Hier dürfen Sie einen Kommentar zu meiner Literatur-Seite hinterlassen. Ich freue mich über Ihr Feedback! Bitte keine Werbespuren, die dem Kapitalismus dienen, hinterlassen - danke!

(Insgesamt 16 Einträge)
von Cornelia Knösel aus mein "Casa Blanca" liegt in Heilshorn /OHZ am 14.03.2012 11:43
Lieber Bernhard,

leider konnte ich zu deiner letzten Lesung am 9. März nicht kommen. Schade, ich habe sicherlich einiges verpassthttp://img.webmart.de/f/7.gif

Gratulation zu deiner Webseite. Ich habe mit viel Vergnügen eben darin gestöbert - bestimmt nicht zum letzen Mal. Viel Glück für alles Kommende!

Beste Grüße von
Conny
(Literaturpforte)
von Peter Stefanovic aus Bremen am 11.12.2011 14:05
Lieber Bernd, gratuliere, sehr gelungene Web- side
"Ist dies Afrika" finde ich immer noch genial!
LG Peter
von Angelika Hennigs aus Wehr am 16.06.2010 15:54
Hallo lb.Bernhard, eben habe ich mir Deine Homepage mal wieder angeschaut und auf Africa gestoßen. Habe mir Deine Lesung angehört eine schöne tragende warme Stimme und ich befand mich am Strand!!!! Erinnert mich an eine Seite in meinem Büchlein "Vertraue Deinem Schöpfer" - "Afrika" - Horizont ist unendlich-
zum Thema Glaube - Zitat aus Hebr.11:1
"Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge,der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten,obwohl man sie nicht sieht."Alles Liebe Angelika
von Dieter aus <höchstadt a.d.Aisch (Franken) am 07.10.2009 09:06
Hallo. lieber Bernd!
Danke für den Besuch meiner Web-Seite und für Deinen Eintrag in mein GB!
Heute fand mein Gegenbesuch bei Dir statt.
Deine Homepage ist sachlich und nüchtern,
dafür sind Deine Verse umso farbiger!
Heute war es nur ein &quot;Schnupperbesuch&quot;, ich habe Einiges gelsen und mir Einiges angehört - aber ich komme wieder! Ich glaube, dass ich bei Dir noch so manches dazulernen kann! Hast Du Interesse an einer etwas intensiveren
virtuell-literarischen Verbindung? Bitte lasse mich das wissen!
Mit lyrischen Grüssen
Dieter.
von Marcus R. Duensing aus Nienburg am 15.03.2009 18:50
Hallo Herr Rahe,

ich bin begeistert - eine tolle Homepage und das alles selbst gemacht?
Ich glaube, Sie müssen sich mal meiner Homepage annehmen :-)

Viele Grüße aus Nienburg und weiterhin viel Erfolg beim literarischen Schaffen
Marcus R. Duensing
von Heidi Broszio aus Bremen Vegesack am 08.07.2008 23:26
Lieber Bernd,
heute Abend (Nacht) bin ich dazu gekommen, deine Web Seite anzuschauen. Wow, konnte dich bisher nicht so richtig einordnen. Jetzt bin ich mir beinahe sicher, du, siehst die Dinge ebenso erschreckend wie ich! Vielleicht liegt es an der Situation in Bremen Nord. Immer mehr traurige Seelen. Ich wünsche dir sehr, sehr viel Erfolg!
Alles Liebe
Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist!
Heidi
von Axel Hoffmann aus Bremen am 18.05.2008 19:57
Bernhard eine schöne Seite wie dein Buch der kleine Klang
= ein GROßESS Werk
das mit der Laufschrift haut gut hin
ich suche jetzt einmal den Bücherwurm
Ich hoffe Mann kann Ihn hier finden
1987 war das mein Lieblingsgedicht
Ich hatte gerade mein eigenes Buch meine Diplomarbeit über Akustik
geschrieben und war zu dem Zeitpunkt auch ein Bücherwurm
von Axel Melchert aus Tarmstedt am 28.01.2008 11:08
Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es ja sehr Weit gebracht! Viele Grüße Axel
von Christian aus Meckenbeuren oder irgendwo in Neuseeland am 25.10.2007 23:05
Hallo Bernd,
an dieser Stelle moechte ich mich auch in deiner Literaturwerkstatt verewigen.
Schreiben ist schon eine Kultur, eine Art Kommunikation (auch in der englischen Bedeutung des Wortes 'art'), wie mir fern ab der Heimat, am anderen Ende der Welt, bewusst wird. So koennen wir uns doch verstaendigen und gegenseitig Erlebnisse und Erfahrungen teilen.
Liebe Gruesse aus Neuseeland von deinem Sohn Christian
von Günther Rudolf aus Kroatien am 23.10.2007 15:29
Gratuliere zu der gelungenen Homepage. Ich bin sicher, man wird noch viel von Ihnen hören und ich hoffe es.
Mit den besten Wünschen
Günther Rudolf
- Lektor -
von Axel Hoffmann aus Bremen am 28.08.2007 19:37
Hallo Bernhardt,
toll deine Seiten ich bin gerne Hier.
und lasse beim Lesen meine sehleen bummeln
unt hap auch noch nicht alles entdeckt!!
Unt klarr is das dein geistiges Eigentum
!meine Rechtschreibfehler sind nich Uhrheberrechtlich geschützt!! wer einen fintet kann Ihn werterbenutzen!
von Reinhard Chladek aus Stuhr-Moordeich am 15.07.2007 20:03
Hi Bernd, das hast Du wirklich prima gemacht. Da macht es echt Spaß zu lesen. Außerdem hebt sich Deine Website sehr positiv von &quot;gewissen&quot; anderen Seiten ab. Ich denke, Du weißt, wen ich da meine. Mach einfach weiter so. Klasse!!!!!!!!. Grüße, Reinhard
von Manfred Roth aus 28779 Bremen - Blumenthal am 19.05.2007 14:21
Hallo Bernd,
alle Achtung,es ist eine angenehme,ansehn-
liche Seite geworden.Sie lädt mich gerade-
wegs zum Verweilen ein. Ich wünsche Dir
damit viel Glück und Erfolg !

Gruss Manfred
von Werner aus Bremen am 13.05.2007 22:23
Lieber Bernhard,
auf 8000 Zeichen werde ich nicht kommen. Habe tatsächlich gestöbert und manches Anregende gefunden. Werde mir demnächst noch mehr Zeit nehmen.
Grüße
Werner
von Martin Schilling aus 27711 OHZ am 07.05.2007 16:36
Hallo Bernd,
Ich konnte es mir nicht verkneifen, Deine Seite gleich nochmal aufzusuchen. Es gibt wirklich viel zu entdecken, und es ist mir eine Freude, mich gleichfalls mit Dir zu verlinken.

Gruß, Martin
von Lara-Kristin aus Bremen am 06.05.2007 21:34
Hi Papa, da hast du dir ja viel Mühe gegeben und ich sehe - es hat sich gelohnt! Also meinen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele Besucher auf deiner überarbeiteten Seite.
Und denke an den Sound

Bussi deine Lara

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools