12. Glessener Dreigestirn 2007 / 2008
Willkommen und 3x Allaf

(Insgesamt 34 Einträge)

von Lindlein aus 57577 am 05.12.2011 00:13
Hallo aus dem schönen Westerwald von der Frau Renate Lindlein(geb. Schmidt), die früher mal auf dem Gut Neuhof mit Fleiß und Spaß gearbeitet hat und auch jetzt noch immer auf ihren eigenem Hof voller Elan arbeitet. Gerne erinnert sie sich an die schöne Zeit damals zurück und an den 8 Jährigen Hubertus.
Viele liebe Grüße soll ich ausrichten von Renate und Wilfried Lindelin

von Dagmar Dickopf aus Köln am 03.01.2011 17:54
Hallo Dickerchen, wir haben Euren Verein entdeckt und die Fotos betrachtet mit den netten Kommentaren. Allerdings haben wir Dich schon mit Zöpfchenperücke erwartet. Weiterhin viel Spaß, Dagmar und Achim.

von Free SMS am 23.08.2010 20:58
Tolle Seite, weiter so.

von Rolf Theus aus Lichsenweg 26, 79541 Lörrach am 02.01.2010 19:35
Leute, das habt Ihr super gemacht!

von Doris und Michael Herrmann aus 50171 Kerpen am 12.08.2009 00:15
Hallo Ihr jecken Karnevalsfreunde in Glessen,
was unsere Kreisstadt Bergheim kaum fertig bringt, das schafft die kleine Gemeinde Glessen. Es liegt wohl daran, daß ihr das herz am richtigen Fleck habt oder ihr habt es auf dä Zung, wie man in Kölle sagt.
Weiter so und Hut ab vor solchem karnevalistischem Zusammenhalt und Engagement.
Herzlichst
Doris und Michael Herrmann
Eure langjährige Ordensschmiede in Kerpen

von GabyAbbott aus Neuenburg am Rhein am 09.08.2008 19:54
Bin beim Surfen hier gelandet bin ein bisschen hängen geblieben. Ich möchte Dir ein kompliment machen auf die Beinegestellt, würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei uns vorbeisurfen würdet und Euch auch in unserem GB verewigen würdet guggemusik-ventilfaeger.de.tl Neuenburg am Rhein

von Reiner Andree aus 50825 Köln am 26.02.2008 16:05
Hallo Ihr Glessener,
im Namen des Brauweiler Dreigestirns möchte ich mich hiermit noch mal für die unvergesslichen Momente in dieser Session bedanken. Wir erinnern uns gerne an unsere gemeinsamen Auftritte und Treffs und ich denke alle, die Euch erlebt haben, sind unserer Meinung.
Schön, das wir uns kennengelernt haben.

Reiner I aus Brauweiler

von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar am 24.02.2008 18:27
Guten Tag ,

Ihre ganze Seite ist große Klasse, da wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg damit.
Ich bin Kunstmaler in Jülich zwischen Köln, Düren ,und Aachen. Das liegt 30km vor Holland
im Dreiländer Eck(Belgien, Niederlande, und Deutschland. Ich habe vor mein Kunststudium als
Kunstmaler, drei erlernte Berufe in Bereich Metall absolviert.
Ich besitze eine eigene Homepage, Da sind meine eigenen Gemälde darauf zu sehen, Meine private Galerie: http://www.kunstmaler-patzelt.de

Würde mich über deine Post freuen, und beantworte sie restlos alle.


Es grüßt lieb Kunstmaler Günter aus Jülich

von Doris Gesche am 07.02.2008 13:04
Hallo!
Euch und eurer gesamten Mannschaft ein herzliches Dankeschön für eine schöne und jecke Zeit!
Willkommen bei den Piraten!

Liebe Grüße
Bodo, Doris, Laura und Sophie

von Sonja Gernandt-Rohn aus Köln/Weiden am 01.02.2008 16:12
Lieber Michael Lieber Achim
Lieber Bern Lieber Renee
und Gefolge!
Was ich mir lange schon erträumt, wurde am 15.01.08 für mich nun Wirklichkeit.
Was ich immer wieder denk;
so liebevoll war das Geschenk!
Ein Dreigestirn für mich allein-
sollte die Überraschung sein.
Ich genieße es und ich freue-
mich darüber stets auf's neue.
Ich bin dankbar und gerührt-
daß ich soviel Herzenswärme spür!
Wer sich so anstrengt mit Gefühl und Takt und mir die größte Freude gemacht,
denen will ich"DANKESCHÖN" in Versen sagen.
Die Überraschung war total komplett und ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich danke herzlich, das war wirklich nett und wird mir stets in Erinnerung bleiben!
Am Sonntag stehen wir am Zug und haben Tränen nicht genung.
Wenn dann auch noch die Sonne lacht habt Ihr alles perfekt gemacht.
Ihr seid die Besten.
Vun Hätze 3 mol Kölle Allaaf
Dreigestirn Alaaf und Sonja Alaaf
Liebe Grüße von Sonjas Battler Karl Heinz

von Ex Prinz Andy I. aus Brauweiler am 28.01.2008 20:13
Alaaf zosamme,
leev Glessener Dreigestirn ihr hat en super, super Homepätsch. Besser kann mer se nit maache. Och ühr Engagement bei de Auftritte es en Klass für sich. Einfach Super! Ihr kutt einfach jod erüvver! Ich wünsche Üch wigger vill Spaß an d´r Freud un dot die Lück wigger su doll begeistere.

von Gaby aus Passau ( Bayern ) am 25.01.2008 12:25
Liebes Dreigestirn,
Eure Website gefällt mir so gut dass ich mir fest vornehme eines Tages aus dem tiefsten Bayern anzureisen um Euch live zu erleben.
Unseren Fasching kann man ja vergessen.

Viele Grüße und noch viel Spass im Endspurt.

von Multikulturelle Frauengruppe Koeln aus Koeln am 17.01.2008 20:08
Eine schöne Seite habt Ihr da erstellt...

von DJ Tribal aus Glessen am 14.01.2008 23:15
Hallo Dreigestirn

fand euren Auftritt auf der Prunksitzung
sehr gelungen und auch danach bei Ronny
war es nicht schlecht, sorry das ich euch draussen was warten ließ,
aber Frischluft schadet doch keinem



Freu mich schon auf nächsten
Samstag (19.01.2007)
Werde mein bestes geben

Gruß
DJ-Tribal

von Anonym am 14.01.2008 18:13
Hallo liebes Dreigestirn,

bei der Prunksitzung vom Samstag ist mir aufgefallen, das Ihr zügig von der Bühne gescheucht wurdet, hatte nur ich das Gefühl oder ging es anderen ähnlich.
Letztes Jahr war das doch anders.
Ich habe den Eindruck als würdet ihr behandelt wie ein auswärtiges Dreigestirn.
WARUM?!!!!!


MFG
Peter K.

von Paginnen aus Dansweiler :-) am 14.01.2008 17:33
Hallo liebes Glessener Dreigestirn & "Gefolge",
wir, die Dansweiler Paginnen(Steffi, Petra und Juliane), möchten euch ein riesen großes Kompliment machen! :-)
Ihr seid ein super Team und mit einem HAMMER Dreigestirn. Wir haben euch alle sehr ins Herz geschlossen und freuen uns auf die folgenden Auftritte mit euch zusammen:-)
Vielen lieben Dank noch mal für eure CD, auch wenn wir den "Ohrwurm" einfach nicht mehr weg bekommen können ;-)
Auf eine hamma saisson!
Ganz dickes bützchen an euch alle...;-)

PS.: schickt uns doch bitte mal die Fotos ;-)

von Thomas P. aus Glessen am 14.01.2008 13:31
Hallo Dreigestirn Glessen,
toller Auftritt auf der Prunksitzung, muß ich nahtlos zugeben.Bin zwar kein Fan von auch, aber ich fand es nur sehr sehr schade, dass ihr förmlich von der Bühne gedrängt wurdet. Meiner Meinung nach ist der Einzug des Dreigestirns bei einer Sitzung immer das Highlight des abends. Scheinbar in Glessen nicht. Ich bin aus Köln anderes gewohnt, dort habe ich so einen "Skandal" noch nie beobachten können. So eine Situation hat niemand verdient, aus welchen Gründen auch immer, im Zweifel muß die nachfolgende Gruppe halt warten oder ausfallen, wie in Köln dann üblich.Werdet ihr bei euren Terminen nicht von der Dorfgemeinschaft und dieser Tanzgruppe begleitet wie auf der Sitzung verkündet?Auf den bisher wenigen eingestellten Photos von euch kann man leider niemanden sehen :-( Warum?
Ich freue mich auf weitere Updates eurer Termine.
Grüße und noch eine Tolle Session
Thomas P.

von Bodo aus Glessen am 13.01.2008 22:45
Hallo liebes Dreigestirn,
Hut ab! Eure Auftritte bei der Kinder- und Prunksitzung waren klasse. Ich freue mich auf euren Auftritt beim Biwak an Weiberfastnacht. Da lassen wir euch allerdings nicht ohne Zugabe gehen!
;-)
Viele Grüße
Bodo und der SC Glessen

von Vera aus Otzberg am 09.01.2008 18:03
Hallöli Bernd,

ein lautes Alaaf! und Ela! Ich freue mich auf Samstag, da sehe ich Euch endlich live.

Gruß Vera

von Wolfgang Gerhard aus Köln am 04.01.2008 22:58
Hallo liebes Dreigestirn,

bin viel zu weit weg, um in Köln zu sein.
Viele Grüße von der AIDA aura in der Karibik und mit den besten Wünschen für
eine tolle Saison und viel Erfolg beim
Mottolied!!!!
Wolfgang Gerhard

von Christian Wolny aus Eschweiler am 27.12.2007 10:26
Lieber Michael,

vielen Dank für deine nette e-mail. Auch wir wünschen Euch eine tolle Session und viel Spaß beim "singe laache on fiere".

Viele Grüße aus Eschweiler

Christian

von KG "Mir hale Pool", Verscheid e.V. aus Verscheid am 20.12.2007 14:15
Die KG "Mir hale Pool" wünscht euch Jecken eine schöne Session.

Viele Grüße
Marco Wagner
Pressewart
KG"Mir hale Pool", Verscheid e.V.

Schaut doch mal bei uns vorbei: www. mir-hale-pool.de

Aktuell mit der Fotoaktion "Jeckester Weihnachtsbaum"!
Stimmt mit ab oder schickt uns ein Foto.

von Prinz Hajo I. - Hajo Schmitz aus Elsdorf-Oberembt am 09.12.2007 14:09
Lieber Michael I., lieber Bernd und liebe Renee,
vielen Dank für die netten Grüße von Achim zu unserer Proklamation. Wir haben uns erstmalig auf dem Biwak in Niederaußem getroffen und hoffen, dass es in der kurzen Session nicht das letzte Mal war. Wir wünschen Euch vun Hätze alles Joode und feel Spaß an d´r Freud´ dat Dreigestirn vun Overemm

von Franz (frappi) aus Glessen am 21.11.2007 18:50
Hallo und fasteloovend zesamme,
Respekt, tolle Website die Ihr betreibt. Daran werden sich folgende Tollitäten messen lassen müssen. Weiterhin Viel Glück und Spass und Freud, wünschen Euch euer Elferrat der Herrensitzung, der KC Voll Drop.

von Vera aus Lengfeld am 14.11.2007 20:12
Hallöli Bernd,

ich bin tief beindruckt und wünsche Euch sehr viel Spass für diese geniale Zeit. Oskar steht headbangend neben mir! Musik ist klasse.

Alaaf! Ela! Vera

von Michael Karrasch aus Glessen am 14.11.2007 17:11
Hallo liebes Dreigestirn,

der Hofstaatsleiter bzw. Stadthalter *lach* (Den Titel hab ich mir gerade selbst gegeben) toll ne ? ;-) läßt mal ein ganz ganz großes Kompliment an eure Homepage da und vor allem aber auch, wie ihr euch als Dreigestirn präsentiert.

Ich hoffe ich erzähle nicht zuviel, aber ich durfte das Mottolied schon mal hören und ich denke das alle Glessener und auch über die Ortsgrenzen hinaus hier ihren Spaß dran haben werden. Dieses Lied verbreitet Fröhlichkeit und gute Laune, jeder kann und sollte der am Freitag anstehenden Welturaufführung vor Publikum im Glessener Gürzenich entgegen fiebern.

Macht weiter so Hals und Beinbruch für die Proklamation am Freitag und die nächsten Auftritte in der durchaus kurzen dafür aber kompakten Session.

Viele Grüße

Der Stadthalter aka Hofstaatsleiter

von Die Gesches aus Glessen am 13.11.2007 14:13
Liebes Dreigestirn!
Der Countdown läuft, und wir fiebern mit gespannter Vorfreude den bevorstehenden Ereignissen entgegen. Toll, mit welchem Engagement und welcher Begeisterung Ihr Euch auf Euer Amt vorbereitet habt. Euch und Eurer gesamten Crew - die für Euch den schmückenden Rahmen bildet - wünschen wir eine supertolle Zeit!
Es grüßen die Gesches

von Fiona Naumann aus Glessen beim Dreigestirn am 13.11.2007 13:19
Lieber Papa,
auch wenn´s für Dich eigentlich schade war: Danke dass ich an deiner Stelle mit Mama die tolle Vorstellung der "Bläck - Fööss" in der Halle der KSK-Köln live miterleben durfte.(Du hattest ja wichtige Termine) Es war super. "Kum Loss mer jet singe" lautete das Motto des Abends. Die Stimmung war gigantisch.
Aber du hast bestimmt auch viel Spaß mit Deinem Dreigestirn - Kollegen gehabt. Es war schließlich Generalprobe für Euren 1.Gesangsauftritt mit dem Mottolied, dass von vielen schon gespannt erwartet wird.
Ich wünsche euch mit Eurem Lied genau so viel Erfolg und Applaus.

Deine Tochter Fiona
Editiert am: 13.11.2007 15:13 von Administrator

von Heinrich Fricke aus 53842 Troisdorf am 12.11.2007 17:27
Auch wir aus dem schönen Troisdorf wünschen Euch eine superjeile, wenn auch nur kurze Session.
So wie das ganze auf Eurer Homepage aussieht, kann es nur gut werden.
Karnevalistische Grüße
Heinrich
Prinzenführer Oberlar 2008

von Stefan Sedlaczek aus Siegburg am 06.11.2007 22:40
Lieber Michael,

Dir und dem ganzen Dreigestirn herzliche Grüße von der anderen Rheinseite. Schön, daß Du Deinen Frohmut behalten hast! Euch allen eine tolle Session!

Stefan

von Ingo Balmes aus Neuwied/ Rh. am 26.10.2007 19:19
Hallo ihr lieben,

eine kurze aber heftige Session steht vor der Tür!!Ich Grüße alle kommenden Tollitäten auf diesem Wege.Habt viel Spaß an der Freud,genießt die tage den wie schnell ist diesesmal wieder Aschermittwoch.In diesem Sinne die besten Grüße aus neuwied am Rhein.

Ingo I. in Spe ( noch 14 Tage )
Prinzessin Heike I.
mit Hofstaat.

von Petra Kreth aus Bergheim-Niederaußem am 15.10.2007 20:36
Hey Jungs,
der Startschuss für das 12. Glessener Dreigestirn beim Funkenbiwak in Niederaußem ist Euch echt gelungen. Euer Motto: Mir singe, laache, fiere jän, haben wir dann auch direkt in die Tat umgesetzt. Jungs Ihr seit KLASSE, das wird ne "superjeile Zick" für Euch.

Bützje für Euch alle
Petra

von Helmut Dürlich aus Glessen am 03.09.2007 18:32
Hallo ihr drei
sieht ja schon prima aus eure HP.Alles gute und eine schöne Zeit als Dreigestirn.
Liebe Grüße 1.Glessener Mongolen

von Manfred Lessenich aus ´Neunkirchen-Seelscheid am 30.08.2007 14:09
Lieber Michael,

dir und deinen Mitstreitern sowie dem ganzen Gefolge wünsche ich eine erfolgreiche Session 2007/2008. Die Glessener Jecken werden begeistert durch die Session feiern, denn in dir haben sie einen Prinzen mit jeckem Frohsinn im Blut. Nicht nur Mundart und kölsche Mentalität sind bei dir verinnerlicht und angeboren.

Erst einmal eine schöne Proklamation - vielleicht sehen wir uns. Liebe Grüße an Gitte!
Manni von "De Mötze"

(Insgesamt 34 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools