Gästebuch der JKG Durmersheim
Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 77 Einträge)

von Dirk Flackus aus rastatt am 26.02.2013 19:05
Hallo,
ich habe endlich Bilder von der Esau und Jakob Aufführung 2010 in Durmersheim hochladen können.

https://picasaweb.google.com/102129481520133060212/JKG_Durmersheim_Musical_Esau_und_Jakob_Lange_Version#

Und für Leute mit wenig Zeit:
https://picasaweb.google.com/102129481520133060212/JKG_Durmersheim_Musical_Esau_und_Jakob_Kurze_Version#

Tolle Sache euer Musical. Weiterhin viel Spass unud Erfolg damit.

Gruß Dirk Flackus

von Johann Buschmann aus Durmersheim am 21.10.2012 14:53
Einladung zur Teilnahme an den Infostand der
Behindertenhilfe Mittlerer Oberrhein e.V. PBN anlässlich des Info-Tages der Selbsthilfegruppen im Stadt und Landkreis Rastatt.

Am 04.11.12 von 10 bis 17 Uhr. in der

BadnerHalle Rastatt.
Kapellenstrasse 20
76437 Rastatt.
Infotelefon:072223812375

Die Behindertenhilfe Mittlerer Oberrhein e.V. PBN.

ist nur Infostandteilnehmer und nicht der Veranstalter,bei etwaigen
Fragen,bitte den Veranstalter kontaktieren.

Unsere gemeinnütiger e.V. sucht noch ehrenamtliche Hilferinnen und Helfer für
die tollen Freizeitgestaltungen (s.Homepage) und Sponsoren zur Mitfinanzierung des Rollstuhlfahrdienstes zu unseren vielenTreffen.

Bitte prüft,ob ihr auch mal ein Benefizveranstaltung für die Mobilität von mobilitätsbehinderten Menschen aus dem Landkreis RA zur gg. Zeit veranstalten könnt?

Dankeschön!!!

Gruß
Hansi Buschie
Behindertenhilfe Mittlerer Oberrhein e.V.PBN.
www.behindertenhilfe-rastattbaden.de

von Petra Schork aus Bad Schönborn am 17.05.2012 22:29
WOW !!! Super, klasse !! Bin immer noch ganz begeistert und stöbere auf eurer Seite, weil ich heute im Capitol in Mannheim beim Katholikentag das Musical Esau und Jakob gesehen habe.
Sehr emotional ... toll gesungen und gespielt, ich bin total begeistert !! Weiter so :-) Ich werde mal schauen, wann ich wieder die Möglichkeit habe ein Musical von euch zu sehen, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Herzliche Grüße, Petra :-)

von Herbert Gräfenecker aus 76448 Durmersheim Prätoriusstrasse 8 am 04.07.2011 08:04
Es war gestern Abend ein herrlicher Eröffnungsgottesdienst zur diesjährigen Jugendkirchenwoche und ich möchte einfach allen Jugendlichen und auch Dieter dafür danken und mein besonderes Lob aussprechen. Ihr macht das toll und ich finde es einfach super wie Ihr Euch in der JKG und der Gemeinde engagiert. Macht bitte weiter so, auf dieses Engagement kann Durmersheim nicht verzichten.

von nicolas kessel am 22.05.2011 11:49
War cool mit spontis

von Nicolas Kessel aus Würmersheim am 13.03.2011 20:19
Heut war mahl wieder richtog schön mit euch allen

von Sabine Börkel aus Durmersheim am 06.02.2011 22:58
Wird mal wieder Zeit, dass ich in euer Gästebuch schreibe. Komme gerade von der Esau und Jakob Aufführung in Obertsrot. War mal wieder ein gelungener, wunderschöner Abend mit lauter lieben, jungen und junggebliebenen Menschen. Danke.Ich freue mich schon auf das Wochenende am Bodensee.
Es grüßt euch
Sabine

von Dieter am 20.12.2010 15:09
wow, das war eine geniale "Stille Nacht" - danke an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben. Wetter war zwar sehr bescheiden, aber dafür war alles andere einfach nur gut - danke an alle JKG`ler für das tolle Engagement!

Dieter

von nicolas am 18.12.2010 23:40
heute haben wir im proberaum den ersten song der no limit band aufgenomme der gesnag war leider zu leise http://www.youtube.com/user/Jensbass1

von Dieter am 15.11.2010 00:58
eine Nachricht für Melanie Schwaiger - falls du einige Bilder haben möchtest, dann gebe mir deine emaiadresse durch -ich schicke dir welche zu.
Unsere Adresse: d.janikovits@jkg-durmersheim.de

von Melanie Schwaiger am 14.11.2010 17:31
Hallo,
Esau und Jakob hat mir sehr gut gefallen - gibt es von der Veranstaltung Bilder online? Ich finde hier keine ;-)

Liebe Grüße
Melanie

von nicolas kessel aus Wührmersheim am 13.11.2010 16:59
Gestern War sau geil ich freu mich schon auf morgen esau und jakob wird schön
Gruß Nicolas

von KFD Muggensturm aus Muggensturm am 13.11.2010 08:39
Hallo liebes Esau u. Jakob Team
ein ganz ganz dickes Lob an alle vor u hinter der Bühne -
- es war ein grandioses Erlebnis, gestern Abend im Pfarrheim in Muggensturm - ihr habt es super toll geschafft, eure Begeisterung auch auf die Zuschauer zu übertragen -
herzlichen Dank - wir freuen uns auf die Sonntag-Vorführung-
liebe Grüße aus Muggensturm
Waltraud Hornung

von Dieter am 12.11.2010 09:58
...nur noch 10 Stunden, dann starten wir wieder auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" - ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen einmal mehr sich akribisch auf unser "Esau und Jakob" - WE vorbereitet haben: Chor, Schauspieler, Tänzer, Bühnenbauer,Techniker, Scheiderinnen,Musiker -einfach alle! Das"Esau und Jakob"- Team ist echt eine starke Truppe!

von Daniel am 10.11.2010 22:06
Hallo Liebes EsJa-Team,
wir freuen uns auf Freitag.
Bis dann

Daniel

von Nicole aus Würmersheim am 24.10.2010 15:36
Gestern hat eure Tanzgruppe "We can dance" in Wintersdorf beim Tanzwettbewerb verdient gesiegt und den 1.Platz belegt!!
Herzlichen Dank an die Trainerin Susanne, dass sie sich so für ihre Gruppe einsetzt

von Nicolas aus Würmersheim am 17.10.2010 20:35
Heute der tag war geil Kind und Kegek Und Feel the spirit

von SASKIA am 06.10.2010 19:53
....leute, ich freu mich auf ein tolles wochenende mit euch

von Tina am 30.09.2010 17:19
Der Countdown läuft wieder - nun ist es wirklich nicht mehr lange hin bis zu unserem nächsten Auftritt von "Esau und Jakob" in Muggensturm. Wir freuen uns schon darauf - und natürlich auf Euch!

von Sabine Börkel aus Durmersheim am 28.07.2010 22:29
Gratulation an die Jugend. Eine tolle Woche VIA Jugendkirche ist vorbei und ich war mit Begeisterung dabei! Tolle Gottesdienste, Angebote und Musical-Gala. Einfach spitze. Nicht zu vergessen, das abwechslungsreiche Angebot und der tolle Service im Bistro! Habt ihr klasse gemacht! Weiter so, euer Fan
Sabine

von Lisei Juchelka aus Königsbrunn am 18.04.2010 16:38
Hallo,
ich beim Vorbereiten meiner Religionsstunden für die Grundschule auf Ihre Seiten geraten und bin neugierig auf die Musikaufführungen geworden. Gibt es vielleicht aus CDs davon? Abraham passt nämlich gerade hervorragend.

Herzliche Grüße

Lisei Juchelka

von Dieter aus Würmersheim am 04.04.2010 00:30
Gesegnete Ostern allerseits...und denkt daran:
Christ werden ist einfach, Christ sein dagegen unglaublich schwer!

Da ist es umso wichtiger, dass wir für- und miteinander "Flagge zeigen"!

Dieter

von SMS Kostenlos am 29.03.2010 00:10
hey wirklich klasse seite, weiter so..

von Dieter aus Würmersheim am 11.03.2010 17:36
...es geht wieder los und wir dürfen uns auf zwei tolle Abende freuen. Der Samstag ist ausverkauft und der Sonntag...mal sehen, was wird!
Also, ihr kleinen und großen "EsJa" - Fans, freut euch auf unser Musical live auf der Bühne des Agneshauses!
Dieter

von Erna Schühly aus Karlsruhe am 07.02.2010 17:43
Ich bin jetzt 87 Jahre alt und mein Kommentar: super - aus!

von Dieter Janikovits aus Würmersheim am 03.02.2010 23:07
danke an alle für die tollen Rückmeldungen. Eine sehr schöne Rückmeldung, die mir persönlich am Wichtigsten ist:
War einfach toll Eure Vorstellung!
Und wer sieht, wie Ihr miteinander umgeht, da kann ich nicht verstehen, dass man da nicht spürt, dass Eure Gemeinschaft eine andere Mitte hat als Selbstdarstellung. Lasst Euch nicht entmutigen. Wir freuen uns schon auf das Wochenende im März im Agneshaus.

Wie auch immer, wir dürfen sehr stolz auf unser Gemeinschaftswerk sein!

....und ab sofort gibts die Möglichkeit Karten für den 13. o. 14. März zu bestellen:
esauundjakob@googlemail.com

von Dennie aus Bietigheim am 29.01.2010 14:08
Es war ein geniales Wochenende mit euch allen und ich freue mich schon riesig auf die Aufführungen im März.
Die Resonanz selbst hier im Gästebuch ist einfach überwältigend!!!
Gruß Dennie

von Katharina aus Heidelberg am 28.01.2010 23:08
Liebes JKG - Team,

eine Freundin hat mich am Sonntag zu eurer Aufführung mitgeschleppt. Zuerst wollte ich nicht so richtig da ich ja noch ein Stück Heimweg vor mir hatte. Aber ich hätte es bitter bereut wenn ich nicht geblieben wäre! Es ist nicht zu glauben dass es sich bei euren Akteuren um Laien handelt. Egal ob Gesang, Musik, Tanz, Regie, Bühnenbild und natürlich das Schauspiel...es war Alles total perfekt. Mehrfach lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken...oder ein kleines Tränchen über die Wange so mitreissend und gefühlvoll war euer Stück. Und ich garantiere dass ich nicht das letzte Mal einer eurer Aufführungen beigewohnt habe. (Darf man als Groupie im Tourbus mitfahren? ) Von den Schauspielern haben mich besonders Isaak, Esau, Nebulon, Rahel und Laban begeistert...dieser Ausdruck, diese Mimik und Gestik...wirklich unglaublich. Euch liegt die Schauspielerei im Blut. Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Auftritt. Herzliche Grüße vom Neckar!

von bernhard Neu aus durmersche am 28.01.2010 20:22
habe heute zum ersten mal das programmheft gesehen,und mir kamen die tränen!so schöne bilder,mir kamen wieder alle schönen momente des probejahres entgegen! ihr seid alle echt einmalig und danke noch mal dem chor,der mir kurz licht über das handy in mein krankenbett sang!vermisse euch drücke euch!macht weiter so,ich bete wieder irgendwann dabei zu sein!danke auch an marcel für den spontanen ersatz!euer esau

von Berit aus Rotenfels am 28.01.2010 18:10
Ich war mit meiner Tochter sonntags in eurer Aufführung.
Sowohl sie als auch ich waren beide restlos begeistert.Wir hatten beide permanent Gänsehaut bei den Liedern!Einen tollen Chor , Musiker + Tänzer habt ihr.
Wirklich!Wir bereuen es bei der Premiere nicht dabei gewesen zu sein.
Die Darsteller waren allesamt sehr überzeugend.
Euer Laban (joe?? leider habe ich mein Programmheft mit den Namen liegen lassen!!) hatte eine unglaubliche Bühnenpräsenz - ein echter Hingucker!!.Mit spürbarer Leichtigkeit hat er es geschafft uns Zuschauern ein Wechselbad der Gefühle zu bereiten.Mit seiner Stimme einlullen um einen dann im nächsten Moment wieder aus den Träumen zu reißen.Zum dahinschmelzen böse.
Bitte gebt bald Zusatzaufführungen im Umkreis.
Vielen vielen Dank Euch allen für einen sehr schönen Abend!

von Daniel am 27.01.2010 23:43
Hallo Ihr Lieben,
ich finde fast keine Worte. Es war sooo schön.
Die Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Ohr, die wunderbaren Szenen und Bilder tauchen immer wieder vor meinem geistigen Auge auf.

Viele Szenen haben mich tief berührt und gerührt. Ich bin echt überwältigt.

Nur eines gibt mir zu denken. In "unseren" Musicals muss Frank immer abhauen und das Weite suchen.
Zum Glück hat er bislang immer nochmal die Kurve gekriegt.

Herzlichste Grüße, seid gedrückt.

Daniel

von chrissi am 26.01.2010 19:14
Ich finde uns einfach toll wir sind alle eine große Musicalfamilie ^^
Und des wochenende war echt toll mit euch ich freu mich mitzumachen und ich hoffe wir mahen weiter so und werden vttl sogar noch besser auch wenn das kaum möglich ist
mflg chrissi^^

von Lydia - Rebekka aus Durmersheim am 26.01.2010 12:32
Liebes Musical - Team,
ein geniales Wochenende,
ein super Geburtstag -
wer kann von sich schon sagen,
mit 60 zum Musicalstar zu werden -
Ich schwebe immer noch - angefüllt
mit großer Dankbarkeit.
Danke, danke, dass ich das erleben durfte.

von Andrea aus Bietigheim am 26.01.2010 09:59
Hallo Ihr alle von Jakob und Esau,

hatte das Vergnügen die Premierenvorstellung am Samstag zu sehen und es war mal wieder unheimlich toll bei Euch. Finde es echt sup was Ihr da auf die Bühne gezaubert habt und habe den Abend sehr genossen, denn auch in der Pause und nach der Vorstellung war es schön mit vielen bekannten Gesichtern plaudern zu können.
Deshalb wünsch ich Euch dass es weiterhin gut klappt mit Eurem aktuellen Stück (und vielleicht folgt ja irgendwann noch ein neues Musical).

Liebe Grüßle
Andrea

PS: Finde Eure Homepage auch prima gelungen, ist total profesionell!!!

von Ute Bendel aus Durmersheim am 25.01.2010 08:49
Liebes JKG-Team, lieber Dieter,
wir waren in der Sonntags-Vorstellung von ESAU und JAKOB.
Es war einfach fantastisch: Modern und doch altertümlich, lebendig und doch besinnlich, unterhaltend und gleichzeitig informativ.... Von allem etwas.
Herzlichen Dank für den tollen Abend und weiter so.
Wir Durmersheimer/Würmersheimer können stolz sein auf ein derartig gutes Team.
Liebe Grüße
Ute

von Susanne Bertsch aus Würmersheim am 25.01.2010 07:23
Liebes JKG Musical-Team: Ihr seid einfach genial gut! Wir sind begeistert, was Ihr da in Eurer Freizeit auf die Bühne bringt.

Im ersten Jugendgottesdienst "Feel the spirit" im Januar hatten wir ein Gebet:

Guter Gott, man sagt, die Jugend von heute sei lustlos, respektlos, orientierungslos. Mit der Jugend von heute ist nichts los, sie sind mutlos und perspektivlos.
Die Jugend sei vorbildlos und erziehungslos.

Ihr zeigt uns, dass das so nicht stimmt. Das Ende des Gebetes heißt:

„LOS“ ist eigentlich ein Startsignal, etwas geht los, etwas beginnt, etwas fängt an.
Achtung, fertig, los!

Hoffen wir, dass noch viele weitere Jugendliche durchstarten - Achtung, fertig, los.

Was wichtig ist, das sieht man auch beim Musical wieder, dass es Erwachsene gibt, die Euch mit nehmen, Euch Raum geben, damit Ihr Eure Kreativität ausleben könnt, Zeit mit Euch verbringen, Geduld mit Euch haben.

Dieter: Du bist Geschenk! - für diese Gemeinde, für die Jugendlichen, für uns alle hier, die dadurch Glauben lebendig erleben dürfen.

Susanne

von Renate aus Durmersheim am 25.01.2010 00:46
Bravo an das ganze Team!
Ihr seid einfach Klasse!
Das soll Euch erstmal jemand nachmachen!
Weiterhin viel Freude und Spaß bei Eurer "Arbeit"
und viel Erfolg als Dank für Euren Einsatz

von Anki am 24.01.2010 22:34
Suuuuuuuuuuuper wars! Einfach bombig!!!

von Helmut Schorpp aus Durmersheim am 24.01.2010 14:06
Die Premiere war echt KLASSE - eine super Vorstellung!
Auf diese Leistung könnt Ihr alle mehr als stolz sein!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Euer Helmut mit Familie

von Regina am 23.01.2010 13:52
So heute geht es los.
Nur noch wenige Stunden bis zur Premiere.

von Anonym am 13.01.2010 13:58
noch 10 Mal schlafen...... :-)

von Free SMS am 04.01.2010 06:19
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Petra Müller aus Würmersheim am 15.12.2009 09:56
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe mir gestern natürlich gleich Karten besorgt und freue mich schon riesssssig auf den 23.01.10
Das wird ganz bestimmt wieder ein voller Erfolg!!!!!!!
Herzliche Grüße an Alle
Petra

von SASKIA am 14.12.2009 18:16
Das klingt ja fast nach Zusatzvorstellung ;-)

von Dieter am 14.12.2009 15:57
Juhu, der Run auf unsere Musicalkarten hat begonnen - der Foto Herz war heute morgen voller kartenkaufwilliger Menschen.
....und ich freu mich riesig auf unsere Premiere am 23. Januar 2010, genau 6 Jahre nach dem letzten Vorhang für "König David"!

von Tina - Lea am 20.11.2009 20:21
Liebe "Esen und Jakobi",
auch von mir einen Gruß an alle interessierten Leser! Ich freue mich schon auf den Beitrag unter der Rubrik Musikalisches. Schaut doch einfach mal unter "Musical Esau und Jakob" vorbei...
Viele Grüße
Tina - Lea

von Dieter am 11.10.2009 22:55
An alle "Esäue" und "Jakobis" - ein geniales Probewochenende und unser Musical wird ein Highlight werden!
Freu ich riesig, dass ihr alle dabei seid!
Dieter

von Nadja Arntz, Susanne John geb. Wego am 29.04.2009 17:18
Hallihallo wir brauchen Hilfe!
Wir sind auf der Suche nach Daniel Bertsch, bzw. einer Kontaktadresse von ihm. Wir waren früher gut befreundet, haben uns aber leider aus den Augen verloren. Wer kann uns helfen? Oder wer Wäre so lieb und würde die e-mail addy von uns an ihn weiterleiten? Vielen vielen Dank im Vorraus.

von Dieter am 12.09.2008 08:49
Ich freue mich auf den Festsonntag, wenn wir 20 x Sommerlager feiern! Ein dickes Danke geht an das Team, das das unsere Sommerlagerfest vorbereitet hat! Ihr seid klasse!
Dieter

von Armin Heil aus Würmerheim am 04.04.2008 16:39
Hallo JKG! Ich bin am Ostersonntagmorgen nach einem eigenem Auftritt in Pforzheim im Schneetreiben nach Hause gefahren und habe mich dann bis 5:45 Uhr wachgehalten um dann in die Kirche zu gehen. Es war ein Super Erlebniss und ich bin noch immer total begeistert von den Textbeträgen, Chor+Sologesängen sowie der Begleitband samt Soundmischer. Ihr habt diesen Tag in einer wundervollen Art gestaltet!! Mein ganz dickes Komplement! Ich komme ganz sicher wieder!! (Vielleicht bin dann auch ausgeschlafen um Mitfrühstücken zu können....) Macht weiter So! Nette Grüße von Armin Heil Visit my Homepage: www.chi-cha.de

(Insgesamt 77 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools