Nitro And Milk Saloon
Howdy Ladies & Gentlemänner!

(Insgesamt 22 Einträge)

von schlauboy am 09.06.2014 22:01
nee, keine veranstaltung am 4. juli in der kvu...

von sChneLLe mAus voN meXiCo am 28.05.2014 21:52
na die frage beantworte ich sofort:
am 7. juni irgendwo in Trittelwitz
und am 4 juli in der KvU in Berlin!

von cock hollygay am 28.05.2014 21:48
hallo,
ich find echt gut was ihr so macht, aber ich mag kein facebook so gerne.
ich wollt mal fragen, wann und wo man noch mal eure filme sehen kann.

von Rinderbaron am 28.03.2014 13:45
jaja, auf facebook ist der teufel los und um die seite kümmert sich niemand... Scheißfilm den ihr da macht!

von kacky klug am 15.11.2013 01:08
man sagt, es gibt schon viel mehr bilder aus der wüste. warum werden sie hier nicht angezeigt?

von Veit aus ehem. Ghosttown am 23.08.2012 11:06
Hey Partner,
nun gibt es die Folge 01 "Ghosttown" unter "MEDIA" zum anstarren.

Hep!

von Diskordisches Chaoskommando-Zelle Zoetrop aus Berlin am 23.03.2011 00:43
Eine Sternstunde des Films, besser als "Für eine Handvoll Dollar" und mit mehr Tiefe als "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Das dreckige Dutzend".
Ein Serienepos Sondergleichen annähernd so Fundamental und wichtig für die Menscheit überhaupt wie "Metropolis".

Gibt es eine Möglichkeit die Episoden ausserhalb der extraordinären Lichtspielhäuser zu betrachten?

verwirrte Grüße und 50 Tonnen Flachs!

von Veit aus Ghosttown am 18.02.2011 20:40
Back in town...

von albrun am 21.09.2009 17:55
Respekt ihr freaks!

von Doc Simmi am 03.02.2008 10:10
Howdy Folks!

Schöne Website, und vor allem eine schöne Idee!!!
Macht weiter so!

Gruss

Doc Simmi

von Madame L. aus Moabeat am 13.11.2007 17:07
Jefälltma.
Schöne Webside und alle Daumen hoch für den Kulissenbau und für das Bild auf der Hauptseite.

Madame L.

von Ulrieke-charlotte aus Überall in Scheinwelt land am 03.08.2007 23:16
heute schon an deinemn eis geschleckt elepfanti?????
nach dem ich noch 5 tage in der scheisse von anderen gewühlt habe bin ich wieder da wir sitzen gerade in der grossmetropole Rockytown (HRO) und trinken scheiss Rostocker Bier wir Grüssen dich und wünschen dier viel erfolg bei deiner nästen schönheitsoperatrion Kleine DIVA

von messerwellen bill und Perrücken jack aus der nähe eines flusses am 13.06.2007 19:45
Bis zu den Hüften stehen beide gegen die strömung und schlagen wie wild ihre oberschenkel zusammen, so das es klatscht. denn sie trainieren für die wild west meisterschaft in der Disziplin " forellen mit den oberschenkeln Fangen". p.j. liegt mit 10 Forellen im vorsprung und Messerwellen bill schwitzt wie ein schwein das im begriff steht abgestochen zu werden. Als nach 10 std. die sonne untergeht und messerwellen bill und p.j. sich ihren Fang präsentieren, taucht Puff petty hinter einem strauch knallgurken auf. Sie spreitzt die Beine und der welt gröster Forellenberg ergiest sich zu boden. mit weit aufgerissenen Augen geben sich messerwellen bill und p.j. geschlagen.

von messerwellen bill und perrücken jonny aus den saus hills am 12.06.2007 22:02
die luft flimmert und ist kurtz vorm Explodieren. Der schein trügt und nichts ist wie es scheint. Heute ist der grosse Tag von Messerwellen bill und seinem freund p.j. sie stehen sich mit weit gespreitzten beinen und nüstern gegenüber. Schlieslich ist es messerwellen bill der, nach einer schier endlos wirkenden zeit, als erstes seinen dicken Zeh in den Wild River tunkt.danach geht alles ganz schnell! Fotzetzung folgt!!!!!!!!!!

von Jesse James und Blinky aus den Hügel im Süden der Prärie am 11.06.2007 20:09
Pfirti Bluatsbrüader und Schweastean!wia hab eua Intannetseiten voller Inbruanst (Hahhawiehaamuhuuuuhaaaahaa) und Imbruamft gsen. Und wia muessen scho eingstean des ia Oassis miat euren Weasten eachtn nen gschmeidigen Schtyl hoabt. Mocht so weider Brüadera und Schweastan, eure gröaßten Feans die Jeasse und das Bliggy

von Django aus Valley of the Dolls am 31.05.2007 10:04
Noch schlummert die Stadt friedlich unter den ersten Sonnenstrahlen ...

PS: Kackhaufen? Wo?
Kommentar:
Da wo er hingehört! ;-)

von Elle aus Muss das sein? am 30.05.2007 23:50
Ja.. Hurra ich kann hier reinschreiben, hat ja auch nur ne Stunde gedauert ne =)
Also ich finds erstmal gut, dass ich ins Gästebuch schreiben kann... Und die Sounds sind auch prima aber die kann ich ja nicht hören =) Das Kackhäufchen ist wunderschön.. Aber vor euren Pferden hab ich Angst, weil mich als Kind mal eins gebissen hat :(
Also, ich lass mal schöne Grüße da und wünsch euch noch viel Erfolg.
Editiert am: 30.05.2007 23:54 von Administrator
Kommentar:
Ein Cowboy gibt nicht auf - niemals - nie - nie - nie - nie ...

von Eileen am 30.05.2007 16:11
Das ist so schön! Vor allem die Lampe, wenn sie angeht.
Kommentar:
Saubere Arbeit! ;)

von Tine the Kid aus Garageland am 30.05.2007 13:42
Wild Wild Wild West!

Fabelhaft! Es funktioniert auch hier - mit Sound - magnificant!

So get your guns out, boys!
Kommentar:
Aber nicht übertreiben! ;)

von Schlortz aus Schrecklinghausen :D am 29.05.2007 22:59
Wuhu die seite ist da nicht schlecht find ich gut ich verabschiede mich hiermit für 2 monate werde am sonntag fliegen aber ich melde mich mal wenn ich an nen internet anschluss komme ;)
wünsche euch schonmal viel spass beim drehen und vergesst nicht die herbstferien wenn ich wieder da bin klären wir mal alles wegen sardinien
viele grüße hier ausm Ruhrpott euer schlortz
Editiert am: 30.05.2007 23:54 von Administrator
Kommentar:
Alles klar Schlorz, wir schicken uns n Telegramm oder schicken die Postkutsche los...

von afri aus berlin am 29.05.2007 21:21
:)
Editiert am: 29.05.2007 21:23 von Administrator

von Veit Rausch aus Berlin am 28.05.2007 18:57
Daumen Hoch Cowboys!!

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools