

Grüße aus Ulm

von Heiko Sommer aus Schwäbisch Hall am 13.11.2008 12:32
Eine Information der Schwäbisch Hall Renegades
Abteilung Baseball&Softball der TSG Schwäbisch Hall e.V. 1844

Einladung zur offiziellen Baden-Württembergischen
Indoor-Meisterschaft 2009 für Schüler, Jugend, Junioren
sowie auch für die Damen und Herren !!

Hallo Coaches und Spieler,

nun gilt es den Terminkalender bereitzulegen!

Am 14. Februar werden wir in der Schwäbisch Haller – Hagenbachhalle die Indoor-Meisterschaft 2009 ausrichten.

Denkt bitte daran auch Teams im Nachwuchs-Jahrgang anzumelden, wenn es für die reguläre Saison nicht geplant ist eine Mannschaft zu melden. Für das Turnier sind ja lediglich sechs Feldspieler notwendig!

Die Anmeldung gibt es unter www.sha-renegades.de

Für die Schwäbisch Hall Renegades

Heiko Sommer
Salinenstr.38
74523 Schwäbisch Hall
phone 0791 85 60 70
mobil 0160 30 17 64 0
fax 0791 754 124

von Alexander Kloos aus Heidelberg am 13.09.2008 19:27
Schöne Grüße vom Oberbürgermeister-Kandidat Alexander Kloos!

von Nudelarm aus March (bei Freiburg) am 03.09.2008 16:51
Hi Leutz,

Gruß aus dem Süden. Cooler Bericht. Blöaue Trikots wären besser gewesen, aber egal, wichtig ist, dass die restlichen Spiele gewonnen werden. Haut rein!

Gruß Stefan

von Thorben #13 am 19.08.2008 01:02
http://schwetzingen.tvregional.tv/videos /sport/schwetzingen-braves-ellwangen-elks-baseball-verbandsliga-baw%C3%BC

Ein kurzer Bericht über unser Spiel am Sonntag gegen die Elks.

von EnoughMerch aus Mannheim am 24.07.2008 17:50
Lust Euer eigenes Shirt zu designen? Oder braucht Ihr gleich mehrere Shirts für ein Event? Dann seid Ihr bei uns richtig! Schaut doch mal vorbei:

www.EnoughShirts.de
www.EnoughMerch.com

von gg am 16.06.2008 02:17
http://www.eblogx.com/Kick-Save-9389.html



ob des der oli auch kann?

von Number21 am 10.06.2008 13:17
Was ist denn hier los?

von Mike Dancer aus Warriors Danceplatz! am 08.06.2008 18:45
löl ja das tun wir
bis zum nächsten junjoren spiel!

von Simone aus Daheim am 08.06.2008 18:40
Mike du und der größte Freak ???
mhm vieleicht unter den männLichen Geschlechtern ja bei den Weibern steh ich leider über dir

aber wir zusammen sind sowieso die besten Freaks... ohne uns macht baseball doch gar kein spaß

Freaks 4-Liive

Braves wir sehen uns

von Mike Dancer aus Warriors Danceplatz! am 08.06.2008 18:35
Hey leute Ich bins der Dancer von den Bad Mergentheim Warriors

^^OHH year shake it^^

Also dann mal schöne grüße vom größten freak der Warriors :-P

von Simone aus OberbaLbach am 08.06.2008 15:14
Liiebe Grüße euere Simone
sorry das ich dir ( welcher auch immer du bist) meine handynummer nicht gegeben habe war nur leicht fertig rest alkehol vom Vortag naja egal falls du des liest hier is sie 01602273946

von Carmen aus hmmmm am 18.04.2008 10:45
nice play at home. :P

http://view.break.com/488117

von Aaron am 02.04.2008 12:54
Hallo Braves!

leider habe ich momentan ein kleines Internet Problem! Und kann deshalb die Seite nicht aktualisieren! Sobald ich wieder mit meinem Rechner online gehen kann, kommt ein Update!

Danke für euer Verständnis.

Gruß, Aaron

von Aaron am 02.04.2008 12:54
Hallo Braves!

leider habe ich momentan ein kleines Internet Problem! Und kann deshalb die Seite nicht aktualisieren! Sobald ich wieder mit meinem Rechner online gehen kann, kommt ein Update!

Danke für euer Verständnis.

Gruß, Aaron

von Michael aus Schwetzingen am 17.03.2008 10:17
hallo braves
das war ein gelungener nachmittag, das wetter war ja nicht so dolle aber egal die ersten spiele im freien nach dem winter waren sehr unterhaltsam für uns zuschauer, wünschen euch für die kommende saison alles gute

gruß michael & andrea

von Chris Floden aus Clarksville Tennessee USA am 16.03.2008 02:07
I would like to say hi to everyone on the braves team. I played back in 97-99.

von Randy Ewart aus Kirrlach am 13.01.2008 20:11
Because I belong there. Because without me after Ken there wasn´t anybody who would have taken care of the kids. If It wasn´t for me you wouldn´t have the field to play on ( I got the equipment from the golf course back to do all the work to get the field done. I was out there 7 days a week 4 to 5 hours a day. And for what ????? For all of you. Anymore stupid questions ? Please feel free to state a name.

von Pumukel aus buxdehude am 12.01.2008 16:27
Ich habe mal eine frage was macht eigentlich der Randy in der Hall of Frame.
gruß aus buxdehude

von Dicke aus Brühl am 25.12.2007 16:00
Frohe Weihnachten Wünschen Euch Sandra u Mathias

von Aaron am 24.12.2007 12:20
So an alle meine Baseball-Freunde!

FROHE WEIHNACHTEN!

von Aaron aus Wiesloch am 23.12.2007 17:29
lol.... aber ich glaube der Tofi würde ne andere reaktion zeigen des ist echt gut....

von Burak am 22.12.2007 23:42
Hey Jungs!hab n video gefunden!irgendwie erinnert mich das an die Blindschleiche Oli!

http://youtube.com/watch?v=-beqIuKWbIw&feature=related

von Randy am 19.12.2007 08:26
I´d like to wish the Braves Family a Merry Christmas and a Happy New Year

von Burak am 12.12.2007 20:25
Naja Mark, vllt mag deine hose dann gewaschen/geflickt sein..aber ich glaub du hattest die hose in ner falschen farbe

von Legende Nummer12 aus Slowakei am 10.12.2007 16:08
Ja also dann nehm ich den Stefan mal beim Wort ich wasch und flicke die Sachen und dann werden sie Retiered

Und ich komm endlich mal wenigstens in irgendeine Hall of Fame

von Nudelarm aus Freiburg im Breisgau am 09.12.2007 12:57
Also um eines mal klar zu stellen: verissene und ungewaschene Trikots oder Nummern haben da nichts verloren. Also erst einmal flicken und waschen!!!

von Aaron am 08.12.2007 17:55
Hehe Marc... da musste dich glaube noch bissle anstrengen^^ Und keine Sorge du weißt doch ich halt deine Nummer 12 in Ehren!

Hoffe es geht dir gut soweit in der Slowakai!

von Der Mann aus der Ferne aus Slowakei am 08.12.2007 14:53
What the Hell

Wieso bin ich nicht in der Hall of Fame
ich bin jetzt seit 14 jahren dabei und ich denke es wird zeit das mal mein Trikot unter die hallen decke gezogen wird und meine nummer 12 nie wieder vergeben wird

das gilt auch fuer dich AAron Braun

viele gruesse aus der slowakei und wehe ihr vergesst mich wieder dieses jahr beim tunier in holland

von Heiko Sommer aus Schwäbisch Hall am 04.12.2007 19:35
Eine Information der Schwäbisch Hall Renegades
Abt. Baseball/Softball der TSG Schwäbisch Hall e.V. 1844

An alle Vereine des Baden Württembergischen
Baseball- und Softballverband e.V. - Einladung zur
offiziellen Baden-Württembergischen Indoor-Meisterschaft 2008
für Schüler, Jugend, Junioren und auch für die Damen und Herren !!


Hallo Coaches und Spieler,

nun gilt es den Terminkalender bereitzulegen! Am 15. März werden wir
in der Schwäbisch Haller Hagenbachhalle die Indoor-Meisterschaft 2008
ausrichten. Denkt bitte daran auch Teams eines Nachwuchs-Jahrgang
anzumelden, wenn es für die reguläre Saison nicht geplant ist eine
Mannschaft zu melden. Für das Turnier sind ja lediglich sechs Feldspieler
notwendig!

Einladung+Anmeldung gibt es als Download auf unserer Homepage.

Vielen Dank im voraus für euer Kommen.

Es grüßt

Heiko Sommer
Schwäbisch Hall Renegades

www.sha-renegades.de

Telefon + 49 791 85 60 70
Fax +49 791 754-125
Mobil +49 (0)160 30 17 64 0

von Nudelarm aus Freiburg im Breisgau am 10.11.2007 23:18
Hey Chris,

thanx for the greetz. Sure everybody who was with the Braves in 1998 remember you and your Dad. And don't forget the 1999 season when we host the German Championships in Schwetzingen. How are you doin'? Are you comming back once to Schwetzingen?

Take care. Greetz Stefan

von Chris Floden aus Clarksville Tennessee am 06.11.2007 06:49
Hi to everyone that was on the 1998 Jugend team. when we got third

von Aaron am 05.11.2007 17:20
Hi Randy, I´m sorry. I´m on the team since 2005 and I don´t know all of you guys and what you did in the past... but I will have a talk with matze next saturday, after that I will know more...i believe you and of course I will post you in the HoF. Have a nice day!

Aaron

(Insgesamt 161 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools