das Bartls Most Gästebuch
Willkommen im Bartls Most Gästebuch! Bitte um Kommentare jeglicher Art, Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, oder einfach nur sonst irgendwas, nur keine Scheu, es beisst nicht! Gefällt Dir unsere Homepage? Hast Du uns schon mal Live gesehen und wenn ja, wie fandest Du es? Welches unserer Stücke (gerne auch mehrere) gefällt Dir am besten? Hast Du schon unsere CD, oder sollen wir Dir für schlappe 15€ eine schicken? Oder willst Du uns auch einfach was ganz anderes mitteilen? Bitteschön, einfach frei von der Leber weg, zoag uns einfach, wo da Bartl an Most hoid...

(Insgesamt 36 Einträge)
von Gabriele Schmid am 19.09.2013 09:36
Hallo Bartls Most Mitglieder,

wir waren in der Nacht der Museen in Euerem Konzert und haben gedreht für den KulturClub bei INTV. Es wird viel von Euch gezeigt und ich denke das dürfte Euch interessieren. Der Sendebeitrag läuft heute Abend in der Teleschau ab 18.15 , ab Morgen im Podcast unter www.intv.de Rubrik Kultur zu finden. Mir hat es gut gefallen!
Herzliche Grüße!

Gabriele Schmid, Kulturredakteurin
Kommentar:
Hallo Frau Schmid, oder darf ich Gabriele sagen?
Welche Ehre, wir sind begeistert! Es war eine tolle Erfahrung, mal live von einem TV-Team gefilmt zu werden und ich muß sagen, wenn einem so eine Kamera aus 1m voll ins Gesicht leuchtet, dann steigt die Nervosität plötzlich um mehrere 100%... da gefriert einem regelrecht das Grinsen im Gesicht... zumindest mir ist es so gegangen... gut, dass Ihr mich rausgeschnitten habt . Es war ein toller Abend und auch zum 2ten Set um 23:00 Uhr hatten wir die Hütte voll! Es hat uns richtig richtig Spass gemacht und dem Publikum auch, das war nicht zu übersehen! Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder.
lg robert (der an den Percussions)
von Evi aus Ingolstadt am 16.09.2013 14:53
Servus,hab euch im Stadtmuseum gehört und trage seit diesem Vergnügen ein Dauergrinsen im Gesicht.Danke dafür!Bis zum nächsten Mal,Evi
Kommentar:
Hallo Evi,
dieses Dauergrinsen würden wir gerne beim nächsten Mal persönlich in Augenschein nehmen .
Trag Dich einfach für unseren Newsletter ein (nur falls Du das nicht sowieso schon längst gemacht hast), dann wirst Du mit sehr sehr seehhr hoher Wahrscheinlichkeit rechtzeitig informiert!
Wir sehen uns!
lg Robert
von Thomas Reus aus Alte Straße 15 in Bad Vilbel am 26.03.2013 15:17
Halihalo,
ich bin begeistert und hätte gern eine CD von euch. Und solltet ihr mal in die Gegend von Frankfurt kommen bin ich sicher auch da.
Viele Grüße
Thomas
Kommentar:
Hallo Thomas,
hab die Sache an den Moddy weitergeleitet, der kümmert sich drum!
Ob ma uns in Frankfurt überhaupts veschdeh dad, des is ned gwies, oda ?
von Bernhard aus Stockensau am 11.03.2013 00:22
Hab' Eure Musik im Bayerischen Rundfunk gehört (am 2.1.2013) und bin seitdem auf der Suche, wo man Eure CD "Arme Sau" kaufen kann.

Gebt's ma doch amoi an Tipp! Und macht's weida so!

Bernhard
Kommentar:
Hab die Sache an den Chef (=Moddy) weitergeleitet, der schickt Dir eine... obwohl, von Stockensau nach Hohenwart iss eigentlich ned weid, oda?
von Lonny aus IN am 11.11.2012 19:56
Servus!
Das Konzert in der Werkstatt von der Schreinerei Seißler war super!
Die Stimmung war toll - fast wie ein Privatkonzert - und man hat wieder miterleben dürfen, dass Ihr Eure Musik lebt. Freue mich auf´s nächste Konzert!!
Grüße aus IN
Lonny
Kommentar:
Hi Lonny,
es war auch für uns ein Super-Gig! Die Stimmung war super, Die Leute begeistert und wir haben so viele CDs verkauft wie überhaupt noch nie! Gut, das bewegt sich immer noch im einstelligen Bereich, aber immerhin! Und uns hat es auch total Spaß gemacht, wir haben mehr als 3 Stunden Musik gemacht, bis der Moddy fast heiser geworden ist und das schönste ist: wir sind für nächstes Jahr gleich wieder angefragt worden...
lg auch an die Family
Roberto
von Anou am 18.08.2012 17:21
Well you guys were quite the find!

Your music itself is impressive, the range is staggering, the sounds beautiful.

I wish I could understand the lyrics, because I realise I miss out on a whole different level of participation without.

And dentist, architect, sports store...seriously, come on. Feather could have knocked me down. You guys are awesome.
Kommentar:
Hello Indian Beauty,
sorry for my late answer, but my sports store takes really a lot of my time. It was a nice concert and the first time, Hans danced a "Zwifacher" with a spectator, we had a lot of fun. We all remember you as the indian beauty and we hope to meet you again, at the latest if we will give a concert in india!
lg whereever you are
robert
von Mona Menschik aus Grafrath am 14.02.2012 11:23
des war vui besser ois vui, wos i in da letzten zeit gseng und ghert hob. I wui, dass ihr in Bruck spuits. Am liabsten boid wenns weda paßt, dann ruaf i o. ihr seids a geheimtip - den miasn ma nimmer lang geheim hoitn.
des sagt die mona aus grafrath
Kommentar:
hallo Mona, des gfreid uns, mia schpuin aa gean in ffb, mia san füa oiss offn, meid di einfach, wenns a möglichkeid gibbd...
lg roberto
von Jochen aus Augschburg am 14.02.2012 07:35
Hallo Bartls,

war toll am Samstag bei Alegria, super Sound und sonstso alles. Hat wirklich Spaß gmacht

Grüße

Jochen
Kommentar:
Danke, das freut uns, es hat uns auch riesigen Spaß gemacht! lg Robert
von Nina aus Hohenwart am 26.12.2011 12:24
Hey ihr Barlsmostler

Eure CD ist ja super gut .. ich hab schon lauter Ohrwürmer von den Liedern .

Ich freu mich schon, wenn sie komplett fertig verpackt zu kaufen ist.

ihr seid subbba

Eure "kleine" Nina!
Kommentar:
Hi Nina, ich glaub, ich muss Dir nicht sagen, dass es sie jetzt gibt... Du sitzt eh an der Quelle...
lg Robertinho
von Ulrike Mölzer aus Ingolstadt am 06.09.2011 17:37
Hallo Super-Bartls,

war am Sonntag bei Eurem Konzert auf dem Open Flair.
Es war einfach toll!!!
Die bayrischen Texte, verpackt in heiße Rythmen- da kann man nicht still stehen!
Ihr könnt problemlos mithalten mit den Großen aus meiner Heimat (Ambros, Danzer, Fendrich, STS usw.)
Ich hoffe, Ihr schickt mir die nächsten Termine, würde gerne wiederkommen.

Liebe Grüße
Ulli
Kommentar:
Hi Ulli, kaum ist ein halbes Jahr vorbei, schaffe ich es, Dir einen Kommentar zu schreiben... entschuldige bitte... es freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat, auf dem Open Flair macht es uns auch immer besonders viel Spaß. Unsere Termine sind zwar immer auf der Homepage zu finden, aber am besten ist es, unseren Newsletter zu abonnieren, dann bekommst Du (ab und zu wenigstens) aktuelles von uns zugemailt...
lg roberto
von Barbara aus Haching am 01.04.2011 13:37
Hallo Robert,
super wars bei Euch, komme gerne mal wieder um euch zuzuhören, evtl. in Ingolstadt, obwohl mir 29 Uhr etwas spät erscheint - umgerechnet in Hachingzeit wäre das dann um 5.00 uhr morgens - also da schlaf i scho :-)
Kommentar:
Liebe Cousine,
das war ja klar! Wenn ich mich mal vertippe, dann muss das ausgerechnet Dir auffallen! Das Konzert mussten wir jetzt wegen diverser Schicksalsschläge in zwei Bandmitgliederfamilien leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Es findet aber dann auf jeden Fall statt und beginnt dann nicht um 29 Uhr sondern Dir zuliebe schon um 19 Uhr!
lg
robert
von Serrana aus Unterschleißheim am 20.03.2011 12:40
Tolle Musiker und Liedertexte in bairischer Mundart!
Wir waren zu 8 im Konzert in Unterschleißheim und haben einen schönen, kurzweiligen Abend verbracht. Gute zwei Stunden volles Programm. Über die Location kann man geteilter Meinung sein. Recht eng wars für die Musiker auf der Bühne und im Gastraum störte grelles Licht - andererseits freuen wir uns, die Bartls Most-Gruppe kennengelernt zu haben. Eine gute Alternative für einen erneuten Auftritt in unserer Stadt fänden wir das jährlich stattfindende Zeltfest Anfang August. Von den Liedern an diesem Abend fanden wir "Odlfasslmama" besonders originell - auf die Idee muss man erst mal kommen. (Es hätten aber mehrere Stücke den 1. Platz verdient.)
Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit Eurer Musik - und wir wünschen Euch den baldigen großen Durchbruch!
Eure homepage ist gut gelungen.!
von Schi-Schi aus Haimhausen am 18.03.2011 13:51
Weiße Stuhlüberzüge,
Tischdecken,
hell erleuchtete Zuschauerräume,
Hirschgeweih an der Bühnendecke!
Nix kann Euch was anhaben!
Respekt!

War ein schöner Abend in Unterschleißheim!
Kommentar:
seers Schischi,
nur einer kann so kurz und prägnant das Wesentliche in einer Essenz zusammenfassen, und so Kritik nett zu verpacken, Danke! Hast Du schon mal überlegt, sowas beruflich zu machen, das kann nicht jeder!
lg Robertone
von Susanne aus Irgendwo in Niederbayern... am 24.01.2011 11:28
Vielen Dank für das tolle Konzert in Nandslstadt! Ich hatte vorher noch nichts von euch gehört, bin also mit null Erwartung hingegangen und absolut happy nach hause gekommen. Ihr macht eine oberaffengeile Musik mit tollen Texten - weiter so! Schad, dass ihr Niederbayern bislang noch nicht erobert habt - oder kann man euch da auch mal sehen? Mein Highlight war übrigens euer Mann am Waschbrett. Unglaublich, was er mit dem Teil macht und wie genial das klingt. Kompliment! Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Gruß
Susanne
von Stefbo am 23.01.2011 16:45
Das war ein Klasse Konzert gestern in Nandlstadt!
von Manfred Krist aus Unterschleißheim am 22.11.2010 19:43
Hallo ihr Bartlsmoster,
eure Musik klingt mir jetzt noch in den Ohren. Die hat dem Ski Ausflug nach Stubai die Krone aufgesetzt. Macht weiter so. Ihr habt einen Fan dazu gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen.
Manfred.
von Nina aus Hohenwart am 18.08.2010 15:35
hey ihr Bartlsmostler

Der Auftritt im Humulus Lupulus war natürlich wieder sehr schön ..

so allgemein war Humulus Lupulus auch wunderschön ..
ich hoffe, ihr spielt nächstes Jahr wieder

liebe grüße NINa
Kommentar:
Hi Nina,
leider darf man da immer nur einmal spielen, uns hätte es auch getaugt, da öfters zu spielen...
lg Rohbähr
von Resi&Franzi aus INGOLSTADT am 09.08.2010 15:03
Mia gfrein uns scho auf die näxtn Auftritte und vorallem auf eia Jubiläum!! Fünf Joah sans dann scho!!!
Iha seids spiiiiiiiiitze!!!
Kommentar:
DankeDanke, Ihr aber auch! Ihr seids schließlich von Anfang an mit dabei!
lg Roberto
von Jochen Riehl Mühlenkraft e.V. aus Nürnberg, Altdorf, Hagenhausen, Harnbacher Mühle am 04.08.2010 22:37
Der Kno, Schmid Werner,
hat gsagt, wir mögen Euch bitten auf unserem Welt-Einmaligkeits-Sommerbaustellen-freier HandwerksGesellInnen bei uns an der Harnbacher Mühle zu spielen: Großes Abschlussfest am Samstag, den 28. August.
Bitte rufet an: 0177 8 456 234.

Servus,

Jochen (Ensemble Rubato und Mühlenkraft!
von Nina aus Hohenwart am 16.05.2010 18:32
hey
Euer Auftritt im Swept away war soo cool!!
Ich habe getanzt, wie noch nie bei einem eurer Konzerte.

... Wer diesen Auftritt verpasst hat der hat noch viel mehr verpasst!

Ihr seid super ..
ICh freu mich schon auf Humulus Lupulus
Kommentar:
Hi Nina,
wir haben Euch natürlich gesehen und ehrlich gesagt haben wir auch noch nicht gewusst, dass man bei unserer Musik so abgehen kann! Es hat uns auf jeden Fall genausoviel Spaß gemacht wie Euch und wir brennen auch schon auf unser erstes Mal auf dem Humulus Lupus!!! Betet schon mal für gutes Wetter, obwohl... man kann doch auch bei Regen tanzen, oder? ...lg nach Hohenwart... Roberto
von Anja Marlene Bauer aus Am Sonnenhügel 17, 97450 Arnstein am 11.09.2009 17:44
Hey, toller Anblick beim Open-Flair:
Da stehen 5 gestandene Mannsbilder auf der Bühne und haben einen Spaß wie auf einem Kindergeburtstag - und der Funke springt sofort aufs Publikum über!
... und dazu noch Musik, die nicht nur ins Ohr, sondern sofort durchs Hirn ins Herz geht. Bin begeistert... !!!
Lasst mich bitte eure weiteren Termine wissen - doch fast wünsche ich euch nicht zu viele Gigs damit eure Authentizität und Lebendigkeit nicht darunter leidet... wäre schade drum!
Lasst euch nicht verbiegen, ganz liebe Grüße
Anja Marlene
PS: ...nachdem ihr am Open-Flair in sehr lobenwerter Weise dem Konsumrausch vorgebeugt habt, bin ich leider noch immer ohne CD von euch. Wolfgang meinte, Robert könnte das ändern und beherrscht die Technik des CD-Versendens... Danke schon mal im Voraus!
Kommentar:
Hallo Anja Marlene,
ähm, wie soll ich sagen, beherrschen tu ichs schon, nur brauch ich immer ziemlich lang dafür, wie du siehst... Jetzt kann ich jedoch mitteilen, die CD ist unterwegs! Nicht dass Du uns gleich wieder vergisst!
Und das mit dem Kindergeburtstag kommt dem Feeling schon ziemlich nahe, auch wenn wir uns schon ein paar Gigs mehr wünschen würden... Hoffentlich bis bald
lg
Robertone
von Lonny aus Hundszell am 06.09.2009 21:15
Servus gemeinsam,
danke für ein tolles Konzert am Open Flair! "Das Fräulein vom Amt" ist ein echter Ohrwurm. Weiter so!!
Es grüßt der, der tatsächlich bei der Sushi-Ansage gegrinst hat...
Bis bald!
Lonny
Kommentar:
Servus Lonny,
Danke für Dein großes Lob, auch wir haben totalen Spaß gehabt. Ich weiß inzwischen auch, dass Du es warst, der mit dem Moddy schon Sushi gegessen hast, weshalb er seine Ansage leicht abwandeln musste...Und eines kann ich Dir versprechen: solange es uns solchen Spass macht und wir merken, dass es den allermeisten, die uns hören (und auch verstehen... hähä), saugut gefällt, werden wir auch so weitermachen!
lg
roberto
von Tanja aus Oberstimm am 06.09.2009 12:53
Griasdeich!
I hob eich as ertse Moi am Open Flair gseng.
Ihr machts echt a subba Musik und i wead eich a weiterhin bei Auftritten bsuacha!

Liabe Griaß, Tanja
Kommentar:
Seawus Tanja,
des gfreid uns imma bsondas, wemma midgriang, dass uns neie Leid ghead hom und mia eana a no guad gfoin hom! Dangkschee, hoffndli host di glei füa unsan njusledda (=newsletter) eidrong, dann grigsd mid wemma s'negsdemoi schpuin.
Liabe Griaß zrugg
Robead
von Markus am 04.09.2009 20:24
ja wo holt er ihn jetzt, den Most? beim Michel! Weitere Details unter: <http://www.religioeses-brauchtum.de/herbst/sankt_bartholomaeus.html>.
So ähnlich wie "zeigen wo's lang geht" ist eine von mehreren freien Deutungen der Formulierung "Dir werd ich zeigen, wo der Barthel den Most holt."
Kommentar:
Servus Markus,
eigentlich ist dem ja nix mehr hinzuzufügen, außer: wer ist denn der Michel? der Holzmichel kanns nicht sein. auch wenn er tatsächlich noch lebt, ist das sicher ein Holzweg! Dein Link deutet ja auch eher auf den Erzengel hin... auch wenn sich nicht erschließt, wieso ausgerechnet der den Most haben sollte, den der Bartl holt...da wäre dann "zeigen, wo's lang geht" eine interessante Deutung, weil dann ginge es ja hin zum Erzengel... dann würden wir ja quasi missionieren... oha - hochbrisant - sage ich da nur... aber auch ein Holzweg, siehe unseren Text von: "Do dadamara schdinga"... Wahrscheinlich wars halt doch wieder der Michel aus Löneberga, oder? Dieses Thema "Was heißt eigentlich: Dir zoag i wo da Bartl an Most hoid!" ist auch bei uns heiß diskutiert und noch lange nicht abschließend bewertet. Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Beiträge dazu, also weiter so! Ich hoffe, Dir hat unser Konzert auch gefallen?!
lg
Robert
von susanne krisch aus pörnbach am 22.02.2009 11:43
Hallo liebe Band,
meine Freundin Uli und ich waren vor kurzem live dabei in Waidhofen und sind schwer beeindruckt, was Familienväter mit ner ganzen Menge Kinder so nebenbei noch alles draufhaben. Wir würden uns freuen, wenn wir per email die kommenden Termine von Euch geschickt bekommen - mir persönlich hat am besten Euer Tango mit Wolfgang an der Quetschn gefallen, denn ich bin erstens Tango-Fan und zweitens natürlich Wolfgang-Fan! Viele liebe Grüße aus dem nahen Pörnbach, Susanne (= die frühere Susi)
Kommentar:
Hallo Susi,
es war schön, Euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und zu ratschen. Es freut uns riesig, dass Euch unsere Musik anscheinend auch richtig gut gefallen hat. Ich habe Dich natürlich sofort in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen, damit Ihr von jetzt an keines unserer Konzerte mehr verpassen könnt :-)
Wir sehen uns!
lg Robert
von Jakob Beierl aus Aresing am 15.02.2009 20:48
habedieehre,
I hob eich geschtan z' Woadhofa "leif" erlebt und I muass sog'n "Oin Reschpekt". Mi reid koa oanzige Minutn wo ich eich gseng und ghert hob: Simpatische Kerl wo eanare Inschtrumente beherrschn und bärig singa. Sauguate Musi!!! Wenn's wieda moi in da Nahat seids, san mir (mei Wei war schuid, dass ma higanga san) gern wieda dabei.

Machts weida so

Jak
Kommentar:
seawus jak,
des gfreid uns nadiali recht saggrisch, uns hods aa guad gfoin und an moads schbass gmacht! i hob eich glei in unsan I-Meil-Vateila (=E-Mail-Verteiler) aufgnomma, dann griagdsas mid, wemma wieda wo schbuin... und gib deim wei no a bussal von uns, ois dankschee...
mia seng uns
da bertl
von Nina aus Hohenwart am 04.11.2008 17:15
ihr seid
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Kommentar:
Hi Nina,
wenn man das so nachzählt, dann steht da mindestens 40x spitze... gut dass Du jetzt nicht sehen kannst, wie wir alle vor Verlegenheit erröten... Danke
lg roberto
von Angela Arnold aus Ingolstadt am 13.10.2008 12:13
Hallo Band-Mitglieder,

ich war am Freitag am Kreuztor auf der Vernissage. Es hat mir ganz gut gefallen, was Ihr gespielt habt.

Nur weiter so!!!

Schöne Grüsse
Angela vom megazin-Verlag
Kommentar:
Hallo Angela,
wenn Dir die wenigen "unplugged"-Stücke schon gut gefallen haben, dann musst Du unbedingt mal ein komplettes Konzert von uns hören, komplett verstärkt, mit 4x Gesang und Bassist... am 14. Februar (Valentinstag) ist z.B. eines... lg Robert
von Susanne aus Wachenroth am 07.06.2008 08:22
Hallo,Eure Homepage ist toll geworden!

Wann spielt Ihr mal wieder in unserer Gegend?
Würden Euch gerne wieder spielen sehen und hören!!
Grüße an alle
Susanne
Kommentar:
Hallo Susi,
jetzt hab ich doch glatt überlegen müssen, von wem dieser Eintrag ist... Wachenroth sagt mir so überhaupt nichts... aber ich bin doch noch draufgekommen, Ihr wohnt also jetzt in Wachenroth, soso! Danke für Dein Lob, das freut uns total. Wir spielen sicher wieder in Hagenhausen oder auch mal in anderen Locations, sobald Termine feststehen, sag ich Dir Bescheid... liebe Grüße auch von Deiner Schwester und unseren Kindern.
Robert
von Theresa aus Ingolstadt am 01.05.2008 09:53
Griasd eich!
Mia hom scho bädt, dass heid ned rengd!
Mia kumma heid a zum zuaschaun und
frein uns scho riesig!
Bis boid! Räsi und Franze
Kommentar:
seavus ia Zwoa...
und mia hom uns scho gwundat, warums ned grengd hod... wen ma gwussd hädn, dass zwoa so buidscheene Madl zum Heagod fir a scheens Weeda bädd hom, nachad hädn mia ned sovui bäddn miassn. Oiso noamoi a rechd saggrischs Dangschee... und bleibds sauba...
eia berdl
von traudi hell aus 90518 altdorf am 01.04.2008 23:00
hallo, ihr fünf "moschdler"!
DANKE an dieser stelle nochmal für das überaus erfrischende konzert in der "Linde" am vergangenen WE.
stelle gerade mit einem weinenden auge fest, dass ihr noch keine weiteren gigs anzubieten habt.
umso wichtiger ist mir dann ja die CD, die ich beim "mann fürs geschäftliche" bestellt habe.
Freu mich drauf!!!
XXX traudi xxx
PS: der mann rechts außen auf eurem www-photo ist nicht der frischeste, oder???
Kommentar:
Hi Traudi,
erstmal freut es mich natürlich recht saggrisch, dass Dir unser Konzert gefallen hat . Deine CD habe ich Dir heute rausgeschickt und an den nächsten Terminen arbeiten wir natürlich allesamt mit Hochdruck... na ja und der Woifal (das ist der Mann ganz rechts auf unserem Foto) der behauptet doch glatt, er habe absichtlich so geschaut... (wer´s glaubt)! Das war auf jeden Fall direkt nach einer Probe, wahrscheinlich hat er sich da beim saxophonieren total verausgabt...
von Helge Sansom aus Thailand am 04.01.2008 06:56
Hi,
habe gerade Euere Website angekuckt (Dietmar hat mir den Link geschickt) und dachte mir ich schicke Euch einfach mal ein paar Gruesse aus Thailand. Um zu einem Konzert zu kommen ist der Weg vielleicht ein bisschen weit (neugierig waere ich aber schon), doch applaudieren kann ich ja auch von hier.

Viele herzliche Gruesse an Euch alle, Helge
Kommentar:
Hallo Helge, so eine Überaschung!
Bei der Gelegenheit von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit (ist ja noch nicht sooo lang her...:-)). Typisch Woidl, selber nix reinschreiben, aber immerhin unseren Link in der ganzen Weltgeschichte vermailen!
Damit Du Deinen näxten Heimaturlaub besser planen kannst nehmen wir Dich in unseren Newsletter-Verteiler auf, dann kannst Du uns vielleicht auch mal live applaudieren... lg auch an Deinen Mann von uns allen, roberto
von Max aus NY am 08.12.2007 05:18
Ein paar von Euch durfte ich einmal beim Proben live im Keller miterleben. Das war ziemlich cool und ziemlich griabig. Denn Eure Musik und Eure Texte haben, wie vor vielen Jahren der Willy Michl, bei mir zwei Saiten zum Schwingen gebracht: das Bayerische und den Blues. Ersteres trage ich in mir, letzteren kriege ich seit einem Jahrzehnt in den USA täglich mit.
Der Hit wäre es natürlich, wenn Ihr in NYC mal auftreten würdet. Aber ausser mir und meiner Familie, der Gerti aus der Oberpfalz und dem Lederhosen-Ami wäre wahrscheinlich niemand im Publikum. Deshalb freue ich mich auf Euch in Oberbayern.
Alles Gute von
Max
Kommentar:
Hi Mäx, schön, was von Dir in unserem Gästebuch zu finden! Wir haben jetzt also Fans in NewYork, das macht uns so schnell keiner nach! Schade, dass ich bei besagter Probe nicht da war, aber ich hoffe, dass einer Deiner nächsten D-Besuche mit einem unserer noch seltenen Konzerttermine zusammentrifft, dann können wir Dich als den mit Abstand weitestangereisten Besucher entsprechend ehren und mal wieder ein Bier zusammen trinken... glg auch an elija, sascha und yifat... robert
von Lonny aus Hundszell am 15.07.2007 20:59
Servus zusammen,
es ist schön euch endlich im www zu haben. Die Seite ist gelungen - auf den Fotos erkennt man euch alle wieder! Dem letzten Konzert konnte ich leider nicht beiwohnen aber ihr spielt ja heuer noch einmal...
Weiter so und eine schöne Zeit wünscht
Lonny
Kommentar:
Hi Lonny,
ich gebs zu, ich bin auch ganz stolz auf unsere Seite, danke für das Lob... Beim letzten Konzert hast du allerdings was verpasst, obwohl wir alle nervös waren, ist es doch super angekommen... sobald wir hier in der Nähe einen neuen Termin wissen, sagen wir dir Bescheid... lg Robert
von Keshi aus Ingolstadt am 13.07.2007 22:17
Kompliment an alle Bandmitglieder =)!!!
Das Konzert war super gelungen! Mir hat es gut gefallen. Am besten fand ich die Zugabe: die Odlfasslmama. Aber ich fand es schade das ihr das Lied mit der Oma die in der Sofawartehalle abgestellt wird nicht gesungen habt.
Editiert am: 01.06.2008 21:20 von Administrator
Kommentar:
Hallo Keshi,
schön, dass du uns reinschreibst und vielen Dank für Dein Lob! Die Odlfasslmama ist auch eines unserer absoluten Lieblingsstücke. An "die Oma sitzt am Sofa" arbeiten wir noch, das ist vom Stimmumfang wahnsinnig schwer zu singen, aber wir arbeiten dran... lg Robert
von Schi-Schi aus Haimhausen am 11.07.2007 15:20
Oft zeigen Amateure mehr Gespür als die Profis. Bei Bartls Most ist das so. Der Konzertbesucher wird als gut trainierter Fernsehglotzer aus seiner Lethargie gerissen. Er bekommt den Eindruck, daß das echt ist, was er hier sieht und daß es um ihn geht.
Es sei denn, er ist nicht aus Bayern!
Und wenn der Moddi so gut töpfert,
wie er unterhält,
muß ich unbedingt Geschirr bei ihm kaufen :-)
Editiert am: 01.06.2008 21:21 von Administrator
Kommentar:
Danke Schi-Schi, du hast unser Gästebuch eröffnet und dir hat unser Auftritt gefallen, wunderbar! Du solltest dir jetzt nur noch unbedingt Geschirr beim Moddy kaufen, das kann er nämlich auch noch! lg Robert

(Insgesamt 36 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools