LSK Gästebuch
Willkommen im neuen Gästebuch des LSK-Theaters!

(Insgesamt 20 Einträge)

von Oberhagemann, Bärbel aus Mainburg am 19.04.2015 23:30
Ich komme begeistert und berührt nach der Aufführung von "Damen der Gesellschaft" nach Hause und habe das Verlangen Euch meine Dankbarkeit auszudrücken.

Pure Frauenpower in seiner negativen und positiven Erscheinung.
Wer danach noch immer nicht weiss, welche die "Waffen einer Frau" sind, der hat geschlafen – und das halte ich bei diesem Stück für absolut unmöglich!

Die schauspielerische Leistung war überragend und völlig unerwartet bei einer Laienspielgruppe. Ihr habt Euch selbst übertroffen!!
Und mir habt Ihr einen echten Power-Shoot verabreicht. Danke und:
Bravo, bravo, und bravo.

von Albert Vogl aus 84094 Elsendorf am 06.04.2015 23:58
Liebes LSK-Team!
Wieder einmal hatten wir das Vergnügen, einen kurzweiligen Abend bei Ihnen zu verleben. Das Stück "Damen der Gesellschaft" war genial - einfach wie im richtigen Leben. Die Besetzung war einfach toll, der Gesang hervorragend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Herzlichst Ihr Pfarrer Vogl mit Pfarrhausfrau Maria Werner

von Burkhard am 27.12.2014 16:00
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

von Christian & Henriette Staudter aus Geisenfeld am 20.10.2014 07:03
Vielen Dank für den überaus unterhaltsamen, amüsanten und kurzweiligen Theaterabend. Schauspieler, Regie und Bühnenbild waren erstklassig!!

Herzliche Grüße von Geisenfeld nach Mainburg!

von Albert Vogl aus 84094 Elsendorf am 20.11.2012 12:44
Liebes Team des LSK-Theaters!
Herzlichen Glückwunsch zur Aufführung "Drei Männer im Schnee". Man war so gefangen und fasziniert von der schauspielerischen Leistung der Darsteller, dass man geglaubt hat, man sitzt in einem Theater in München.
Danke für den kurzweiligen und unterhaltsamen Abend auf höchstem Niveau. Wir freuen uns schon auf den 30.12.2012!!!!
Weiter so!!!
Herzliche Grüße
Pfarrer Albert Vogl und Pfarrhausfrau Maria Werner

von Barbara Feuerer aus Bruck i.d. Opf. am 29.10.2012 18:22
Waren gestern bei Euch und haben "Drei Männer im Schnee" angeschaut. Alle Daumen hoch! Es war einfach ein schöner Abend. Dankeschön!

von Christine Griesbeck "Wirtin,Hex,..." am 27.09.2012 18:50
Hallo Ihr,

probt bestimmt schon fleißig für "drei Männer im Schnee"
Aufführungstermine stehen ja schon drin.
Aber wie kommen wir an Karten?

Eure Faustler aus Bruck

von Siegfried Heinrich aus Bad Abbach am 30.03.2012 14:49
Der Tod und das Mädchen ist wahrhaft eine gelungene Inszenierung! Dem professionellen Team vom LSK Theater Mainburg ist es gelungen, dass die Thematik dieses Stück den Zuschauer noch lange danach beschäftigen wird.

Liebe Grüße
Sigi

von ritsch aus mainburg am 02.11.2011 18:04
riesen applaus nochmal für eure subba gelungene krabat-aufführung - und zwar ans gesamte ensemble!!!
es war mitreissend, spannend, kurzweilig uvm, der bühnenbau einfach perfekt und auch die maske samt kostümen einfach grandios!!!
danke für den schönen abend!!!
Ritsch

von Georg am 20.03.2011 16:40
Gestern war ich bei einer super Premiere!
Ich möchte vor Euch meinen Hut ziehen den es war ein super Stück und super gespielt. Macht weiter so und wir sehen uns.
MFG
Georg

von alina aus Pfaffenhofen am 12.04.2010 14:19
wow ich liebe ladies-night war echt klasse alle haben gelacht !

resekt!

von Maxi Süß aus Mainburg am 10.04.2010 13:00
Liebes "ladie´s night" team

Ich habe noch niemals so gelacht.
Hut ab vor eurem Mut.

Schade das die " geile Zeit" schon zu
Ende geht. Es war wie immer toll mit Euch.
Freu mich schon auf die nächste Inszenierung.

Bussi, Maxi (Biberbau)

von allrita aus mainburg am 05.04.2010 17:37
ladies night ist der hammer, selten so gelacht. von allen seiten kommt gute kritik suuuper

von ritsch aus moabuag am 25.12.2009 19:32
servus liebes kleiner tag ensemble, vielen dank für die wunderbare einstimmung auf die staaden tage, war total subba inszeniert, ganz liab gmacht, hut ab vor allen teilnehmenden!
weida so an die jugendgruppen und an die beiden regisseurinnen,
bis zum nächsten moi
ritsch

von hannah wittmann aus siegenburg am 30.05.2009 21:48
habe mir heute die premiere von die kleine hexe angeschaut hat mir sehr gut gefallen,will ich unbedingt noch einmal sehen!!!

von einem Freund... am 26.05.2009 11:46
Das ist ja mal ärgerlich mit dem Zieglerbräu! Ein Haus, wo einst ne Bühne war...oh mei!!
Die Geschichte trägt sich schnell weiter - und das ist gut so.
Schön, dass es biertechnisch viele regionale Alternativen gibt. Abstinenz ist die beste still-wirkungsvolle Retourkutsche für so ein No-Go.

Bestes Gelingen für die Premiere!

von Elfriede Schweiger am 18.11.2007 19:53
Ein ganz riesiges Kompliment dem Laienspielkreis Mainburg. War gestern in "Glaube, Liebe, Hoffnung" und es hat mich tief in meinem Herzen berührt und das nicht nur wegen der Botschaft sondern auch durch die Art, wie Sie alle das auf der Bühne umgesetzt haben.
Vielen Dank für den besonderen Abend.

Elfriede

von Sullivan aus Schleswig-Holstein am 15.04.2007 00:30
Ich habe Markus Krojer in "Wer früher stirbt..." gesehen und bin voll begeistert.

Über ein Autogramm von Markus würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden nach Bayern

von ritsch aus moabuag am 13.04.2007 00:24
ja- subba, liane, endlich konn ma wieda los wern, wos ma denkt, i deng, dass i hoff, dass vui dengan, und mit eahnam denga aa de leser von dem gästebuach zum denga bringa.
i deng an eich;-)
ritsch

von Tobi aus Rgbg am 25.03.2007 18:21
Es gibt wieder ein Gästebuch, juchheißa!
Editiert am: 26.03.2007 21:10 von Administrator

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools