Servus Miteinand. So - und nun freu mich über eure Einträge. Unsinnige Beiträge werden gestrichen. Viel Spaß wünscht Friedl Wallner. Und am Ende ein Umwandlungsprogramm. So long with each other. Please me so and now over your entries. Nonsensical contributions are cut. A lot of fun wishes Friedel Wallner http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de
(Insgesamt 169 Einträge)
von haryo aus indonesia am 28.04.2016 23:22
bored..???
see our site
von david aus indonesia am 28.04.2016 23:20
need sunglasses??
see our catalog
von blackwalet aus indonesia am 28.04.2016 23:17
visit our store
von bernd & regina am 12.09.2013 10:36
happy birthday to yoouuuuu.....!
alles gute zu deinem runden "burzltag" und ein froehliches "abfeiern" wuenschen dir
bernd & regina
von Trettenbrein Robert aus - am 02.06.2013 12:23
Lieber Friedl,

Gratulation zu Deiner großartig gelungenen Auftragskomposition "Balada for Michelle".
von Doris u. Adi Schneeweiß aus Neidling, NÖ am 19.04.2013 09:37
Griaß di, Friedl!
Nochamal danke für die DVDs, wir haben's gleich angeschaut u. uns sehr daran erfreut. Hut ab vor Deinem Talent! Auch die Homepage ist super. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße
Doris u. Adi
von Franz aus Erlauf am 17.10.2012 11:07
Hallo Friedl sehr nette Webseite. Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse aus dem Erlauftal lasse ich hier Franz
von Inge aus KastanienHof Kanada am 13.09.2012 07:12
servus Friedl
wolt dir recht herzlich zum Geburtstag gratuliern - Ich hoff dass du noch viele so schöne Sachen komponierst den des macht du ja einmalg guad. Mach weiter so bleib g'sund und wir freun uns über deine super Musik
a Geburtstags Bussal schick ich dir mit
nochmal ois Guade
aus Kanada d'Inge - Gerhard und Eric...
von sigi aus Schweizajeoro am 17.03.2012 20:46
Hallo Grüss dich Friedel auch wir Musikanten vom Duo Merlin möchten dir hier an dieser Stelle recht herzliche Grüsse hinterlassen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst Sigi u.Bruno
von Reinhard Baumgartner - Bergfex aus Wien am 16.05.2011 10:42
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc.

Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich wieder einmal bei Euch melden. Ich spiele zwei mal im Monat - jeden 1. und.3. Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musikerkollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum. Bin auch gerne bereit Euch bei mir zu verlinken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Musikgruppen findet Ihr unter dem Button - Befreundete Musikgruppen - den Banner zum Verlinken unter - diverse Links - zum runterladen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen aus Wien, der Volksmusikmoderator Bergfex
--
Reinhard Baumgartner Volksmusikmoderator - Bergfex www.bergfex-mod.net 0664/417 44 01
von Martin Wietzel aus Schwarzwald am 31.01.2011 22:32
Servus Friedl,

hoffe Dir gehts gut? HAbe mal wieder auf Deiner Home vorbeigeschaut und dachte ich lass einen lieben Gruß da Bis bald
Martin von den flotten Bergsteigern
von Tscho Berger aus Mississauga-Ontario-Kanada am 24.01.2011 02:56
Hallo Friedl!apre
Bin froh Deine Seite wieder bekommen zu haben
von Heidi aus Schweiz am 23.12.2010 07:36
Hallo Friedel
Gratulation,super Musik und auch deine Kompositionen lassen sich hören! mach weiter so...ich bin sehr froh,dass ich dich in Unterterzen ,in der schönen Schweiz...kennenlernen durfte.
Immer gut gelaunt und aufgestellt!!!¨
Das Heidi aus der Schweiz
von christine am 30.11.2010 20:42
Servus Friedl.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zuDir,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.
von Blaskapelle Heidiland aus Mels am 03.11.2010 16:32
Hallo Fridl

Herzlichen Dank für deinen Besuch an unserem Jubiläum in Unterterzen (CH). Ich hoffe dir und deinen Kollegen hat es gefallen.

Gruss nach Salzburg
David
von Inge aus KastanienHof Kanada am 24.10.2010 07:13
uuuiiiiiii
was is aus mein Namen gwordn im letzten Eintrag
kannst des richtn Friedl ? dann des do wieder aussa machn
danke Bussl Inge
von christine aus Geiersthal/Piflitz Niederbayern am 27.09.2010 15:52
Servus Friede Wallner .
Bin ganz zufällig auf Deine Homepage geraten und möchte
Dir Dankeschön sagen. Für die schöne Musik die
Komponierst. Mach weiter so und erfreu die Menschen mit
Deiner schönen Musik . Ich wünsch Dir alles Liebe und noch
Viel Erfolg mit Deiner Musik . Pfüdi von der Christine vom
Schönen Bayrischenwald .
von Peter Horváth am 22.09.2010 14:17
Servus!

Vielen Dank für Deine netten Zeilen im Gästebuch der Musik des k.u.k. IR 72.

Liebe Grüße aus dem Burgenland,

Peter!
von Friedl Wallner Komponist am 09.09.2010 10:47
Servus Jörg.
Ja ja die Augen.
Leider hast dich verschaut ihr ward nie draussen sonndern immer drauf und ihr werdet Ewig verlinkt bleiben
LG Friedl
von Jörg Freund aus Ehringshausen am 07.09.2010 20:02
Servus Friedl,
bin etwas überrascht !
Wir hatten eine gegenseitige Verlinkung gemacht, aber ich kann den Link zur Stadtkapelle Solms
www.stadtkapelle-solms.de bei dir nicht mehr finden.
Sag kurz wie du dass meinst, ggf. streichen wir deinen Link auf unserer Seite auch.
Schade wär's
Gruß Jörg
von womi am 01.09.2010 06:58
....UNMÖGLICHES wird sofort erledigt - auf WUNDER kann gewartet werden - und ab morgen wird GEZAUBERT....

lg aus TIROL
...
http://www.tirola.at/
von Tommy Saliger aus Bayern am 28.08.2010 14:20
Servus Friedl, schöne Grüße aus dem Bayernland. Gfreid mi a dass wir uns übers www. kennen lernen. Vielleicht kimma ja moi wos zusammen machen. Na vui Spaß an der Musik und beim komponiern wünscht Dir dei Kollege Tommy
von Heli Raab aus Büchlberg am 28.08.2010 10:39
Servus Friedl, vielen Dank für Deinen Eintrag auf der Homepage der Moonlights.
War letzte Woche in Zell und war mit an Bauern auf einer Alm bei Niedernsill.
Habts a wunderbare Hoamat!
Vile Grüße von den Moonlights u. Tomy
von Fam.Unterrainer aus Skt. Veit am 14.08.2010 08:32
Hallo Herr Wallner
Waren am Sonntag zu Besuch bei Frenden in Niedernsill und haben uns Abend's das Festkonzert der Trachtenmusikkapelle Niedernsill angehört.
Alle Achtung aber am schönsten war dein Polka. Gratulation
Wünschen dir weiterhin viel Erfolg
LG
von Bert Adams aus Hunsel-Wessem am 31.07.2010 11:40
Hallo die Fam Wallner.Ich wolte ihr noch bedanke fur die einladung.Vielle dank und bis bald auf wiedersehn.Mfg Bert Adams und seine freunde
von Michaela aus Embach am 06.07.2010 17:59
Servus Friedl!

Super Homepage.
Hoffe wir sehen uns beim Fest2010.
Klick dich mal rein www.fest2010.at

Schöne Grüße an alle
LG
Michaela
von Ebbser Kaiserklang aus Tirol am 02.07.2010 21:33
Hallo Friedl! Vielen Dank für die Zahlreichen Weisen Noten sind heute angekommen. Bei nächster Gelegenheit werden wir einige Titel Probieren. LG Sigi
von Fan der Niedernsiller Tanzlmusi Sexa Musi aus Pinzgau am 27.06.2010 14:58
Seas Fridei
Gratuliere dir und deiner Tanzlmusi zu eurem Super Auftritt
in der Salzburger Getreidegasse Rathausplatz.
Oafoch fesch und schneidig hobs gspüd
LG
von Sigi Thaler Ebbser Kaiserklang aus Ebbs Tirol am 19.06.2010 12:50
Hallo Friedl! A super Homepage host do.
Werde mir die Kompositionen bei nächster gelegenheit anschauen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Komponieren und mit der Tanzlmusig.
Musikalische Grüße nach Salzburg SIGI
von matthias burchard aus teistungen am 30.05.2010 17:02
alles gute wünscht ihnen und ihrer frau der matze.bin ein arbeits kollege von ihren fritz.wünsche alles gute und fritz ist ein pfunds kerl.
von Roland Krenn aus Salfelden am 11.04.2010 18:53
Lieber Friedl,
Am Mittwoch ging es etwas schnell mit der Visitenkarte und dann musste ich leider runterfahren,
Möchte dir zu deinem musikalischen Klangraum am Lift gratulieren,

euer GF und Vorstand hat auch von dir erzählt, als wir uns über Streß auf der Piste, bei den Gästen und auf den Hütten oder Schirmen unterhielten.
Als ich im Winter als Schilehrer arbeitete fiel mir immer wieder auf, wie Ö3 und sonstige Sender musikalischen Schrott auf die Piste und Gäste strahlen,

vielleicht darf ich unterschiedliche Seilbahnenchefs an dich weiterempfehlen, damit sie ein Gespür bekommen, was in unsere Berge passt,

Als Bergführer, Traumatherapeut, bzw. auch als Berater und Coach bin ich auch viel in der Wirtschaft unterwegs und bekomme mit wie viele Menschen ihre Bodenhaftung verlieren.
Viele leben nur mehr im Kopf und aggressive Klangmuster verstärken dies auch noch,

deine Musik beschwingt und es ist mir immer eine Freude bei euch am Lift zu fahren,
Wenn ich dir ein zwei CDs einmal abkaufen kann, ist es mir eine Freude,
herzliche Grüße
Roland Krenn
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 28.03.2010 15:33

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht Dir und deinen Familienangehörigen sowie den Besuchern deiner Homepage ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
von MV Putzleinsdorf aus Putzleinsdorf am 18.03.2010 14:29
Liebe Musikfreunde,

am 18.Juni 2010 findet bei uns in Putzleinsdorf (Bezirk Rohrbach) ein Musikantenfest statt (im Rahmen des Bezirksmusikfestes). Dabei werden „Die Innsbrucker Böhmische“ und „Die Mooskirchner“ auftreten. Als Vorgruppe tritt außerdem noch eine Gruppe aus unserer Region auf.
Wir würden uns über viele musikbegeisterte Besucher freuen. Als besonderes Special gibt es für Gruppen ab 6 Personen einen ermäßigten Eintritt (nur im Vorverkauf)!
Nähere Informationen zu diesem Event auf www.musikantenfest.at.

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein Putzleinsdorf
von Evy Rose aus Schweiz am 09.03.2010 22:28
Hallo Friedl

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und den lieben Gästebucheintrag. Nun bin ich zum Gegenbesuch gestartet und schmökere auf Deinen Seiten herum...und da es mir hier gefällt, komme ich bestimmt auch bald wieder.

Musikalische Grüsse aus der Schweiz

Evy Rose
von fritz jun. wallner aus niedernsill am 12.02.2010 21:04
schönen gruss aus schweden junior
von BUCKOVANKA am 25.01.2010 19:13
Grusse aus Slovakia von BUCKOVANKA
von Bonkenbargkapel aus Oldenzaal am 23.01.2010 16:17
Grusse aus Oldenzaal von die Bonkenbargkapelle.
Auch wir,kapelmeister und musiker, wunschen dir alles gute in 2010!!!!!

Mit freundliche muzikalischer grus die BBK......................
von Petr aus http://www.ktband.cz am 19.01.2010 23:52
http://www.friedlwallner.at/ = SUPER PAGES!!!
von Ernst aus Uttendorf am 15.01.2010 14:57
Hey Friedl
Gratuliere zu deinem ( euren ) Auftritt mit der Niedernsiller Tanzlmusi beim Pferdefest in Mitersill.
Fesch hob's gspüt.
Mfg Ernst
von Blaskapelle Heidiland aus Plons am 24.12.2009 08:22
Auch wir von der BK Heidiland wünschen dir und deinen Angehörigen frohe Festtage und ein guter Rutsch ins 2010

Viele Grüsse aus der Schweiz

Blaskapelle Heidiland
D.Hobi
von Pinzgauer Sunnberg Musi aus Piesendorf am 23.12.2009 19:29
Servus Friedl!
Wir wünschen Dir ebenfalls frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr 2010, vor allem Glück und Gesundheit für dich und alle Freunde. Wir freuen uns schon, wenn wir uns wieder mal bei an Festl sehen :-)

Liebe Grüße, Michi vo da Sunnberg Musi
von Grab´n Müh Pass aus Niedernsill am 23.12.2009 13:02
Serwas Kersch

Die Grab´n Müh Pass N´sill wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Jörg Freund aus Ehringshausen am 21.12.2009 18:42
Lieber Friedel,
wir wünschen Dir:
ZEIT die Kerzen anzuzünden
ZEIT um auch sich selbst zu finden
ZEIT an Engel mal zu glauben
ZEIT der Arbeit die Stunden zu rauben
ZEIT die Seele zart zu spüren
ZEIT die Ängste zu berühren
ZEIT die Augen fest zu schließen
ZEIT die Einsamkeit zu genießen
ZEIT mal Einhalt zu gebieten
ZEIT auch für den inneren Frieden
ZEIT die Liebe zu begreifen
ZEIT die Herzen zu erweichen
ZEIT Gemeinsamkeit zu leben
ZEIT sich selbst eine Chance zu geben
ZEIT auch Freude zu verschenken
ZEIT die Erwartungen zu überdenken
ZEIT was Neues zu beginnen
ZEIT sich auf Wichtiges zu besinnen
ZEIT um auch einmal zu Lachen
ZEIT die Türen aufzumachen
ZEIT Verlorenes zu suchen
ZEIT Erlebtes zu verbuchen
ZEIT Die Weih-Nacht zu verstehen
ZEIT das Kind im Stall zu sehen

In diesem Sinne eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Musikjahr 2010
das wünschen Dir und Deiner Familie die Musikanten der Stadtkapelle Solms
und natürlich
Jörg
von Sillianer Beize aus Sillian am 21.12.2009 12:42
Vorankündigung:
Vom 21. bis 23.Mai 2010 findet in Sillian/Osttirol die 11.Europameisterschaft der böhmisch - mährischen Blasmusik statt!

Programm:
Freitag, 21.5.2010
19.00 Uhr: Eröffnungsfeier mit der Sillianer Beize im Festzelt
21.00 Uhr: Galakonzert mit Vlado Kumpan und seinen Musikanten

Samstag, 22.5.2010
09.00 - 20:00 Uhr: Wertungs- und Einzelspiele
ab 21:00 Uhr: Unterhaltung mit der Oktoberfestband "Simmisamma" aus München

Sonntag, 23.5.2010
09.00 - 16:00 Uhr: Wertungs- und Einzelspiele
18:00 Uhr: Siegerehrung
19:00 Uhr: Konzert des neuen Europameisters 2010
ab 21:00 Uhr: Festausklang und Tanz mit den „Lechner Buam“


Für teilnehmende Kapellen gibt es Preise im Wert von €10.000,- zu gewinnen!

Weitere Infos unter: www.em2010-sillian.com
von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 20.12.2009 16:55


Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht Dir und deiner Familie sowie den Besuchern deiner Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie ein tolles Jahr 2010. Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg.



Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
von Bravourflügelhornist aus Oberdorf am 09.12.2009 18:38
Griaßdi Friedl!

Houst du gwisst, dass "Friedel" auf mittelhochdeutsch "Liebhaber" hoasst?
Wurscht.
Auf jeden Foi muass i da insa naxte Spüarei oosougn, dassd no Zeit zan Iabm houst. Naxta Sunntoug, droi Nouchmittoug ban Köuboch Bert. Mundstickö nid vagessn! Weisn a nid.

Und wegn da Adoption: geht leida nua bis 26. Nochha is s zspaat.

MfG
von jessica-sarah aus tennenbronn am 03.12.2009 21:07
liebe musikalische grüße
aus tennenbronn
sendet
jessica-sarah
von Egbert Schnuse aus Winsen an der Luhr bzw. fallweise Piesendorf am 13.11.2009 17:50
Ich finde es einfach toll, dass es schon eine Sauloch-Polka gibt, bevor diese tolle Hütte eröffnet wird. Das dafür eigens ein Musikstück komponiert wurde, wertet das ganze noch auf.

Respekt!

LG
Egbert
(kann den Winteranfang schon gar nicht mehr erwarten)
von Alpenbrass Tirol aus Oberhofen am 03.11.2009 17:06
Hallo Friedl

Auch wir von Alpenbrass Tirol schicken
Dir besten Grüße aus Tirol.

Lg
Walter Pöham
von Gletscherbahnen Kaprun Ag aus Kaprun am 27.10.2009 19:28
Hallo Friedl.
Wir der Vorstand der Gletscherbahnen Kaprun AG bedanken uns auf das herzlichste für
diese schöne Weis die du unserem Betrieb und den Mitarbeitern gewidmet hast.
Lg

(Insgesamt 169 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools