Herzlich Willkommen im Gästebuch "Zum Hexenhäuschen"
(Insgesamt 70 Einträge)

von Detlef Pluta aus Glsenkirchen am 17.03.2017 14:05
seit das LTU am Bußbahnhof
zu hat gehe ich jeden Morgen
in die Hexe. Beim ersten mal
wurde ich sehr freundlich empfangen
und lernte schnell andere Gäste kennen.
Die wirte und Bedienung sind freundlich.
LG Detlef

von Martha aus Bochum am 07.03.2017 14:22
Die nette urige Atmosphäre ist immer wieder sehr einladend. Die Speisen sind auch immer bestens! :-)
LG aus dem Erlebnishotel Gassenhof

von Andy aus Mülheim die sympathische Stadt am 26.05.2014 12:15
Wir waren am Samstag zum ersten mal mit Freunden hier zum essen. Wir werden wiederkommen, es hat uns SUPER gefallen ein super Essen bei tollem, angehnemen Ambiente. Danach ein Spaziergang durch Buer und dann noch auf ein lecker Bier hier an die Theke, und selbst hier uberaus nett und freundlich empfangen worden. Gerne werden wir die Fahrzeit von 35 Minuten in kauf nehmen. Und freuen uns bald wieder hier sein zu dürfen. LG aus MH

von Loni + Burkhard aus Gelsenkirchen-Buer am 01.04.2014 14:58
Wir gehen gerne zum Essen in die "Hexe".
In letzter Zeit ist ein Unsitte eingerissen, die umgehend abgestellt werden sollte. Einige Gäste benutzen Stühle und Bänke als Garderobenablage. Dann bekommt ein Restaurant schnell den Charme eines "3. Klasse Wartesaals".
Wir finden das sehr ungemütlich. Das paßt einfach nicht zum Ambiente eines Restaurants "Zum Hexenhäuschen".

von Helmut Hesse aus Erftstadt am 02.02.2014 11:03
Guten Tag,
gestern war ich erst zum zweiten Mal bei Ihnen. Wir haben den 80. Geburtstag meiner Mutter in Ihrem schönen Haus gefeiert.
Es war alles sehr schön: die Atmosphäre, das ausgezeichnete essen (sehr zu empfehlen: der Zanxer!), die Getränke. Kurzum: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Ihr Lokal lädt zum Wiederkommen ein.

von Loni + Burkhard aus Gelsenkirchen-Buer am 30.06.2013 20:05
Wir sind vor einigen Jahren nach Buer gezogen und waren geraume Zeit häufig in der "Hexe". Dann hatte sich wohl unser Geschmack geändert - es schmeckte uns nicht mehr. Als wir dann spontan mal das Essen getestet haben wurden wir angenehm überrascht. Qualität, Geschmack, Service und Preise stimmten. Wir kommen wieder und werden auch abgewanderte Freunde mitbringen.
Übrigens: Ich half seinerzeit Barbara einige Hexen zurück zu bekommen, die Spanier versehentlich als "Erinnerungstücke" mitgenommen hatten.

von Schalke Franz 1.ultimative Schalke Fan aus Iserlohn/Sauerland am 23.10.2011 10:34
Hallo bin der Schalke Franz aus dem Sauerland /Iserlohn ich war gestern in Herne und hab meine erste Schalke CD Aufgenommen später waren wir dann im Hexenhäuschen mit meinem Sponsor seiner Frau und meiner Frau Essen .

Ich möchte sagen es war einfach klasse bei euch das essen war super ich hatte dann auch eine meiner Autogrammkarten vorne abgegeben .

Ich denke und möchte mal sagen ich werde mal wieder vorbei schauen bis dahin alles gute .

Mit freundlichen Grüßen

Schalke Franz

1.ultimative Schalke Fan

von Ingrid Meeser aus Gelsenkirchen am 20.06.2011 10:50
Hallo liebes Hexenhäuschen-Team! Mein Mann und ich sind durch die Kulinaris-Card auf sie gekommen und wir waren beide mehr als zufrieden,uns gefällt besonders die große Auswahl.Mir gefällt es,das nirgendwo die ansonsten ewigen Pommes dabei sind.Gut so,wer Pommes rot-weiss will,kann an die Pommes-Bude gehen.Esgibt so viele leckere und bessere Beilagen.Bis demnächst mal wieder im Hexenhäuschen.

von Kegelclub "Jetzt erst recht" aus Buer und Umgebung am 29.11.2010 19:11
Wie jedes Jahr so auch in diesem stand unser Weihnachtsessen vom Kegelclub an. nach Rückfrage der Kegelfreunde wo gehen wir denn hin, hieß es, ja wohin schon ins Hexenhäuschen. Wir trafen uns um 18:30 und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen schmeckte wie immer sehr gut. Ein Lob an die Küche. Es waren ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

von Die lustigen Vogtländer aus Elsterberg / Vogtland am 23.05.2010 10:34
Hallo liebes Hexen-Team ,
große Ereignisse müssen vor- & nachbereitet werden. So auch der Ausflug der 4 lustigen Eishockeyfans aus dem Sachsenland zum WM-Auftakt GER-USA in der Arena "AUF SCHALKE". Durch einen Tipp wurden wir auf euer Haus aufmerksam gemacht. Bei einem frisch gezapften Bierchen in gemütlicher Umgebung stimmten wir uns auf das Eishockeyfest ein. Nach dem Sieg über die Amis musste unbedingt noch ein Absacker sein, und der natürlich im Hexenhaus. Da lernten wir auch die nette Chefin Barbara kennen, nachdem uns zu Mittag schon Petra verzaubert hat. Voller überwältigender Eindrücke nahm die Party ein Ende.
Doch damit nicht genug. Einen Tag später hielten wir noch unser Abendmahl in eurem Hause. Das reichhaltige Angebot hat uns überzeugt & war ein Schmaus für's Auge und Gaumen.
An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die uns ein unvergessliches Wochenende bereitet haben, allen voran Petra & Barbara sowie der Heimbringservice von Christa.
Seid vielmals gegrüßt von den lustigen Vogtländern und vielleicht bis bald.
"Made", "Jaroslav", "Olli" und "Martl"

von Die Irons aus Buer aus Buer am 10.02.2010 17:55
Liebes Hexenteam!

Danke für einen tollen Abend anlässlich eines Geburtstags einer Freundin.
Für uns war es der erste Besuch bei euch, doch bestimmt nicht der letzte!
Essen war super. Stimmung genial!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!!!
Bis bald!

Die Irons

von duckundwech aus Gelsenkirchen am 04.12.2009 10:53
Die Weihnachtsseiten von Euch (sogar ein Quiz gibt es) und der kleine Nikolaus auf dem Schlitten sind einmalig!!! Ganz großes Lob!

von landhaus mörs lothar aus westerland sylt am 16.11.2009 17:28
Moin Moin liebes

hexenhäuschenteam

heute mal ganz herzliche grüsse aus westerland, wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch und freuen uns auf ein wiedersehen liebe grüsse an die chefin

von Familie Pakulla und Anhang aus BUER am 04.10.2009 23:26
Hallo liebes Hexenteam! Wir waren letzte Woche anlässlich zweier Geburtstage mit 12 Personen bei Euch essen! Da wir uns schon vorher die Karte online anschauen konnten, freuten wir uns schon sehr auf den Abend! Wir wurden auch nicht enttäuscht, sondern waren alle durchweg begeistert. Sei es vom Ambiente, vom Service und von den Kochkünsten von Johannes und seinem Team sowieso! Die Bedienung war sehr freundlich und hielt uns mit ihrer sympathischen Art bei bester Laune. Es wurden "Extrawünsche" berücksichtigt, was auch nicht überall Gang und Gebe ist und das Essen war einfach klasse! Großes Lob an die Küche!!! Kurz gesagt: Ein wunderbarer Abend in einem der besten Restaurants, die Buer zu bieten hat! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal und können Euch nur weiterempfehlen!!

von Die putzis aus Buxtehude am 19.09.2009 20:58
Liebes Hexenhäuschen-Team!!
Seit mehreren Jahren besuchen wir euch regelmäßig und wir waren immer sehr zufrieden!!! ... bis heute!!! Waren um 18.20 da, aber weder die Getränke-, noch die Essensbestellung klappte!! Am Ende (20h) sind wir mit LEEREN Mägen, nach einer fast 2-stündigen Wartezeit(!!), sehr verärgert nach Hause gefahren, weil unser 3 1/2-Jähriger so langsam ins Bett musste!!! Hoffen auf "alte Zeiten"! MfG

von Anonym aus Dorsten am 06.05.2009 21:31
War nach über 10 Jahren wieder in Gelsenkirchen. Schwager lud mich zum Speisen ein. Das Kaninchenfilet in der Art habe ich noch nie so lecker empfunden. Macht weiter so.
Grüße Martin

von Sandra aus Buer am 16.02.2009 22:08
Auch wir sind voll gespannt auf die Geburtstagsfotos von Johannes.
Liebe Grüsse Sandra & Peter

von Hanne aus Gelsenkirchen am 14.02.2009 16:18
Hallo Hade,
warte sehnsüchtig auf die Bilder von Johannes Geburtstag.
Wenn du dich mit den Bildern beeilst, dann bekommst du auch ein lecker Krefelder von mir.

Liebe Grüße,
Hanne

von Hade aus Buer am 31.12.2008 11:36
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Euch, es bringt Euch Glück. Alles Gute zum neuen Jahr!

Hade

von ans doingHacki aus Gelsenkirchen am 06.12.2008 12:05
Habe mal wieder mi Kevin Eure Seemuscheln-Rheinische Art- gegessen. Also darin seid ihr unschlagbar gut. Schöne Weihnachten für Euch. Bis bald. Hacki

von webmaster aus Buer am 29.11.2008 13:50
Allgemeiner Hinweis nach mehreren Anfragen

In den beiden gängigsten Browsern Mozilla Firefox bzw. Internet Explorer 7
gibt es eine Möglichkeit die Seiten auf Papier zu bringen. Beim IE7 gibt es dafür ein Druckersymbol in der Menuleiste. Dort kann man unter Druckvorschau die Größe der Seite anpassen und dann ausdrucken. Das Gleiche gilt für den Firefox Browser. Unter Datei / Druckvorschau kann man da alle Einstellungen vornehmen, damit die Seite auch in den Drucker passt!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Webmaster

von Reinhard Sengstacke aus Eschweiler bei Aachen am 29.11.2008 11:43
Liebes Hexenhausteam,
ich hatte diese Woche das Vergnügen bei Euch Gast sein zu dürfen. Ich habe zwar nicht bei Euch gegessen, aber es hat mir trotzdem bei Euch sehr gut gefallen. Sollte ich wieder einmal das Vergnügen haben in Eurer Stadt zu arbeiten, schaue ich gerne vorbei und auch herein. Dann esse ich auch etwas. Den Kollegen sei Dank für diesen Tip.Noch einen kleine Anregung an den Administrator kann er die Geschichtsseite etwas schmaler machen(Text) da sonst mein Drucker immer ein Stück abschneidet.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch
R.Sengstacke.

von R. u. B. Hagemann aus Buer am 26.11.2008 16:41
Noch´n Gedicht:
Die Weihnachtsseite der Hexe ist super aufgebaut,
und deshalb man gerne öfters in sie schaut.
Alles Wissenswerte ist liebevoll untergebracht,
das hat der Webmaster prima gemacht!!!
Mit viel Humor wird die Weihnachtszeit erklärt
und das ist sicherlich nicht verkehrt.
Und wenn es genug ist mit dem Lesen,
trinke man vergnügt sein Bierchen am Tresen.
Frohes Fest
Renate und Bernhard

von Demming, Franz-Josef aus Bocholt am 12.11.2008 09:09
Hallo Familie Möller.
War schon eine Stunde vor unserem Treffen in Buer angekommen und habe
gedacht ich bin in einer anderen Stadt. So hat sich Buer un den letzten
25 Jahren verändert. Gott sei Dank steht die Alte Post an der Freiheit
und der Urbanus Dom noch, so dass es für mich auch recht einfach war,
das Hexenhäuschen wieder zu finden.
Das äußere Erscheinungsbild der Hexe ist Gott sei Dank beibehalten
worden. Auch Theke und die Anordnung der Räumlichkeiten innen riefen
gleich gute Erinnerungen wieder auf.
Es war am Samstag auch richtig was los, was mich für Sie und Ihr Geschäft gefreut hat.
Freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen machten den Abend mit meinen früheren Kommilitonen zu einem Erlebnis. Wir alle haben den
Entschluss gefasst, nicht wieder so lange Zeit vergehen zu lassen um uns
in der "Hexe" zu treffen.
Ihnen alles Gute und bis auf bald.
Ihr
Franz-Josef Demming aus Bocholt

von Anne & Walter Magerkohl aus Herne am 04.11.2008 07:50
Hallo liebes Hexenteam,
Haben Sonntag unseren Gewinngutschein vom letzten Weihnachtsspiel bei Euch eingelöst.
Wir sind voll auf begeistert von Eurer Küche und auch der Service steht dem nichts nach.
Wir haben bis jetzt immer gedacht, das wir in Greetsiel im Dolce Vita die besten Muscheln gegessen hätten. Wir brauchen nicht mehr von Greetsiel träumen, wir fahren jetzt zum Muscheln essen ins Hexenhäuschen. Ihr werdet uns von nun an öfters bewirten dürfen.

Liebe Grüße Anne & Walter

von Franz-Josef Demming am 01.11.2008 17:11
Habe 1966-70 in Buer an der FH studiert und war oft zu Gast in der "Hexe" (so wurde das Haus von den Studenten genannt). Am kommenden Wochenende treffe ich mich nach vielen Jahren erstmalig mit einigen damaligen Kommilitonen in der "Hexe". Ich freue mich schon darauf und bin gespannt wie es heute dort ausschaut.
Gruß
F.J.Demming aus Bocholt

von Karl mit Familie aus Buer in Westfalen am 15.10.2008 10:31
Hallo zusammen,

die Homepage ist sehr übersichtlich und das die Speisekarte zum download bereitsteht ist noch besser.
Da kann man daheim gemütlich das Essen zusammenstellen, ins Hexenhäuschen gehen, bestellen, essen und den Abend genießen. Ja dann! Nichts wie hin....... so wie wir gestern.

PS: Rauchfrei schmeckt das Essen noch besser!!!

Gruß der Karl aus Buer

von Mara.K. aus Duisburg am 14.09.2008 19:47
Ich bin mindestens 2 mal im Jahr dort, doch habe erst heute in der Speisekarte gesehen das es eine Website gibt. Mein Opa lädt uns immer zu seinem Geburtstag und ab und zu auch so dort hin ein. Das Essen war bis jetzt immer briliant und die Bedinungen sind immer höflich ud zu vorkommend... . Das Hexenhäuschen ist daher nur zu empfehelen...es ist mit das beste Restaurant in Buer und Gelsenkirchen...Ich habe in einem Restaurant selten so gut gegesen!!!

Ich komem immer wieder gerne

Mit freundlichen Grßen...

Mara.K. (14) aus Duisburg

von Eitel Piotrowski aus Gelsenkirchen - Erle am 21.07.2008 14:23
Wir waren Samstag mit unserer Tennisrunde + Frauen mal wieder im Hexenhäuschen. War zwar schade das es zur Zeit kein bezahlbares Rinderfilet gibt, trotzdem waren alle wieder mal ( wie immer ) mit dem Essen sehr zufrieden. Meine Forelle war auch Spitze. Nur die Kartoffel könnten besser sein. Warum probiert ihr nicht mal Sorten wie : Annabelle, Linda, Belana oder ähnliche sorten. Dann hat man als Gast richtig schöne gelbe Knollen auf dem Teller die nicht nur hervorragend schmecken sondern auch optisch besser aussehen. Der Sack ist sicher etwa 5 Euro teurer.
Schöne Grüße von unserer Mittwochs Tennisrunde Werner, Klaus, Peter, Reiner und Eitel.
Bis damnächst mal.

von webmaster aus Buer in Westfalen am 01.07.2008 13:58
Hallo liebes Hexenteam!
Schöne Grüße aus der sonnigen Türkei senden Euch Hade, Ina und Jan.
Hotel super, Wetter extrem heiß ca. 44-46° im Schatten. Wasser spitze! Tuborg Bier auch...
Viel Spaß Zuhause...

von henning am 12.06.2008 15:48
Schöne grüße^^

von Webmaster am 07.06.2008 12:59
[CENTER]Wichtige Mitteilung!

Im Namen des gesamten Hexenhäuschen-Teams gratulieren wir Dir, lieber Henning, ganz herzlich zur bestandenen Koch (Comi) Prüfung.

Bestanden hast du,

das finden wir toll,

wir geben auch zu,

wir beneiden dich voll!

Weiter mach so,

Stückchen für Stück,

und sei immer froh,

wir wünschen viel Glück!

Editiert am: 11.04.2008 11:00 von Administrator

von Hermann Nowak aus Gelsenk.-Buer am 01.06.2008 14:50
Ich fühle mich wohl bei Euch und es hat mir auch immer gut geschmeckt!

von Peter mit Familie aus Herten am 29.03.2008 14:04
Waren mit dem Gutscheinbuch dort essen und wir müssen sagen, es war mit Abstand das beste Essen was wir im Rahmen mit dem Gutscheinbuch serviert bekamen. Wirklich die Top-Adresse in Buer. Schönen Dank für den netten Abend!
PS: Sehr gelungener Internetauftritt!!!

von zman aus um der ecke am 25.02.2008 20:04
ich finde es ja recht lustig wie ihr den "netten Herr'n Slomka verwöhnt aber wann erkennt ihr denn das die UEFA - CUPQuali nicht reicht, weil ,ihr glaubt doch nicht im ernst das S04 in Porto das 1:0 halten kann.Leverkusen spielte noch normal und das Kabinett der 11 Grausamkeiten spielte ihn in die Hände.FAZIT:" SLOMKA & MÜLLER RAUS!!!PS:Eure Seite ist richtig TÖFFTE & macht spassss Gruß Z-man

von Maik aus Bottrop am 18.02.2008 16:51
Das Essen in der Gaststädte war außerordentlich gut. Die Portionen waren riesig und so lecker wie ich sie selten sehe. Das Ambiente im Speisesaal ist ebenfalls bestens. Kommt man ins Hexenhäusschen herein sieht man jeoch zu nächst einen verqualmten dunklen Raum. Nachdem wir saßne und Getränke bzw. Essen bestellt haben dauerte es länger als 1 Stunde bis das Essen kam. Als wir die Rechnug aufforderten dauerte es ebenfalls selbst nach dem 3. Aufruf immer noch 10m. Insgesammt war es jedoch ein zu Empfehlendes restaurant .

von Elke & Frank aus Gelsenkirchen am 11.01.2008 18:46
Herzlichen Dank für den Gewinn des Gutscheins. Wir freuen uns schon darauf, ihn im Laufe der nächsten Wochen einzulösen.
Wir sehen uns, wie jedes Wochenende,
Frank und Elke

von Webmaster am 10.01.2008 20:21
Neu auf der Seite, der link zur Umfrage.
Was halten Sie vom Rauchverbot in Gaststätten?
Ihre Meinung interessiert uns!

Webmaster

von Lina aus Buer aus Gelsenkirchen-Buer am 03.01.2008 17:58
Das Restaurant ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir haben suuuuper gegessen.

von Gabi aus Marl am 28.12.2007 13:54
Toll, das es die Homepage gibt, sonst hätten wir nie das Hexenhäuschen kennengelernt. Dank Aral-Link haben wir das Lokal auch problemlos gefunden. Highlight: Soße, die nicht nach Mehlpampe oder Tüten-Hollandaise schmeckte, dazu freundlicher Service. Uns wäre ein Super-Essenserlebnis entgangen. Danke

von Vanessa aus Buer am 26.12.2007 21:29
Liebes Hexenhaus-Team, da ich bereits zum 2. Mal bei euch essen war, habe ich zur Feier des Tages gedacht, schreib doch mal was Nettes ins Gästebuch.
a) Die Muscheln waren vorzüglich
b) Die Bedienung war außergewöhnlich gut
c) Man wird mit offenen Armen empfangen (besonders von den Männern am Glaskasten)
d) Alles Gute fürs neue Jahr
e) Macht weiter so

von Herbert und Petra aus Dorsten, zur Zeit: Bayerischer Wald am 24.12.2007 15:25
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg 2008 wünschen wir dem Hexenteam und allen Schalker Freunden.
Herbert und Petra und die gesamte bayerische Familie.
S E R V U S bis im nächsten Jahr!!!!!!

von Kiki aus Buer in Westfalen am 24.12.2007 09:43
Hallo liebes Hexenteam,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte freie Tage, nachdem Ihr soviel Hektik und Streß hattet. Lasst Euch reich beschenken...

Liebe Weihnachtsgrüße von Kiki

von Rike aus Gelsenkirchen natürlich^^ am 23.12.2007 18:15
Hey ihr ..iwo her kenn ich euch..xD
Essen heute war mal wieder ausgezeichnet..wie immer eben^^..

Aber am besten hat immer noch die Nachspeise an meiner Konfirmation geschmeckt (vanille eis mit marzipanmantel oder soo..kA ) hammer geil auf jeden fall!!
hm...hübsche Fotos habt ihr hier drauf..xD
hm jetzt fällt mir nichts mehr ein..
freu mich auf die sommerferien..
ganz liebe Grüße RIKE

von Anne und Walter Magerkohl aus Herne am 21.12.2007 09:52
Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Gutscheins vom Weihnachtsspiel. Endlich haben wir auch mal gewonnen.
Im Januar wollen wir dann ihre weit über die Stadtgrenze Buers bekannte Küche genießen.
Freuen uns auf den Hexenabend.
Wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Anne & Walter

von Roland, Melanie und René aus Doberlug-Kirchhain am 13.12.2007 22:35
Tolle Seite Macht weiter so
Kann das Hexenhäuschen nur weiter empfehlen. Mega-Feten mit den besten Fans der Liga.
Grüße an Jens aus M.a.d.R

Blau-Weiße Grüße aus der Lausitz

von Rosi aus gels-scholven am 13.12.2007 01:12
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Es hätte uns aber noch besser geschmeckt,wenn wir nicht über 1Stunde hätten darauf warten müsse3n!!! SCHADE

von Jens aus Mülheim am 04.12.2007 17:24
....und noch ein Gedicht....

"Wir fuhren 2 Tage und 2 Nächte
in die halbe Welt hinaus.
Doch selbst in Valencia
gibt's nicht so ein schönes Hexenhaus."

( Auf solch eine Idee kommt man nur auf einer insg. 49 Std. dauernden Busfahrt zum Champions-League-Auswärtsspiel in Valencia )

Auf hoffentlich zahlreiche weitere königsblaue Hexenabende im Kreise guter Freunde.

Blau-weiße Grüße aus Mülheim
Jens

von Karl Kolpack aus Werl am 03.12.2007 09:15
Moin,
Super gemachte Seite. Tolle Fotos.
Nur der dicke Kapitän an Tisch 8 sieht eher aus wie´n Fischkopp.
Gut das Turbo auf der anderen Seite die Balance dazu gehalten hat. Übrigens, auch vom Gewicht her kommt man sich näher.
mbwg
Karl

von Webmaster am 30.11.2007 17:35
So nach fast einer Woche, mal ne kleine Zwischenbilanz von
unserem Weihnachtsspiel:
Bis jetzt sind 24 Antworten eingetroffen und ich muss Euch sagen, ihr habt in Heimatkunde alle sehr gut aufgepasst. Alle emails waren richtig.

Na so schwer ist es ja auch nicht...kommt Zeit kommt Google...

In diesem Sinne noch viel Spaß im Hexenhäuschen

Webmaster

(Insgesamt 70 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools