Fotojunk Gästebuch
ich freue mich über freundliche Einträge...

(Insgesamt 36 Einträge)

von Stefan aus Vorspessart am 07.01.2016 18:19
Hallo Matze, Du hast Dir den Blick für die Details im Leben trotz der vielen Beeinflussungen behalten. Eindrücke, die beeindrucken. Bleib dabei. Hatte aber auch nichts anderes erwartet... Schön, das bestätigt zu sehen. Alles Gute, "Steve"

von blaHoch101 aus - am 31.12.2013 16:01
Nur wenige oder gar eine Farbe in einem Bild zu benutzen sieht man nicht oft. Es ist ein schönes Mittel, um den Fokus auf eine Sache zu lenken. Zum ersten mal hab ich sowas bei Schindlers Liste gesehen und es ist wirklich schön anzusehen, da es so selten benutzt wird.

Natürlich ist es auch schön tatsächlich mit dem Fokus einen Fokus zu setzen und einfacher, da hier keine Nachbearbeitung von Nöten ist. Schön wenn das unwichtige verschwimmt und das Wichtige gestochen scharf zu sehen ist.

Natürlich kann man auch ganz einfach das Wichtige in die Bildmitte setzen.

von Daggi aus FFH-City am 13.06.2013 10:22
Hey, Teddy hat ja endlich einen Perso.

von Daggi aus Ich weiß nie, wo ich gerade bin. LOL am 04.10.2010 15:53
Hey Matze,
die Bilder aus Kuba sind wieder total genial. Die alten Autos sind der Hammer und das nächste Mal bringste mir bitte die schwarze Mieze mit.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß die Telefonzellen in Cienfuegos die fast identische Form der Coco Taxis in Havanna haben? Das nenne ich doch mal sinnvolle Wertstoffwiederverwertung. Fährt das Taxi nicht mehr, mit der Flex vorne den Motor ab, blau umlackiert und in Cienfuegos als Telefonüberdachung aufgehängt. TOP!

von Tina aus Taunusstein am 02.03.2010 13:01
Super HP, geniale Bilder!!!!!
*RESPEKT*
Bis denne unten im Hof auf ne Ziggi :-)

von Moni aus NRW/Ruhrgebiet am 17.09.2009 20:06
Hallo,
mit grossen Freuden habe ich hier Deine Galerien durchgeklickt. Du machst sehr gute Fotos. Ganz toll die Rubrik Fernweh und dann auch noch die Unterwasseraufnahmen. Einfach Hammer. Es hat mir hier wirklich sehr gut gefallen und Deine Fotos sind für jeden Fotografen ob Profi oder Hobby einfach ein Muss. Weiterhin viel Freude und immer ein gutes Auge für,s Motiv wünscht Dir Moni

von gila am 19.03.2009 23:27
Hallo!

Die Fotos hier sind wirklich wunderschön!
Auch die Spielerein mit Bildern gefallen mir besonders gut.
Mach bitte weiter so :-)

lg
gila

von Peter aus Mainz am 20.01.2009 22:20
Hallo Marion,
nach meinem Gegenbesuch auf Deiner Seite möchte ich nicht nur aus Höflichkeit einen Eintrag in Dein GB schreiben, sondern aus Begeisterung. Deine Fotos sind einfach super und es macht Spaß durch die Galerien zu blättern. Die schönen Eindrücke Deiner Reisen, die Tieraufnahmen, die Unterwasserfotos und und und.......
Ich bin einfach fasziniert, auch wenn damit immer ein bisschen Fernweh und der Wunsch "da will ich auch mal hin" aufkommt.

Einfach toll.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße - Peter
Kommentar:
vielen Dank Peter. Freue mich immer über Komplimente von "Kollegen". Fernweh einmal geschnuppert, lässt einen nie wieder los. Daher wird die Seite wohl immer wieder um neue Reisefotos ergänzt.

von Alex am 03.12.2008 09:13
Stationen... Ich mag keine U-Bahnhöfe, ich fahre nicht gerne U-Bahn, doch Deine Bilder sind so gelungen, das ich Lust habe mich selbst mal wieder genauer in den Bahnhöfen umzuschauen.

Vielleicht leihst Du mir mal Deine Augen ;-)
Kommentar:
Schnuppi, ich kann Dir gerne mal eine persönliche Führung durch die Unterwelt Frankfurts geben. Waldi unser Blindenhund kommt dann auch mit ;o)

von g. am 13.11.2008 18:08
Danke für die mail ... wie immer, tolle Bilder ... wobei mein Fav dieses alte Holzboot am Strand ist, ich liebe sowas! Und du weckst wie immer Fernweh, etwas was die meisten mit ihren Fotos nicht können, ob ich dir dafür allerdings dankbar sein soll, weiß ich noch nicht, hmpf.

g., die Tante oder so
Kommentar:
mein Fav war das Holzboot natürlich auch;o) Ich hätte noch so rund 200 Fotos davon - soll ich Dir die schicken? *lach* Unter uns - es war gefüllt mit MÜLL;o))

von Sylvia + Kurt Polster aus 61389 Schmitten am 19.05.2008 16:42
Hallo Marion, wir waren mit Deinen "Erzeugern" am Samstag auf dem Brunnenfest. Hat sich so ergeben, dass wir auf Namibia zu sprechen kamen. Nach dem anschauen Deiner Bilder hat uns jetzt das absolute Namibia-Reisefieber gepackt. Für nächstes Jahr fest in der Planung. Auch alle anderen Bilder sind einfach super!
Viele liebe Grüße aus dem Taunus
von Sylvia und Kurt
Kommentar:
Danke für das Kompliment. Wann geht es los?? Ich will mit!!!!

von Daggi am 21.04.2008 19:13
Hi Matze!
Ja, das Internet hat mich wieder. :-) Wieder super Bilder von Deinem Urlaub. Sind das die Mönche, die mit den Tigern im Kloster zusammen leben? Hast diesmal keinen mit Wollmützi vor die Linse bekommen? LOL. Ach, weißte noch, über wen wir am Tel gesprochen haben? Ja, der Mann mit dem LEGO-Fimmel. Zack, schon haben die sich getrennt. Jetzt kannste es noch als Rarität bei Ebay vertickern. :-)
Kommentar:
in Thailand sind Pudelmützen meines Wissens nach ein unbekanntes Kleidungsstück. Liegt möööglicherweise an den Temperaturen?;o) Wobei....die Ägypter tragen ja ab 25 Grad auch gerne Strick-Rollis und Pudelmützen. Da muss ich drüber nachdenken....

von Tante Gabi am 20.04.2008 14:36
Haha, heute ist große Foto-Upload-Day. Es sind wieder geniale Fotos dabei. Respekt!
Kommentar:
danke gleichfalls;o))

von Jochen Helbig aus Frankfurt am Main am 26.03.2008 10:59
War echt aufregend mit Dir zu sprechen.
Wenn es nach mir ginge hätte ich öfter das Vergnügen;-)
Ja und gerade denke ich an das und ganz neugierig.
Liebe Grüße, Jochen.

PS in Deiner Page steckt viel Mühe, Respekt Marion.

von Daggi am 29.02.2008 16:17
Hi Matze,

die Bilder von den Ermännchen sind ja genial. Besonders das eine Erdnuckel, das in völliger Schieflage rumsteht. Ich hau mich weg. :-) Frage, ist das einer aus dem Erdmann- oder Grabowski Clan? LOL.
Hau doch mal ein Fahndungsplakat nach dem polnischen Verbrecherhörnchen auf Deine Seite. Da kommen bestimmt eine Menge "sachdienliche Hinweise" im Aufnahmestudio an. Belohnung 500 Haselnüsse als Wintervorrat. LOL
Kommentar:
Es sind Grabowskis, ich habe sie gefragt ;o)) Und was das Einbrecher-Eichhorn angeht, so habe ich unansehnliche Spuren von "ES" auf meiner Wohnzimmerlampe gefunden *börk*.....gehe morgen am Bahnhof eine Pumpgun kaufen...

von Oli aus My castle is may home...ne, umgekehrt *kratz* am 21.02.2008 22:47
Hi Matze,

lieben Gruß und habe mir beim Anschauen Deiner Bilder akutes Reisefieber und Fernweh geholt !

Die Fotos sind einfach klasse.

Olli
Kommentar:
Das tut mir leid. Ich glaube Aspirin hilft.......o))

von Daggi am 08.02.2008 20:25
Hi Matze!
Habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Echt klasse! Da könnte ich glatt den Koffer packen und mitkommen.

Das Bilder ist der Hammer:

www.fotojunk.de/Images/nepal/nepal%20(033).jpg

Sitze so da, schaue mir das an und denke "Welcher Touri war denn da so geschmacklos und zieht der Statur diese häßlich braune Pudelmütze auf?!" und da merke ich ..... DER IST JA ECHT!.
Kommentar:
JA JA! auch die Pudelmütze war echt ;o) In manchen seltsamen aber deutschrachigen Ländern nennt man sowas Greisenasyl *lach*. Bei uns heißt es Seniorenresidenz.....oder war es resistenz??? Das ist die nepalesische Variante einer Altenwohnanlage nur das diese sich mitten in einer hinduistischen Tempelanlage befindet und der Tourist einfach mal durchstolpert.... andere Länder, andere Sitten.

von Daggi am 29.01.2008 00:32
Hi Matze!
Jetzt besuche ich noch in den Puppen Deine Seite. Für die ganzen Fotos muß ich mir morgen mal so richtig Zeit nehmen, aber ich bin mir sicher, daß sie alle klasse sind. Ein künstlerisches Händchen hattest Du ja schon immer. Was ein Glück mußte Deine Reiseeindrücke nicht noch in Speckstein kloppen. LOL

von sylvia am 08.01.2008 21:20
tolle seite

von gabi am 27.12.2007 20:00
hammer, ich habe mir jetzt insgesamt fast drei stunden deine nepal fotos angeschaut und bin begeistert ... wie immer tolle auswahl, toller blick, tolle stimmung ... und das fernweh wird wach ... respekt

lg von der tunte

p.s. ich kann mich schwer für ein lieblingsfoto entscheiden, aber dieses

http://www.fotojunk.de/Images/nepal/tn_nepal%20(018)sw.jpg

hat auf jeden fall einen platz in der ich-kann-mich-nicht-entscheiden-skala

von Petra und Stefan aus Jülich am 26.12.2007 11:06
Hallo Marion,
leider musste ich unseren PC neu aufziehen und habe dabei deine EMail Adresse verschlampt.
Daher wollen wir auf diesem Wege Dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.
Petra & Stefan

von Christin am 29.11.2007 09:52
Eure Homepage ist wirklich klasse geworden und die Fotos von den verschiedenen Ländern sind atemberaubend. Ich habe gesehen dass wir etwas gemeinsam haben ;-) Ich war 2001 auf Kuramathi, das ist eine tolle Insel und soll ja angeblich mit 3 km Länge die längste in diesem Atoll sein lol. Wart ihr da auch in den Bambushütten untergebracht mit den Außenduschen ? Das war schon ein toller Urlaub gewesen und bei euren Fotos konnte ich das ein oder andere erkennen, was mir bekannt vorkam ;-)

von oLlI aus hinnerm frankfurter kreuz rechts am 10.10.2007 14:30
moin moin,

nachdem mir gut informierte kreise diese adresse hier genannt haben, bin ich auch mal vorbeigekommen...

nice site :-) äscht coole pix und stimmungen. weidda so !!!

greetz,
oLlI

von Anonym am 14.09.2007 10:50
Gut gemachte Seite mit tollen Fotos :-)

Gruß, Ivo

von T. Enke aus Graventown City (Gravenbruch) am 06.09.2007 14:40
Hallo Frau Ata,

sehr schöne Aufnahmen in der Galerie, hätte nicht gedacht, daß Sie so einen tollen Blick für Motive haben. Wirklich Klasse.

Gruß Thomas E.
Kommentar:
Danke Herr E. Um den tollen Blick zu nutzen bräuchte ich noch die tolle Kamera, dann könnte ich den Beruf wechseln;o)) Aber wenn ich mein Hobby zu Beruf machen würde, hätte ich ja kein Hobby mehr. Also bleibt besser alles so wie es ist......und ich habe so oder so Spaß.

von Ingrid am 30.08.2007 00:04
Hallo Marion,
bin über Deine Muränen-WG aus der FC hier gelandet und wollte eigentlich UW-Pics sehen. Aber die Fotos und Geschichten um Deine Person haben mich nicht so weit kommen lassen. Habe lange nicht so gelacht - und ich hoffe auf das Bildmaterial der fehlenden 40 Jahre.
Die UW-Pics hole ich demnächst mal nach.
Herzliche Grüße
Ingrid
Kommentar:
Nachdem ich Deine Seite gesehen habe, würde ich bei den Kinderbildern bleiben. Mit Deinen UW-Fotos kann wohl keiner mithalten! Fantastisch

von Michael aus Orschel am 26.08.2007 12:29
Hallo Matze,

tolle Seite, vor allem die ollen Bilder von dir, so rank und schlank du da bist *rofl*
Kommentar:
frecher Rotzlöffel;o)) Warte nur, vielleicht lade ich noch Kinderbilder von Dir hoch *zwinker*

von Oliver am 11.07.2007 22:52
Holla Ata, es sind wirklich tolle Bilder! Man sieht wie viel Mühe du dir gemacht hast! Ernsthaftes Kompliment.

CU@theLindenstreet
Kommentar:
schöner Eintrag,. So erwachsen...bist Du das Herr O. aus F. ? ;o)) Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass man nicht sieht wie viel ich an den Bildern gearbeitet habe ;o)) Grüßle und bis SAMS in Senioren-Frische *lach*

von von mir aus wiesbaden am 10.07.2007 21:39
Hi Frau Ata,

einfach super!!!

Es macht richtig Spaß die Bilder anzusehen und man wird in absolute Urlaubsstimmungn versetzt. Ist ja auch recht einfach. Bis dann.
Kommentar:
ich bin grade 10 cm gewachsen....dooferweise in die Breite;o) Dennoch vielen Dank für den netten Eintrag. Und wenn es um Urlaubsstimmung geht, dann weiß ich wo ich mir die holen kann.......im Zweifel bei Ihnen. Gruß von Frau Ata

von Claudi aus Braunschweig am 26.06.2007 23:15
Mensch Schnuckel, tolle Seite, tolle Bilder! Nur zu wenig von, äh , mit Dir! Muß wohl mal wieder vorbei kommen und selbst welche machen, wa.... Mach doch schon mal nen Termin klar. Klar!
Kommentar:
Klar....immer doch....lange nicht gesehen und trotzdem nicht vergessen;o)

von Embudu Zimmer 33 aus Jülich am 24.06.2007 13:03
Hallo Marion,

wie in Embudu versprochen, schreiben wir in dein Gästebuch und geben Dir (Euch) somit unsere EMail Adresse bekannt. Wir hoffen ihr hattet die letzten Tage noch schönes Wetter und habt beim Schnorcheln noch so einiges entdecken können. Deine Bilder sind echt Klasse, so dass wir uns schon auf deine Embudu Bilder freuen.

Schöne Grüße auch an deine Eltern
Petra & Stefan
Kommentar:
...na wir mailen heimlich und ungesehen;o) Trotzdem vielen Dank für den netten Eintrag!

von Anja Zick aus Hamburg am 06.06.2007 12:07
Liebe Marion,
Gabi gab mir den Tipp Deiner site. Ich kann nur sagen: WOW. Ich bin sehr beeindruckt! Wunderschöne Fotos!!! Wunderschöne Farben. Da entsteht die Idee eines Wandkalenders!? Hut ab. Und weiter so. So verbringe ich meine Mittagspause doch gerne. Dir alles Gute und liebe Grüße aus Hamburg. anja
Kommentar:
Hallo Anja ein kleiner Teil unseres gemeinsamen Segel-Törns ist ja Online (Unter Unsortiert- zumindest vom Schiff). Vielleicht klappt ja mal ein weiterer Segel-Törn? Liebe Grüße nach HH und ich hoffe wir sehen uns mal wieder?

von Thomas aus Kelkheim am 26.05.2007 11:13
Mal nette Grüße aus der Nachbarschaft sendet!

Super Seite übrigens!

Gruß
Thomas
Kommentar:
danke für den netten Eintrag.....das Forum sehe ich mir gerne mal an.

von Oliver am 03.05.2007 17:42
Is dem cool! Noch nix geguckt, aber cool! Sagt Chefin gerade zu mir isch sein A*** mit Ohrn, nix cool! :-)
Editiert am: 05.03.2007 19:45 von Administrator
Kommentar:
Ich kenn' den Kerl nicht, im Lebbe net.....nicht das das noch jemand denkt ;o))

von kollega aus zu Hause... am 29.04.2007 22:48
ist wirklich schön geworden Deine SITE !!!

Die Bilder mit der "Olly" gefallen mir sehr gut...hiiihiii...
die mit der fottschmeisskamera sind aber auch ganz gut ....hahhaaa

Häuser knipsen ...ohne mich ...??? Sehr nett, wirklich !!!
Kommentar:
Ach, der Herr mit der billigen D200 ;o) Ich dachte Du musst Häuser "renovieren" und nicht knipsen?

von gabi am 28.04.2007 23:15
Entjunkfert! ....Viele kannte ich schon, vor allem die Urlaubsbilder, aber richtige "Blickfänge" sind auch unter "Licht" und "Unsortiert". Tolle Seite, die du da gebastelt hast, Respekt, und mir kam die Idee mal wieder gemeinsam auf Pirsch zu gehen ) vllt auch mit H. und P., so eine Altstadttour durch Oberursel, Bad Homburg oder Kronberg oder Hochhausknipsen in Ffm?1?
Kommentar:
Gute Idee - schau mal da http://www.wolkenkratzerfestival.de/ ....mit Feuerwerk und Party kann man die Hochhäuser sicher gut in Szene setzen. Schon was vor an dem WE außer Mu-Tag? (Nachdem ich schon keine Karten für ein Hochhaus ergattert habe....;o(

(Insgesamt 36 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools