Gästebuch Tambourcorps "Blau-Weiß" Spich 1958 e.V.
Willkommen im Gästebuch vom Tambourcorps "Blau-Weiß" Spich 1958 e. V. Hier könnt Ihr uns gerne Grüsse, Anregungen und auch konstruktive Vorschlage hinterlassen.


(Insgesamt 113 Einträge)

von Lehmann, Monika aus Troisdorf am 17.11.2013 19:15
Herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen Proklamation der Prinzessin Monika I mit den Hofdamen Sandra und Monika am Freitag und viel Spaß in der Session wünscht Monika Lehmann

von Silke Wippenhohn aus Troisdorf am 16.11.2013 19:10
Wir gratulieren unserer Prinzessin Monkia 1. und Ihrem Hofdamen Sandra und Monika, sowie dem Prinzessinenführer Dirk zu der gelungenen und schönen Proklamation. Auf eine schöne und lustige Session 2013/14 freut sich das gesamte Corps und natürlich unser Komitee.
Eure Silke

von Jutta Wiegmann aus Troisdorf am 20.09.2013 03:03
Ich grüsse den Verein, vielleicht sieht man sich am Sonntag zu Eurem 55 jährigen Bestehen. Lg Jutta war selber mal aktiv bei Euch. Denke mal Monika weiss wer ich bin


von Monika Ludemann am 18.07.2013 16:31
Schöne Sommerferien wünscht allen Aktiven und Inaktiven eure Monika Ludemann.
Ich freue mich darauf alle wieder Gesund und Munter nach den Ferien wiederzusehen.

von Ralf am 18.12.2012 18:59
Hallo Musikfreunde,

die Spielleute-Vereinigung Gevelsberg wünscht Euch eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins nächste Jahr.
Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

von Reiner aus Sundern am 24.12.2011 09:09
Am Weihnachtstag


Still ist die Nacht; in seinem Zelt geboren,
der Schriftgelehrte späht mit finstren Sorgen,
wann Judas mächtiger Tyrann erscheint;
den Vorhang lüftet er, nachstarrend lange
dem Stern, der gleitet über Äthers Wange,
wie Freudenzähre, die der Himmel weint.

Und fern vom Zelte über einem Stalle,
da ists, als ob aufs niedre Dach er falle;
in tausend Radien sein Licht er gießt.
Ein Meteor, so dachte der Gelehrte,
als langsam er zu seinen Büchern kehrte.
O weißt du, wen das niedre Dach umschließt?

In einer Krippe ruht ein neugeboren
und schlummernd Kindlein; wie im Traum verloren
die Mutter knieet, schlichter Mann rückt tief erschüttert
das Lager ihnen; seine Rechte zittert
dem Schleier nahe um den Mantel noch.

Und an der Türe stehn geringe Leute,
mühselge Hirten, doch die ersten heute,
und in den Lüften klingt es süß und lind,
verlorne Töne von der Engel Liede:
"Dem Höchsten Ehr und allen Menschen Friede,
die eines guten Willens sind."

Annette von Droste-Hülshoff 1797 - 1848

Ich wünsche allen Eurer Mitglieder und deren Familien und Freunden, den Freunden eures Vereins, allen euren Unterstützern und Helfern, und allen Besuchern eurer Webseite eine fröhliche und auch besinnliche Weihnachtszeit und einen guten gesunden Start ins neue Jahr 2012.

Euer
Reiner

von MOnika Ludemann aus Troisdorf am 04.09.2011 12:05
Hallo liebe Spielleute,
schön Euch nach den Sommerferien wiederzusehen und hoffe Ihr habt genausoviel Spaß weiter Musik zu machen wie ich. Ich freue mich jedenfalls auf Euch. Eure Monika

von Martin Scheffler aus Arnsberg am 22.04.2011 11:05
Hallo Freunde,

das Tambour-Corps Neheim möchte Euch ein
schönes Osterfest wünschen, mit viel Sonnenschein und besten Wünschen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch zu unserem Schützenfest in Moosfelde.

Viele Ostergrüße aus dem Sauerland
Martin

von Fanfarenzug Sundern am 24.12.2010 09:59
Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

Gustav Falke 1853 - 1916


Liebe Freunde aus Spich,

wir wünschen Euch und Euren Familien wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Reiner Bronheim

von Patrick Wulf aus Ense am 23.12.2010 19:19
Wünsche allen Mitgliedern des TC Spich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein frohes Neues Jahr 2011!!

von Ralf am 22.12.2010 19:41
Hallo Freunde,

eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie alles Gute für das kommende Jahr wünschen Euch die Spielleute-Vereinigung Gevelsberg. Weiterhin Gut Spiel und bis auf ein baldiges Wiedersehen.

von Ralf Mindermann aus Norf/Neuss am 29.10.2010 20:59
Viele grüße aus Neuss/Norf sendet euch das Tambourcorps Germania Norf 1920
Besucht doch unsere Seite einmal.

www.tc-germania-norf.de

von Rainer Brungs aus Lohmar-Heide am 09.07.2010 23:31
Hallo schön das es euch noch gibt. Habe eure Chornik gelesen und mich sehr darüber gefreut das dort mein Vater erwähnt wird. Auch ich hatte das Vergnügen eine zeitlang als kleiner Junior bei euch zu spielen.
LG Rainer Brungs

von Rainer Brungs aus Lohmar-Heide am 09.07.2010 21:53
Hallo liebes Tamboucorps "Blau-Weiß" Spich,
ich habe mit Freude euren Geschichtsbeitrag gelesen.
Um so mehr als das dort mein Vater erwähnt wird. Auch an die Herren Linder und Moll kann ich mich noch erinnern.
In den 60er Jahre hatte selbst das Vergnügen eine zeitlang unter den strengen Augen meines Vaters bei euch zu spielen. War ünberrascht das es euch noch gibt.

von Patrick Wulf aus Ense am 31.05.2010 11:40
Ich hoffe es hat Euch gefallen in Moosfelde. Grüße mal alle diejenigen, die beruflich oder gesundheitlich nicht dabei sein konnten.

Grüße besonders Euren Trommler Benny!

von Patrick Wulf aus 59469 Ense-Bremen am 27.05.2010 14:41
Zweimal werdet Ihr noch wach, dann seit Ihr schon in der Gartenstadt

M O O S F E L D E


von Detlef aus Berlin am 22.05.2010 10:33
schöne grüsse aus Berlin!

Warum gibt es keinen neuen Bilder von Euch? Ihr seid eine Tolle Truppe, versteckt euch nicht. (Lach)

von Jessi am 12.05.2010 16:33
ihr warT Eine Tolle Gruppe..Danke Für die schöne Zeit...!!

von Ludemann Monika aus Spich am 02.04.2010 08:44
Wünsche allen ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier.
Allen Spieleuten sage ich auf diesem Weg Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich auf die kommende Spielzeit mit Euch.
Bis bald Eure Moni

von Achim Hoff aus Neuss am Rhein am 10.01.2010 21:16
Uniform-Hoff wünscht allen Mitgiedern ein tolles Jahr 2010
www.uniform-hoff.de
Gruß Achm Hoff

von Patrick Wulf aus Ense-Bremen am 06.01.2010 23:25
Hallo!

Ich wollte dieses Jahr mal der erste bei Euch im Gästebuch sein und wünsche Euch ein Happy New Year 2010!! Viel Erfolg in diesem Jahr für Euch! Bis bald!

von Marc Rüschenschmidt aus Arnsberg am 19.12.2009 11:43
Hallo,

wir vom Schützenverein Moosfelde wünchen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

Viele Grüße,
Marc Rüschenschmidt

von Fanfarenzug Sundern am 19.12.2009 07:50
Der Fanfarenzug Sundern wünscht Euch frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

wir hoffen Euch bald auf den einen oder anderen Auftritt gesund und munter wieder zu sehen.

LG

Reiner

von Ralf am 12.12.2009 20:03
Hallo Musikfreunde,

wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
eine schöne und frohe Weihnachtszeit,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir hoffen wir sehen uns dann bald auch wieder
und verbleiben mit schönen Grüßen.

Ralf (Spielleute Gevelsberg)

von Martin Schmidtke aus Bochum am 23.10.2009 18:12
Hallo liebe Spielleute, ich möchte Euch einladen an einem Forum für Spielleute teilzunehmen. Zunächst möchte ich aber sagen, woher ich Euch kenne. Ich bin vom Knappenspielmannszug GUT-SPIEL Dortmund - Eving-Lindenhorst. Es wäre schön wenn Ihr euch in dem Forum anmelden/registrieren lassen würdet. Dort gibt es viele nette MuikerInnen mit denen man vieles an Erfahrungen austauschen kann. Und nun erstmal der Link: http://spielmannszugcom.de/invite/jHmrwJ1oZ5Salw%3D%3D Wenn Ihr Euch dort anmeldet, wäre es sehr nett und lieb, wenn Ihr meinen Benutzernamen "Bochumer01" in dem Feld "Von welchem User wurdest Du geworben" angebt. In der Hoffnung Euch mal im Forum zu treffen, verbleibe ich mit einem freundlichen "GLÜCK-AUF und GUT-SPIEL Martin Schmidtke

von Martin Scheffler aus Arnsberg-Moosfelde am 29.07.2009 12:38
Hallo an Alle,

schoene Gruesse aus Hurghada (Aegypten). Das Wetter ist super schoen und sehr heiss. So 37 Grad im Schatten. Wasser ist kristallklar und super zum Tauchen.

Vielen Dank noch mal an Biggi fuer
das Fahren / DANKE

Gruss Astrid und Martin

von Sabrina Legler am 28.05.2009 11:48
@ Jessi:

Ich liebe dich mein Schatz danke für alles....und ich sage nur Dirk....

von Patrick Wulf v. Tambourcorps Neheim am 12.04.2009 16:07
Wünsche allen

F R O H E

O S T E R N!!!


Patrick Wulf

von tambourcorpsfreund aus spich am 01.04.2009 21:18
hallo liebe vereinsfreunde
ich würde mich freuen wenn es mal
wieder aktuelle fotos von euch gäbe
außerdem wünsche ich euch allen frohe ostern

von Josef Lange am 19.03.2009 18:10
Hallo Vereinsfreunde,

über euer Gästebuch gebe ich kurze Inormation, das die Immoblie Spicher Hof seit dem 12.03.2009 per Amtsgerichtzuschlage einen neuen EIgentümer hat.
Es handelt sich hierbei um eine GmbH aus Köln, deren Gesellschafter uns gut bekannt.
Der Spicher Hof bleibt daher weiterhin in unserer Obhut und wird von uns weitergeführt.
Inwieweit und wann die Restaurierung stattfinden wird werden wir in den nächsten Tagen entscheiden und öffentlich mitteilen.
Wir bedanken uns das viele aus eurem Verein des öfteren Gäste seit und auch in Zukunft so bleiben kann.

Mit Gastfreundlichen Grüßen

Teresa und Josef Lange

von Patrick Wulf aus Tambourcorps Neheim am 28.02.2009 11:54
Hallo!

Ich hoffe Ihr habt die Karnevalszeit gut überstanden?!

Wir vom TC Neheim auch.

Wünsche Euch für die nächste Zeit alles gute!

Bis bald!

von Sabrina am 14.02.2009 09:45
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum Valentinstag....

Bald geht es so richtig los mit den Karnevalszügen....es wird stressig aber auch eine sehr harte Zeit....aber gemeinsam sind wir Stark und schaffen das....ich Zähle auf euren Einsatz und eure Hilfe....

Liebe Grüße und einen schönen Samstag....
Sabrina

von Webmaster TC Müllekoven aus Troisdorf am 03.02.2009 12:57
als kleine Vorankünigung für Vatertag

Einen Stern, der deinen Namen trägt...



mfg

euer TC Müllekoven

von Sabrina am 23.01.2009 16:03
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es allen gut. Wär cool wenn ihr als aktive auch mal ein bissl mehr Postet. KArneval wird hoffentlich lustig und voll die Party.

Liebe Grüße
Sabina

von Webmaster TC Müllekoven aus Müllekoven am 19.01.2009 08:54
Hallo zusammen,

schöne seite habt ihr da gebastelt.

Schaut doch auch mal mal auf der Homepage vom Tambourcorps Müllekoven vorbei.
Wir haben seit diesem Jahr ein neues Design.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

mfg Webmaster TC Müllekoven

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 11.01.2009 19:18
Hallo liebe Musikfreunde,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems.
Wir wünschen all euren Mitgliedern und Besuchern eurer Homepage ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009 sowie eine schöne Saison mit vielen musikalischen Höhepunkten.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

von Daniel Schmidt aus Spich am 29.12.2008 16:16
Hallo ihr Lieben,

Im Namen des JGV-Spich wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Eure Homepage ist Klasse großes Lob an die zuständigen

Hoffe wir trinken auch im neuen Jahr das ein oder andere Bier zusammen

Daniel Schmidt
(1. Vorsitzender)

von Jessi aus Troisdorf-spich am 25.12.2008 12:04
Hi Ich Wollte Euch Nur Ein frohes weihnachtsfest wünschen und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


By: Jessi

von Martin Scheffler aus Arnsberg-Moosfelde am 23.12.2008 15:37
Hallo Musikfreunde,

wir das Tambour-Corps Neheim möchten Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr 2009 wünschen.
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für Euch.

Gruß und "Gut Schlag"
Martin Scheffler

von W.Rüschenschmidt aus 59755 Arnsberg am 23.12.2008 08:05
Hallo zusammen,

der Schützenverein Moosfelde wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
gesundes neues Jahr 2009.

von Reiner Bronheim aus Sundern am 18.12.2008 19:14
Hallo Freunde,

ich und der Fanfarenzug Blau-Weiß Landsknechte Sundern wünschen Euch und Euren Familien
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auch wünschen wir Euch ein frohes und gesundes Jahr 2009.

von Steffi aus Arnsberg am 25.11.2008 18:01
Hey ihr Süßen

ICh wollte mich mal ganz offizel bei euch für die liebe Einladung zu eurer Weihnachtsfeier bedanken...Es war richtig schön bei euch und ich freue mich immer wenn wir wieder zu euch kommen!!

Es ist immer schön...und wir haben immer viel Spaß bei euch!

Ihr seit echt die Besten, jeder einzelne von euch!!

Hab euch echt lieb gewonnen

Ganz lieben Gruß an alle aus dem verschneiten Sauerland...

Hab euch lieb eure Steffi

von Martin Scheffler aus Arnsberg-Neheim am 21.11.2008 15:54
Hallo Freunde der Musik,

morgen werden wir Euch wieder einmal besuchen. Vielen Dank für die erneute Einladung zu Eurer Weihnachtsfeier.
Wir sind schon sehr gespannt, ob es wieder einmal so schön wird wie die letzten Male.
So wie wir Euch kennen dürfte das kein Problem werden. Sind schon gespannt auf die Darbietungen.

Lieben Gruß
aus Neheim

von Jesso aus Trpisdorf- Spich am 03.11.2008 15:06
SILKE ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND DANKE FÜR ALLES

von Jessi aus 53842 troisdorf spich am 08.10.2008 13:49
Juten Tach Leute Die Herbsttour War Zu Geil ...Yaa Es Sind Noch Ferien Aber Bald Geht Es Wieder Los Naja Freu Mich Euch Wieder Zusehen UND ICH BIN STOLZ AUF MEIN SCHATZII SABRINA DIE AM 24.09.2008 IHREN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN HAT TSCHÖÖÖÖ

von Wilbert (Beach Brothers) aus Troisdorf-Spich am 01.09.2008 10:18
Hallo Musikfreunde,

wenn auch ein paar Tage verspätet, so wollten wir, die Beach Brothers, uns nochmals bedanken, dass wir euer Jubiläumsfest am Samstag den 23.08.2008 im Bürgerhaus Spich musikalisch begleiten durften. Es war eine schöne gelungene Veranstaltung.

Herzliche musikalische Grüße
übermitteln euch
die Beach Brothers
Wilbert und Udo

von Helmut aus 53757 ST.Augustin am 30.08.2008 07:38
Hallo Musikfreunde wünsche euch viel erfolg bei den Auftritten!!Glg euer Helmut

von Susanne Kuchem geb. Kurth aus Niederkassel am 24.08.2008 20:59
Hallo Ihr lieben!!!!!!

Es war mal wieder sehr, sehr schön bei Euch!!!!! Wir hoffen Ihr habt Euer Fest gut überstanden!!

Lg Kalle, Rosi, Björn und Susanne

von Jesso$$ aus Troisdorf- Spich am 14.08.2008 15:49
Juten Tach So Leute Bald Ist Es Soweit Dann Stehen Für Uns Harte Wochenende An Ich Hoffe Wir Meistern Dass So Wie Wir Die Ganzen Jahre Auch Überstanden Haben Wa...Aufjedenfall Wird Es Bestimmt Spassiiq Bis Dahin noch Viel Spass..HAha Also Nur Noch Diesen Freitaq Dann.. Aber ich Bin Sicher Das Das Kappen Wird



Juten Tach && Ich Wünsch Euch Wat
Ich Liebe Euch alle TschÖÖ

von Annemarie Deußen aus Sankt Augustin am 05.08.2008 22:07
HALLO Ihr Lieben wünsche schöne Ferien gehabt zu haben freue mich auf unser Wiedersehen am Sonntag.Hoffe das wir weiterhin zusammen halten und viel Spaß auf den Auftritten haben. Gruß Anne.

(Insgesamt 113 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools