Porta-Pyros Gästebuch
Willkommen bei den feurigen PORTA PYROS...

Haben euch unsere Seiten gefallen?
Dann freuen wir uns über euer Feedback...

(Insgesamt 15 Einträge)

von Birgit u. Günter Storm aus Porta Westfalica / Holzhausen am 04.12.2016 18:38
Liebes Porta Pyros Team,

Euer Feuerwerk gestern am 03.12.16 anlässlich unseres dörflichen Adventsmarktes war WIEDER wie die vergangenen Jahre spitzenmäßig und nicht zu toppen ! Alle Besucher waren begeistert ! Wir sagen herzlichen Dank für Eure Arbeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr !

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr

Birgit und Günter Storm

von Sabine Schulz aus Hille am 07.09.2016 20:40
Hallo, liebe Feuerwerker, das Feuerwerk zur Hochzeit meinen Tochter am 3.9.16 war wunderschön. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert.Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. DANKE!!!

von Olaf u. Liane aus Diepenau am 02.06.2015 09:55
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag .Das Feuerwerk war spitze mit passender Musik die unter der Haut ging wie wir fanden.
Macht weiter so
LG

von Jörg Burkardt aus Porta Westfalica OT Holzhausen am 07.12.2014 19:50
06.12.2014:
Sensationell !!
Advent rund um die Kirche in Holzhausen.
Mit Euch als echten "Burner" bleibt
der Nikolaustag 2014 unvergessen.
Die Choreographie - Feuerwerk mit Musik -
war auf den Punkt perfekt.
Großes Lob speziell von den Besuchern der Veranstaltung.
Ein "Highlight" für unser Dorf.
Bleibt weiter experientierfreudig.
Wir werden jedenfalls sehr gerne weiter
mit Euch das Feuer rocken.
Bis bald und angenehmes Weihnachtsfest
Jörg Burkardt
OG Holzhausen a.d. Porta

von Christian aus Bochum am 19.02.2012 09:48
Lieber Melf,

wir waren gestern zusammen in der Disco.
Ich hab's mir angeguckt und bin begeistert. Wirklich erstaunlich, wie synchron man das hinbekommen kann. Und ja, es ist sogar als Feuerwerk auf Flüssigkristallen berührend.
Das gilt natürlich nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Mitstreiter - nur waren die nicht mit in der Disco.

Ich finde Euer Hobby ziemlich cool, auch wenn Euch Eure Nachbarn für verrückt halten. Selbst der biederste Mensch muss ab und zu einmal etwas außergewöhnliches sehen. Dann kommen sie wieder angekrochen.

Herzliche Grüße, auf bald!

christian

von Elisabeth Bache aus Lüdenscheid am 05.12.2011 16:20
Beim Feuerwerk dachte ich, ich sei in Monaco.

von Nani aus Dortmund am 24.11.2011 21:45
Euer Feuerwerk in Lüdenscheid war der Hammer - das beste Feuerwerk was ich je erlebt habe! Alle Leute waren total begeistert!! Macht weiter so!

von Anna aus Anrode OT Hollenbach am 07.11.2010 21:00
Hallo PP's,
durch Marcus' Seite auf Facebook bin ich auf eure homepage gekommen. Ihr seit echt super und eure Feuerwerke sind echt klasse - besser als jedes was ich bisher gesehen habe . Also, macht weiter so.
lg anna

von MERKUR aus München am 03.10.2009 11:44
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Wettbewerb in Feucht. Ich war live dabei und es hat mich besonders gefeut, daß Ihr so viele tolle Barock-Elemente in Euer Feuererwerk eingebaut hattet.

von Matthias aus Freiamt am 08.12.2008 14:00
Hallo Rüdiger!

Vielen Dank für die gigantische Internetpräsentation von eurer Arbeit. Ich bin voll begeistert.

Weiter so!
Gruß Matze

von Team Schweiz aus OEnsingen am 30.09.2008 19:09
Hallo

Danke für die tollen Tipps in Rodgau, war eine Ehre gegen euch zu feuerwerken.

von Svenja aus Rödermark, direkt neben Rodgau :D am 23.09.2008 02:41
Ich hab eure Seite eben durch Zufall übers Feuerwerk Forum gefunden und finde sie super toll. Freue mich auf Freitag und Samstag!

von Nico am 03.07.2008 18:25
Hallo liebes Porta-Pyros-Team,
am 2. Mai habe ich am Meeting-Point in Duderstadt teilgenommen. Zum Abschluss habt ihr ein super tolles Feuerwerk gemacht. Es war ergreifend toll dieses Feuerwerk mit der dazu genau passenden Musik zu erleben.

Heute habe ich die DVD vom ASBH zugeschickt bekommen. Das Video habe ich mir zusammen mit meinen Eltern angeschaut. Es sind in mir noch einmal die schönen Erinnerungen an dieses Wochenende vorbegezogen und das einmalige Erlebnis vom Feuerwerk. Meine Eltern waren total begeistert und ergriffen von diesem gelungenen Feuerwerk mit der dazu genau passenden Musik und der passenden Kameraführung. Vielen,vielen Dank nochmal.
Bis bald,ciao,
Nico Hille

von Alf aus Herford am 16.01.2008 01:20
Kann nur sagen dass die PP`s sehr kreativ sind!Wünsch den Porta Pyros viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Gruss
Alf

von Mario vom Light `n` Sound Team aus Bad Oeynhausen am 12.01.2008 14:33
Hallo Porta Pyros Team!

Vielen Dank für das Atemberaubende Feuerwerk auf der Silvesterparty 07/08 im Schloss Ovelgönne. Es war wirklich unvergesslich gut...dies wurde uns bereits aus vielen verschiedenen Quellen berichtet. Danke auch für die absolut reibungslose Zusammenarbeit! Also eins ist klar...unsere Silvesterparty 08/09 nur mit den Porta Pyros!
Viele Grüße vom Veranstalter www.ovelgoenne-events.de
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag - und die wirklich sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit in der Planungsphase und dann auch vor Ort, es hat uns viel Spaß gemacht - und wir freuen uns schon auf das Ovelgönner Silvester 08/09!

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools