Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch!

(Insgesamt 50 Einträge)

von Michael Boscarato am 17.09.2017 22:45
Hello,
I'm researching ancestorsfrom Tangermunde
Reising, Rust, Bornicke,Bolicke,Reinicke.

Is there a password for the nahmenlist?

Thank You

von Oliver aus Staufenberg am 19.05.2017 07:49
Ich betreibe Ahnenforschung noch nicht sehr lange und bin erst seit kurzem mit meinem Stammbaum online gegangen.
Auf der Suche nach neuen Impressionen bin ich auf deine Seite gestoßen und lasse einen Lieben Gruß hier.

von Ute Vance aus Charleston, West Virginia, USA am 16.03.2016 03:01
Uebrigens habe ich einen GGGGrossvater names Carl Andreas Heinrich Christoph Brueegemann. Hbe kein Geburtsdatum. Sein Sohn, Otto Hermann Paul Brueggemann wurde am 20.3.1864 geboren. Koennte da eine Verbindung zu Deinem Brueggemann sein?

von Ute Vance aus Charleston, West Virginia, USA am 16.03.2016 02:40
Alle von meiner Familie sind aus Sachsen Anhalt. Ich bin dabei mehr ueber sie herauszufinden. Arndt, Brueggemann, Krumme, Wendisch, Zeidler, Richter, Gedecke. Wuerde mich freuen wenn mich jemand in die richtige Richtung deuten werde. Muss alles uebers Internet machen. Wuerde mich freuen von Euch zu hoeren. Vielen Dank, Ute

von Antje Thielen aus Bremen am 13.12.2015 21:04
Hallo Peggy,

ich bin auf der Suche nach Vorfahren von meinem Opa auf dich gestoßen. Du hast nach einem Wappen der Familie Güldenpfennig gesucht und dann wurde dir die Adresse meiner Grosseltern in Ritterhude genannt.Mein Opa hat das Wappen 1982 entworfen und eintragen lassen. Was hast Du zur Familie Güldenpfennig heruasgefunden?Das würde mich interessieren.Ich habe gesehen,dass Du in Vaethen suchst.Mein Opa stammt aus Laschendorf was quasi um die Ecke ist.Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße Antje

von Susanne am 22.11.2014 20:17
Hallo!
Ich habe dich bei http://wiki-de.genealogy.net bei den Forscherkontakten gefunden. Stimmt es, dass du im Kreis Ortelsburg forschst? Wo da genau und welche Namen? Über eine Mail würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße,
Susanne

von Martina aus Halberstadt am 17.06.2014 13:04
Hallo,
ich forsche auch in Sachsen-Anhalt, hoffe im Internet immer wieder auf Hinweise, Tipps, Verbindungen.
Schade, dass auf dieser Seite die Namensliste nicht angezeigt wird....
Oder muss ich mich irgendwie anmelden?

Gruß Martina

von RO aus In Deutschland am 07.04.2013 13:08
Ich will es mal wagen
Dir zu sagen
das dies hier sehr gut ist
und man nichts vermisst.
Erfolk wie man sieht,
zum weiter suchen animiert
und wünschen Dir weiterhin sehr viel Glück und hoffe es kommt auch zu mir zurück...
Einfach PRIMA....
Eine Forscherin im Anfangstadion

von Lene Thomsen aus Padborg,Danmark am 09.07.2012 09:57
Hallo Peggy
Es ist einem schones website,

Grusse vom Danmark


von Clair am 08.05.2012 15:43
Eine wirklich sehr schöne Webseite. Ich habe interessiert einiges gelesen. Leider gibt es keine Verbindung zwischen unseren Familien. Ich suche im Raum Güsten / Bernburg nach den Vorfahren meines Mannes.
Viel Erfolg beim suchen
lg Clair

von Goedicke,Heidrun aus Salzwedel am 08.03.2012 22:01
Mit großem Intresse habe ich im Gästebuch gelesen. Ich forsche ebenfalls nach dem Namen Güldenpfennig aus Gohre.
In meinem Stammbau findet sich eine Wilhelmine, Marie,Luise Güldenpfennig die mit Johann, Christian Bohne verheiratet war. Sie ist am 01.01.1937 in Gohre verstorben. Leider ist nicht mehr bekannt. Grüße Heidrun

von Quast aus 79211 Denzlingen am 07.02.2012 13:48
Ich habe den Internet- Eintrag mit Interesse gelesen, u. a. weil ich eben-
falls Famlienforschung in der Altmark
betreibe und nach gemeinsamen Bezügen
gesucht. Bisher leider erfolglos,aber
was nicht ist, kann noch werden.
Gruß Altmark-Quast

von Henrik am 21.06.2011 19:43
Hallo,

so die Seiten von 2008 bei gegealogy noch aktuell sind.

Woher diese Schulenburgs kommen ist eine gute Frage. Das würde ich auch gern wissen. Haben Sie es schon mal in der Gegend, Orte der Taufpaten versucht --Staats bzw. Insel -- und für "sie" in Bittkau, Schären und Weißewarte ?



Gruß Henrik Lenz

von Köke am 09.05.2011 17:31
Hallo Peggy, eine interesante Seite, die es sich wirklich lohnt, etwas genauer zu betrachten.
Viele Grüße und weiterhin guten Erfolg bei der Ahnenforschung.
Gerd

von Siegfriede Steppuhn aus 75428 Illingen am 27.09.2010 11:41
Ich habe in der Namensliste mit der Nummer 3622 einen Ballerstedt Joachim +1686 gefunden.
Meine Ballestaedt´s schreiben sich mit ae, und kommen aus den Gebieten Schlesien, Oberschlesien und Ostpreußen
wo kommt dieser Ballerstedt her
Gruß Siegfriede

von Christina Kappe aus 31311 Uetze am 23.09.2010 22:02
Hi Peggy, rein zufällig habe ich deine Homepage gefunden und ich muss sagen da hast du aber was zusammengetragen, wow.
Sag mal hast du auch in die andere Richtung, also dem Badelt Clan, noch was rausgefunden? Würde mich mal interessieren.
Kannst dich ja mal melden.
Lg Christina

von Sandra Streiber Briggs am 16.07.2010 16:25
Congratulations on your very professional web site. I saw that you had done research in Neuhaldensleben.

Do you know of anyone still doing research in Neuhaldensleben who could help me research my Streiber Family who was there between about 1890 and 1904?

Thank you, Sandra

von Jürgen Güldenpfennig aus 39579 Dahrenstedt am 21.06.2010 08:17
Hallo Peggy,
ich stamme zwar von den Gohrer Güldenpfennigs ab, aber einer meiner Vorfahren aus der Linie meiner Mutter ist:
3668 Tüngeler Peter * 01.06.1646 Kl. Schwarzlosen † 07.04.1746 Kl. Schwarzlosen

Viele Grüße
Jürgen

von Thor Schroder aus Kanada am 14.01.2010 06:02
Hallo Peggy,

vielen Dank fuer den Einblick in dieser Seite. Mich wundert es , dass in der Generation 5 unter nummer 55 eine Anna Schroeder steht.

Ich selbst hatte einen Grossvater Wilhelm Schroeder geb. 1900-Welsleben, verheiratet mit Erna Schroeder.
Der name der Mutter Minna Schroeder ist mir bekannt-aber eine Anna Schroeder??? gibt es hier vielleicht verwandschaftliche Beziehungen?

von Uwe Bacher aus 24558 Henstedt-Ulzburg am 28.12.2009 13:15
Hallo Peggy, wirklich tolle Ahnenseiten. Bewundernswert, was Sie alles "zusammengetragen" haben.
Ich habe da ein Problem und suche nachstehende Person bzw. dessen Vorfahren - Nachkommen sind alle bekannt. Ist Ihnen diese evtl. "über den Weg gelaufen"?
ANDREAS KÖHN *vor 1742 Bürger und Sattler. Als Geburtsort wurde "Kaln" angegeben. M.E. entweder Kalbe,Milde oder Calbe Saale.
Ich freue mich über Ihre Antwort.
Uwe Bacher

von Ilona Traupe aus minden am 25.12.2009 16:16
Ein frohes Weihnachtsfest allen Ahnenforschern! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach meinen Vorfahren, die so habe ich heraus gefunden aus dem Sudetenland stammen. Da diese ja Alle auf brutale Art und weise vertrieben wurden, verliert sich die Spur in Halberstadt/ Sachsen- Anhalt. Dort soll es 1945/46 ein Lager gegeben haben, welches Flüchtlinge/ Vertriebende aufnahm, wäre schön wenn mir jemand dies bezüglich einen Tip geben könnte, wie ich an weitere Infos kommen kann.Kennt jemand der sich noch an diese Zeit erinnern kann? Bin für jede Info dankbar!!!!! Mit freundlichen Grüssen aus dem schönem Minden, I. Traupe

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 16:20
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Jens aus Zwickau am 18.08.2009 20:46
Hallo Peggy, ich lese bei dem KB-Eintrag:

"A. 1681 den ... Octob: ist Hinrich Vnkraut, Tit. Jürgen Vnkrauts in H... im Stifte gelegen gewesener Kossäth ehelicher Sohn vnd Sanna Helffers seel. Jürgen ... hinterlassene Widwe copuliret worden." ?

Leider ist das Foto nicht so gut.

Gruß, Jens

von packed Kublerd Stautmeister Eberhard aus Groß Köris am 06.08.2009 19:29
Die Beiträge und der Aufbau gefällt mir sehr gut.
Ich selbst forsche in SA- speziell in der Börde,
Suche nach meinen Vorfahren
STAUTMEISTER, BAMME, STIETZEL
weiterhin viel Erfolg mit den Seiten.

Eberhard

von Holger aus Osnabrück am 09.04.2009 17:59
Hallo,

bin beim googlen auf Deine Seite gekommen! Alle Achtung! Da hast Du ja jede Menge zusammengetragen! Irgendwann Ende des 19ten Jahrhunderts taucht da auch Liesaus auf! Hast Du da zufällig noch ein wenig mehr??

Besten Dank und viele Grüße,

Holger

von Jutta aus bei Hamburg am 13.03.2009 15:04
Hallo,

Deine Homepage finde ich sehr gelungen !

Zu tote Punkte: hast Du wegen der Strumpfwirker schon mal in die Zunftbücher der Strumpfstricker und Strumpfwirker in Magdeburg geschaut. Sind übrigens auch durch die Mormonen verfilmt !

von Micha aus Niedersachsen am 02.02.2009 14:39
Hallo,

eine sehr schöne Homepage. Alles sehr gut überschaubar, man erkennt die Liebe zum Tedteil.

Lieben Gruß Micha

von Franz Josef aus Villach am 23.01.2009 17:43
Hallo Peggy
Deine Homepage -Alle Achtung.Gefällt mir sehr gut.Sag mal wie lange bastelt man denn daran?Hab zwar eine Homepage die bei MyHerritage ist aber die wurde einfach bereitgestellt.Wie gesagt tolle Leistung
Liebe Grüße
Franz Josef

von Alexander Franz aus Mainz am 22.01.2009 14:29
Liebe Peggy, zunächst Glückwunsch zu Deiner tollen Seite und natürlich dem Forscherfleiß, der sich darin spiegelt. Als mitforschende rechte Hand meiner Freundin Jutta gehe ich davon aus, dass ihr beide bei dem 1687 in Väthen auftauchenden Sandbeiendorfer Küster "M. Hans Albrecht REISINGER" eine Ahnengemeinschaft habt. Zwei detailliertere Mails dazu habe ich Dir ja schon geschickt. Wenn die Väthener Dorfchronik diesen Küster REISINGER zu recht als "M." (also "Magister&quot bezeichnet, findet er sich ja vielleicht in den Matrikeln einer der benachbarten Unis (Wittenberg, Halle, Leipzig) oder gar irgendwo als "Noch-nicht-ganz-Pfarrer" im 'Pfarrerbuch der Provinz Sachsen'? Wir wären neugierig zu erfahren, was Du hier noch rausbekommst.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Alex. (FRANZ)

von Uwe aus Saarland am 07.12.2008 13:29
Hallo Peggy,

durch einen User meines Forums habe ich zu deiner interessanten Seite gefunden. Da ich selbst in der Genealogie einwenig tätig bin, besuche ich auch gern andere Seiten, um mich evtl. mit weiteren Informationen zu füllen, oder auch nur um sich gegenseitig auszutauschen und kennen zu lernen.

Natürlich möchte ich die Chance hier nutzen, dich auf mein Forum aufmerksam zu machen und dich recht herzlich dahin einzuladen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim forschen.

Mit freundlichen Grüßen Uwe

von Manfred Thon aus 06188 Braschwitz am 14.04.2008 16:54
Hallo Peggy, das ist wirklich eine gute Seite von Dir. Dazu mein "Gedenken":

Der Brunnengräber

Stich für Stich und Schicht um Schicht
fährt der Spaten in die Tiefe.
Von der Hacke vorgeschlagen
weicht der Boden, Erde, Steine,
fliegen auf im hohen Schwung.
Mannestief ist schon die Grube,
aller Aushub aus dem Schacht
wird in einem Ledereimer
mit der Kette aufgebracht,
als bei einem neuen Hube
zwischen Erde und Gestein
liegt Gebein.

Hier liegt einer frührer Zeiten,
liegt, als ob er ewig schliefe.
Von den Seinen hergetragen,
tief gebettete Gebeine,
zwingen zur Erinnerung:
Eines langen Lebens Tiefe,
tiefverwurzelt im Geschlecht
derer, die noch vorher waren
in der Kette aufgereiht,
ruht nun nach der Last von Jahren
zwischen Letten, Kies und Ton
ewig schon.

Hat der Gräber eingehalten
ob dem ungeheuren Gast,
der mit erdgen Augenhöhlen
seiner Seele Blicke faßt,
fragend nach Ermutigung.
„Einen Brunnen wollt ich graben
nach der Wünschelrute Zeig;
auf der Suche nach dem Wasser,
aus der Tiefe vieler Schichten
im Ergebnis meiner Mühn
mir zu ziehn“.

Wie ein Wächter vor dem Tore
liegt der Freund vergangner Zeit.
Eine Hand weist wohl nach oben
hin in weite Ewigkeit,
wie ein Greifen nach dem Licht;
doch die Knochenhand zur Linken
hält in tiefren Schichten fest:
In Geschichten seiner Väter,
im Getriebe ihrer Zeit.
Wie ein Schlüssel steckt die Hand
tief im Sand.

Und der Gräber greift behutsam
dieses toten Freunds Gebein,
hebts und bettets bei der Linde
in des Stammes Boden ein.
Eingefahren in die Grube
und erneuernd Schlag auf Schlag,
hebt er mit dem Stein das Bette,
worauf lang der Alte lag.
Wie ein Tor führts in die Tiefe,
drunter strömt des Lebens Quell
klar und hell.

manfred thon SELBST 030300 aus NEBELHORN

von Anonym am 30.03.2008 00:36
Filusch/ Mechnitz ist mir bekannt- wie kamen sie darauf?

Gruß

von Wolfgang Schwindt aus Robert-Bunsen-Str. 59 - 28357 Bremen am 24.03.2008 21:38
Sehr geehrte Frau Badelt,

wie ich einem Interneteintrag entnommen habe, beschäftigen Sie sich mit Ahnenforschung. Dort sprachen Sie u.a. über den Ort Piasutten (Seenwalde) in Ostpreußen, wo auch Sie einige Familienmitglieder hatten.



Mein Name ist Wolfgang Schwindt und ich bin auf der Suche nach den „Wurzeln“. Diese liegen wohl für mich in Ostpreußen (Piasutten-Seenwalde).

Meine Mutter ist Edeltrauth Marie Mamier, geb. Schwindt: 16. April 1928 in Seenwalde Kreis Ortelsburg. Ihre Eltern waren Otto und Marie Schwindt, geb. Masuch.



Vielleicht können Sie mir ja einige Informationen oder Suchtipps zukommen lassen. Gerne dürfen Sie mich auch hierzu telefonisch Kontakten.

Gerne höre ich von Ihnen

Mit freundlichen Grüssen aus Bremen.


Wolfgang Schwindt

Robert-Bunsen-Str. 59
D-28357 Bremen
Tel: +49 (0) 421 23 24 40
Fax: +49 (0) 421 24 35 193
Mob. +49 (0) 172 5 80 20 18
W.Schwindt-HB@t-online.de

von Klaus Andersen-Høyer aus Kalundborg, Dänemark am 23.03.2008 20:04
Lieber frau Badelt,
The letter will be in english - but I can read german.
I found your site on the DIS Danmark and I see, we are family!
My "Ahnentafel":
Descendants of Mads Bjørn
1 Mads Bjørn
2 Bertel Madsen Bjørn 1684 - b: feb 1684
3 Frands Berthelsen Biørn 1723 - 1771 b: 14 feb 1723
..... +Karen Hansdatter m: 10 okt 1753 in Kerteminde
*2nd Wife of Frands Berthelsen Biørn:
..... +Margarethe Thomasdatter - 1770 m: 19 okt 1764 in Kerteminde
4 Thomas Frandsen Bjørn 1770 - 1837 b: 1770 in Kerteminde
...... +Karen Jespersen 1769 - 1840 b: 1769 in Kerteminde m: 11 jul 1793 in Kerteminde
. 5 Franzine Bjørn Bjørn 1793 - 1795 b: 04 sep 1793 in Kerteminde
. 5 Frands Bjørn 1796 - 1860 b: 17 jun 1796 in Kerteminde
....... +Birthe Cathrine Clausen 1789 - 1833 b: 1789
.. 6 Thomas Carl Bjørn 1829 - 1920 b: 16 apr 1829 in Kerteminde
........ +Johanne Marie Stephansdatter 1824 - 1909 b: 1824 in Egense, Norup, Odense Amt m: 14 dec 1853 in Sankt Hans, Odense
... 7 Christian Emil Bjørn 1859 - 1956 b: 08 okt 1859 in Odense
......... +Laurine Sofie Hansen 1867 - 1914 b: 04 jan 1867
.... 8 Agathe Aranda Bjørn 1889 - 1950 b: 27 jan 1889 in Valby Langgade 85, København
.......... +Johannes Rudolf August Madsen 1878 - 1955 b: 20 maj 1878
..... 9 Julie Bjørn Madsen 1922 - 2002 b: 21 jun 1922 in Helligaands sogn, København
........... +Per Andersen-Høyer 1919 - 1952 b: 08 mar 1919 in Skt. Thomas sogn, Frederiksberg m: 18 maj 1945 in Davidskirken i
København
...... 10 Klaus Andersen-Høyer 1946 - b: 01 apr 1946 in Gentofte, Fanny Fihns fødeklinik.
...... 10 Dorte Andersen-Høyer 1947 - b: 18 jun 1947 in Gentofte
..... 9 Bodil Bjørn Madsen 1925 - b: 20 aug 1925
. *2nd Wife of Frands Bjørn:
....... +Anne Larsen 1798 - b: Abt. 1798 in Kølstrup m: 22 okt 1836
.. 6 Fritz Christian Bjørn 1842 - 1925 b: 25 maj 1842 in Kerteminde
. 5 Lars Jesper Bjørn 1797 - 1799 b: 02 okt 1797 in Kerteminde
. 5 Lars Bjørn 1799 - 1874 b: 07 nov 1799 in Kerteminde
. 5 Arendt Bjørn 1801 - 1881 b: 15 sep 1801 in Kerteminde
. 5 Ane Marie Bjørn 1803 - 1891 b: 01 maj 1803 in Kerteminde
. 5 Carl Bjørn 1805 - 1852 b: 20 feb 1805 in Kerteminde
. 5 Larsine Bjørn 1807 - 1853 b: 01 apr 1807 in Kerteminde
. 5 Thomas Bjørn 1809 - b: 30 maj 1809 in Kerteminde
. 5 Pernille Margrethe Bjørn 1812 - 1815 b: 07 maj 1812 in Kerteminde
. 5 Sarah Rold Bjørn 1814 - 1875 b: 08 aug 1814 in Kerteminde
*3rd Wife of Frands Berthelsen Biørn:
..... +Kirsten Hansdatter Beche m: 30 nov 1770 in Kerteminde
After many years as a computer programmer, I am now a pensioner with a lot of time.
Please write me, if I can be og any help in Denmark - translating, looking at sites etc.
Where have you found the information about Bertel Madsen Bjørn??
Best greetings from Kalundborg, Dänemark

von Lisi Ohm aus Vanderhoof BC am 12.03.2008 20:14
Hi Peggy ,this is probably way too late - aber ich stolperte uber die page . also ,ich bin fast siche r,das es ein wappen der familie Kotschedoff gab/gibt, meine Mutter ist geborene Kotschedoff und erzaehlte ,das ihr grossvater es verkauft hat.
wenn du mehr daran interessiert bist ,kann ich dir die Kontakt adresse meiner Mutter in Kiel geben.Thanks,Lisi

von Fritz Hopfgarten aus 28816 Szuhr am 07.02.2008 21:56
Peggy, nicht einmal fünf Jahr
treibst du Ahnenjagd fürwahr.
13 Generationen zurück
bist du schon, das nenn' ich Glück.
Dies hat nur, wer clever ist
und voll Mut die Flagge hisst.

Dein "stiller Bewunderer" Fritz

von Anne Hubrich aus erfurt am 06.02.2008 15:40
Hallo, ich stolperte über Deine Seite! Kompliment. Ich weiß jetzt ganz frisch von: Walter Schröder, geb. 07.März?,Mai, 1899 in Magdeburg. Er heirate Frieda Kuch aus Pommern und emigrierte Oktober 1923 in die USA, Chicago. Wer weiß etwas? Kannst Du bitte in Adressbüchern nachsehen? Wo mußte man sich abmelden zum Wegzug?
Bis dann, Anne

von Ewald Rettig aus 24955 Harrislee-Kupfermühle am 27.01.2008 10:11
Moin Peggy,
suche Rettig-Rettich im Magdeburger
Adr.buch.
Unter Deinen Vorfahren sind Dänen.
In Dänemark sind die Kirchenbücher
und VZ im Internet gestellt,teilweise
bis 1935, unter
www.arkivalieronline.dk kann man sich
"bruger" benutzer eintragenlassen.
Freundliche Grüße

Ewald Rettig

von Hans-Hermann Goebel aus Vechelde am 09.01.2008 06:43
Hallo Frau Badelt,
eine gelungene Seite haben sie in`s Internet gestellt. Ich suche für einen Bekannten Daten zu Wuttke in Breslau. Können sie mir da etwas zur Verfügung stellen?

Mfg
Hans-Hermann Goebel

von Sybille Bruß aus Duisburg am 02.01.2008 19:10
Hallo Peggy,

am 27.11.1667 werden in Zierau getraut

Joachim Güldenpfennig Vater Gabriel Güldenpfennig Schäfermeister aus Arendsee
und Margrete Müller Vater Michel Müller aus Zierau

es werden dort keine Kinder getauft.


Gruß S. Bruß

von Norman Ostheeren aus 51766 Engelskirchen am 29.08.2007 07:56
Hallo ich interessiere mich aich für Ahnenforschung (wo mein Name und Familie her kommt)
Wo oder iwe kann mann so etwas so alles raus finden?

Lg. Norman

Ps. bei den anderen hab ich mich in der E-Mail Adresse Vertippt

auf Antworten würde ich mich freuen

von Norman Ostheeren aus 51766 Engelskirchen am 29.08.2007 07:54
Hallo ich interessiere mich aich für Ahnenforschung (wo mein Name und Familie her kommt)
Wo oder iwe kann mann so etwas so alles raus finden?

Lg. Norman

von Michael Osieka aus Köln am 06.08.2007 08:51
Hallo Peggy,
Glückwunsch zu Deiner schönen und interessanten Seite !!
Hoffentlich kommst Du Deinem Gregor Kopietz doch nochmal auf die Spur
Grüße aus Köln !!
Michael

von Uli Szepanski am 05.08.2007 22:51
Nachdem Du Deine Seine in der OWP-Liste angekündigt hast, musste ich sie mir ansehen. So etwas ist immer interessant. Deine Homepage ist sehr individuell und ansprechend,; die Navigation übersichtlich. Forschungsmäßig ist keine Schnittmenge vorhanden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück bei Deinen Forschungen.

von Heinrich, Bernhard aus Jülich am 05.08.2007 21:40
Hallo
(wie war Dein Name?)
gratuliere!
Vorschläge:
Das schöne Bild etwas später bringen, damit der Aufbau der Seite schneller erfolgt (Modem-Benutzer)
Die Namen irgendwo alphabetisch (bringen habe ich etwas übersehen?)
Habe leider keine Verbindungen, obwohl ich auch bei Ortelsburg und in Niederschlesien forsche
Bernhard

von Wolfgang Leistritz aus Leipzig am 05.08.2007 18:49
Guten Abend, Peggy,
Deine Nachricht in der Liste habe ich gleich mal angeklickt. Solche Seiten interessieren mich immer. Der Anfang ist gut gemacht, nur die Seite "Im Gedenken" ist vielleicht etwas dunkel (ich habe mit Notebook im Freien gesessen).
Grüße - Wolfgang

von Angelika Ende aus Wittenförden am 01.08.2007 13:08
Liebe Peggy,

ich wünsche Dir für Deine weiteren Recherchen viel Glück und Erfolg und natürlich noch viele interessante Forscherkontakte. Möge Deine schöne Webseite auch mit dazu beitragen.

Herzliche Grüße
Angelika

von Remi am 31.07.2007 19:47
Hallo Peggy

Eine schöne Seite, es gibt also doch noch interessante Seiten im Netz

Gruss
remi

von Ralf Wenzel aus Hamburg am 31.07.2007 15:39
Hallo Peggy,

bin über ahnenforschung.org auf Deine HP gekommen und wollte nicht ohne einen Gruss aus dem nassen hamburg wieder gehen.

Viel Erfolg weiter mit deiner Webseite!

Ralf

von Wolfgang Steinwachs aus Höxter am 30.07.2007 20:51
Hallo Peggy,
nach schneller erster Durchsicht ein großes Lob für die Homepage -- Super!!!

und noch vielen, vielen Dank für deine zurückliegende Hilfe bei meinen "Stendalern"

(Insgesamt 50 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools