Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir haben unser altes Gästebuch geschlossen, da es von Spams nur so überquoll. Dieses Gästebuch von WebMart verhindert ungewollte Einträge und steht Ihnen somit gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Die "Österreich Journal"-Redaktion



(Insgesamt 18 Einträge)

von Dantine Michael aus Schwabach, Bayern, Deutschland am 15.06.2017 17:24
Es ist ja so wunderbar, wenn die neue MaHü einen preis und Auszeichnungen städtebaulicher Art erhält!
Schon mein Patenbruder als Präs. des Städtetages (oder wie der heißt) würde sich nur so schütteln!
Hat irgendjemand die Strasse beobachtet? hat sich irgendjemand um die Geschäftsleute und Gewerbetreibende gekümmert? Nein! Es ist den Grünen & Co vollkommen egal, dass die am Hungertuch nagen! Wer geht denn dort noch einkaufen? Wer schleppt gekaufte Ware kilometerweit zu einem Fahrzeug?
Es wird wirklich immer schlimmer in Wien, seit die Grüne - EINE GRÜNE !!!!! - die Verkehrsregelung bestimmt!
Wien kriegt eine Auszeichnung für Ignoranz und Nebochanz der höchsten Klasse! Nebenbei kann man Wien ohnedies nicht mehr besuchen, weil man nirgends mehr hinkommt!
Editiert am: 16.06.2017 16:01 von Administrator
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Dantine,

ich weiß nicht, von welcher Mariahilfer Strasse Sie sprechen. Die die ich meine, ist die, die - bis auf den Sonntag - von vielen Tausenden Menschen täglich besucht und genossen wird. Man sollte von Montag bis Freitag Mittag einkaufen gehen, da die Geschäfte dann bis Samstag Abend meist überfüllt sind. Sie sollten auch einmal einen Besuch einplanen und in einem der vielen Schanigärten eine Pause machen.

Und, schließlich, glaube ich nicht, daß die Wiener Grünen eine internationale Jury in New York beeinflussen können...

Michael Mössmer

von Hedy Slunecko-Kaderka aus wien am 02.02.2016 10:25
Herzlichen Glückwunsch zu 20 JAHRE OE-JOURNAL!!!!! Eine tolle Leistung und immer sehr interessant und faszinierend! Weiterhin viele Besucher und viel Erfolg!!!! ICH GRATULIERE !

von Michael Dantine aus D-91126 Schwabach am 24.09.2015 12:46
Könnte es der Österreicher Weltbund nicht möglich machen, dass Österreicher im Ausland die ORF Programme - nicht nur ORF 2E - empfangen können? Oder zumindest diese Frage "ansprechen"?
Alle anderen Ländersender kann man in ganz Europa frei empfangen, nur der ORF wehrt sich mit "Händen und Füßen"!
Angeblich widerspricht das den Regeln und dem Rundfunkgesetz - mehr habe ich nie zur Antwort bekommen! Welchem Gesetz? Welchen Regeln? Wieso können es die anderen, der ORF aber nicht?
Ich kann das überhaupt nicht einsehen! Dabei würde ich so gerne die ORF Sendungen sehen, auch meine deutsche Frau hält die ORF Programme für besser, vor allem die "Kultursendungen", die Sportübertragngen, aber auch die Serien sehen wir sehr gerne!
Ich danke schon einmal im voraus für die Bemühungen!

von Werner Reiter aus Salzburg am 16.01.2015 01:28
Hallo, eine sehr interessante Plattform die ich hier vorgefunden habe. Wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Tschüss Werner aus Salzburg!!!
www.fingerprint-on-art.com


von Landesrat der ungarndeutschen Chöre, Kapellen und Tanzgruppen aus Budapest/salzburg am 25.03.2014 07:54
Lieber Michael. Wir danken Dir und deiner Frau für die viele Arbeit die nun schon einige Jahre machst m Interesse Österreichs und der auslandsösterreicher - wie ich einer bin. Mach weiter so. Solltes Du Bedarf an einigen Artikeln über die Deutsche Volksgruppe in Ungarn benötigen so bitte lass es mich wissen. Kann Dir sicherlich etwas anbieten. Und zur erinnerung Budapest ist nicht weit weg von Dir zu Hause.
Gruß Manfred

von Stefan aus Wien am 23.09.2013 13:58
Hallo OE-Journal,

ich wollte nur kurz meinen Dank zum Ausdruck bringen. Ich lese regelmäßig eure Website. Bitte macht weiter so!

lg

Stefan
[URL]www.bioenergy-healthcare.com[/URL]

von Neidhardt aus München am 10.07.2010 14:40
"Wir danken Herrn Bundeskanzler Werner Faymann und dem Bundeskanzleramt der Republik Österreich und Herrn Außenminister Dr. Michael Spindelegger
und dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten und der Leiterin der Auslandsösterreicher-Abteilung des
BmeiA, Frau Dr. Brigitta Blaha, für die aktive Unterstützung unserer Arbeit für Österreich."

Dies gelesen, und der kundige Leser weiss Bescheid.
Kommentar:
Der kundige Leser weiss Bescheid - ich weiss es nicht. Wenn es anrüchig ist, sich bei der Republik Österreich für eine Unterstüzung für unsere Arbeit zu bedanken, gehen wir zumindest unhöflichen Zeiten entgegen.

Michael Mössmer

von Heimschi aus Wien am 20.04.2009 10:04
Hier ist ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Sie schreiben: Der Präsident der Bundesarbeitskammer, Mag. Herbert Tumpel, und die stellvertretende Direktorin der Arbeiterkammer Wien, Mag.a Johanna Ettl, wurden am Nachmittag des 14.05. im Rahmen einer Ehrung durch Vizebürgermeisterin Mag.a Renate Brauner ...... Kommt das noch oder war das schon?
LG H.
Kommentar:
Hallo Heimschi, wir haben keinen Fehler gefunden, der Beitrag ist auf der Haupt-Nachrichtenseite verlinkt auf den vollen Beitrag unter http://www.oe-journal.at/Aktuelles/!2009/0409/W2/41504tumpelEttlRk.htm


Die Redaktion

von Susanne aus Bielefeld am 08.07.2008 14:41
Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld

von Jerry am 13.06.2008 12:04
We are going to spend some holiday to Vienna at 16.- 27.6.2008.

Is there any available flats for rent?
We are three good behaving students.

If you are willing/ready to take us to your apartment for undertenant please contact soon.

Sorry and thank you.
jerry.stahlberg@hotmail.com

von Michael & Gabi Reinartz aus Salzburg am 02.03.2008 10:21
Der plötzliche Tod von Hans Janitschek macht uns sehr traurig. Er war einer der liebenswertesten Menschen.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familíe.
Wir bedauern zutiefst weder an seinem Begräbnis noch an der Seelenmesse teilnehmen zu können (Auslandsaufenthalt)

von Agnes Spitzer aus Himberg am 02.02.2008 16:39
Hy!
Der kleine Fu-Long ist so süß.
Ich verfolge jeden Bericht mit der größten Begeisterung!
Bin gerne in Schönbrunn um zu endspannen aber LEIDER viel zu selten!
Hoffe das meine Enkelkinder auch noch Ausflüge dort hin machen werden!
Jeder Mensch sollte mindestens einmal in Schönbrunn gewesen sein!

Liebe Grüße

von Joana aus Maranguape/Fortaleza Brasilien am 17.01.2008 12:50
Upps, hab "Euch" jetzt erst entdeckt! Da komm ich sicherlich wieder vorbei. Ihr kommt sofort in meine "Favoriten".
herzliche Grüße aus Brasilien
Joana
www.joanainbrasilien.at.tt/

von Francesco Sinibaldi aus Italy am 27.12.2007 18:40
Dolcemente Natale.

Come un fiocco che dolce ritorna
alla foce del cuore, odo un pensiero
vagare inquieto nei sorrisi infiniti
di un chiarore nascente, il perpetuo
sonar della magica quiete.

von Katrin am 17.12.2007 16:35
Vielen Dank!

Endlich kann man das Gästebuch wieder sinnvoll lesen und nutzen.
Gute Entscheidung!

Liebe Grüße

Kathi
Editiert am: 17.12.2007 16:41 von Administrator

von Dieter Friedl aus Österreich, Bernhardsthal am 22.09.2007 13:24
Liebes Österreich-Journal-Team!
Ich finde, ihr macht Eure Sache(n)wirklich sehr gut - mit einer klitzekleinen Ausnahme. Von meiner 2. Heimat Bernhardsthal war bis dato noch kein einziger Beitrag. Dabei ist unser Ort doch der nordöstlichste (allerdings nicht der nördlichste und auch nicht der östlichste) Österreichs. Und unser Teich (übrigens die größte Wasserfläche im Weinviertel) wird heuer noch wegen Sanierungsarbeiten für 2 Jahre trockengelegt.
Liebe Grüße
Euer Dieter

P.S.:
zum Wandern gibt es Tipps unter
http://friedl.heim.at/Wanderwege/Bernhardsthal.htm

von Michael Z aus Salzkammergut am 18.09.2007 17:33
Bei durchforsten der Beiträge werde ich den Eindruck nicht los, dass die ÖVP einer der großen Finanziers ist.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Michael Z.,

danke für Ihren Eintrag. Wenn Sie unsere Seiten "durchforstet" hätten, wäre Ihnen aufgefallen, daß bei der google-Suche nach "ÖVP" 2.350 Treffer, bei der Suche nach "SPÖ" jedoch 2.510 Treffer aufscheinen. Auf der Suche nach einem "großen Finanzier" sind wir allerdings noch immerl

Michael Mössmer

von Martin Zedlacher aus Lind/Drautal am 06.09.2007 17:36
Hallo!

Einer muß ja den Anfang machen. Wirklich tolle Seite! Sehr informativ.

Liebe Grüße aus Kärnten!

Martin Zedlacher

Besucht mich auf meiner Homepage: www.danbrown.at

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools