Hier können Sie Schokogrüße hinterlassen :)
Oder Sie geben uns Tipps, Lob und Kritik. Wünsche zum Sortiment, etc.

(Insgesamt 5 Einträge)

von Cornil aus Berlin am 02.12.2016 11:45
Finde es sehr traurig und nicht sehr kulant, das man trotz Beratung ein falsches Produkt von ihnen bekommt und wenn man es dann bemerkt, man es nicht mal mehr umtauschen kann.
Habe oft und viel in ihren Laden gekauft.
Das werde ich in Zukunft nicht mehrtun.
Schade das für ihr Geschäft der Satz :
Der Kunde ist König nicht mehr zählt.

von Michaela aus Geroldsgrün am 01.11.2015 20:23
hallo , ich gehe im jahr ein paar mal zu euch rein und es ist immer wieder was neues da super finde ich das ... da freue ich mich schon auf weihnachten und natürlich ist euer nougat das beste danke Michaela

von Brettenthaler Andrea aus Dietenberg 12 8563 Ligist am 11.02.2014 08:55
Es gab mal bei Euch eine Nougatschokolade, ich glaub Vinessa hat die geheißen... Das war ein Traum! Kindheitserinnerungen Wieso gibt es die nicht mehr? Kann man die irgendwo anders kaufen? Wird die überhaupt noch hergestellt?
Ich bin nämlich ganz stark dafür, das die wieder eingeführt wird!!!
Bitte Bitte um info!!!
glg Andrea

von Anonym aus 56154 Boppard am 27.10.2010 18:24
Hallo, würde gerne mal ihre Prudukte kosten.Horst HoferKasslinger Berg 1 56154 Boppard

von Arthur Huber aus Langenargen am 12.04.2009 08:52
Bin nun mehr als nur erstaunt wie viele Schokoladenhersteller es gibt. Esse eher wenig, dafür hochwertige Schokolade ab 55% aufwärts und vor allem Bio-Schokolade praktisch alle Sorten Und als Schoko-Liebhaber mixe ich mir auch meine Trinkschokolade selbst.
Gefunden habe ich Sie über openPr.de, dann nach Clubderconfiserien.de wo man leider nicht Mitglied werden kann und werde ich mir virtuell jetzt noch einige andere Hersteller, von denen ich noch gehört habe deren Spezialitäten anlesen.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools