Gästebuch Umlani
Willkommen in unserem Gästebuch Wir freuen uns über Ihre Einträge!

(Insgesamt 356 Einträge)

von Sigrid Lüber aus Wädenswil am 21.03.2017 12:55
Herzliche Gratulation zur erfolgreich bestandenen Wesensprüfung von Thaba Nchu. Ich freue mich so für Euch über diesen tollen Rüden und die hoffentlich vielen süssen Hundebabies später im Jahr.

von Yvonne aus Winterthur am 15.08.2016 18:27
Hallo Liebe Umlanis
Zum riesigen Erfolg von Thaba Nchu in Innsbruck am Sonntag gratuliere ich Euch!
Sensationell der junge Rüde! Weiter so!
Herzlichst Yvonne

von Christian am 19.06.2016 16:10
Liebe Frau Westphal Vonesch,

Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Rhodesian Ridgeback Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

Ihre Rhodesian Ridgeback Seite gefällt mir sehr gut!

Für die Zukunft von Umlani alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

Liebe Grüße an Ihre Rhodesian Ridgebacks

Christian

Rhodesian Ridgebacks machen glücklich!

www.myrhodesianridgeback.de

von Rolli aus Melchnau am 23.09.2015 08:57
Hei Gratuliere zu dem wunderschönen Wurf! Oh so sweet! Fabienne, Heinz und Mahiri

von Andrea am 28.01.2015 10:29
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus.

(Verfasser unbekannt)

Es schmerzt unsagbar, wenn sie gehen ...

Run Free Ilanga

von MAKOLOLO RR Kennel Annemarie und Christian Schmidt aus Küsnacht am 17.01.2015 18:11
Liebe ILANGA,

und jetzt, noch keine drei Monate nach Deinem 12. Geburtstag, ist das Leben tatsächlich ärmer geworden: Du bist gegangen. Nicht ganz unerwartet - aber trotz allem unverhofft und viel zu plötzlich. Und auf jeden Fall viel zu früh.
Aber wir wollen nicht um Dich weinen. Wir wollen lächeln, wenn wir an Dich denken, Deine runden, dunklen Augen vor uns sehen, die uns in Erwartung eines Gudelis unverwandt anschauen, Dein aufforderndes Bellen in der Erinnerung hören, wenn Du es nicht sofort bekommst. Du hast uns allen, Vier- und Zweibeinern, so viel gegeben. Grüss' Bantu und Binti, Matonga und Balou und alle, die vor Dir gegangen sind und auf der grossen Spielwiese jenseits des Regenbogens auf Dich gewartet haben. Adieu ILANGA, kwa heri, Mama Mzee, kwa kuonana...
Dein "erweitertes" MAKOLOLO-Rudel, AM und Christian mit Buyuni und Daymani

von Elsbeth zbinden aus Berikon am 01.01.2015 12:32
Liebe westfahls,das neue Jahr starten wir ohne unsere wunderbare siena.sie ist am Montag mit 13jahren und 8 Monaten für immer gegangen.euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr.elsbeth zbinden

von MAKOLOLO Rhodesian Ridgeback aus Küsnacht am 31.10.2014 21:32
Liebe ILANGA,

dies hier ist eine Liebeserklärung an eine ganz grosse Ridgeback-Persönlichkeit: an Dich, liebe ILANGA. "Die Rundäugige" heisst du hierzulande, so wie einst die Griechen ihre Göttin der Morgenröte nannten, "die Rundäugige" - die, die Augen hat, wie heute leider kaum ein Ridgeback sie noch hat: rund und dunkel, mit einem Blick, der durch und durch geht und einen mitten ins Herz trifft. Und dann, wenn man getroffen da steht, fängst Du auch noch an zu bellen - weil Ridgebacks doch nie bellen, wie in jedem Lehrbuch übe RRs zu lesen ist. Du tust es. Du tust alles, wie D U es eben für richtig befindest. Deswegen lieben wir Dich. ILANGA,bleib uns noch lange, lange erhalten - das Leben ohne Dich wäre so viel ärmer...
Wir gratulieren Dir zum hohen Geburtstag!
die MAKOLOLOs aus DEINEM Rudel

von Sigi aus Wädi am 10.07.2014 10:35
Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder der D-lis auf der Homepage und es ist jedesmal ein besonderer Moment, wenn die Seite mit den Bildern aufklappt. Total schön finde ich es wie Moremi bei der Betreuung und Pflege der Welpen mitmachen darf. Einzigartig! Ich freue mich schon darauf, dies bald live mit zu erleben.

von Heinz Rolli aus Melchnau am 09.07.2014 08:32
Herzliche Gratulation zum D-Wurf!
Alles Gute den kleinen Umlani's von

Mahiri, Fabienne u. Henä

von Tanner Monika Peter Evelyne Ayleen aus 6015 Luzern am 02.07.2014 19:59
Was für tolle Neuigkeiten! Wir gratulieren aus ganzem Herzen Ein Zwergchen hübscher, als das Andere. Wir haben am 29.6.14,den 15.Geburtstag unserer Nichte in Biel gefeiert (Sie war das älteste Girl im August bei Euch, zu Besuch)und gehofft das der D-Wurf an diesem tollen Tag zu Welt kommt. Wir wüschen dem Hundeteam viel Erfolg...Liebe Grüsse Familie Tanner aus Luzern.

von Sandra und Peter aus Vitznau am 02.07.2014 10:30
Was für schöne Nachrichten! Wir freuen uns mit und für Euch... Von Herzen die besten Wünsche für den D-Wurf!

von Irène Kleiner aus Muri AG am 01.07.2014 00:12
SUPER, Gratuliere Euch zum D-Wurf
Herzlich Willkommen kleine Umlanis!

von Tanner Evelyne, Ayleen, Monika und Peter (vier wartende Hundefans) aus Aus Luzern am 19.06.2014 21:32
Wir können es kaum erwarten die ersten Bilder der Welpen zu sehen! Wir gratulieren!

von MAKOLOLO Rhodesian Ridgebacks aus Küsnacht am 26.05.2014 21:42
U-Pi-iiiiiiiiiiihhhhhhhh.....!!!!!! Wir freuenunsfreuenunsfreuenuns!!!

die MAKOLOLOs

von Tina & Bomani aus Taunusstein am 12.05.2014 20:17
Hallo Umlanis A*,

urlaubsbedingt leider etwas verspätet, aber von Herzen nachträglich herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und ein langes und glückliches Hundeleben !

Einen dicken Knutscher auch an Mama Sharifa

Tins & Bomani

von Evelyne und Simon aus Mosen am 05.05.2014 20:34
Liebe Stefani, Wir haben soeben die neusten News von Nandipa gelesen und sind rüüdig gespannt ... Wir drücken euch fest die Daumen! Bis bald.
Liebe Grüsse, Evelyne & Family

von Sibylle aus Dubai am 21.03.2014 18:27
Liebe Stefani, herzliche Gratulation zu Deiner neuen Homepage. Was fuer superschoene Hunde Du hast. Wir hoffen sehr, Euch und die Welpen waehrend unseren Sommerferien in der Schweiz zu besuchen.
Herzliche Gruesse aus der Wueste
Sibylle (Dackel-Halterin)

von Béat aus süd-France am 26.12.2013 12:04
Supi das neue Auftreten der UMLANIS!!
Lieben Gruss Pastis u Béat

von Sabrina Küng aus Flurlingen am 06.09.2013 09:17
Hallo Umlanis
Wir wollten nur mal wieder liebe Grüsse schicken!!!
Sabrina und Imani

von Karin aus Buchs ZH am 04.08.2013 21:03
Hoi zäme

Bin mal wieder am Durchstöbern der RRCS-Homepage. Dabei habe ich festgestellt, dass ihr (bestimmt schon lange :-)) eine neue Homepage habt.

Herzlichen Glückwunsch - sie ist toll geworden.

Herzliche Grüsse
Karin & Co

von Irène Kleiner aus Muri AG am 08.07.2013 23:52
SUPER Stefani!
Ist einfach wunderschön geworden die neue Homepage! Ganz sicher auch mit Riesenarbeit verbunden, die sich aber gelohnt hat!

von Jolanda aus Friedlisberg am 07.07.2013 18:53
Liebe Stefani
Mit grosser Hingabe bis manchmal tiiief in die Nacht hast Du Deine Homepage gestaltet und sie ist Dir wunderbar gelungen.
Vielen Dank auch für das schöne Foto von Faun und Bantu.
Herzliche Grüsse von Deiner Hundespazier-Begleiterin vis à vis

von Sigrid Lüber aus Wädenswil am 07.07.2013 09:59
Liebe Stefani,
die neue Homepage ist wunderschön geworden. Sehr ansprechend und klar in der Menuführung. Da steckt viel Arbeit dahinter. Grautliere! Gratuliere auch zu den Erfolgen an der Hudneausstellung in Aarau. Deine Hunde sind echt tolle Rassevertreter!
Herzliche Grüsse,
Sigi

von Eva Lachat aus Bellelay am 06.07.2013 17:48
Liebe Umlani`s ich gratuliere dir/euch von ganzem Herzen zu dieser schönen Homepage!! Ich hoffe euch wieder einmal zu sehen. Sag mir doch wo und wann ihr wieder einmal eine Ausstellung besucht. Ich komme mit. Auch wenn ich während der Concours-Saison nicht so viel Zeit habe. Ganz liebe Grüsse und ich hoffe wirklich bis bald Evi

von Bossard Michael aus Reitnau am 01.07.2013 12:10
Super-tolle neue Website! Dank Kenntnis des "Spezial-Links" heute auch noch die Computer-Version angestaunt ;-) Wirklich sehr stylish und gut zu navigieren. Wir gratulieren! Wir finden also auch, dass sich die Aarau-Föteli total gut machen… sooo hübsche Mädels! Ganz liebe Grüsse Michael & Petra

von Sigi Lüber aus Wädenswil am 21.05.2013 07:33
Wow, das ist ja super toll, dass Badrani den Ring in Saarbrücken so gerockt hat. Bin sicher, dass seine Mama Sharifa auch sehr stolz auf ihren wunderschönen Sohn ist.
Liebe Grüsse,
Sigi

von MAKOLOLO RRs aus Küsnacht am 12.05.2013 18:10
Liebe MOREMI und alle UMLANI-CHOBEs, zu Euerem 1. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch ein langes, gesundes und schönes Leben, gespickt mit viiiielen Wurstzipfeln! Eure MAKOLOLOs: BUYUNI samt dem D-Dutzend (etwa in Brombeergrösse...) und natürlich AM und Christian

von Susanne Bereuter aus Uitikon am 12.05.2013 07:59
Liebe Stefi
Dir und Nandipa ganz herzliche Gratulation zum Schönheitschampion und dem ganzen C-Wurf Happy Birthday zum 1. Wiegenfeste! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden die allerbesten Grüsse über den Berg.
Susanne, Peter, Carlo und natürlich
MAXI

von Sigi Lüber aus Wädenswil am 30.04.2013 14:32
Liebe Abuyas,
Eure Mama Sharifa und ich gratulieren herzlich zum fünften Geburtstag. So tolle Hunde seid ihr geworden. Eine wahre Freude.
Herzlichst,
Sharifa und Sigi

von Sigi aus Wädenswil am 01.04.2013 19:02
Liebe Bhekabantus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und von Eurer wunderbaren Mama Sharifa. Sie ist mächtig stolz auf euch! Herzlichst, Sigi mit Sharifa und Co.

von MAKOLOLO RR aus Küsnacht/ZH am 31.03.2013 13:54
Liebe Stefani,
natürlich wieder einmal zu spät, aber dennoch sehr herzlich: Gratulation zum 3. Geburtstag der BHEKABANTUs = was ja auf Zulu heisst "ähnlich wie BANTU". Und wenn man die schönen Hunde auf den Bildern anschaut, ja, dann kommt man nicht umhin, die Aehnlichkeit da und dort zu erkennen! Ist doch schön, wenn man Altes wieder neu entdeckt: plötzlich in BANTUs Augen zu schauen glaubt...!
Herzliche Grüsse von den
MAKOLOLOs

von Heinz & Fabienne aus Melchnau am 14.11.2012 09:11
Liebe Ilanga nachträglich alles gute zum Geburtstag! Weiterhin viele schöne Hundetage!
Liebe Grüsse
Mahiri & Fabienne & Heinz

von Sigi aus Wädenswil am 01.11.2012 09:20
Liebe Ilanga,
spät aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Du siehst einfach toll aus und bist eine super Hündin.
Alles Gute und viel Gesundheit und Deinen Menschen viel und lange Freude an und mit Dir.
Herzlichst,
Sigi

von MAKOLOLO RRs aus Küsnacht am 30.10.2012 14:00
Liebe ILANGA,

nach dem Tod unserer MATONGA bist Du für uns in die Rolle der unbestrittenen "Primaballerina Assoluta" der Ridgeback-Welt geschlüpft: super und souverän, bezaubernd und bellfreudig,grossartig und gelassen, verschmust und verfressen - einfach einmalig und schon fast ein Klon von MATONGA! Zu Deinem zehnten Geburtstag heute wünschen wir Dir noch viele weitere Jahre - so viele wie möglich. Bleib einfach so wie Du bist - und vor allem: bleib gesund! Und: das mag Dir jetzt alles völlig "wurscht" sein - aber genau das soll es ja auch sein: eine grosse, wunderbare Geburtstags-Wurscht, die Deine Menschen Dir heute anstelle des üblichen harten Brotes vom Kücghenbord reichen mögen - zusammen mit unseren herzlichsten Geburtstagswünschen! (Und wir bringen das nächste Mal noch eine weitere mit - die häsch eifach z'guet!!)
Ein Dankeschön-Blick aus Deinen wunderbaren runden dunklen Augen - so sollen Ridgeback-Augen sein!! - ist uns Dank genug...

Deine MAKOLOLOs

von MAKOLOLO RRs aus Küsnacht am 29.09.2012 21:35
Was hat doch MAHIRI, der kleine Herr Blau, für einen wunderschönen Rüdenkopf!! Ganz tolle Bilder!

Herzliche Grüsse

von den MAKOLOLOs

von Sigi aus Wädi am 20.09.2012 08:56
Super schöne Bilder von tollen Ausflügen mit herrlichen Hunden. Einfach genial, die Lebensfreude der Hunde zu sehen.
Herzliche Grüsse udn ein wunderbarer Tag,
Sigi

von Sigrid Lüber aus Wädi am 24.08.2012 07:33
wow, das ist ja ein super Start der Umlani Chobe's im Ring. Gratuliere allen herzlich und ganz besonders auch für den wohlverdienten Sieg der Zuchtgruppen.
Macht weiter so.
Herzlichst,
Sigi

von MAKOLOLO RRs aus Küsnacht am 15.07.2012 11:09
Schon wieder zu spät, aber trotzdem ganzganz herzlich: Glückwunsch, liebe NANDI, zu Deinem 3. Geburtstag - und natürlich eine grosse Wurst! Was Du für eine supertolle Mutterhündin geworden bist, das müssen wir hier nicht noch einaml wiederholen, aber wir freuen uns für Dich, dass Deine Welpenschar den gestrigen Geburtstag noch mitfeiern konnte - wieviel von der Wurst hast Du grosszügig an sie abgegeben??
Du warst einmal die Kleinste, unser Kampfzwerg, und heute gehörst Du - nach der souveränen Aufzucht Deiner 8 Welpen - zweifellos zu den grössten!!
Bleib uns bitte noch lange gesund erhalten...

das wünschen die MAKOLOLOs

von Sigi aus Wädi am 15.07.2012 08:52
Liebe Nandipa, alles Gute zum dritten Geburtstag. Du bist eine tolle Hündin und es war beeindruckend, Dich mit Deinen wunderbaren Welpen zu beobachten. Ein grosses Geschenk.
Bestimmt wurdest Du gestern so richtig verwöhnt.
Herzliche Grüsse an Dich und Dein ganzes Rudel von Sigi mit Sharifa und Ed mit Wepesi

von Tina & Bomani aus Deutschland am 08.07.2012 14:27
Hallo Stefani & Co,

spät aber von Herzen, wir gratulieren zu den hübschen C-Sternchen und wünschen Euch noch eine schöne Zeit bevor die Lütten in die weite Welt ziehen.

Tina und Bomani

PS: Nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zu Sharifas 7. Geburtstag !!

von Béat Frommenwiler aus Aix en Provence am 05.07.2012 16:09
.....ein Lächeln, ein Schmunzeln...ach wie unheimlich süss und "stolz" die Kleine doch sind. Erinnerungen werden wach und so wünsche ich wirklich nur alles, alles Gute den Kleinen und der schönen "Mami"
Einen ganz lieben Gruss Pastis und Béat aus dem heissen Süden....

von MAKOLOLO RR aus Küsnacht/ZH am 03.07.2012 19:01
Liebe UMLANIs,

das Foto von NANDIPA vom 18. Juni zeigt signifikant und beispielhaft, wie eine Hündin an ihren Welpen reifen kann: NANDIs Kopf zeigt so viel Ausdruck, Würde und Reife, dass mir fast die Tränen kommen - was für eine schöne, weil glückliche und erfüllte Hündin!! DANKE!

AM und alle MAKOLOLOs

von Heinz & Fabienne aus Melchnau am 05.06.2012 21:16
Hallo Umlanis, Nandipa und Ihr Nachwuchs sind einfach super! Wir schauen täglich vorbei auf Eurer Hompage. Liebe Grüsse Fabienne & Henä

von Sigi aus Wädi am 30.05.2012 12:34
Liebe Stefani, die Fotos Eurer C'lis und ihrer Mama sind reiner Zucker. Ich schaue jeden Tag vorbei und kann mich nicht satt sehen. Freu mich schon wieder aufs Welpenkino.
Herzlichst,
Sigi

von Martin & Sibylle aus Dubai am 29.05.2012 19:56
Ihr Lieben, Herzliche Gratulation zu Eurem C-Wurf! Nandi und ihre Welpen sind allerliebst. Wir freuen uns sehr, die Kleinen bald kennen zu lernen.
Mit lieben und sonnigen Gruessen aus der Wueste
Martin, Sibylle, Radha und Tiras

von Dad Poma & Co. aus DK am 22.05.2012 14:28
Kisses to all the PoNandis and ofcourse sweet Nandipa
Thanks Stefani for the News....hope the new puppieowners will remember DAD Poma in DK for photos and stories.....please.

von Béat Frommenwiler aus Aix en Provence am 18.05.2012 08:45
.einfach nur mega süsssssss..... die Kleinen!! einen ganz lieben Gruss von Béat und Pastis

von Karin aus Buchs ZH am 17.05.2012 22:07
Hallo!

Jetzt habe es auch ich noch geschafft auf eure HP zu klicken. Wir haben bereits vom Ausstellungsring her fest die Daumen gedrückt und mitgefiebert.

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande. Zucker-süss sind sie! Wir wünschen euch eine schöne Zeit und alles Gute.

von Judith Huber aus Kemptthal am 17.05.2012 19:21
Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf und alles, alles Gute für Nandi und Ihre Kleinen. Viel Freude und Kraft für die kommende Zeit!
s'Hubers mit Banga und MoyoMbali

(Insgesamt 356 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools