(Insgesamt 22 Einträge)
von Janine am 14.01.2014 16:17
Hey, Radio Böthner!! Die Idee klingt vielversprechend! Ich werde ALEX mal anschalten! LG
von Phil am 30.11.2013 01:36
Wuhu !
Radio Böthner !
von klaus und jutta aus järnforsen/schweden am 05.03.2013 23:15
Hej björn, deine heutige sendung mit robby maria war wieder super.Klasse interview und gute musik.Einfach super, weiter so!!
KLAUS UND JUTTA
von Klaus und Jutta aus S 570 81 Järnforsen am 27.11.2012 16:14
Hej Björn,
wir haben gerade Deine Sendung gehört
und fanden sie wieder gut. Wir hören Deine Sendung im Internet und finden die Idee "neue" Musiker vorzustellen grandios!! Mach´ weiter so und wir wünschen Dir, dass Dir die Gäste auch in Zukunft nicht ausgehen werden.
Grüße von Klaus & Jutta aus Schweden
von Daniela am 24.04.2012 16:06
"Ein bißchen Frieden"? Ist heute wirklich der eine Tag im Jahr ohne "Beatles-Jubiläum"? Und wäre das nicht ein Grund was von den Beatles zu spielen?
von Svenja am 28.03.2012 09:37
Ich möchte mich für den Link von Bernhard bedanken
von Tobias aus D-Town am 02.10.2011 23:38
Also klingt seht interesssant das Projekt,vieleicht passen wir ja da rein?

Lg Tobi
von bernard´s hope am 11.09.2011 12:19
Heimkinder machen Musik http://www.youtube.com/watch?v=JArPJflKE8k
von daWaynehoid aus Hausham am 14.07.2009 21:23
Terrorgod rules!!!!!!
von Dominik G aus Gelsenkirchen am 13.04.2009 18:39
WoW die Sendung mit Paul Noack war geil^^

dazu
Herzlichen Glückwunsch

Paul never Die!!^^
von Jan aus Berlin am 28.01.2009 17:46
Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Sendung mit Bernhard Eder!

Die Sendung hat mir sehr gut gefallen - informativ, tiefgehende Fragen, gute Sprecher, gute Klangqualität. Eine der besten bisher. Weiter so!
von Jan aus Berlin am 06.01.2009 10:01
Hej Björn,

tolle Weihnachtssendung - sehr gelungene Musikzusammenstellung. Ich spreche da auch für diverse Mithörer vor der Stereoanlage. Schade, dass die Dead (persönlich) fehlten... Der Fairport-Song gefiel mir auch sehr gut, habe sie sofort erkannt, ihn (den Song) aber nicht. Von welchem Album stammt er?

God fortsättning (som svenskarna säger)
- Jan
von garagenmusik am 24.08.2008 23:12
Hallo!

sucht ihr aktuell Bands fuer euer Radio? Sollte dies der Fall sein sagt bescheid und wir werden euch auf unserem Portal vorstellen.

Cheers!
von Jan aus Berlin am 09.06.2008 17:16
Tolle neue Sendung - super Idee, gleich mit einer "live im Studio" Performance zu beginnen. Bei Lasse hätte man natürlich auch alles live spielen lassen können, ohne dass es der Qualität einen Abbruch getan hätte. Ich fand, dass es diesmal ziemlich wenig Songansagen gab, zum Glück gibts die Playlist ja auch auf der Website. Ansonsten: Daumen hoch!
von Ramrod aus Ahlen am 03.06.2008 21:33
Schau doch mal hier !
Greetz
von Jan aus Berlin am 28.05.2008 00:56
Hi Björn,
finde Deine Sendung klasse und freue mich schon auf die Sendung mit Lasse Matthiessen! Wird bestimmt interessant. Weiter so!

Jan vom Lucia Project
von Rüdiger aus Berlin am 17.11.2007 20:10
Hallo Björn,
nach dem letzten Beitrag könnte man(n) oder frau ein echter faunatischer Fan werden!
von wulf arp aus berlin am 14.11.2007 16:34
hallo radio böthner,
professionell gemacht;sehr interessant und
informativ---weiter so---!!!
wulf aus charlottenburg
von Stefan aus Berlin am 11.09.2007 23:07
Als Anregung würde ich die Produktion von Podcasts empfehlen (letztendlich auch nur eine mp3-Aufnahme der Sendung). Zumindest wenn es nicht lizenzrechtliche Probleme gibt (Musik). Aber selbst dann könnte man die Sendung zusammen schneiden.

Wünschenswert wäre eine lockere Lizenz (z.B. eine der Creative-Commons-Lizenzen). Zu einer (von dritten) festgelegten Zeit das Radio einzuschalten ist nunmal nicht so recht "zeitgemäß" und zusätzlich kann man die Reichweite/Bekanntheut der Sendung erhöhen.

Gruß
Stefan

P.S. Die Captchas ("Spamschutz&quot sind schwer zu lesen
von Christian Schirrmacher aus Berlin am 27.07.2007 16:21
Hallo und willkommen im Club der Radiomoderatoren !

Glückwunsch zu diesem Schritt und die Idee ist gut.
Ich sende seit Januar '07 im OKB (Studio 54) und es macht einen Riesenspaß. Ohne Aufregung geht so etwas natürlich nicht ab - die wird sich auch nie legen !
Trotzdem wünsche ich viel Spaß und TOI,TOI,TOI zur ersten Sendung !

DJ-Chris
von Miro Jennerjahn aus Wurzen am 23.07.2007 16:36
Tja, lieber Björn, da kann man dir ja nur alles gute und vor allem viel Erfolg Wünschen. Gefällt mir die Homepage. Alle nötigen Infos schnell abrufbar...

Viel Spaß
von Paul aus Berlin am 22.06.2007 17:16
Haha, Erster! Lieber Björn, herzlichen Glückwunsch zu dieser Website. Ich finde dein Engagement, in einer eigenen Radiosendung unbekannte Bands in den Äther zu schicken, bewundernswert. Dass du Geschmack hast, beweist natürlich die Wahl deines "Openers" Demian (viel Spaß Jungs und rockt das Haus!)
Ich drücke die Daumen für Radio Böthner und freue mich auf viele tolle Sendungen, gute Bands und heftige Lautstärken!

Der Paul

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools