CHAOSlive Gästebuch
(Insgesamt 103 Einträge)

von Ann-Katharin und Max aus Passau am 12.09.2016 22:18
Hey Chaos-Truppe,

vielen Dank für die Bombenstimmung auf unserer Hochzeit!! Ihr wart absolut spitze und werdet jedem weiterempfohlen. Habts euch viele Fans erspielt

Viele liebe Grüße
Ann-Katharin und Max

von Stefan uns Sylli aus Aufhausen/Hengersberg am 08.10.2015 17:09
Hallo Alex, hallo Chaoslive,

wir wollten uns nochmal für den wahnsinns Abend bei euch bedanken. Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde eine suuuuuper Hochzeit, nicht zuletzt wegen euch!!
So einen Spass hatten wir lange nicht mehr.
Wir freun uns schon wenn wir euch mal wieder zuhören dürfen!!

Bis bald, und weiter so.

Liebe Grüße, Sylvia und Stefan

von Hasenecker Steffi u. Tom aus Sallach am 08.09.2014 21:11
Servus!!!
vielen vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt! Wir sehen uns beim Grillen (fragt Alex grins)
Liebe Grüße!!!!!

von Bianca & Michl Hackl aus m Woid :) am 21.08.2014 12:56
Liebes chaoslive-Team,
vielen lieben Dank für den tollen Auftritt und die Wahnsinns-Stimmung auf unserer Hochzeit . Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch unsere Gäste. Ein Lob auch für unser etwas ungewöhnliches Eröffnungstanzlied, das ihr (unter anderem) extra für uns einstudiert habt. Jetzt schuldet ihr uns nur noch 'Rose garden' *lach* . Macht weiter so. Bis bald und liebe Grüße

von Änn aus Haselbach am 17.08.2014 16:34
Servus Freunde der Nacht,

danke für euren super Auftritt auf der Hochzeit meiner besten Freundin! Eine volle Tanzfläche bis zum Schluss.. RESPEKT . Es ist mir immer wieder eine Freude mit euch zu performen! Rock´n´Roll

von Sabrina und Markus Gaisbauer aus Salzweg am 11.08.2014 19:52
Hallo CHAOSlive!
Wir möchten uns natürlich auch noch übers Gästebuch bei euch bedanken, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Wir fandens super, die Gäste waren begeistert. Wer trotz tropischer Temperaturen die Tanzfläche füllt, muss gut sein
Selbst unser "schwieriger Brautwalzer" konnten Herberti und den Rest von euch nicht aufhalten
Vielen Dank nochmal, wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß, wie wir!
ganz liebe Grüße aus Salzweg

von Elisabeth u. Georg Stockinger aus Regensburg am 24.07.2014 15:27
Wir möchten uns bei euch für den tollen Abend auf unserer Hochzeit am 21. Juni 2014 bedanken. Die Tanzfläche war immer voll was heißt dass die Musik super abgestimmt war auf unsere Gäste. Es war genau so genial wie auf dem Klassentreffen in GRAFENAU 2010! ...
Und jetzt die Kritikpunkte.
1. Ein Gast fragte um 3:30 Uhr morgens: "Wer hat denen erlaubt schon aufzuhören?"
2. Meine Mama und meine Tante, beide über 80, sagten übereinstimmend: "Do muas ma scha gscheid bsuffa sa dass eahm de Musik gfoid."
Wir glauben, mit dieser Kritik könnt ihr gut zurechtkommen!
Insgesamt würden wir das Ganze gerne nochmal in aller Ruhe wiederholen!

von Melanie und Fritz Kremhöller aus Niederalteich am 04.06.2014 07:07
Vielen lieben Dank für euren Auftritt auf unserer Hochzeit. Ihr wart´s einfach nur spitze! Alles hat gepaßt, die Liederauswahl, des Brautstehlen, einfach alles. Auch bei den Gästen seid´s gut angekommen! Auf jeden Fall habt´s a bombenstimmung reingebracht.

Bis demnächst mal wieder,

viele liebe Grüße vom Fritzal und da Melli
Editiert am: 04.06.2014 08:04 von Administrator

von Liebl Ramona und Florian aus Hengersberg am 26.05.2014 21:12
Servus Bane und Kollegen,
Danke für die geniale musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Es war wirklich einmalig!!! Überragend war noch das Lied (Don't let the sun go down on me) vom Abschlusstanz, das ihr extra für uns einstudiert habt. Müsst ihr unserer Meinung nach fest ins Programm aufnehmen. Kann euch nur weiterempfehlen. Bis bald. Ramona und Flo
Editiert am: 26.05.2014 22:01 von Administrator
Kommentar:
Vielen Dank Ihr Beiden! Uns hats riesig Spaß gmacht bei Euch. WIR sagen Danke für das Lied, ist bereits fest im Programm, gfällt uns super. Machts es guad und bis boid ... Eure CHAOSlive

von inge aus schönberg am 22.05.2014 11:22
Hi Alex, hi der Superrest der Band!
Habe Euch in Büchlberg zum 1. Mal in diesem Format gesehen und gehört und war ganz "ohr"!!! Supergesang, Superband, Superfrontfrau (H. ist immer noch bewußtlos vor lauter schwärmen). Ganz große Klasse! Macht weiter so und wir freuen uns auf ein Wiedersehn!Ich wünsche Euch noch ganz viele große Feste zu spielen, damit auch wir Zutritt zu Euch haben! Erfolgreiche Saison, machts gut! Liebe Grüße, Inge
Editiert am: 26.05.2014 22:09 von Administrator
Kommentar:
Hallo liebe Inge, Servus H.!
Gfreit uns daß da wards und daß Eich gfoin hod. Bestimmt bis boid

von Anna aus Grafing am 21.05.2014 22:29
Servus liebe Chaos-Truppe!
Euer Auftritt auf dem Büchlberger Volksfest war spitze Daumen hoch!
Editiert am: 26.05.2014 22:10 von Administrator
Kommentar:
Hi Änn! Endlich hamma uns wida moi xeng. Leider hamma koa Zeit ghabt zum Ratschn aber mir sehn uns ja im August

von Schwarz Michi & Birgit aus Büchlberg am 16.10.2013 10:08
Hallo CHAOSlive.!

Wir möchten uns noch mal recht herzlich für eure mega geile Musik zu unserer Hochzeit im Oktober 2013 bedanken. Ihr wart echt der Hammer...
Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen...:-)
Man findet nicht oft eine Band, die wirklich noch live spielt wie ihr...:-) natürlich werden und können wir euch gerne weiter empfehlen!

Vielen dank
nochmal

Liebe Grüße
Birgit & Michi
Editiert am: 04.06.2014 08:04 von Administrator

von TSV Vorstandschaft aus Hengersberg am 02.06.2013 22:44
Als Opener zu unserer Zelt Party war Euer Programm als Starlkistlgnogga echt der Wahnsinn! Saugeile Austro und Bayernpop Nmmern! Danke für das kurzfristige Einspringen! Wir werden Euch gerne für Open - Air`s und Stadtfeste weiter empfehlen! Hat saumäßig vui Spaß g`macht!

von TSV Vorstandschaft aus Hengersberg am 02.06.2013 22:36
Ihr habts unser Knocking on heavens door Party aber so wos von sau guad gerockt!
Zwei Stunden ohne Pause, Stimmung auf dauer Höhepunkt! Wahnsinn, mit welcher Spielfreude ihr die Zeltpartygäste begeistert habt! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Gastspiel von Euch! Vielen Dank Euere TSV Vorstandschaft!

von Anna Koller aus Grafing bei München am 28.04.2013 00:45
Servus liebe Chaosler,

ich möchte mich auch nochmal herzlich für den mehr als gelungenen Auftritt auf der Geburtstagsfeier meiner Mama bedanken. Die Leute waren schlichtweg begeistert!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß beim Musik machen!

Liebe Grüße

Eure Anna


von Werner aus Burghausen am 02.04.2013 13:22
Hallo Alex, wünsche dir und deinen Kollegen viel Erfolg und weiterhin Spaß beim Spielen.

Liebste Grüße..***werner***

von Koller Berta aus Oberhaselbach am 10.03.2013 16:47
Servus, Starkistl Gnogge! Vielen Dank dafür, dass ihr gestern unsere Geburtstagsfete musikalisch so saugeil gestaltet habt. Unsere Gäste sind alle durch die Bank voll begeistert von euch.
Nochmals danke, wir empfehlen euch gerne weiter. Gertraud, Bärbl und Berta

von Susi und Mathias aus Hengersberg am 28.02.2013 14:27
Vielen, vielen Dank für euren super Auftritt auf unserer Hochzeit. Ohne euch wäre niemals so eine super Stimmung entstanden! Ein herzliches Dankeschön dafür! Ihr seid einfach super!

von Klaus aus Nürnberg am 24.02.2013 10:25

Hallo + guten Morgen,
"CHAOSlive"-Band

(vermutlich habt/seid ihr ja - verständlicherweise - noch nicht ausgeschlafen ...)!

Ihr freut euch über jeden Eintrag in euer Gästebuch - dann mach' ich euch doch die Freude: Und das auch noch gerne wie von Herzen!

Es ist keine elf Stunden her, dass ich die Hochzeit in/bei Hengersberg hab' verlassen müssen (leider viel zu früh - wegen fälliger zweistündiger Heimfahrt), bei der ihr gespielt habt - ich war beeindruckt; vor allem von eurer Sängerin mit der unglaublichen Stimme!

Eurer Bitte, "(...) Beschimpfungen welcher Art auch immer (...) in einem höflichen Ton zu halten (...)" kann ich leider nicht nachkommen - es gibt für mich keinen Grund für eine derartige Reaktion - "(...) Lob in Vulgärsprache (...)" wie "(...) z.B. "sauguad" (...)" geht mir dagegen leicht über die Lippen - oder korrekter: über meine Finger in die Laptop-Tastatur!!!

Euren Voraus-Dank für diesen Eintrag erwidere ich mit meinem Dank für eure (offensichtlich nicht nur mich) höchst ansprechende Musik!

Ich will mal schau'n, dass ich es schaffe, eine eurer nächsten Veranstaltungen zu besuchen - also seid gewarnt ...

K l a u s aus Nürnberg
(wenn auch KEIN Franke ...)

von Gerhard, Vorstand DJK Oberkümmering am 06.02.2013 22:31
Danke, dass ihr uns bei unserem Faschingsball auch in diesem Jahr wieder mit guter Musik und viel Power kräftig eingeheizt habt.
VG an die gesamte Band

von Anna aus München am 29.01.2013 20:03
Griaß euch liebe Ex-Kollegen,

i mecht euch gern a Lob für de neue Seite aussprechen. I finds "sauguad" :-) Gfrei mi auf den 9. März mit euch!

Viele Grüße aus unserer Hauptstadt!

Anna

von TSV Vorstandschaft am 27.01.2013 17:15
Danke, dass ihr unseren Ball wieder mal mit toller Musik und viel Einsatz zum "Kochen" gebracht habt! Bis zum nächsten mal, wir freuen uns auf Euch!

von Alex am 13.06.2012 16:06
Hey Jungs, war a tolle Probe gestern, hat gut getan und die Pizza davor war legga. Danke Bane! Es macht einfach Spaß mit Euch! Gfrei mi auf Samstag!

von Pfadfinder aus Hengersberg am 22.02.2012 09:53
Es war einfach nur geil wie ihr unsere Gäste zum Tanzen und mitmachen gebracht habts, und da Höhepunkt würde mal sagen war die Bobfahrt. Mit mehr Bobs als bei Olympia.. .
Euer Programm ist auch Top von Oldies bis Top aktuelle Nummern!!
Eiso mia gfrein uns aufs nächste moi.

A fetts MERCE nomoi.

von TSV Vorstandschaft am 29.01.2012 10:48
Servus Chaos`ler!
Unser Sportlerball gestern war wieder mal aller erste Sahne! Absolut geile Vorstellung die ihr da abgeliefert habt!
Aber das wissen wir ja bereits!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Euch.
Denn: "Never change a winning Team"

Nossa Nossa sogi nur!

von Christian "Sunny" aus Hengersberg am 19.01.2012 09:28
Habadere Chaos Live, i mecht me namoi bei Eich für den absolut schena Tag bedanken, dens ihr uns gmocht hobts Es war einfach da Hamma wias ihr den ganzen Tag Musi gmocht hobts und dadurch unsa Hochzeit zu an besondern Tag gmocht hobts!!! DANKE DANKE DANKE... Ihr sads einfach nur Geil ;-) Bis boad amoi wida bei da nächsten Party...

von Katrin & Faxe aus Sicking am 15.01.2012 11:44
Ihr habt unsere Hochzeit einfach nur gerockt!!!!
Ohne Euch wäre die Party nicht so toll gewesen wie sie war! Mit Euch haben wir einfach nur super gefeiert, getanzt, uns sauwohl gefühlt - Ihr hattet unsere Musik dabei und wir hatten riesen Spaß. Wir reden noch heute von dem wahnsinns Fest.
Vielen vielen Dank Euch dafür!!!!

von Petra & Stefan aus Unterhaching/Büchlberg am 06.11.2011 16:24
Liebe Alex, liebe Chaos-Live Band,

viel zu spät aber dafür von Herzen möchten wir uns für eure tolle Performance bei unserer Hochzeit bedanken. DANKE, dass ihr „unser“ Lied für den Eröffnungswalzer extra einstudiert habt und auch den Wunsch diverser Gäste mit dem Schleiertanz um Mitternacht ermöglicht habt!

Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend bereitet, der uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!!

Danke auch, dass ihr unserem kleinen Nachwuchs-Schlagzeuger die Möglichkeit zu einem unvergesslichen Auftritt gegeben habt. Auf den Bildern ist der ganze Stolz in seinem Gesicht zu sehen.

Bleibt einfach so wie ihr seid – ihr habt zwei neue Fans hinzugewonnen! Sehen uns bestimmt bald mal wieder auf einem eurer Gigs oder übern Gartenzaun

Petra & Stefan

von Blöchi (ROLLIROCKER) aus Grafenau am 19.09.2011 20:02
Servus

Ich möchte mich für den tollen Abend in Büchlberg bedanken.

Grüße euch alle!

Daniel

von Jo am 08.09.2011 13:13
An die Sängerin, die "französisch" kann ;-) Davon überzeugen wir uns bestimmt mal selbst, Gesichtsbuch läßt grüßen.
Da haben wir doch tatsächlich auch noch ihren Geburtstag erwischt, alles Gute!


von Tom Lang aus Selb am 05.09.2011 11:48
Hallo zusammen,

wollten uns - wenn auch etwas verspätet - für Eure tolle Performance auf unserer Hochzeit bedanken!

Alle Gäste waren von Euch bzw. der super Stimmung hellauf begeistert.

Für uns war es wirklich die perfekte Traumhochzeit!

Vielen Dank nochmal für Eure tolle musikalische Umrahmung!

VLG aus Selb

Eva & Tom

von Charly aus Bayerisch Eisenstein am 16.08.2011 21:34
Die Partynacht war am 13.08.2011, Mann o Mann, han woi doch a weng zvej vo irgendwos dawischt!!! ;-))
Kommentar:
Bei so einem tollen Fest, das wirklich super organisiert war, und bei der hammer Stimmung kann man sich schon mal um ne Woche vertun ;-) Danke Charly, danke JuKu, danke Bayerisch Eisenstein!

von Charly aus Bayerisch Eisenstein am 16.08.2011 21:31
Chaos Live in Eisenstein, das haut rein!
Für super Stimmung habt Ihr bei unserer
Partynacht beim Ludwigshöhfest 2011 am Samstag den 06. August gesorgt. Danke ;-))

von Christa Schmidt am 11.07.2011 13:56
Hallo Zusammen!
Herzlichen Dank für Eure tolle Musik zu unserem Sommernachtsfest. Wir hatten wirklich eine tolle Firmenfeier mit Euch und es hat uns einen riesen Spaß gemacht!! Es war wirklich super. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Alles Gute für Euch und bleibt gesund!
Herzliche Grüße aus Bad Abbach
Christa

von Sigl Robert aus Schwarzach am 20.06.2011 19:09
Respekt Bane volles programm mitgmacht!!
Geht oba a nur wennst a Guade Band hinda dir host!Mochts weida so!! Gruß Robert

von TSV Hengersberg am 19.06.2011 01:10
Danke für die tolle Stimmung und Unterhaltung bei unserem Partyabend im Volkfest! Ihr ward echt spitze! So wie wir es ja schon von Euch gewohnt sind!
Bis nächstes Jahr!
Eure TSV Vorstandschaft!

von Alex aus Hauzenberg am 11.06.2011 13:00
Es war am Samstag mit Euch ein sehr schöner Abend beim 25-jährigen Jubiläum der DJK Oberkümmering. Ihr habt das Zelt gerockt, die Tanzfläche war voll und Musik vom Feinsten. Empfehlung an alle die Spitzenmusik für jeden Anlaß brauchen.
Gruß an Bane und gute Besserung.
Vielen Dank. Bis bald.
Kommentar:
Hey Namenskollege ;-) Vielen Dank für Deinen Eintrag, es hat uns riesig Spaß gemacht, Stimmung war super, aber das kennt man ja von den Oberkümmeringern. Kompliment an Euch für die super Werbung und das perfekt organisierte Fest. CHAOSlive sagt DANKE!

von CHAOSlive. aus Probenraum Hengersberg am 23.04.2011 17:49
Hey Bane,

das war und ist doch selbstverständlich. Hast uns ganz schön überrascht als Du bei da Prob vorbeigschaut hast, hat uns riesig gfreit!
Weiterhin viel Kraft und Geduld für Deine Genesung und im Juni greif mas wida an!
Schöne Ostern und bis bald!

Deine Mädels und Jungs

von Bane am 21.04.2011 19:02
Servus Mädels und Jungs!
Danke für de seelische Unterstützung in dieser scheren Zeit!
Danke nochmal für den geilen Überraschungsabend in der Reha in Mainkofen. 2 Stunden Musik machen hat so gut getan. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
Danke auch an Jochen und meinen Schatz fürs mitmachen und mitorganisieren1
Ich hoffe bald wieder ganz gesund und bei Euch zu sein!
Grüß Bane

von Madsn aus Dahuit am 15.04.2011 10:04
Hallo ihr wilden Chaosler!

Freu mich schon mächtig auf August!
Da wird mit mir der Name wieder Programm

Dir Bane, wünsch ich gute Besserung und werd wieder gesund!!
Ich will mit dir wieder auf der Bühne stehn!
Du packst das!!
Auf gehts..
We will Rock them!!!

(So oder so ähnlich schreibt man doch das ? )

Naja .. Wurst. Jeder weis was ich mein

In diesem Sinne..

Viele Grüße an Euch

Madsn (der wohl verplanteste Drumer)


von Jessi aus Passau am 11.03.2011 21:39
Hey! Super Stimmung im BARista! Meine Mädels und ich hatten total viel Spaß! Ganz liebe Grüße an den süßen Bassisten! Seine Showeinlage war der Hammer!!!

Jessi & Friends

von Barista Team am 10.03.2011 19:41
Danke für einen spitzen Rosenmontag !
Ihr habt tolle Stimmung gemacht freuen uns aufs nächste Jahr !
lg Barista Mannschaft

von da Alex aus Grafenau am 08.03.2011 09:47
Ui ja, do schreib i a moi wos ins Gästebuch, hob eh no ned.
Hod moi wida riesen Spaß gmocht mit Eich, super Gigs, bombastische Stimmung! Gfrei mi aufs Proben in unsam neia Probenraum und dann gehts auf de Volksfeste so richtig ab.
So, jetzt no 1 Faschingsumzug und dann is guad mit der Gaudi ;-)

von Bane aus Hengersberg am 08.03.2011 03:06
So Fasching rum! Waren schöne Gigs! Hat Spaß gemacht mit Euch! Freu mich jetzt auf eine Woche erholen und dann auf den Probenbeginn für die Volksfest und Open Air Saison!

Liebe Grüße Bane!

von Tom Lang aus Hof am 03.03.2011 17:59
Hallo zusammen,

wollte Euch zu Eurem tollen Auftritt am Samstag in Oberkümmering gratulieren!

Es war wirklich ein schöner Abend, den Ihr mit Eurer tollen Liedauswahl sowie Performance möglich gemacht habt!

Ich bin mir sicher, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lasst!

VLG aus Selb/Hof/Hauzenberg

Eva & Tom

von TSV Vorstandschaft aus Hengersberg am 14.02.2011 09:53
Servus Chaosler!
Zum zweiten mal habt Ihr unseren Sportlerball zum brodeln gebracht.
Alle waren begeistert auch die "neuen"Besucher! Denn dank Euch haben wir unsere Besucherzahl auf nahe zu 200 geschraubt. So kann es hoffentlich weitergehen.
Ihr habt die Bude mit einem total guten Programm für alle, gerockt und zum kochen gebracht!
Vielen Dank, wir sehen uns am Samstag bei unserem Volksfest und nächstes Jahr zum dritten Teil "Besucheranstieg auf 250" beim Sportlerball!

Liebe Grüße TSV Vorstandschaft!

von Anna aus München am 23.12.2010 20:20
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage. Rutschts auf alle Fälle gut rüber Ich hoffe euch gehts gut und dass ihr weiterhin viel Spaß beim Spielen habt. Mia, dich hab ich leider noch nicht kennengelernen dürfen, hoffe aber, dass du dich bei den "Chaoten" gut eingelebt hast und dir die kleine "Sprachbarriere" nicht allzu große Probleme macht

Alles Gute und viele Grüße!
Anna

von Norbert aus Passau am 26.09.2010 21:11
Hi Chaoslive,

Glückwunsch zu Eurem tollen Auftritt in Büchlberg.
Der Funke ist echt übergesprungen!
Tolle Show, klasse Sängerin!

Viel Spaß und Erfolg bei Euren künftigen Auftritten wünscht Euch die BigbandBavaria.

Extra Gruß an Seppe und Herby

von Daniel (Rollirocker) aus Grafenau am 19.09.2010 18:32
Servus

Gestern in Büchlberg wars G E I L !!!!!
Bitte machs weiterso, danke für den
tollen Abend.

Besondere Grüße an Alex und Mia :-D :-D

Daniel
Editiert am: 19.09.2010 20:24 von Administrator

von Sonja aus Grafenau am 02.08.2010 13:52
Schade, daß ausgerechnet die Sitzweil ausfällt, bei der Ihr gespielt hättet. Hätten Euch gerne nochmal gehört, nachdem Ihr auf dem Jubiläum so überzeugt habt. Für jeden etwas dabei und zu späterer Stunde wars einfach ne tolle Party! Habt ne super Show abgeliefert, man merkt, es macht Euch Spaß! Solltet mal auf unserem Volksfest spielen ;-)
LG und ganz bestimmt bis bald!

(Insgesamt 103 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools