Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich schon auf Ihre Einträge!

Liebe Grüße

Marika Sobotka



(Insgesamt 27 Einträge)

von Hedy aus 1160 Wien am 04.04.2016 21:01
Meine liebe Marika!
Auch auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal zu Deinem "Runden" gratulieren und freue mich für Dich über die vielen Ehrungen und anerkennenden Worte die Dir zuteil wurden!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, auch zu Deiner neuen CD, und viel zufriedenes und begeistertes Publikum!
Alles Liebe mit Busserln Deine Hedy

von Dipl.Bw.Robert Langer aus Wien, Neuwaldegg am 01.02.2014 13:30
Liebe Frau Professor Sobotka,

nochmals herzlichen Dank für Ihre liebe Hilfe und ich freue mich schon sehr auf
Ihren Liederabend im März.Ich sende Ihnen heute noch meine Weinlandhymne - eine Huldigung für die Weingärten um Wien.Die Wiener Lieder sind ein Seelenbalsam für die wahren Wiener Herzen und wenn gesungen wird, dann
vergessen die Menschen ihre oft doch
sehr großen Sorgen.....Wiener Lieder
bringen Sonnenschein. Ich verbleibe mit
musikalischen Grüßen Servus von Robert
Langer

von Renate Spitzer aus Nemesbük bei Heviz, Ungarn am 28.10.2012 09:15
Sehr geehrte Frau Marika!
Wir waren bei Ihrem Liederabend im Schutzhaus am 12. Oktober 2012 und wir waren alle restlos begeistert.
Der Abend war so kurzweilig und super und wir wurden alle zu Fans von Ihnen und dem Wienerlied.
Nochmals auch Dank dafür, dass wir noch einen Platz bekommen haben und Sie und Ihre Gäste miterleben durften.
Danke sagen: Angela aus Salzburg, Jonny und Inge aus dem schönen Salzkammergut und Ich und mein Mann aus Ungarn.
Wir werden sicher bald wieder mal dabei sein.
Sollten Sie wieder mal in Heviz sein, würden wir uns sehr freuen Sie bei einem Glaser Wein zu treffen.
Liebe Grüße Renate und Hans

von Auguste Kirschbaum am 02.03.2012 22:26
Deine CD ist super, sehr schöne Lieder, es gefällt mir Dein Lied Vertrauen und Liebe sehr gut, mein Favorit ist lüg mich noch einmal an. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und mach so weiter, ich freue mich auf Deine weiteren Auftritte. alles liebe Gucki

von Vladimir Skal aus Wien am 31.01.2012 10:33
Heute ist der 31.Januar 2012. Namenstag:MARIKA. Dazu wünsche ich alles Liebe und die Erfüllung aller Träume.Vl.S.

von Dari aus Michelhausen am 26.02.2011 09:39
Liebe Marika,

frue mich dass deine Homepage wieder
funktioniert.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
und vor allem Gesundheit.
Deine Dari

von Hedy aus wien am 11.02.2011 17:46
Liebe Marika!
Endlich! Endlich haben wir Dich wieder!
Jetzt kann es immer nur bergauf gehen!
Aufpassen linkes Bein - Standbein!!!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und Dich wieder auf der Bühne zu hören!!!
Alles Liebe
Hedy

von Hedy Slunecko-Kaderka am 11.10.2010 15:29
Meine liebe, liebe Marika!
Es war ein gelungener und wunderschöner Abend auf der Schmelz.....DOCH DU HAST UNS UND DEM PUBLIKUM GEFEHLT!!!!! Gerhard Heger hat Dein Nichtkommen entschuldigt, hat liebe Grüße mit den besten Genesungswünschen von uns allen an Dich entsandt und diese waren vom Publikum mit viel Applaus FÜR DICH begleitet. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und auch daß wir alle Dich bald wieder gesund und fröhlich umarmen dürfen.
DAS WIENRLIED WARTET AUF DICH!!!!!!
Alles Liebe Deine Freundin Hedy

von Annemarie aus Wien am 12.09.2010 00:29
Liebe Marika !!!
Ichwünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!und das Du hier so bald als möglich wieder selber reinschauen kannst!Alles ,Alles Gute von Annemarie

von hedy slunecko-kaderka am 24.05.2010 19:00
Liebe Grüße und alles Gute! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Hedy

von Franz und Ingeborg Schrittwieser aus Wien am 03.03.2010 14:55
Hallo liebe Marika!
Ich habe mir soeben Deine sehr informative Homepage zu Gemüte geführt und bin erstaunt, was meine "alte" Kindergarten- und Schulfreundin schon so alles vollbracht hat. Alle Achtung Marika!
Auch freue ich mich, daß du mit meiner Schwester Brigitte Reichel Kontakt pflegst. Sie ist ein ebenso offener und warmherziger Mensch wie Du, liebe Marika.
Ich wünsche Dir und "Deinem" Wienerlied viel Erfolg und daß Deine Lieder tief in die Herzen Deines Publikums dringen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Deine Freundin "Windisch-Inge"

von helga aus 1220 Wien am 20.08.2009 08:27
Liebe Marika! Da hast Du ja mit dem Michael eine ganz tolle und gleichzeitig informative Homepage kreiert! Übersichtlich und anregend, sodass auch "Gästebuch-Muffel" schriftlich reagieren müssen. Bei den Fotos Deiner Vorjahre hätte ich noch stundenlang schmökern können. Deinen Lebenslauf habe ich schon vor einiger Zeit im "Google" entdeckt und in meine Website aufgenommen.

Ich freue mich, dass ich Dich und all Deine Lieben kennenlernen durfte und wünsche Dir weiterhin, auch als Duo Sobotka, viel Erfolg!

Dass sich noch ein oftmaliges Zusammentreffen ergibt hofft

Helga

von Hans Bregesbauer aus 1100 Wien am 06.05.2008 14:52
Liebe Marika !
Ich habe Deine Hompage entdeckt,
und weiß nun alles - was in Dir steckt!
Bleib weiter so beliebt auf Dauer
das wünscht Dir
Dein Hans Bregesbauer.

von Hedy Slunecko-Kaderka aus Ottakring am 22.12.2007 14:35
Liebe Marika!
Ich besuchte gerade die neue Website von der Wienerliedvereinigung Robert Posch, die übrigens sehr interessant wird, http://www.robert-posch.com und es freut mich, daß man von dort über den LINK direkt in Deine Homepage kommt. Wie schön ist es, wenn das Wienerlied immer mehr zusammenwächst, gemeinsam können wir schon etwas bewegen!
Mit lieben Grüßen und nochmaligen Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN Rutsch, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
Hedy

von Wolf FRANK am 27.10.2007 10:44
Liebe Marika!

Auch auf diesem Wege beglückwünsche ich Dich zu Deiner gelungenen Web-Seite! Ein ganz herzliches Dankeschön auch für Deine tolle Mitarbeit bei uns im Vorstand der Wienerlied-Vereinigung "Robert Posch"!
Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße,

Wolfi

von barg annemarie aus wien am 25.10.2007 09:33
deine homepage ist super

mach weiter so annemarie

von Hedy aus Wien am 11.10.2007 12:06
Meine liebe Marika!
Ich danke Dir noch einmal auf diesem Weg für Deinen wunderbaren Vortrag und zu den super zusammengestellten Liedern aus Deinem so vielfältigen Repertoire bei meiner Veranstaltung "10 Jahre Kommts auf d'Schmelz".Alles hat gepaßt! Meine Gäste und ich hätten Dir gerne noch länger zugehört, doch leider alles schöne geht einmal zu Ende.
Liebe Grüße bis zum nächsten Wiedersehen Deine Hedy aus Ottakring

von Hedy aus Wien am 13.09.2007 17:05
Hallo Du, meine liebe Marika!
Ich hab Dir ja gleich am Anfang ins GB geschrieben, hast es nicht gesehen????
Aber da ich Dich als Künstlerin hoch schätze und als Mensch sehr gerne habe, schreibe ich Dir jetzt noch einmal. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und freue mich jedesmal wenn ich bei einem Deiner Auftritte dabei sein kann. Hab Dich lieb! Bussi Hedy

von Erika und Hans aus 1100 QWien am 16.08.2007 09:36
Liebe Marika, Gratulation zu Deiner wirklich gelungenen Home-page. Wünschen Dir viele schöne Jahre mit Gesang und privat Deine Erika samt Hans

von Heinz und Inge Effenberg aus 1150 Wien am 15.07.2007 10:00
Liebe Marika,
haben gleich nach Deiner E-Mail Deine Homepage besucht. Gratulation, sie ist sehr informativ und nett gestaltet. Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen.
Heinz und Inge Effenberg

von Erich Zib aus Föhrenau am 14.07.2007 16:34
Hallo Marika!
Schön, dass es Dich jetzt auch mit einer tollen Seite im Internet gibt. Aber auch die beste Internetpräsentation kann einen persönlichen Besuch bei einer Deiner Veranstaltungen ersetzen. Daher wünsche ich Dir, dass viele Freunde Deiner Musik diesen Weg zur Information nutzen und dann tatsächlich zu den verschiedenen Veranstaltungen kommen. Und vielleicht wünschen sich dann auch einige Deiner Fans ein paar Titel aus Deinen tollen CDs für die Radiosendung "Gruß aus Wien". Ich spiele immer gerne Titel von Dir.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Erich Zib

von Hedy Slunecko-Kaderka aus Wien am 14.07.2007 14:46
Liebe Marika!
Ich freue mich mit Dir über diese schöne,gelungene und informative Homepage und wünsche Dir viele Besucher, viele nette Einträge und noch mehr Besucher bei Deinen wunderschönen Veranstaltungen.
Mit lieben Grüßen und einem Ottakringer Busserl Hedy

von Gucki & Gerhard Kirschbaum aus 1030 Wien am 13.07.2007 15:00
Gratulieren zu deiner wirklich netten Homepage und hoffen, noch einige gemütliche Wienerliederabende verbringen können
Gucki & Gerhard

von Herbert Brandstätter aus Wien am 12.07.2007 22:02
Eine super Homepage, sehr gut und informativ. Gratulation und weiter so.
Bussi für Frau Professor von ihren
Schwiegersohn.

von elisabeth und manfred aus 1020 wien am 12.07.2007 21:38
es lebe marika
es lebe das wienerlied!

elisabeth und manfred

von DARI & PECO aus Michelhausen am 12.07.2007 20:11
Liebe Marika,

gratuliere - die web-site ist perfect !!!
viele liebe Grüsse und noch VIEL ERFOLG
MIT WIENER LIED !!!!

Peco, Darko, Emina und Dari

von Biggy + Erich am 12.07.2007 19:35
Super !!! Das ist ja eine wirklich tolle Seite - sehr informativ und voll mit "Wiener Charme"

Herzliche Gratulation !!!

Biggy+Erich

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools