(Insgesamt 38 Einträge)

von philipp glanzmann aus bern am 01.05.2016 22:46
fabian reinarz ist abstauber, er hatte eine gratis gmbh swiss privancy trading Fabian reinarz erleichterte ca. 20 reifere damen um je ca. 5000.- bezahlte die Rechnungen nicht liess alles Konkurs gehen zahlte die mieten nicht, spendete das Geld den Damen der nacht mit martin vogel Heinz haldemann und irfan bukmarz, das ist sein naturel mehr infos unter Facebook Philipp glanzmann unternehmer oder 0754122846 bitte spenden sie zum weitermassieren.

von Björn-Tobias Vogel aus HIldesheim am 18.06.2015 19:15
Könntet ihr 1 Sektion über Hilfe o(der] sö bei neurologischen Krankheiten beispielsweise im Blog-Format anlegen?95

von serkan am 17.12.2013 12:37
Ich stinke und bin ein türki

von Ohrenschmerzen aus NRW am 17.05.2013 12:24
Hi,
also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
Liebe Grüße

von Steffen am 15.04.2013 15:35
Hennig war letztens bei Stefan und es war sehr wild

von Sklep Nurkowy aus Wroclaw am 20.11.2012 13:33
Coole Website! Positiv verbrachte Zeit! All die Autoren und Moderatoren grüßen!

Danke!

von lol am 28.09.2012 13:05
lol

von philipp glanzmann aus bern am 11.09.2012 14:22
Christoph Mörgeli und Valerie Gay haben Liebe in meinem Bett gemacht und die Unterwäsche liegen gelassen.

von philipp glanzmann aus bern am 30.08.2012 15:54
Christoph Mörgeli wurde mit 160 Kilo Hanfblüten im Schangnau von den Uniformierten angehalten beim Bauernhof Mühle

von philipp glanzmann aus bern am 27.08.2012 12:29
Geschädigtensuche: Fabian Reinarz von der Swiss Privancy Trading betrügte Personen mit Wucherversprechungen und Nötigungen wie Funy Luder, und leaste als Sozialfall 2 BMW´s, welche er im Irak verkaufte, und eine Vermisstmeldung machte.

von philipp glanzmann aus bern am 22.08.2012 12:39
ist die polizei wirklich so dumm...
fabian reinarz ist sozialfall und leaste 2 bmw`s verkauft sie im irak und macht mit dem geld eine 2 monatige irakreise unter soldatenschutz, und hatte die fotos sogar im facebook, und die polizei kommt nicht dahinter, ich werde die dummheit der polizei veröffentlichen, damit jeder steuerbezahler weiss, dass die steuerbezahler ihr geld nur für dumme nichtsnutzige polizisten und sehr dumme richter bezahlen muss ich werde dem gesamten volk und allen richtern und polizisten erklären das sie dümmer als nichts sind und das werde ich unterschreiben und wiederum veröffentlichen. gruss philipp glanzmann
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.336566746425997.79051.100002180246687&type=3#!/philipp.glanzmann.180

von Edmund de Rothschild AIPAC Rockefeller NWO aus HRE-Bernd Knobloch am 11.05.2012 15:04
ESM-größter Raub Alljudas aller Zeiten auf einen Schlag!
Erst wenn sie wissen,
daß wir Machthebräer den Teufel Baphomet anbeten,
können sie unsere Agenda 21 verstehen.
Überfremdung CIA-Drogenhandel Gewalt Prostitution Kindesmissbrauch Ritualmorde

EURO-Dollarsturz

HAARP Barium Chemtrails Krebs-Holocaust

Mossad-CIA Sprengung des WTC zum

Auftakt des 3. Weltkrieg gegen Palästina Irak Afghanistan Pakistan Libyen Syrien Iran China und Russland.

Lebenslange Haft für die freie Meinungsäußerung in der BRD
Israel-Pahagraph 130 siehe Horst Mahler

Politische Mossad-CIA-Morde an Martina Pflock John F. Kennedy Hans Martin
Schleyer Siegfried Buback
John Lennon Alfred Herrhausen Jürgen Möllemann Carsten Rohwedder Lady
Diana Che Guevara
Jörg Haider Rudolf Heß Jürgen Rieger Boris Thron William Cooper Hannelore
Kohl Jörg Hillinger Michele Kiesewetter.

BRDisrael Scheinwahlen Scheindisskussionen BRDeutschenhasser Fernsehen der
Kriegshetze.

www.radioislam.org
www.wahrheit.se
www.zdd.dk

von philippglanzmann aus bern am 07.03.2012 11:17
Philipp Glanzmann
ich wurde gestern massiv bedroht von junus und benjamin gerber 079 942 50 01 beide zwei grossdealer reingewinn 50 millionen vor dem restaurant du nord auf leben und tod. die polizei schaut seit 5 jahren tatenlos zu, die ganze stadt weiss das da grosse mengen drogen gehandelt werden und nichts unternommen wird. ich möchte eine berichterstattung machen, betreffend 5000 hanfstauden die von benjamin gerber in gampelen geklaut wurden, es handelt sich um mehrere tonnen und ich musste deswegen 2 tage vor gericht gehen in burgdorf und wurde vom anwalt lorenz hirni begleitet, ich hatte keine einzige hanfblüte geschnitten, aber dieser benjamin gerber hatte mich schon damals mit einer beretta pistole bedroht und mit mit dem tod bedroht wenn ich etwas sage, aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen das man endlich mal alles an die öffentlichkeit bringen muss, schon im 2003 wurde auf der motten 4 hektaren hanfblüten gekalut von benjamin gerber und mit einem grossen lastwagen abtransportiert, und das dieser benjamin gerber jeden tag zehn prostietuierte aufs mal verwöhnt gleichzeit sozialgeld bezieht und dann mehrere luxusautos fährt die auf andere namen eingelöst sind das ist ja wohl der hohn aller steuerbezahler der polizei und der sozialinstitutionen.
der freund junus und helfer im grossen drogen geschäft ist ein dicker dummer türke der seine kochlehre abbrechen musste weil er einfach gar nichts schnallte, und immer nur eine 1 oder eine 2 in den zeugnissen hatte, der blufft noch rum das er jeweils mit migrossäcken Kokain beste qualität und bester preis durch die stadt bern maschiert

von Anonym am 28.12.2011 01:43
Hallo
Alle Genetischen Krankheiten, und wo bleibt Mobus Wilson

von Christian aus Bergheim am 20.10.2011 12:10
Hallo,
Ihre Seite ist sehr Informativ und toll aufgebaut.
Ihre Informationen zu Erkrankungen bei Phimose und Vorhautverengung sind gut erklärt.Ihre Seite ist auf jedenfall Empfehlenswert.

Mfg

von Hermann Kamm aus Oberasbach am 04.10.2011 12:04
Ich gehe deshalb nicht zu Vorsorgeuntersuchungen , weil die tatsächlich Wichtigen Untersuchungen von unseren Abzocker - Krankenkassen NICHT bezahlt werden !

Aber für alle Migranten ist dies kostenlos und fühle mich als Mensch 3. Klasse !
Es lebe die Gleichheit und unsere Gesundheitspolitik und in diesem Staat!!
Meine Arbeit in diesem Land zur Erhaltung des Gsundheitswesens hat sich nicht gelohnt ! Schade denn Deutschland schafft sich tatsächlich AB !!!!

von Fadir am 19.08.2011 21:05
Gesundheitsämter sollten etwas gegen Infektionen tun

von Philpp aus Kappl am 12.08.2011 20:01
Shr schönes Gästebuch.

Gesunde Ernährung bei Kurzsichtigkeit und Netzhautablösung:

http://augengesundheit.blogspot.com/

von G.Schlegel aus Schweiz am 08.09.2010 09:37
Psoriasis-Therapie

Leiden auch Sie unter der Psoriasis ?

Erfahren Sie hier wie man die Krankheit besiegt.

Eine neue , uralte Therapie bringt den erfolg



http://www.PsorisisFree.ch


von Christine am 10.06.2010 17:34
...ernsthaft frage ich mich, wie man mit einem solchen "Halbwissen" eine solche Internetseite erstellen kann... Das ist wirklich peinlich!! Wer empfielt, schon in der 19.Schwangerschaftswoche die Ringe wegen einer "bevorstehenden" Sectio abzunehmen, sollte wirklich nochmal in irgendeiner schlauen Eltern-Zeitschrift nachlesen, ob das wirklich schon jetzt notwendig ist- die weiß es meist noch besser... Wegen solcher Internetauftritte gibt es immer weniger Frauen, die es sich trauen und vor allem zutrauen, Ihr Kind ohne 10-20 Ultraschalluntersuchungen, ohne Kinderklinik und ohne primäre Wunsch-Sectio zur Welt zu bringen!

von Daniel SCHUEPBACH aus Schweiz am 07.06.2010 23:07
Klinefelter Syndrom XXY
Das unbekannte Geburtsgebrechen, jeder 500. Mann ist davon betroffen. Vielleicht auch Sie??

Mein Buch ist soeben erschienen:

"Mein Leben mit dem Klinefelter Syndrom 47,XXY" nähere Infos auf meiner Autoren Seite!

von imm rummer aus basel am 24.01.2010 15:35
War lediglich eine Minute auf eurer Seite. Kenne mich selbst auf dem Fach aus und kann sagen, dass die Beschriebe wohl ok wären, aber euer werbetrieb zieht die ganze Site total runter, macht sie unseriös, nervig, billig. Fazit, ich geh nicht mehr drauf.

von Karolina aus Chur am 22.08.2009 10:50
Hallo ihr lieben, wirklich ganz nett eure Seite und mit viel Mühe ausgearbeitet. Allerdings sind selbst für einen Laien einige eurer Inhalte schwer nachvollziehbar: wie kann der embryo in der achten Woche 13g und in der elften 10g wiegen? Ebensolche seltsamen Informationen finden sich in der Grösse wieder also, schaut nochmal nach ob alles richtig ist...

von Anonym am 20.02.2009 14:22
Eine schöne Seite und sehr informativ allerdings sollte es bei der 33SSW nicht heissen: "Das Baby sollte sich bereit für die Geburt machen und sich in die richtige Lage drehen. Das heißt im günstigsten Fall, in Beckenendlage ( mit dem Kopf nach unten)."
Es ist wohl eher die Schädellage .
LG
Petra

von Dany am 01.01.2009 23:44
Find diese Seite echt klasse. ich erwarte mein Baby in ca. 4 Wochen und hab von anfang an meiner Schwangerschaft hier gelesen, das ist total interessant und hilfreich !!

von Volker aus Berlin am 06.11.2008 12:06
es muss heissen HI-VIRUS! nicht wie auf ihrer seite HIV-VIRUS. das V steht schon für virus. solche fehler dürften nicht vorkommen wenn man seriös erscheinen will!

von Kindererziehung am 08.10.2008 16:28
Hi, habe ein paar kostenlose Informationen zur Erziehung von Kindern auf meiner Webseite zusammengestellt. Vielleicht interessiert es Euch ja auch.

von Alexander Müller aus Hannover am 08.10.2008 14:49
Entscheidend sind nicht die Lügen mit denen man Sie täglich überschüttet, sondern Tatsachen die man Ihnen hartnäckig verschweigt . . . . w w w . z d d . d k

von Hexlein aus Am Nabel der Welt am 15.07.2008 16:28
In der 33. Schwangerschaftswoche hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Hier heißt es: "Das heißt im günstigsten Fall, in Beckenendlage ( mit dem Kopf nach unten)."

von mein-schwangerschaftsmonat am 16.05.2008 20:30
Die Werbung wird leider automatisch vom Werbevermarkter eingebunden. Wir arbeiten dran, dass man die Werbepartner besser selektieren kann und haben diesbezüglich auch schon mit dem Vermarkter Rücksprache gehalten. Aber ohne Werbung lassen sich Informationsseiten wie diese leider auch nicht finanzieren.

von Frau Merkel am 08.05.2008 10:28
Liebe Esther, das ist nicht seltsam, sondern zielgruppengerichtete Werbung. Während Frau schaut, was in ihrem Bauch vor sich geht, schaut er, was in seiner Hose vor sich geht. Das an Seitensprüngen Ehen scheitern ist im modernen Turbokapitalismus egal, wenn ein Seitensprungdienst dafür ein paar Euro sieht und der Werbende davon ein paar Cent abbekommt.
Somit kennen wir nun auch den Wert einer Ehe: ein paar lächerliche Cent.
Oder ist die Seitensprunagentur ein weiterer Geschäftszweig der Seitenbetreibenden Familie Gawlick-Internetdienstleistungen (starker Doppelname).?
Egal, neben Umstansmode bei Otto und babywelt.de ist das eine wirklich gut plazierte Werbung.
Schon mal geschaut, was der werte Gatte so treibt?

Bei allem Zynismus diese Beitrags: der Zynismus der plazierten Werbung ist größer. Punktlandung Herr und Frau R. Gawlick-Internetdienstleistungen.

von Esther aus Schweiz am 18.04.2008 19:37
Eigentlich finde ich diese Seite ja total informativ. Bin aber schon sehr irritiert, wenn ich sehe, dass hier Werbung für Seitensprünge gemacht wird. Irgendwie seltsam . . .

von iporebski aus niederlande am 04.02.2008 14:57
Wer kann mir weiterhelfen?

Wer weiss ungefähr wonach ich suchen muss:
Hautkrankheit die aussieht wie Gänsehaut.
Habe es nicht selbst aber ein Familienmitglied,weiss nur dass es hauptsächlich auf armen und beinen zu sehen ist.Habe leider kein Foto.

Schon mal Danke im Vorraus

von Mareen aus Reken am 19.01.2008 12:22
Ich finde die Seite hat mir echt geholfen,da ich mal schauen wollte, wie sich mein Baby in meinen Bauch entwickelt hat.
Die Seite ist echt Klasse.

von Zanzara^ aus kj am 19.01.2008 10:48
Ich finde die Seite echt toll.
Vor allem weiß man auch, was alles Woche für Woche im Bauch passiert.

Hilft mir seh in der Schwangerschaft.

von Jessika am 18.01.2008 15:16
Danke, ihr habt mir sehr bei meinem Prüfungsordner geholfen. 8-)

von hallo aus Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud xD am 27.11.2007 16:22
Ich war auf dieser site weil ich was für bio brauchte!
Thanks for the Homework ;-)
bye bye

von Ulla Schmidt am 14.05.2007 20:47
Tolle Seite, weiter so

(Insgesamt 38 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools