<<<< Willkommen im Gästebuch von www.döhlen.net >>>>
(Insgesamt 77 Einträge)
von Nicole & Wolfgang aus Oldenburg am 19.09.2015 17:05
Hallooooooo Ihr Lieben Döhler
....auch wir Oldenburger sind sehr gerne bei Euch!....und das nicht nur wenn Ihr wieder eine von Euren Super Coolen Veranstaltungen habt

Liebe Grüße Nicole, Wollo, Gina & Max
von von Tina Harms aus mitten in Döhlen City am 10.07.2014 22:27
Die Emsteker, als wenn die uns was könnten!!

Die paar People das können wir ja locker überbieten.

Warten wir das Ergebnis ab!!
von Thomas Vorwerk aus Emstek am 09.07.2014 16:20
Die Dorfgemeinschaft Döhlen ist für die Cold Water Challenge nominiert.

http://www.youtube.com/attribution_link?a=nUx7SH8amqg&u=%2Fwatch%3Fv%3Da7s5XXwoNew%26feature%3Dshare

LG
Wilde 13 Emstek
von ich aus wo ich wohne am 11.12.2012 23:24
so jetzt wird das aber bald mal zeit für fotos vom umzug in ahlhorn
von Tina Harms aus Döhlen City am 09.10.2012 23:15
Hallo Mirco und an alle fleißigen Helfer vom Bürgerverein!
Der Filmabend war eine ganz tolle und sehr gelungene Veranstaltung von Euch.
Die Diele habt ihr super geschmückt und alles andere Drumherum war auch eine tolle Sache.
Die ganzen Stunden mühseliger Arbeit und viel Freizeit habt ich geopfert damit wir Döhler mal wieder zusammen kommen und einen tollen Abend hatten.
Großes Lob an Euch alle!!!
von Tina & Stefan am 07.10.2012 15:05
Hey Du,

super Filmabend gewesen. Schade, dass wir nicht länger konnten.

Wann kommen denn die Bilder online?

Grüße Stefan & Tina
von Andreas aus Ahlhorn am 24.09.2012 15:30
Hallo,

Starker Auftritt beim Umzug des Bürgerfestes
von Lisa aus Döhlen City am 23.10.2011 23:36
Soo,

jetzt ist es aber mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag.


Lg Lisa
von Peter Caßens aus Döhlen am 16.05.2011 18:11
Ich wohne erst seit ein paar Tagen in Döhlen aber ich fühle mich schon Pudelwohl hier
von Mp3 Download am 30.04.2011 13:18
Hi tolle Seite, weiter so
von Jana Eilers aus Oldenburg am 04.04.2011 12:55
ich vermisse döhlen diese ruhe und alles naja werde zwischendurch mal vorbei schauen und mal hallo sagen!!:-)

gruß Jana
von Karen aus Berlin am 30.12.2010 12:27
Super Bilder vom Lichterfest, wäre gerne dabei gewesen!
Schöne Grüße aus der Hauptstadt
von die aus döhlen aus döhlen am 24.11.2010 15:49
hey ihr Döhler na wie gehts?? ich finde es voll toll das es endlich wieder ein Lichterfest in Döhlen gibt. Das wird bestimmt wieder ein voller Erfolg dieses Jahr.
Naja ich wünsche allen schon mal ein schönes Lichterfest im vorraus.

Viel spaß eure Bewohnerin aus Döhlen
von Lisa Harms aus mitten in Döhlen City am 26.09.2010 19:01
Hallo,

wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder ein Lichterfest geben wird ?

Liebe Grüße

Lisa
Kommentar:
HALLO LISA,
ES LAUFEN GERADE EINIGE VORPLANUNGEN ZUM MÖGLICHEN LICHTERFEST IN DIESEM JAHR.
DER TERMIN WÄRE DANN DER 4.DEZEMBER.
GENAUERES WIRD HOFFENTLICH BALD FESTSTEHEN UND DANN BEKANNT GEGEBEN.
SCHÖNEN GRUSS

MIRCO
von franky aus Döhlen City am 15.06.2010 20:01
Der Festumzug war doch wieder ein voller Erfolg. Und wie man wieder sehen konnte sind wir mit den meisten Generationen am Start gewesen und von der Anzahl sowie so unschlagbar... das ist doch mal ein Dorf... Ein Dank auch an die Döhler Organisatoren und fleißigen Helfer........
von La Bestia Negra aus Döhlen am 20.05.2010 23:55
PACK MA'S !!!
von Combo DÖHLEN aus döhlen am 20.05.2010 23:52
BEVOR WIRS NICHT RECHTZEITIG SCHAFFEN HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! APROPOPOS FC BAYERN OLE OLE
von lisa harms aus döhlen natürlich am 19.03.2010 20:33
hi mirco, ich wollte einmal fragen ob ihr neue t-schirts für den umzug in hespenbusch macht?????

der tus döhlen braucht neue faustball-trikots also wer jemand den weiss der als sponsor in frage kommt bitte hier ein eintrag hinterlassen währe super toll von euch

lg von der familie harms
Kommentar:
HALLO LISA,
ZUM GENANNTEN UMZUG IM JUNI WIRD ES WIEDER EINE T-SHIRT AKTION GEBEN. WIR WERDEN DAZU VORAUSSICHTLICH IM MAI EIN RUNDSCHREIBEN VERTEILEN.
SCHÖNEN GRUSS
MIRCO
von Wohli aus Außenstelle Haast ;-) am 08.02.2010 13:25
Moin,
war ja doch 'ne vernünftige Veranstaltung am Samstag, oder? ich habe überwiegend gute Meinungen gehört. Ich selbst bin auch erleichtert.

Aber was war das denn heute für ein mieser zeitungsbericht in der NWZ? Da wurde ja fast kein einziger Name richtig geschrieben. Oder bist du, Mirco, wirklich der Vorsitzende des Bürgervereins HUNTLOSEN?

Ansonsten sacht mal wieder Bescheid, wenn ich mal wieder 'n paar Hektoliter bier zapfen soll.

Gruß
Frank
von Carola & Karen aus DÖHLEN am 11.01.2010 21:12
Hallo zusammen,

wir wurden mit unserer Faustballmannschaft von Moslesfehn zur Sportlerwahl 2009 - Landkreis Oldenburg in der Kategorie "Mannschaft des Jahres 2009" vorgeschlagen!
Hier zählt natürlich jede Stimme und wir hoffen hierbei auch auf zahlreiche "Döhler Stimmen"!
Also mitmachen lohnt sich, unter den Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Hier gehts zur Stimmabgabe

Wir zählen auf euch! :-)

Viele Grüße
Carola & Karen

P.S Am 24.1.2009 spielen wir in der Huntloser Halle ab 11.00 Uhr gegen Ahlhorn und hoffen natürlich auch da auf zahlreiche "Döhler Unterstützung"!
Editiert am: 25.01.2010 16:35 von Administrator
von Hanna aus Ahlhorn am 28.12.2009 11:38
Ha,Döhlen hat fast 500 einwohner, boah! also ich hab immer angst wenn ich durch döhlen fahr, ist mir alles zu dunkel und zu muffig. ahlhorn ist zwar voll die gettho stadt,aber trotzdem um längen besser als döhlen,wo das durchschnittsalter bestimmt bei 65 ist.
liebe grüße
lisa,ich kenn dich!
von Lisa Harms aus in döhlem city am 23.12.2009 09:04
Dankeschön dass wir nun endlich Trainingsanzüge vom TUS bekommen haben jetzt brauchen wir nur noch einen Sponsor damit wir neue Trikots bekommen.Also wer es gerne machen würde, oder wer jemanden weiss der könnte sich ja mal hier im Gästebuch melden.
vielen dank im vorraus schon mal!

Euer Faustball-Fan lisa
von La Bestia Negra ! aus Döhlen am 01.09.2009 12:01
Servus Freunde des Rekordmeisters !

Wie mit dem Webmaster abgesprochen,sollen hier in Zukunft auch News zum FCB Fan Club zu finden sein!
Möchte hier aber jetzt schon darauf hinweisen, das wir noch Plätze frei haben, für unsere nächste Fahrt nach München!!!
Wir starten am 3.10. gegen 5.30Uhr mit dem ICE nach München.Dann besuchen wir das Spiel unserer ROTEN in der Allianz Arena!Der Gegner heißt Köln (muhaha Podolsnix) ! Danach gehts zur Wisn ins &quot;Winzerer Fähndl&quot; Zelt.Dort konnten wir 2 Tische reservieren.Vllt sehen wir dort den ein oder anderen FCB Spieler *sabber* Denke es wird wieder ein lustige Tour! Und ich verspreche schon jetzt einen Heimsieg! Also wer Lust und Zeit hat bitte melden!!!

Rot weiße Grüße

von lisa harms aus mitten in döhlen city am 29.08.2009 20:36
hey leute ich habe mal so eine frage ich weiss dass es schonlänger her ist, ich wollte fren ob hier auch noch bilder von der feldrundfahrt reinkommen ??? liebe grüße von lisa und co.
Kommentar:

Hallo Lisa,
Du hast natürlich Recht. Es ist schon länger her. Aber nun sind die Bilder der Feldrundfahrt online.
schönen Gruß
Mirco
von Christina Theile aus Döhlen am 24.08.2009 05:50
Wird es auch ein paar Fotos vom Sportfest hier geben?

Liebe Grüße aus Edmonton, Canada!
Kommentar:
Hallo Christina,

ich glaube wir haben es tatsächlich versäumt ein paar Fotos zu machen. Dafür ist aber die Pressemeldung mit der Siegermannschaft nun online.

Schönen Gruß über den großen Teich!
von N U T R I A VS. G O Z I L L A aus Döhlen am 08.08.2009 23:50
5 vor zwölf

Nutria vs. Gozilla

Sonntag, 09.08.09 17.00 h Döhler Krug
Kommentar:
Wer auch immer hinter Gozilla steckt, der möge uns bitte aufklären.
von wir aus immer und umzu aus immer am 29.07.2009 19:37
ja die fahrradtour war sehr gut von Ursel geführt. Ihre schwester Gisela hat das angeleiert. Es hat wohl allen teilnehmern bei gutem wetter gut gefallen: die schöne gegend, das mittagessen im schafstall und die kaffetafel privat bei Ursel. Wir werden wohl noch mal wiederkommen.
döhlen mach so weiter.
Ewald
von Lisa Harms der große bayern fan aus Mitten in döhlen city am 28.06.2009 22:51
Hey leute,

Also ich muss sagen dass ich die Feldrundfahrt so mega geil fand ich habe das zwar nicht so ganz verstanden mit den Steinen von der Huntewasseracht!

Aber allgemein war die richtig geil, so und tschüß und viele grüße von lisa und co.
von Maik Horand aus Döhlen am 11.05.2009 16:25
Hallo Döhler,
Nun ist auch der 2. Cache online.
Er heißt &quot;Döhler Rundgang&quot; und umfasst 10 Stationen + Final.
Schaut es euch doch mal an.
von Merkur14 aus Sandhatten am 19.04.2009 18:44
Dank dieser Seite den ersten Cache der &quot;3 Wölfe&quot; gut finden können.

Grüße aus Sandhatten

Andree Otte (Merkur14)
von Maik Horand aus Döhlen am 17.04.2009 18:38
Hallo Döhler,
Der erste Geocache einer Döhler Serie ist online. Die nächsten werden folgen.
Mirco: Tolle Seite und Danke für die Integration.
Hang Loose and Happy Weekend
&quot;3 Wölfe&quot;
von der den keiner kennt aus am rand der scheibe am 16.02.2009 10:37
gratulier auch zum gewonnen boßelwettkampf!!!!
von der den keiner kennt aus am rand der scheibe am 02.01.2009 21:18
die bilder vom lichterfest sind ja mal richtig gut geworden muss ich schon sagen hoffe es gibt auch noch mal eine 4 auflage vom döhler lichterfest.
von Renke aus Allianz Arena ! am 12.12.2008 09:20
Editiert am: 12.12.2008 12:41 von Administrator
von Lisa Harms aus mitten in döhlen city am 10.12.2008 17:08
hey leute

das lichterfest war so richtig geil (ich meine wie soll es auch anders sein wen es von döhlen kommt).Ich hoffe die gäste die auf dem lichterfest waren haben sich auch so richtig wohlgefühlt und wollten nicht mehr weg aber jetzt muss ich leider weg. Viele grüße von lisa und co.
von Lena Greger aus Döhlen Ciddy am 09.12.2008 11:10
Hey liebe Döhler bewohner!!
das Lichterfest dies Jahr war ja wohl der Hamma besser gez immer aber das hatten wir nich erwartet. Also meine Leute und ich haben uns die Füsse wund gelaufen und die ponys haben schon nen dreh wurm bekommen!! Nur das was ein wenig enttäuschend war war das Pressefoto: da kam einfach nich diese schöne besinnliche schimmernde Stimmung rüber..ich mein wie ein Nikolaus aussieht weiß ja jeder!!naja da hatten wir ja kein einfluss drauf. aber sonst hammer mega cool obwohl ich nur die Pony arena sehen konnte
Liebe grüsse aussem Dorf 33
von Nicole aus Oldenburg am 22.10.2008 09:28
Hallo liebe Döhler Es ist wahr !!! Der&quot;Döhler Krug&quot; Lebt für einen Tag wieder auf Am 1.11.2008 ab 21 Uhr laden Frank und ich Euch ein, Euch gruseln DJ Daniel sorgt für Schockermusik und jede menge spass Also seit gespannt und und kommt am besten verkleidet vorbei
Gruß Nicole
von lisa harms aus mitten in döhlen city am 27.09.2008 13:34
hey leute

mirco ich habe mal eine frage an dich warum machen wir nicht wieder laternenumzug und danach hellowen????
Kommentar:
Hallo Lisa, der Döhler Laternenumzug findet traditionell immer in der Woche statt, da die meisten Eltern an den Wochenenden schon etwas vor haben. In diesem Jahr fällt der 31.10. also Halloween auf einen Freitag. Aber vielleicht ändern wir das ja mal.
Gruß
Mirco
von jana eilers aus ende von döhlen rictung grossenkneten am 20.09.2008 21:23
die siete ist echt klasse geworden leute echt spietzenmässig weiter so leute

eure jana aus döhlen
von Ingrid am 08.09.2008 22:16
Hallo Mirco,

beim Suchen nach Informationen in und um Oldenburg stieß ich durch Zufall auf Deine sehr interessante Homepage, die ich daraufhin ausgiebig gelesen habe. Da wir &quot;fast&quot; Nachbarn sind und ich auf einer sehr interessanten Reisecommunity tätig bin, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, Dir einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen und Deine tolle Seite auf Trivago zu verlinken, damit auch andere User unsere Gegend näher kennen lernen. Auch Du könntest hier Informationen Deiner Heimat oder Urlaubserlebnisse nebst Fotos einbringen.
Schau doch einfach mal vorbei
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

Ganz liebe Grüße, Ingrid!
Kommentar:
Vielen Dank, so etwas liest man gerne.
von lisa harms aus mitten in döhlen city am 06.09.2008 19:37
DÖHLEN ist dass SCHÖNSTE DORF dass ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Beeck, Christopher aus Döhlen am 27.07.2008 23:23
He ein wunderschönes &quot;Hallo&quot; nach Döhlen!!
Komme auch aus Döhlen, nur liegt unser Döhlen im Leipziger Land in der Gemeinde Markranstädt. Schöne Homepage habt ihr hier. Schaut doch auch mal vorbei: www.feuerwehr-doehlen-quesitz.de.tl

Würden uns freuen, Euer Döhlener
von Norbert aus Döhlen am 06.06.2008 08:13
International würde ich auch mal ROT sein und tragen ! Übrigens trage ich ein Gladbacher Grün, damit es allen klar ist!
von Renke am 05.06.2008 13:45
Tja lieber Norbert , falls ich in den Genuss von Karten kommen sollte , nehme ich natürlich nur echte &quot;Rote&quot; mit !
Grünes Pack muß leider zu Hause bleiben !

von Norbert D. aus aus Döhlen am 04.06.2008 13:41
Unsere Bayern Fans dürfen sich jetzt auf unseren Bekannten Jörg freuen. Bitte Renke, ein Karte für die Allianzarena nehme ich Dir ab. Ich fahre mit, egal wann!
von Guehnter Wilke aus Doehlen am 21.05.2008 16:59
Hallo Freunde,
dies ist eine echt schoene Internetseite! Besonders ,dass man sieht wie schoen Doehlen sein kann.
3739
von Angelina aus Oldenburg am 21.05.2008 16:29
MOIN!
Das Dorf Döhlen ist echt langweilig....xD
Aber zumplaudern über andere echt subbi!

von Wilfried Sterner aus 28832 Achim - Elbinger Str.2a am 31.03.2008 17:22
Liebe Döhlener,
ich habe 35 Jahre in Frankfurt a.M.gelebt
und gearbeitet,zusammen mit einer Kollegin
Christa Döhlen, geb.und aufgewachsen in
Borken/Westf.Die Christa war ganz aus dem Häuschen,als ich ihr mitteilte,dass im
Norden ein Ort gleichen Namens existent ist.Ich versprach ihr Fotos etc.Durch den
plötzlichen Tod meiner Lebensgefährtin bin
ich nicht mehr in der Lage,ein Kfz zu führen und bitte sie um Mithilfe,z.b.ein
gutes Foto vom Ortseingangsschild,An -
sichtskarten etc.Ich würde ihr daraus ein Album basteln.
LG Wilfried Sterner
von Lisa Harms aus Döhlen am 31.01.2008 19:20
Tolle Leistung diese Hompage zu machen.
Dann sieht man mal was von dem schönen Dorf Döhlen.
von Nachbar aus 200m hinter Dir am 04.12.2007 21:20
Hallo Master,
ich bin der 1728 Besucher. Was bekomme ich jetzt zu naschen ?
Gruß Norbert

(Insgesamt 77 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools