Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen.

(Insgesamt 17 Einträge)
von Doris Schönkypl aus Wien am 23.04.2015 17:25
Ich bin begeistert wie hübsch der kleine Gismo nun ist - allein durch die Wäsche bekam er ein so schönes flauschiges Fell - das hatte er noch nie! Und nach dem Scheren wirkt er um 10 Jahre jünger! Ein Traum - das nächste Mal möchte ich auch "dran kommen" - würde mich über so eine Verjüngungskur freuen. Außerdem bin ich von der Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz begeistert!!! Ich komme wieder - bzw. für mich gibt es keinen anderes Studio mehr! Vielen Dank!
von Sabine Falkenstein aus Drolshagen/Deutschland am 04.03.2011 16:26
Sehr geehrtes Tessy-Team.
Bin auf Ihre Seite aufmerksam geworden und wie man sehen kann haben Sie wirklich ein sehr schönes Hundestudio. Aber besonders gut hat mir Ihr Artikel über das BARFEN gefallen. Ja, die Ernährung das ist schon ein Thema für sich. Ich gebe Ihnen recht das es bei diesem Überangebot an Futtermitteln immer schwieriger wird das richtige Futter auszuwählen. Vielleicht ist ja der Weg zurück zur "Natur" eine Möglichkeit sich wieder auf das Wichtige beim Füttern seines Hundes zu konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Nachbarland
Sabine Falkenstein
von Rosi am 13.02.2011 13:36
Pflege,Umgang, Beratung ....da gibt's nur EINS .....Daumen hoch ;-)
Danke, kommen sicher immer wieder.
LG
Gismo und Rosi
von 1.OeMV aus Wien am 06.11.2010 18:33
EINLADUNG zum "KIDDY & DOG - KIND & HUND" Contest am Sonntag, 28. November 2010 im Rahmen der Wiener Haustiermesse (Messegelände, 1020 Wien, Messeplatz 1).

Im aktiven Abschnitt des Bewerbes werden den Kindern mit ihren vierbeinigen Lieblingen leichte Aufgaben gestellt. Z.B. ein kurzer Hindernisparcours, ein paar (dem Alter des Kindes entsprechend angepaßte) hundespezifische Fragen, wie das Kind den Hund an der Leine führt usw., woraus danach die Jury die Platzierungen eruiert.

Unterteilt wird in 2 Gruppen:
von 6 - 10 jährige Kinder und von 11 - 14 jährige Kinder

Zu gewinnen gibt es Pokale, Urkunden und jedes teilnehmende Paar erhält Geschenke für Kind und Hund!

Außerdem wird bei dieser Veranstaltung von kompetenter Seite erklärt was im Zusammenleben von Kind und Hund beachtet werden sollte, um ein friedliches und schönes Miteinander zu gewährleisten.

Informationen und die Möglichkeit sich dafür anzumelden unter http://www.kind-hund.at
von 1. Österr. Mischlingshunde Verein aus Wien am 14.05.2010 13:23
ERSTMALIG: Mischlingshunde Ausstellung am So. 30. Mai bei der HAUSTIER AKTUELL Messe in der Arena Nova - Wr. Neustadt. Ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob kurz- oder langhaarig, ob schlank oder wohlgenährt, JEDER nicht-reinrassige Hund kann mitmachen. Weitere Informationen und Anmeldeformular auf http://www.mischlingshundeschau.com
LG 1. Ö-M-V
von fritz kleibel aus 1210 wien,jedlersdorferstrasse 99 30 65 am 22.02.2010 12:22
liebe sabine ,ich habe auf facebook eine gruppe gegründet (hundefreunde aus dem 21 bezirk,floridsdorf!und wollte dich fragen ob du auch auf facebook bist damit wir uns vielleicht verlinken können ,ich habe natürlich dein hundestudio bekanntgegeben !wahrscheinlich wirst du dir jetzt denken wie ,was ,wer ,ich bin der besitzer der malteser hündin happy und bin dir sehr dankbar für die liebevolle betreuung!mfg fritz ps.:brauche auch einen termin: zwecks waschen und schneiden !
von Margit aus St.pölten am 20.11.2009 19:14
Hallo Sabine

Vielleicht wird es mal ein Wiedersehen geben.Ich würde mich gerne auf einen Plausch einmal treffen.

Liebe Grüsse Margit
von Eva Novak aus 1210 Wien am 17.06.2009 19:32
Servus Sabine,
ich möchte auch mal danke sagen für die liebevolle und rücksichtsvolle Behandlung von meiner nervösen und
manchesmal durchgedrehten Tiffany.
Danke, bis bald Eva und Tiffany.
von Sindy aus Wien am 27.01.2009 18:48
Halli Hallo
Möchte danke sagen, dass du immer so lieb zu mir bist und du mich immer wieder so schön machst das sich alle Rüden nach mir umdrehen.

Dickes Bussi deine Sindy
von Silvia am 21.11.2008 17:03
Lebe Frau Sabine
Hab mir mal wieder ihre Seite angeschaut und gedacht ich könnte mich auch mal eintragen.
Möchte mich auf diesem Weg bedanken für Ihre Geduld bei unserer Xena übrigens Ihr Verdacht auf eine Infektion hat sich bestätigt soll Ihnen ein grosses Lob von unserem Tierarzt aussprehen.
LG bis bald
von Nicole aus 1210 Wien am 08.11.2008 20:03
Deine Homepage ist wirklich Wunderschön geworden.
Sie ist sehr übersichtlich und gibt Auskunft über dich und dein Geschäft!
Toll gemacht
MFG Deine Tochter NICOLE
von Christine aus Wien am 23.10.2008 18:54
Hallo Sabine
Danke für die liebevolle Behandlung ist immer wieder erstaulich was sie aus unserem Gismo machen.
Danke
von Nicole am 19.10.2008 18:57
Hallo liebe Sabine.
Ich muss mich einfach mal bei dir bedanken bin immer wieder erstaunt wie du mit unserem stürmischen Rambo umgehst. Du bringst soviel Gefühl und Verständniss auf und du weißt wirklich mit Hunden umzugehen (und da meine ich nicht nur die braven). Rambo liebt dich einfach und wir sind sehr dankbar dich gefunden zu haben. Du hast deine Berufung wirklich zum Beruf gemacht.
LG bis bald Rambo und Nicole
von AnDreA aus 1210 wien am 24.02.2008 21:56
hallo hallo, was ich vermiesse wäre eine übersichtliches angebot und preisliste...ansonsten, ja ist toll das es bei uns sowas jetz gibt wie dein hundestudio...lg
von Anny und Sophie am 04.01.2008 12:44
Hallo liebe sabine.
Bin mit Michael in Polen bei meiner Freundin. Habe gerade das 1.mal deine Seite gesehen und Sophie gezeigt. leider fehlt mir ein Foto von dir!!!!!!!!!! Sonst ist sie sehr schoen und gut Uebersichtlich.

Liebe GrueSSe aus Polen
Anny Michael Sophie Hubert Natalie
von Daniela Hartl-Heisan aus 1210 Wien am 30.08.2007 15:14
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Unser Maine Coon Kater Beamer hat die liebevolle Behandlung schnurrend genossen und strahlt jetzt wieder in voller Schönheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Alles Liebe von

Beamer & Daniela
von Uschi Bösch aus 21., Satzingerweg 49/3/4 am 10.08.2007 14:50
Hallo Sabine
Wow, da ist ja wirklich viel geschehen. Mein Kompliment für diese wunderschöne Hompage.
Ich möchte mich bedanken für die Geduld die Du für mich aufbringst und Deine Bemühungen. Auf dass wir immer in Kontakt bleiben. Wenn man dir zusieht wie geduldig und liebevoll Du mit den Hundsis umgehst, gibt man ohne schlechte Gewissen seinen Liebling bei dir ab. Wünsche Dir weiterhin viel, viel Erfolg.
Liebe Grüsse an die Mädels und Roland
Uschi Bösch

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools