Prettyboys Prettyguests
Ich habe aus Spamgründen gerade die Anzeige von eMailadressen ausgeschalten. Es gibt dafür unter Kontakt die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren! Viel Spass, liebe Gäste, fühlt euch wie zuhause!

(Insgesamt 51 Einträge)

von philipp zehnder aus winterthur am 22.10.2011 18:32
20.10.2011 im import-export .............. zum glück
sind wir gekommen!! war schlicht und ergreifend
einfach toll!! hoch lebe der cha-cha-cha!!

philipp, ingrid & Tochter zita aus winterthur

von Wolfgang aus Regensburg am 14.07.2011 22:54
Witzig skurril, bizarr, grotesk, komisch, mit einem Wort: GENIAL! Dabei wirkte nix einstudiert, alles herrlich frisch und unbefangen. Ich war selten so begeistert wie an diesem Nachmittag in Regensburg beim Jazzfest. Ich werde Euch und Euer Tun ab jetzt sehr genau verfolgen!
Ganz liebe Grüße aus Leonberg bei Regensburg!

von Jean N Nette aus Land S Hut am 11.07.2011 13:46
P.S.
Jea Jea Jea... säts racken roul
Kommentar:
Tscha Tscha Tscha!

von Jean N Nette aus Land S Hut am 11.07.2011 13:43
Werte Herren,

es war eine gar köstliche Belustigung auf dem Haidplatz zu Regensburg... Das Zwerchfell erholt sich langsam und die Ohren staunen immer noch.

Heißen Dank an Euch alle - und an den Herrn Petrus!

Es grüßt
die Schon Nette aus L.A.

von Frau Hüpfbold aus Bamberg am 03.08.2010 22:49
Also, boys, jetzt is in Bamberg endlich wieder Jazz-Festival und Ihr kommt net! Da hab´ich ja das ganze Jahr umsonst gewartet. Des könnter doch net machen! Muss ich jetzt mein T-Shirt ohne Musik anziehen, oder was?
Habt Ihr eigentlich die erste CD noch mal aufgenommen? Norbert wollte sich´s nochmal überlegen. Hoffentlich geht da wenigstens was.
Trotzdem a herzliches aber trauriges
tscha, tscha, tscha

Kommentar:
Liebe Frau Hüpfbold,

ganz meiner Meinung: Also T-Schört anziehen und beim Wredo beschweren :-)

Und nie vergessen: Alles wird gut!

von Barbara aus Lüneburg am 13.02.2010 15:22
Hallo Prettyboys,
noch ein Nachtrag. Ich wurde gestern in der S-Bahn in Hamburg angesprochen, dass ich ja so gute Laune habe. Ich kann da nur sagen: Kekse, Miri Piri, I und mei Gidar und Shake Baby Shake.
Vielen Dank! Bitte weiter so tolle Platten produzieren. Merci!
Kommentar:
Wenn sich aus diesem Kontakt eine Hochzeit ergibt: Wir spielen (:-)=

von Barbara aus Lüneburg am 10.02.2010 10:18
Schönen guten Tag Prettyboys!
Ich habe eure Siebenbürgentour auf ARTE sozusagen "miterlebt" :-) und bin schwerstens musikalisch infiziert.
Habe die neue CD bestellt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen: Prädikat: wundervoll...! Klangfolge extrem gelungen!
Viele Grüße an das Team, leider wohne ich nicht vor eurer Tür! Tscha, tscha, tscha! Jaja! :-) Barbara
Kommentar:
Wer mit Tscha Tscha Tscha unterschreibt, hat das Konzept verstanden (:-)=
Freut uns!

von Dave aus Giasing am 26.01.2010 14:56
Servus Jungs,

hat tierisch gerockt gestern im Substanz!
Bin echt begeistert!

Ein weiterer Fan in der Liste
Kommentar:
Shake, Baby, Shake: That's Rock'n'Roll!

von Ali Khan aus Las Vegas am 25.11.2009 01:10
Es ist mir nicht, wie anderen, etwas abhanden, sondern abgegangen...wie auch immer .die pretty boys sind nicht nur schön anzusehen sondern auch zu hören.
königliche grüsse von ihm.

von Evi am 15.11.2009 12:56
Super Auftriitt gestern in Bamberg! Hat echt Spass gemacht - und ihr habt ´nen neuen Fan dazu gewonnen!
Tausend Dnak für den rundherum gelungenen Abend
Kommentar:
Eine Freude!
Bis zum nächsten Gig einfach täglich die CD hören, das TShirt tragen und beim Einschlafen an die Prettyboys denken (:_)=

von LaLilie aus Minga am 27.10.2009 20:03
Hello again!
Das mit der Uhrzeit wird schon, da glaub ich fest dran!

Zu den Aufnahmen im Schwere Reiter: schade!!

Aber: Mir ist eingefallen, dass meine damalige Begleitung was aufgenommen haben könnte!
Wenn es so ist, kann man Euch ja vielleicht was davon zuschanzen

Habt sicherlich auch nix gegen Werbung bei YouTube, oder? (hab gestern a bissl was aufgenommen)

Greetz
LaLilie
Kommentar:
Bin ja schon sehr gespannt, wie unsre Nasen auf Youtube ausschauen (;-)=

von LaLilie aus Minga am 26.10.2009 23:58
Huhuu, schönes Konzert im Substanz heute!
Kam leider zu spät, weil ich mich auf die Substanz-Seite verlassen hatte, wo 21.00 Uhr als Beginn ausgelobt wurde.

Ich hoffe, ich kann Euch bald mal wieder in voller Länge sehen (werd auch früher kommen )

Sagt mal, gibt es irgendwo die Aufnahmen des Impro-Konzertes, das Ihr mal in München gegeben habt??

Lieben Gruß
LaLilie
Kommentar:
Danke!
Saudumm mit der falschen Uhrzeit, ich hab das gestern mit dem Wirt besprochen, und alles wird noch besser!
Und es gibt noch einige Chancen, jeweils am letzten Montag im Monat.....
Von der ganz freien Geschichte im Schweren Reiter gibt es Aufnahmen, allerdings nur Bild, nicht Ton :-(

von Lungenzwerg aus Bamberg am 15.08.2009 19:40
Warsoooooo ne Gaudi !! Einfach SCHÖN!

Ihr seid so suuuuper!

Die Kekse-Version (nur für uns! : o ) ) war saugeil!


Lungenzwerg 1+2
(Wera mit w + Lisa)
Kommentar:
Aaaa, das tut gut:-))
Am 14.11. im Liveclub gibt's die nächste Dosis...
Saltzman mit 'tz'

von Marbles aus Bamberg am 14.08.2009 22:17
Euere Musik heute abend am 14.8, Bamberg am Gabelmo, fand ich schlicht schrecklich, beinahe grauenhaft! Hatte hier schon bessere Bands gehört!
Kommentar:
Das ist schön, die Prettyboys sind eine Band, die polarisiert.
Und passen nur in EINE Schublade: die kleine Holzschublade zwischen schrecklich und beinahe grauenhaft:-)

Gottseidank schlicht schrecklich, und nicht schrecklich schlicht.......

von Philipp Nägelsbach aus Würzburg am 01.01.2009 08:17
Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen PrettyBoys!
Kommentar:
Frohes Neues!
Bin grad Johnny McMahlzeit-fan geworden :-)

von Uschi aus Horb am 26.09.2008 12:34
Hallo,

ich wollte nur kurz schöne Grüße aus dem Schwabenland senden. Wir waren im August in München und haben euer super Konzert gehört. Ich bin total von eurer Musik begeistert und nerve meine ganze Familie mit eurer CD die immer wieder hoch und runter gespielt wird.
Hoffentlich können wir euch bald mal wieder hören. Leider sind im Internet keine Konzertdaten zu finden.

Viele Grüße
Kommentar:
Ein Traum, das geht ja runter wie Öl:-)
Die Konzertdaten findest Du auf der ersten Seite: ich hatte gehofft, sie dort nicht zu stark zu verstecken...
Ich bin ja gaaanz schlecht in Erdkaas, aber 17.Oktober in Ulm: geht das in Deine Richtung?
Lass uns doch mal wissen, ob Deine Familie durch die Dauerbeschallung Liebe oder Antipathie zu uns entwikelt...

PS: ICH HABE EINE NEUE SEITE MIT AUFTRITTEN GEBASTELT: DANKE FÜR DEN DENKANSTOSS!!!!

von Marion aus Emmerich am Rhein am 07.09.2008 16:44
Da schaut's ... in den hintersten Winkel von deutSCHLAND sind Eure Töne gekommen.
Ein Experiment für die Sinne,
ich möcht mal sagen, gelungen!

Nicht wundern ... froinfroinfroin
Kommentar:
Bis zum Rhein: jetzt steht dem Durchbruch nix mehr im Wege!!
freufreu

von Fraindl aus Dösham am 21.08.2008 16:23
Servus!

Hammer Show auf'm Theatron! Zur Info: Hab' ein paar Videos von dem Auftritt auf YouTube gestellt. Zu finden unter:
http://de.youtube.com/user/Fraindl

Grüße,
Fraindl
Kommentar:
Danke, habs mir grad reingezogen: so ein Spassettl!

von Eddie aus Flensburg am 19.08.2008 02:00
Super Musik, geile Show in Bamberg!

Da können die tanzenden Salsa- Ladies auf der anderen Bühne nicht mithalten
Danke für den Abend!
Kommentar:
Eigentlich brauchen wir nur noch ein paar Tanzladies, und dann sind wir unschlagbar: Bewerbungen bitte unter "Kontakt"!

von gitarrist der besoffenen vorband ausm theatron am 18.08.2008 16:12
männer!

schaut mal was auf Eurem ungepflegten myspaceprofil steht. da steht:

Du hast keine Freunde geaddet.
Damit MySpace Spaß macht, solltest du ein paar Freunde einladen und dadurch etwas Leben in die Bude bringen!

also bitte schön!

es war uns übrigens eine große freude.

herzlichst!
Kommentar:
Leider haben wir keine Freunde....

Oder nicht lange!

von Ruth am 18.08.2008 16:05
Was für eine wunderbare Band! Was für ungewöhnlliche Musik! Danke!
Kommentar:
Ui, das geht ja runter wie Öl:-)

von Monika Roth aus Bamberg am 17.08.2008 02:03
hi, ihr süßen,
so a geniales geordnetes chaos oder chaotische Ordnung hab ich noch net g´hört wie am freitag in bamberg aufm open air mit euch. wenn ich die cd danach net gekauft hätt wüsst ich gar net, wie ich überleben sollert.
die drei großen "B" in deutschland: beethoven, bach, bürger!
Kommentar:
Ich wüsst auch nicht, wie ich ohne Brotzeit, Bier und Blasmusik überleben sollert!

von uLiKnoX aus München am 17.08.2008 01:08
dem kann man sich nur anschliessen!

fetter sound, vor dem man sich nur verbeugen kann.


special greetz@HH
Kommentar:
Hocherfreut sind:
die fetten Prettyboys!

von Patrick aus München/Ismaning am 17.08.2008 00:39
Hallo Pretty Boys,

vielen dank für die lustige und musikalisch auf sehr hohen niveau geführte unterhaltung am samstag abend im olympiapark münchen.

ihr ward ehrlich super!! :-)
THX
Kommentar:
Niveau ist keine Hautcreme:-)

von Philipp Nägelsbach aus Bodenstein am 16.08.2008 05:14
War von der Stimmung im Publikum her eins der besten Konzerte, hat sich gelohnt deshalb nach Bamberg zu fahren. Besonders gefreut hab ich mich über meine aktuellen Lieblingsstücke Rockballett, Familie Hüpfbold und Triebhafter Jüngling...
Kommentar:
Unser Fan und Viedozeichner, ein Traum, dass wir uns endlich mal getroffen haben.
Falls im Griebenschmalzbergwerk mal ein Jubiläum ansteht: wir sind bereit, den festlichen Rahmen zu gestalten!

von Magdalena aus Hintertupfing am 20.07.2008 16:29
Hallo hallo,

ihr seits so supa!
Gfallt ma echt voll was ihr machts
Lg
Magdalena
Kommentar:
Juhuuuu, unser erster Hintertupfinger Fan!
Jetzt kanns nur noch vorwärts gehen...
Alles Liebe nach HT!

von Philipp Nägelsbach aus Regensburg am 25.04.2008 04:27
Danke für die signierten CDs!
Absolut genial, hab sie mir schon zweimal reingezogen. Wenn ihr das nächste mal in Regensburg spielt, erinnere ich euch rechtzeitig nochmal per Mail daran, "Ich muss mich waschen" einzustudieren.

Bürger for President!
Gruß
Philipp
Kommentar:
Ja, und wenn Du uns einen Tag vorher nochmal dran erinnerst, dann waschen wir uns sogar:-)
lg
Saltzman

von Greis (Nutellamaster) aus Vrchlabi-Riesengebirge-Tschechische Republik am 07.02.2008 11:04
Hallo an den Gnom

es war sehr schön dich mal wieder zu sehen!
Ich freu mich auf die DVD.

Lieben Gruss auch an die unbekannten Anderen.

Greis
Kommentar:
Haben wir einen Gnom?
Riesige Grüße vom Gebirge...

von <Christiana Roob aus NRW Eschweiler am 21.01.2008 19:34
Fazinierende Reise durch Rumänien mit wundervoller Musik, schade, dass ihr so weit weg seid!

Liebe Grüße aus dem Norden

Christiana
Kommentar:
Wir sind ganz nah, aber Du bist weit weg: ein Jammer:-)

von Tanja aus am Arsch der Welt am 19.01.2008 14:01
Servus ihr Guaden,

hob eich grod am Fernseh ogschaut . Mei wia langweilig war de Welt, wenns net a paar so nasche gawat. Schee !!!I war zu Tränen gerührt und schliaß eich in mein Nachtgebet mit ei gell.

Liabe Griaß aus dem Paralleluniversum
von da Roten von de Raith-Schwestern
Seids druckt und busselt
Kommentar:
Sie schaug glei o, da warn mir nasche:-)
Des mit dem Nachtgebet ist Premiere, ich merks scho a bissal.
Eia Webseit hod ma gfoin, und de Liadl drauf a; wennz in Minga seiz, schaugi vorbei!

Harry

von Chrohl aus Augschburg am 17.01.2008 16:41
Grias eich! Ich hab am Montag die Sendung im BR gesehen, leider nicht ganz. Für mich als Bayer mit Siebenbürger Hintergrund (Eltern sind in den 70ern ausgereist) und Spaß an unkonventioneller Musik ein Fest! Der Videorecorder ist für Samstag schon programmiert! Der Sound erinnert mich ein wenig an kranke Japaner (cicala mvta, soil&pimp sessions), sehr geil!
Bitte, bitte verschließt euch dem Kommerz nicht vollständig, eine CD verscherbeln ist noch kein Verrat an der Kunst!
Kommentar:
Wir SIND kranke, verkleidete, bayrisch sprechende Japaner.
Ich will diesen Teppich nicht kaufen, bitte.
Nach langen Diskussionen haben wir uns dafür entschieden, dem Kommerz in zwei Punkten entgegenzukommen:
- unsere Konzerte kosten Eintritt
- wir verschenken unsere CDs nicht, sondern verkaufen sie :-)

von Nils aus München / Schwabing am 16.01.2008 23:28
Hab Euch im Fernsehn in Rumänien in Hermann`s Stadt(?) beobachtet,
das war ja ne abgefahrene Nummer.
Genial, hoffentlich holt Euch der
Commerz nicht ein!?
Bleibt bitte so streng- chaotisch!
Frei mi auf Eure CD im Frühling,

Gruß Nils
Kommentar:
Keine Angst, unser Anarchismus ist stärker als jeder Kommerz:-)

von Christian Gassner aus St. Johann i. Pg. / Österreich-Salzburg-Land am 15.01.2008 23:16
Habe Eure Sendung im BR hier in Österreich gesehen, eine durchgeknallte Richtung die Ihr da Präsentiert, in Euren Köpfen befindet sich wohl ein Universum an Phantasie sonst bringt man wohl eine solche Musik nicht zustande.

Gratuliere!!!

Christian

P.s.: Wo kann ich eine CD bestellen?!
(habe bereits beim BR interveniert, schadet auch Werblich für Euch nicht oder hi.....)
Kommentar:
Die CD kommt im April, Vertriebsweg ist noch unklar. Am besten Newsletter abonnieren, ich schreib euch dann!
Danke und phantastische Grüße

Harry

von Phil Bungo aus Regensburg am 15.01.2008 14:19
Da hab ich eure neue Website ja gerade noch rechtzeitig entdeckt um den Beitrag auf BR ansehen zu können. Super! Freue mich auf die neue CD und das Konzert am Geburtstag meines Bruders in Regensburg! Bitte spielt das beim letzten Konzert versprochene &quot;Ich muss mich waschen&quot;.
Wenn man auf die Bilder unter Mitglieder klickt, sind manche Fotos kaputt (zB. Bürger oder Biswurm), nur so als Hinweis.

Falls ihr einen Newsletter mit Konzertterminen und CD-Erscheinungsdatum bastelt, würde ich gerne drin aufgenommen werden.

(Übrigens hat meine Kombo nun auch eine erste selbstgebastelte CD rausgebracht www.daddyspiltblackmilk.de &lt;-Schleichwerbung)

Gruß
Philipp der Phan
Kommentar:
Ich muss mich waschen: da spricht ein alter Fan :-)
Ich hoffe, es haben noch alle die Noten...
Die Bilder hab ich wohl zerstört, danke für den Hinweis, das repariere ich die Tage!

UND DU KANNST DEN TAUFRISCHEN NEWSLETTER ALS ERSTER ABONNIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.prettyboys.de/Kontakt.html

Saltzman

von Daniel Menke aus Hamburg am 15.01.2008 12:10
kinnaz kinnaz... einfach nur top... hab euch gestern durch nen beitrag auf br oder arte kennengelernt...
ihr seid wie die deutschen mr. bungle mit einem touch tom waits und balkan style... das knackt in meinen synapsen da steppt der bär.. ihr seid der hammer... die muss ich live sehen!
kommt bitte ganz schnell nach hamburg!
Kommentar:
Auja, auf nach Hamburg!
Kannst Du uns einen Club buchen? Am besten mit Anfahrt und Übernachtung....
Sonst musst Du eventuell zu uns kommen :-)

Danke

von Norbert Wilting aus köln am 15.01.2008 12:05
Ich wüßte gerne wo und wie man eure Cds bekommen kann

Geile Musik
Kommentar:
Am besten auf Live-Konzerten kaufen!
Ich hoffe, sie ist April 08 endlich fertig...
Sonst kannst du dich gerne nochmal per email melden, wir finden sicher eine Lösung!
Danke
Saltzman

von Ruppy aus Aiterbach/Poing am 15.01.2008 01:12
Gratulation,

super Doku über Rumänien. Da ich auch öfter dort unten rumfahre und auch Familienangehörige in Rumänien habe, kann ich die Sehnsucht und Stimmungen gut nachempfinden.

Schöne Grüße an Johann: Wir (cellarfolks) planen schon wieder eine neue CD einzuspielen. Melde mich demnächst.

Rup

von Knut Großkopf aus Wolfsburg am 15.01.2008 00:42
Hallo...!

Ich habe die Dokumentation der &quot;Rumänien &quot; Tour soeben im Fernsehen gesehen. Nicht nur die Reise war ein toller Einfall. Die Musik steckt förmlich an.
Toll, Respekt. Macht weiter so...!

Gruß aus Wolfsburg...!

knut

von da val aus black burnery am 30.12.2007 12:10
ein Tag nach dem 10 Jährigen muß ich euch sagen:::
Das Konzert war super-hervorragend-beglückend-zauberhaft
fantastisch-nicht zu beschreiben!!!!!!!!

Alles Gute weiterhin
euer neuer Fan
da val
Kommentar:
Die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Super Fan!
Saltzman

von Bischoff Robert aus Oberaudorf am 29.12.2007 01:27
Einen Tag vor dem 10-jährigen Jubiläum sitze ich vor der neuen Web-site und bin zu Tränen gerührt.
Alpenbob

von BPDW aus main-lin am 05.12.2007 23:47
hut ab salz, gutes einzelprtait von bürger. du bist ein großer künstler ! bpdw.

von Ali Anal aus wrzbrg am 13.11.2007 11:38
Mensch Norbert,

kein OBK mehr. Dabei hab ich es noch nicht gesehen. Falls Ihr mal in wrzbrg seid, gib bescheid.

Gruß
Ali

von mie und nini aus gerade imzir übel, sonst wo wohl - leipzsch und mü am 03.11.2007 22:15
also mie und ich waren in sighisoara auf eurem konzert - viiielen dank.

ihr seid ja so hübsch und toll! eure musik natürlich auch richtig toll.

wir schwärmen immer noch. mie interviewt euch bestimmt bald - sie wird nämlich schornalistin!

türkceden selam söleyorum!
nini

von DER Fan am 24.10.2007 18:37
Wir wollen eure CD!!!!
Gebt uns doch mal einen Tip,
wo es die gibt =)
Tschaka

von alois am 19.10.2007 13:24
Hey ihr Nasen.
Wie war es für euch denn so?
der alois

von luigimakaroni&Löna aus Monaco am 28.09.2007 01:45
Servus!

Da Luggi sagt: Des nächste Mal dad I gern af da Gästelistn steh' und Verkehrspolizisten verhaun hörn, sonst wars subba!

Die Löna sag: Subba Konzert - geniale Spinner und servus again!

Pfiat eich!

von Bürger aus Freising am 01.09.2007 20:47
Ich bin begeistert, großartig Saltzman

von gastello am 23.08.2007 10:34
primo grande begeistero a s-listo!!!
unbedingto einhalto.
ciao.
gerardo castellino

ps inghiti?

von gastello am 22.08.2007 13:09
ciao. bellissimo.
porco dio grande.
poco a poco subito crescendo al forno.
ciao, gracia mille. gerardo castellino

von Löna aus Monaco am 20.08.2007 13:22
Super Seite


(Insgesamt 51 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools