+++ Duo Diesel - unser Gästebuch +++ www.duo-diesel.de +++


Hallo Freunde! Hier ist Platz für eure Meinung, für Lob, Kritik und Anregungen zu unserer Musik und zur Website. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Bitte keine Werbeeinträge, sie werden von uns gelöscht!



(Insgesamt 109 Einträge)

von Maritta Straubel aus 06642 Nebra am 08.10.2017 12:57
Hallo ihr zwei. Habe gerade die drei CD´s angehört, die ich am 3.10.2017 in Mücheln bei euch gekauft habe. Einfach super. Die eine hieß Duo Diesel Dream, dann Travelin Boots und die dritte war die Live CD. Die ersten zwei habe ich gleich in mp3 umgewandelt und auf meinen Stick kopiert. So habe ich die Musik immer dabei. Also vielen Dank für die schöne Musik. Es sind übrigens alle meine Lieblingstitel dabei. Ich bin übrigens die, die David Lee Howard persönlich kennt und ihn als Freund bezeichnen kann.

von H.J.Wilms & Christine Flügge aus 30890 Barsinghausen am 09.09.2017 19:10
Liebe Diesel,

Ihr macht fantastische Musik, nicht nur den Abend in Pullman, letzte Woche, das weiß ich, da ich Eure CD gekauft habe. Der alte Sack mit seiner jüngeren Lebensgefährtin haben auf Eure Musik auch ein paarmal tanzen können (wir sind Linedancer).

Jetzt Kommt eigendlich der Hammer : Josef (das bin ich) hat einen Schallplattenvertrieb gehabt (bin 70)- Westend ! Habe glaubich es war sogar ein Doppelalbum von Westend mit diesen Stierhörnern drauf, womit ich eigentlich nichts anfangen konnte (mußte bei dem Posten mitgekauft werden), außerdem hatte ich noch kein Interesse an Country. Ihr habt Euer Markenzeichen auch heute noch !!! find ich toll !!!

Gruß Josef und Tine

kann ja leider kein Bild von uns anhängen, damit Ihr wißt, wer schreibt

von Jonny aus Erfurt am 24.07.2017 22:57
Hallo, alter Freund Andy
du bist zwar nicht alt, dafür kennen wir uns aber lange, und Conny tnd ich freuen uns jedesmal wenn wir uns sehen. Uns aht euer Auftritt im Maislabyrinth wieder gut gefallen und auch das anregende anschlie-ßende Gespräch. Nun hoffen wir auf ein Wiedersehen.
sul Alligator!
Gru´Jonny

von Sven am 05.03.2017 13:08
Grüße aus Bad Lauterberg es war mal wieder ein klasse abend mit euch hoffe sehen uns wieder auf der H-M Ranch

von Angelika aus Munchen am 08.02.2017 14:48
ziehen danke

von Ingrid Peter aus Hemmingen am 06.02.2017 15:22
Hallo, da der Button "Kontakt" bei mir nicht funktioniert,
versuche ich es hier.
Die sunrise dancer planen an einem Samstag im Februar 2018 das 15jähriges Bestehen mit Lifemusik zu feiern. Den genauen Termin haben wir noch nicht. Ich Bitte um Beantwortung über Termin und Gage.
Viele Grüße Ingrid

von Mats aus Munchen am 03.01.2017 17:11
niekartografowanie seks telefon

von Ina Eiselt aus Lutherstadt Eisleben am 17.08.2016 20:16
Hallo Jungs 😉

Bin seid vielen Jahren ein Fan von Westend ( jeden Auftritt Countryfest auf der Schweinsburg in Bornstedt besucht, leider ist es schon Jahre her 😭 ) und durfte duch Zufall auch das Duo Diesel Live erleben in Friedrichroda sogar mit einem Ständchen für Ute Freudenberg zu ihrem 50. der ganze Saal ( auch meine Fussballmannschaft 😀 ) habt ihr auch wenn damals noch mit anderer Besetzung voll mitgerissen.

Ich wünsche euch als Duo wie auch als Westend-Band weiterhin viel Erfolg und hoffe mal auf einen Auftritt in meiner Nähe vllt. mal zum Countryfest in Wimmelburg 👍



GGLG Ina













































































von Cody aus Hüllhorst am 14.08.2016 18:35
Hallo Andy, Hallo Dave
Danke für die tolle Zeit In Kaunitz ihe seit verdammt Geile Musiker .

LG Copy

von Edgardo Alvarez Ojea aus Buenos Aires Argentina am 04.08.2016 20:55
Hallo Andy und Dave
Wir sind ein Paar aus Argentinien, mein Name ist Maria Laura und sie Edgardo und sind Fans der Country-Musik ..
Mit Blick auf Google haben ihre Videos gesehen und wir seine Lieder sehr gut gefallen. Viel würden wir persönlich gerne einem seiner Konzerte zu gehen, aber wir sind leider in Buenos Aires Argentinien und wir haben einen langen Weg, um die Reise zu machen.
Wir heruntergeladen youtube einige Ihrer Videos und oft zu hören.

Andy: Wir wollten beide gratulieren und sie ermutigen, mit Ihrer Musik weiter und wissen, dass hier in diesem fernen Land haben zwei Fans von Duo Diesel-Fans :)

Wir möchten unsere eaojea@intersur.com.ar beantworten Sie uns eine E-Mail und wir bieten einen Link zu ihrer neuen Videos.

Mit freundlichen Grüßen, Edgar und Maria Laura

von Martina Fischer aus Zorge am 14.04.2016 13:31
Hallo Dave und Andy,
der Abend in Hasselfelde am 10.04. war echt cool, unserem Dackelmädchen Tanja hat es auch sehr gefallen.Danke für den schönen Abend.Habt Ihr schon Termine für den 28.05.16?? Bei uns in Zorge ist Sporfest. Übernachtung und Frühstück hätten wir schon für Euch. LG aus Zorge
Fam.Fischer,Fam.Suhr und Fam.Wiehmann (alles Duos)

von Schubbi am 20.06.2015 23:55
Hallo Ihr Zwei,

wir haben heute die Dance Hall gegen den Yukon getauscht und Euch zum ersten Mal gehört: Super Entscheidung ! Vielen Dank für den schönen Abend !

von Jens gettler aus Leipzig am 14.06.2015 14:59
Hallo hab euch paar mal live gesehen wieso spielst du nicht mehr Mit timo war doch perfekt schade

von Anonym am 03.06.2015 11:09
Keine weiteren Termine?

von Heimbürger, Detlef & Kerstin aus Frankfurt/M. am 01.05.2014 16:45
Hallo ihr Beiden, wir haben euch bei Ramonas 50. Geburtstag am 10.04.2014 in Großmölsen erleben dürfen - es war ein Klasse Abend mit euch.Ich habe schon lange nicht mehr so viiiel getanzt, tolle Musik macht ihr!!
Erinnert ihr euch noch an das Spielchen?
"Das ist ein Scheit, ein Schleißenscheit, ein wohlgeschlissenes Schleißenscheit, das schickte Frau Weißen aus Meißen und sagt, dass ihr Mann ein Scheitschleißer sei. Er sitzt hinter der Scheune und schleißt Scheite."

LG Kerstin & Kubbi

von ramona buchholz aus 99098 kerspleben am 18.04.2014 11:13
Hallo ihr zwei,ich wollte auf diesen weg noch mal danke sagen,ihr ward einfach toll und auch ein großes Lob von all meinen Gästen an euch .es war ein wunderschöner Abend und ich hoffe für euch auch.ich denke wir sehen uns wieder.liebe grüße ramona buchholz

von Andrea Clemen aus Eisenach / Stregda am 06.01.2014 07:17
Hallo Ihr beiden,

wir wünschen euch ein gesundes und weiterhin so erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße aus Eisenach
Holger und Andrea

von Peter aus Sierndorf am 01.01.2014 21:21
Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Ein Glücksschwein von gestern, das lallt und swingt!
Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
Peter & Team vom www.tanzkalender.cc

von Jenny aus Geraberg am 24.12.2013 20:05
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Geraberg

Uwe, Kerstin und Jenny

von Krause Mathias aus Profen am 14.10.2013 11:15
Hallo Andreas und Dave möchte mich auf diesem Weg nochmal für den wunderschönen Abend in Profen bedanken. Ihr habt am Sonnabend viele neue Fans und Freunde gewonnen, durch eure Musik und durch euren sympatischen umgang mit dem Puplikum waren von Euch alle begeistert. Nochmals Danke und bis zum 2.11. in Zeitz Mathias

von Gudrun Höhne aus Rietschen am 25.03.2013 19:55
Hallo Andy und Dave,
nochmals besten Dank für den tollen Abend mit Eurer Musik.Linedance zu Livemusik ist immer wieder eine neue Herausforderung.Jeder Tänzer kann dabei seine eigene Kreativität und sein Können im Tanzen unter Beweis stellen.
Eure Musik, die uns sehr an die der Bellamy Brothers erinnert, wurde durch Euch bestens herübergebracht.
Wir freuen uns schon auf Walddorf mit Euch.
Herzliche Grüße
Gudrun
im Namen der Rebel-Linedancer
aus Trebus

von Uwe Römhild aus Geraberg am 24.12.2012 20:50
Frohes Fest und guten Rutsch :)
liebe Grüße
Uwe, Kerstin & Jenny

von Martin am 17.09.2012 19:39
Ein großes Dankeschön an den Webmaster!
Super schnelle und zuverlässige Arbeit!
Danke!

von Sandra aus Geithain am 28.08.2012 21:04
Hey,

liebe Grüße aus Sachsen und danke für die zwei unterhaltsamen Abende in Haselbach/ Kohlebahn. Auch noch mal ein dickes DANKE von meinem Dad für die Geburtstagswünsche.

Hoffentlich bis bald -
Sandra

PS.: Ganz ernst gemeint: Am Freitag fand ich Andy und Dave musikalisch besser als am Samstag mit der ganzen Band. Aber das hatten wir ja schon mal besprochen, grins!!!

von Günter Michaelis aus Tüngeda am 17.08.2012 20:21
Hallo Ihr Zwei, ich möchte mich auch im Namen des jungen Paares für die geile Musik und vor allem für Eure Geduld bei der Hochzeit von Peter und Mareike am Stausee bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bei einem guten Scotch bald mal wieder. Grüße von Maren und Günter aus Tüngeda.

von Christiane und Peter aus Salomonsborn am 14.07.2012 18:13
Tag 13- nur ja nicht schwach werden!!

Der Abend im Moser war mal wieder Auszeit vom Alltag-sollten wir öfter machen.
Ach so, noch etwas: Haben die CD gemeinsam gehört. Nicht schlecht, kommt aber nicht an das Original (und das seid Ihr für uns natürlich in der Formation, in der wir Euch kennengelernt haben!)heran!

Liebe Grüsse vom "Berg", Christiane und Peter

von Elke aus Berlin am 09.07.2012 17:23
Auch ich möchte hier nochmal Danke sagen für den schönen Abend am 4.7.2012 in Pullmann City und für das schöne Geburtstagsständchen . Ich hoffe man sieht und hört Euch wieder .
Lieben Gruß aus Berlin
Elke

von Christiane und Peter aus Salome am 01.07.2012 20:02
Hallo Andy und Dave
nochmals vielen Dank für den gestrigen Abend !
Ihr habt ihn durch Eure schwungvolle Musik zu dem gemacht was er war: ein tolles Geburtstagsfest für Martin.
Wir sehen einander ja in Kürze wieder, bis dahin eine schöne Zeit !
C+P

von Jenny aus Geraberg am 05.06.2012 13:21
Huhu,
War wieder ein ganz tolles Heringsfest mit euch!
Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei, sonst würde was fehlen.

Grüße auch von Kerstin und Uwe und dem ganzen Anglerverein...

von wuchert heike aus nordhausen am 02.06.2012 08:36
möchte euch danke für den wunder schönen abent mit euch sagen.auch meinen hühnern wahren versaubert von euch.ganz liebe grüße heike

von Monika und Hans-Jürgen aus Hohenkirchen am 28.05.2012 16:24
Hallo ihr beiden
Wir waren gestern Abend in Petriroda und es war klasse. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

von Anne aus Erfurt am 14.05.2012 20:51
Hallo Ihr Andy und Dave,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die gelungene Party am 27.04.12 in Schmira bedanken. Ihr ward toll, die Stimmung war toll und wir möchten Euch für das nächste Jahr wieder buchen.
Alles in Allem, ein super cooler und gelungener Abend.
Eure Linedance Company aus Schmira

von Regina aus Apolda am 30.04.2012 22:19
Hi Andy,
traurig über den Wechsel bei Duo Diesel
hoffe ich aber das es Countrymusik auch noch weiterhin hin Apolda geben wird.

von Jutta Prack aus Erfurt am 29.03.2012 19:22
Hallo Andy,
habe mit Traurigkeit die Neuigkeiten beim Duo Diesel aufgenommen. Umso mehr freut es mich, dass es weitergeht. Ich bin gespannt auf das "Neue Duo" und freue mich auf Schmira! Ganz viele neue Erfolge wünsche ich Euch von Herzen.

Jutta von den Quarterhorses aus Erfurt

von Anne aus Erfurt am 11.03.2012 09:19
Hallo Andy und Dave,
neue Besetzung, neue Titel, einfach Spitze!!! Wir freuen uns schon auf unsere Linedanceparty mit Euch am 27.04.12 in Erfurt-Schmira.
Liebe Grüße Anne und Kerstin

von Kerstin aus Apolda am 03.01.2012 08:43
Hallo Andy und Tino,
ich wünsche ein gesundes neues Jahr, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
Country zur Weihnacht in Apolda war große Klasse.
Bis bald mal wieder
Gruß Kerstin

von Römhild aus Geraberg am 24.12.2011 19:47
Der Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
beschwipst fliegt er von Haus zu Haus
und richtet unsre Grüße aus...

frohe Weinachten...
Kerstin, Uwe & Jenny :)

von Sandra aus Görlitz am 02.11.2011 09:15
Hallo ihr beiden!
Euer Auftritt am Montag in Daubitz auf der Forest-Village-Ranch ar echt spitze. Es hat richtig Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Ihr seid klasse! Hoffentlich holt man Euch auch zum Countryfest nach Daubitz. Wäre echt cool.
Macht weiter so....

von David G. aus Mühlhausen am 29.08.2011 01:23
Hallo Jungs, wart echt ein geiler Abend zur Kirmes in Mühlhausen mit euch! Freue mich auf das nächste mal! Bis Bald

Grüße David / Open R.

von Anne aus sömmerda am 07.07.2011 15:19
Hallo ihr zwei ,
zum Polterabend bei Katharina&Bastian in Erfurt-Hochheim habt ihr super gespielt und das tanzen mit Country & Linedace Flair macht natürlich immer Spaß .
Übrigens , ich war die einzelne Tänzerin die nach - Toes - getanzt hat von den Red Angels aus Herbsleben /Gebesee .
Na dann ,bis auf ein Wiedersehen und viele Grüße von Anne

von Melanie aus Allmenhausen am 11.05.2011 16:38
Hallo Ihr zwei!

Durften Euch beim Countryfest auf Peggy´s SchlemmerRanch in Allmenhausen erleben, es war ein toller Abend mit Euch. Ihr seit echt super!

Melanie

von Béla / SACHSENTRAMP aus Zwickau / Sachsen am 22.03.2011 13:11
Hallo Andreas & Tino,
War ein schöne Abend mit Euch in Gera,
wir sehen uns in Thurm.
Bis dahin viel Erfolg!
Gruss
Béla

von Heike aus Chemnitz am 19.02.2011 21:56
Hallo ihr 2,

hab gerade gelesen das ihr im April in Mülsen seid. Das wäre doch eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen. Hoffe euch geht es gut!
Jens, Heike & Jimmy

von Hans aus Dresden am 01.02.2011 22:12
Hallo ihr beiden! wann kommt ihr wieder mal nach Dresden hab euch im Kedo gesehen und war sehr begeistert von Eurer Musik. Möchte mal wieder schön tanzen.

von Rohm,Melissa aus apolda am 25.09.2010 22:40
Hallo Ihr Beide.
Euch Musik ist echt Klasse.Wo her bekommt man denn eine CD.vorn euch?
Kommentar:
Hallo Melissa! Unsere neue CD haben wir ab sofort bei jedem unserer Auftritte dabei.

von ute aus erfurt am 24.09.2010 15:41
Hi Ihr Beiden,
bin ich froh im Besitz Eurer neuen CD zu sein. So gespannt wie ich darauf gewartet habe. Es hat sich gelohnt!!!!!
Sie ist gut gelungen, der Song mit der Partnerin hat Gänsehautfeeling....
kommt da vielleicht noch ein Nachschlag???
Ihr seid meine Begleiter beim Autofahren und verhelft mir mit Eurer Musik zur nötigen Ruhe und verschönt mir den Feierabend. Danke Euch Beiden, macht weiter so.....
Freue mich schon auf den 06.11.in Sömmerda.
Viele Grüße und weiterhin viel viel Erfolg.
Ute

von anni aus lutherstadt Eisleben am 19.07.2010 08:05
Hallo Andy und Tino
Der Auftritt in Pullman City was cool
hoffentlich sehen wir uns mal in Eisleben
wir würden uns freuen
Grüße von anni

von Maik aus Bollstedt am 31.05.2010 10:27
Hallo ihr Zwei Ich hoffe eure Glieder haben sich von der Kälte wieder erholt.Habt trotzdem tapfer durchgehalten. Es war trotzdem eine geile Party. Die leute und wir waren voll und zufrieden. Danke noch mal. Wir sehen uns in Bernshausen zum Countryfestival Maik

von Kerstin und Freunde aus Apolda am 07.05.2010 11:26
Hallo Tino,
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.
Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.
Alles Gute ünscht Dir zu Deinem heutigen Ehrentag Kerstin.

von G.Cornelius aus Zeitz am 26.04.2010 18:04
Hallo, Ihr Zwei! Der Besuch Eurer Veranstaltung am Samstag hat sich trotz der unverhofften Umgebung (hallo Fans: die Scheune in Schmölln/Schloßig ist eine Scheune! und jetzt im April noch ziemlich kalt!)wieder gelohnt. Dank Eurer tollen Musik zu der man sich gut warm tanzen kann und nicht zuletzt der "Fußbodenheizung", die Euch gesponsert worden ist, war es doch nicht sooo kalt. Ich möchte noch meinen "Senf" zu Eurem "Kommentar" abgeben, was meinen Eintrag ins Gästebuch vom vom 12.04. betrifft: Ich wollte keinesfalls kritisieren, wie Du, Andy, den Spruch (ich meine meine unüberlegten Worte) "losgelassen" hast! Denn letzten Endes war das Ganze total lustig! Ich wünsche Euch noch viele tolle Auftritte und hoffentlich seid Ihr bald wieder mal in unserer Region. M.f.G. G.C. (:-)

(Insgesamt 109 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools