Lahngold
Willkommen...

(Insgesamt 5 Einträge)

von Martin aus Rockenberg am 16.07.2007 20:29
Mahlzeit,
ich war am ersten WE bei eurer Aufführung, war wieder klasse, wie immer!!!
Auch der "Angriff" der Runkeler Burg war eine gelungene Abrundung des Abends, ganz zu schweigen von der folgenden "After-Work-Party"!!!
Wie oft hat Othello denn noch sein Handtuch "geworfen"? Das Theater hat weitreichende Auswirkungen auf die Mail-Kommunkation meiner Schwägerin und meines Bruders, da sieht man mal, wie die sich rein hängen.
Gruß, Martin

von Olli aus Schupbach am 10.07.2007 16:42
Hallo zusammen,
wir waren letzten Sonntag mit 9 Personen da und allen hats super gefallen !
Wir freuen uns jetzt schon auf 2009.
Mit der Schlußdramatik stieg auch die Anzahl der fallenden Regentropfen, aber irgendwie hats gepasst ! ;-)
Bis 2009,
die Fans aus Schupbach

von Jimmy am 20.05.2007 22:06
An Alle,

der Kartenvorverkauf hat begonnen. Die Eintrittskarten sind erhältlich in der Amtsapotheke Runkel (Tel. 06482/4240) und im Altstadt Café (Tel. 06482/949790). Kosten: 12,- €

von Christoph Schmidt aus Bad Camberg am 15.05.2007 13:07
Hallo,

erst einmal freut es mich, dass in diesem Jahr wieder Festspiele stattfinden, da ich beim letzten Mal (Was ihr wollt) ziemlich begeistert war von eurer Aufführung.

Leider scheint es ja mit dem Druck der Karten nicht so zu klappen!? Ich habe nämlich schon vor gut 3 Wochen beim Altstadt-Café nach Karten gefragt, wo ich mir diese auch das letzte Mal geholt habe, und dort heute erneut nachgefragt. Leider ohne Ergebnis. Und die erste Vorstellung ist ja nun nicht mehr allzu lange hin. Wann kann man denn mit den Karten rechnen?

Liebe Grüße
Chris

von Angela aus Runkel am 19.04.2007 13:15
Hallo Jimmy!

Das ist für den Anfang doch schon mal eine nette Werbung für die Festspiele 2007. Vielleicht wäre es ganz amüsant, wenn man noch das eine oder andere Bild von den aktuellen Proben einstellen würde.

Fotos von vergangenen Festspielen werden mit Sicherheit auch gerne angenommen.

Bis zur nächsten Probe dann….. Othellos Desdemona
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools