Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der IG Fahren-mit-Behinderung

(Insgesamt 162 Einträge)
von Jutta am 15.07.2015 11:07
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Deutschen Meister Hubert!
Glückwünsche auch Markus Beerhues zum Vizemeister, Herbert Düpmann zum dritten Platz und Torsten zum 4.
Aber auch allen anderen Fahrerinnen, Fahrern und Teams ein ganz dickes Kompliment. Es waren tolle sportliche Leistungen, eine wunderschöne Veranstaltung, die Stimmung im Fahrerlager war prächtig und ich habe mich gefreut, bei Euch sein zu dürfen!
Ein dickes Danke an den Veranstalter, der für uns so viel möglich gemacht hat!
von Elisabeth aus Eitorf am 11.12.2014 00:03
Wünsche allen IG Mitgliedern ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest Eure Elisabeth.
von Erich Franz aus 27729 Vollersode am 01.12.2014 17:24
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, war Samstag sehr schön bei euch

LG Erich und Rosi
von Jutta am 07.07.2014 17:45
Els Eijling hat mich gebeten, in ihrem Namen folgende Nachricht in unser Gästebuch einzustellen:
An die deutschen Teilnehmer an der Weltmeisterschaft in Sandringham!
Leider konnte ich in Sandringham nicht anwesend sein und ich habe Euch alle wirklich vermisst.
Und auch das Internet hat nicht so recht funktioniert . So gut es ging habe ich alle Vorstellungen verfolgt.
Ich möchte den deutschen Teilnehmern gratulieren, den Einzelfahrern und dem Team, genau so dem Trainer und Chef d´ Equipe! Es war ein sportlicher Wettkampf und ihr habt großartige Resultate bei den Weltmeisterschaften 2014 erreicht!
Mit freundlichen Grüßen
Els Eijling
Niederlande
von Heike am 29.06.2014 16:02
Das Daumendrücken hat sich gelohnt.
Herzlich Glückwunsch dem Team (Alex,
Heiner und Markus) zu Mannschafsgold.
Weiterhin Glückwunsch zur Goldmedaille
Alex, zur Silbermedaille Heiner, zur
Bronzemedaille Markus.

Glückwunsch auch dem Trainer zu solch
einer tollen Mannschaft.
Vergessen möchte ich auch nicht Hubert
und Torste, die toll mitgekämpft haben.

Heike
von Heike Kegel aus Roxel am 20.06.2014 18:01
Drücke dem Team Deutschland ganz
fest die Daumen.

Heike

von Heiner Lehrter am 10.06.2014 21:59
Hallo Günther,

es geht uns gut. Da wir selten ins Gästebuch schauen, bitte an unsere E- Mail schreiben. (heinz.lehrter@osnanet.de)Gruss Heiner + Sabine
von Hübner Günter aus München am 04.06.2014 08:38
Hallo Heiner + Sabine,
geht's euch gut?
Hat sich mein "Abgesandter" mal gemeldet und was gebracht?
Mannometer, sind schon wieder 3 Monate rum, seit wir uns da letzte Mal sahen.
Sonnige Grüße vom Münchner Stadtrand!!
von Ewald am 09.05.2014 17:29
Vielen Dank an alle für dieses tolle, außergewöhnliche Geschenk.
von heiner und Sabine Lehrter am 14.03.2014 10:00
Hallo Günter und Brigitte
Wir hatten es doch recht eilig da der Zug so rechtzeitig ab Frankfurt fuhr.
Es wäre schön wenn ihr für unsere Gruppe etwas tun könntet.

Viele Grüße
Sabine und Heiner
von Hübner Günter & Brigitte aus München am 12.03.2014 09:46
Hallo Sabine und Heiner!
Schön, dass wir uns kennenlernen durften!
Schade, dass Ihr am Flughafen Ffm so schnell weg ward!
Schaun mer mal, was man tun kann!
von lehrter aus Mettingen am 01.03.2014 15:56
Viele Gruesse
aus den Caribiean Inseln

Sabine u. Heiner
von Niederrhein aus Niederrhein am 25.12.2013 13:40
Frohe und besinnliche Weihnachten. Einen Guten Rutsch und Gesundheit fürs Neue Jahr wünsche ich Euch und euren Familien. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg in der Neuen Saison.
Allzeit Bremse frei
Hubert
von Ewald u. Lisa am 24.12.2013 11:07
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr sowie stets die Bereitschaft auch für die Belange der Schwächeren einzustehen, wünschen euch Ewald und Lisa
von Markus Beerhues am 22.11.2013 17:34
Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass der niederländische Para-Fahrer Jan Ranzijn am Dienstag 19.11.2013 an den Folgen eines schweren Unfalls bei seiner Arbeit als Kranfahrer erlegen ist. Jan habe ich immer als Fairen Sportsmannn kennen und schätzen gelernt. In den letzten Jahren war Jan als Gastfahrer eine Bereicherung auf unseren Deutschen Meisterschaften. Ich werde ihn sehr vermissen. Die Traueranzeige ist auf Hoefnet veröffentlicht. http://www.hoefnet.nl/home/site/nieuws/informatie-uitvaart-jan-ranzijn

Markus Beerhues
von Rita aus Emsdetten am 29.07.2013 17:05
Hallo alle zusammen!
Da ich viele von Euch am Trainingswochende in Greven-Bockholt nicht gesehen habe, wollte ich auf diesem Weg einen lieben Gruß hinterlassen. Es hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht und dank Dir Ludger hab ich viel Neues gelernt! Dankeschööööön!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Horsis!
Liebe Grüße Rita
von Ewald am 27.05.2013 11:30
Fahrturnier Riesenbeck Mai 2013.
Neben guten Vorstellungen in Dressur und Hindernisfahren am Freitag, gestern ein toller Geländeatag. Ivonne in Ihrem ersten Gelände, Klaus in seinem ersten A-Gelände sauber durchgekommen, Hubert und Stefan jewiels platziert und mit je einer Hindernisbestzeit trotz eines starken Starterfeldes mit Tebbe, Heitkötter, Heeke und Melchers, also absoluten Geländespezies.
Glückwunsch von mir.
von Master of Bits and Bytes am 30.04.2013 12:45
Hallo alle zusammen, wir haben eine neue Seite erstellt. Hier könnt ihr sehen wo Mitglieder der IG gestartet sind oder starten möchten. Um möglichst Aktuell zu bleiben bin ich aber auf eure Mithilfe angewiesen. Wer möchte schickt mir bitte eine Nachricht wo er gestartet ist oder Starten möchte. Ich werde versuchen es dann so Zeitnah wie möglich zu veröffentlichen, überneheme aber keine Garantie dafür das die Liste auch wirklich vollständig ist.

Markus aus dem schönen Betelers Westen
von Heike am 22.04.2013 19:31
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen
Erfolgen in Horst.
von Ewald am 22.04.2013 15:26
Wieder tolle Ergebnisse unserer Fahrer,
Patrizia mit einer tollen Dressur am letzten Wochenende, und 7 Starter in Horst an diesem Wochenende mit tollen Ergebnissen. siehe auch Viedeos vom Marathon auf hoefnet.nl

Glückwunsch
von hinterberger barbara aus österreich (nähe wien) am 19.03.2013 12:47
hallo liebe leute! finde euren verein echt super! habe auf facebook eine gruppe DAS PFERD-DER ZHERAPEUT! möchte euch herzlichst in diese einladen- ich glaube eure beiträge können für uns alle sehr spannend und wertvoll sein! liebe grüße barbara hinterberger
von Jutta am 01.02.2013 11:23
Hey, Markus,
die Bilder von Eurer "Schlittenrally" sind super! Man sieht, wieviel Spaß ihr hattet.
LG
Jutta
von Lisa und Ewald am 24.12.2012 13:42
Frohe Weihnachten,einen guten Rutsch und ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Verständnis, gegenseitiger Hilfe, Freundschaft und persönlichen Erfolgen wünschen euch allen, euren Familien und Freunden, sowie euren vierbeinigen Partnern Lisa und Ewald.
von von Master of Bits and Byts am 03.09.2012 21:45
Vielen Dank für die Unterstüzung der vielen treuen Helfer und Fans. Elisabeth unsere tollen Küchenfee, Ludger als Bundestrainer mit seinem Fahrrad immer auf Gespann Höhe und Albert als Chef de Equipe stets in Verbindung mit der Rechenstelle. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut das Heike uns am Samstag vor Ort die Daumen gedrückt hat.
von Heike am 28.08.2012 13:35
Vielen Dank für eure Unterstützung in
den letzten Tagen.
Drücke allen für Breda fest die Daumen.
Seht zu, dass ihr eure Titel verteidigt.
von Jennifer Hinz aus Lippetal am 17.07.2012 17:07
Hallo Ihr Lieben,

da mein kleiner Liebling leider nicht mehr im Sport eingesetzt werden kann, suche ich ein neues Endmaßpony. Am besten geritten und gefahren. Wenn Ihr mal etwas hört, denkt bitte an mich.

LG

Jenny
von Ewald am 30.04.2012 09:38
Und wieder tolle Ergebnisse in Horst, Glückwunsch, aktuelle Ergebnisse s. Termine, Uitslagen Horst
von Ewald am 25.04.2012 16:29
Glückwunsch noch den erfolgreichen Turnierteilnehmern des letzten Wochenendes, und viel Erfolg und gutes Gelingen den Startern in Horst. Auf das Ihr alle am Anfang der Saison schonend mit dem Partner Pferd umgeht.
von Claus Teslau aus 48432 Rheine am 18.04.2012 08:55
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen. Nach unserem ersten Heidetraining melde ich mich hier.
Für uns (meine Frau Herma und ich) war es ein tolles Erlebnis. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Das Training sehr gut.
Die Unterbringung von Mensch und Pony ebenfalls. Also eine rundum gelungene Sache, die wir gerne wiederholen.
Hoffentlich sind alle genau wie wir wieder gut zu Hause angekommen. Viel Spaß weiter mit den Pferden und bei den Turnieren tolle Erfolge.
Herma und Claus Teslau
von Jutta am 08.04.2012 11:15
Ich wünsche Euch und Euren Familien und Teams wunderschöne Ostertage und viel, viel Spaß in der Heide!
von Corinna aus dem sonnigen Benteler Westen am 07.04.2012 10:15
Schöne Ostertage und bald ist wieder Heidetraining!! Freu mich auf euch!!!!

Liebe Grüße Corinna
von Vera am 11.01.2012 08:50
Bähm da hast du mir aber geben =P
langeweile würde ich das nicht nennen..... =)
von Heiner Lehrter am 05.01.2012 13:19
Nun Vera wie heiß es immer so schön wer schreibt der bleibt und wenn du gerade Langeweile hast warum nicht.
von Vera aus Ledde City am 02.01.2012 20:29
ja heiner ich schon wieder, jetzt haste wieder was zum lesen =P

wünsche euch allen ein frohes neues erfolgreiches und gesundes jahr 2012!!!

GLG vera
von Corinna und Markus aus Benteler´s Westen am 31.12.2011 09:47
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Mit viel Gesundheit und Erfolgen auf ganzer Linie!!!
Bis ganz bald

Corinna und Markus
von Vera aus Ledde City am 24.12.2011 12:06
Hallo Ihr lieben =)
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)

viele liebe Grüße Vera
von Ewald am 21.12.2011 11:56
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein glückliches,gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen euch allen und euren Familien,Freunden und Vierbeinern

Lisa und Ewald,

wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
von Master of Bits and Byts aus aus Bentelers Westen am 12.10.2011 13:16
Wir überarbeiten grade die Homepage kontrolliert bitte eure Fahrerportraits.
Wenn jemand etwas geändert haben möchte schickt mir eine Mail.
Markus
von Ewald am 22.08.2011 13:39
Glückwunsch Claus,tolles Ergebnis mit deinem Nabuco- Nachkommen,
von Vera aus am ende der welt am 09.07.2011 01:07
war wieder mal ein tolles turnier mit euch gratulation euch drei meistern nochmal XD
von Jacques Poppen aus Groningen am 05.07.2011 13:50
Ich mochte gerne Jeder danken! Wir haben ein riesen DM mitmachen konnen, und hoffen dass wir nachtstes Jahr wieder eingelahden werden! Danke vielmahls und ich hoffe es geht euch gut!
Liebe grusse aus Holland!
Jacques
von Corinna aus dem Benteler Westen am 04.07.2011 00:28
Super seid ihr alle gefahren! Es war eine wahnsinns DM!! Danke für die tollen Leistungen und das schöne Wochenende
von Grasser Horst am 31.05.2011 21:49
Klasse !! Finde den Bericht von Josef und Familie auch ganz prima.

Gruß Horst
von Corinna aus dem Benteler Westen am 31.05.2011 09:01
Ganz toll der Bericht von Familie Bödefeld!!
Beste Grüße von der Kutscherin
von heike am 06.05.2011 12:09
Hallo Steffi und Hawe, wir drücken
euch für Mannheim die Daumen.
Team Sauerwald
von Jutta am 27.04.2011 09:31
Ich wünsche allen Fahrerinnen und Fahrern, Familien- und Teammitgliedern und natürlich auch beiden Trainern (!) ein begeisterndes und erfolgreiches Heidetraining!
Viel Spaß!
Jutta
von vera aus am A.... der Welt ;) am 15.04.2011 20:27
Hallo ihr beiden, wo ich bin?- meistens nur in greven, hab im moment viel zu tun, wollte mich schon lange bei euch gemeldet haben aber mir kommt immer was dazwischen, melde mich aber vor der heide noch bei euch
von Heike am 13.04.2011 15:04
Hallo Vera wo bist du denn jetzt???
Team Sauerwald
von Vera aus weit weit weg am 10.04.2011 16:28
hallo alle zusammen, wünsche euch einen guten start in die neue turniersaison und ganz viel spaß vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal ganz liebe grüße euch allen vera
von Team Sauerwald am 02.04.2011 19:34
Hallo Werner, die Dopingtest werden wir
in der Heide nach holen. Hubert und
Josef haben ja in Breda Erfahrung
gesammelt. Wie sieht es aus bei dir
mit dem Impfen. Müssen wir das
auch noch nachholen. Wir bringen dann
alles mit. Ansonsten Moni sitzt an
der Quelle.

(Insgesamt 162 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools