Gästebuch der Bateria Paixão
Willkommen auf dem Gästebuch der Bateria Ritmo de Paixao

(Insgesamt 36 Einträge)

von Patrick Künstler am 08.07.2019 10:30
Kann ich ein Potenzmittel ohne Rezept bestellen?

von Rebell am 04.11.2014 16:38
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

von Hafermann aus Pohlheim, Hessen am 23.09.2013 20:31
Es hat uns bd sehr viel Spaß gemacht, mit Euch in Berlin (Samba Syndrom) zu musizieren!
Hier die Homepage unsere Leiterin:
www.percuso.de
Schau mal rein!Da gint es Workshops in Neustadt bei Lübeck! August 2013 (Anfänger und Fortgeschrittene).
Habt Ihr auch Seiten in Facebook?
Liebe Grüße von Jörg und Purelisa

von Sven Unkauf aus Marktrodach am 26.06.2013 19:23
Hi Leute, fand euren Auftritt neulich super und hab mit der Kamera draufgehalten.

Hier anzusehn :

http://www.youtube.com/watch?v=Ve6S2n6kRBw

Gerne stelle ich euch dieses Video zur freien verfügung.
Weiter so, ihr seid klasse :-)

von Armin Labisch aus 51063 Köln am 20.06.2013 23:18
Ola Amigaos,
ich war schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs und habe dem entsprechend völlig die Orientierung verloren.
Wie dem auch sei: Entgegen einiger Gerüchte, die durch irgendeinen Kleingeist gestreut wurden, bin und bleibe ich weiterhin Euer "GASTSPIELER von Rhein"!!!!!!!!!!!
Ich werde gleich noch ´ne mehl an Detlev schicken und wir sehen uns dann in Coburg !!! L.G. Euer Armin

von Benny aus Meiningen am 08.07.2012 20:30
Ihr wart Weltklasse!!Ich sage im Namen aller Meininger DANKE das ihr da wart!!!

von Pascal aus Neustadt b.Coburg am 05.04.2012 20:59
hi ich bin jetzt auch angemeldet ich komme nächste woche villeicht zur Probe mal schauen also bye

Gruß Pascal

von petra Steinert aus Rödental am 29.12.2011 19:14
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012
Viele liebe Grüße
Petschi

von Klaus aus Bonn am 25.10.2011 00:54
Hallo Paixao....

coole neue Seite ....Glückwunsch.

Freue mich schon darauf euch wieder beim nächsten Sambafestival in Coburg zu erleben.

viele Grüße aus Bonn.

Klaus

von Petschi aus Rödental am 08.07.2011 09:40
Hallo Ihr!
Ich wünsche Euch ein ganz tolles und grooviges Sambawochenende!
Viele liebe Grüße von PETSCHI!

von Anne Meißner aus COBURG :) / FFM :( am 11.07.2010 21:22
Hallo liebes PAIXAO Team,

es war ein super, super, super Sambafest 2010 mit euch - und ich habe mal wieder gemerkt, wo ich wirklich zuhause bin!!!
Ich liebe eure Grooves!!!!!

Spätestens bis zum nächsten Sambafest 2011!!
Eure Anne

von Magdalena aus Creglingen am 09.07.2010 11:51
Hallo ihr Lieben!!

Ich komme heute auch nach Coburg!! Freue mich schon euch zu sehen und zu hören !

Bis später!
Magdalena

von Marcel aus Coburg am 12.03.2010 21:02
hiho!

hab nen interessantes Video von nem Schlagzeuger gefunden. find der Rhythmus ab 0:52 wär doch gut für die kleine trommel geeignet die robin und detlev spielen. weiss grad net wie se heisst^^

http://www.youtube.com/watch?v=2aA-aKkgqNs&feature=related

wünsch euch was bis demnächst

Marcel

von Oliver am 01.01.2010 21:05
Hallo Paixao,
ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2010!
Viele Grüße
Oliver

von Lippert Sylvia aus 97742 Burglauer am 02.11.2009 10:14
Hallo Carmen und Detlev, konnte euch leider keine E-mail schreiben, bzw. sie kommt als nicht zustellbar zurück.
habe jetzt meine hier angegeben, meldet euch mal.
Ganz liebe grüsse Sylvia

von Thomas Fritz aus Coburg am 24.10.2009 09:57
Versuch Nr. 24 !

Hallo Japser und den Rest der Sambistas von Paixao !
Möchten uns noch einmal für der geilen gig in unserem Clubhaus bedanken !
hat allen sehr gut gefallen - auch den Auswärtigen !
Noch eine schöne Zeit !
Man sieht sich !

Schlot
Outlaws MC Cobugr

von Schlot aus Coburg am 12.10.2009 12:52
Hy Japser und alle anderen Paixao Sambistas !
Noch mal recht vielen dank für diesen klasse gig beiuns im Clubhaus !

Hat allen sehr gut gefallen - auch den Auswärtigen !

Sehen uns wieder !

Schlot
Outlaws MC - Samba City

von Schlot aus Sambacity am 09.10.2009 09:43
Hallo Japser und alle anderen
Paixao - Sambistas!

Möchten uns noch einmal für den geilen gig in unserem Clubhaus bedanken!
Hat allen super gefallen - auch den Auswärtigen!

Werden uns sicher wieder sehen !
Bis denne !

Schlot
Outlaws MC Coburg

von Biiiti am 16.07.2009 14:23
Liebe Melli, liebe Irene,

vielen Dank für Eure Gästebucheinträge!Das Sambafest war soooooooo schön! Wir hatten tolle Auftritte und ein super Publikum. Und ihr beiden tollen Mädels seid jederzeit herzlich willkommene Gäste !!

Ganz liebe Grüße von
Beate

von Irene aus Sand am 16.07.2009 03:22
Hallo Sambistas, ich habe es sooooooo genossen mit Euch mit zu grooven und ich bin happy das wir euch zufälligerweise über den weg gelaufen sind.Es hat mega spass gemacht!!!! Ihr seid eine supertolle Truppe!!!Wenn ihr dieses Jahr schon getoppt habt, wie wird es erst nächstes Jahr??? Ohren-und Augenschmaus wohl garantiert!!!
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wieder als Gastshaker mit zu wirken.
gggglg Irene

von Melli aus AREIA aus Zeil am 12.07.2009 20:42
hi alle mitnander...

war echt total schön, bei euch mitzumachen, ihr seid echt spitze und habt euch in einem jahr richtig gesteigert...alle achtung!!!

RESPEKT!!!

liebe grüße an alle und einen dicken dicken drücker noch dazu...melli

von mandy am 12.07.2009 19:23
wow ihr seid einfach nur toll
sambafestival ward ihr echt große klasse
..... macht weiter soooo...
lg mandy

von Detlev aus Coburg am 15.06.2009 12:27
Hallo Jako und Karin,

danke für den netten Gästebuch-Eintrag von Euch.
Es freut uns natürlich wenn unsere Grooves gefallen und wir werden uns weiterhin bemühen, noch viel mehr Leute zu begeistern.
Dann bis bald mal wieder,

Viele Grüße aus Coburg

Ritmo-de-Paixao

von Jako und Karin aus 96332 Marienroth am 14.06.2009 18:20
Haben euch am Samstag in Coburg gehört und sind begeistert freuen uns drauf euch wieder zu hören und sehen
Weiter soo
genial

von Armin Labisch aus Köln am 05.01.2009 17:05
Hallo liebe Cobürger,

leider komme ich nocht nicht ins "interne

Forum" - mache da wohl noch irgendwas

falsch ! ? ! So wähle ich diesen Weg für

folgendes: Euch einen guten Start in 2009

und viel Spaß beim WS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und bis bald Euer Armin

von Rica aus Berlin am 19.11.2008 17:45
Hey Detlef, hey Carmen!

Habt ihr toll gemacht, gefällt mir hier auf eurer Homepage! Weiter so und noch ganz doll viele Auftritte!
Und vor allem immer viel Spaß beim Trommeln!Liebe Grüße, Rica

von Armin Labisch aus Köln am 30.07.2008 12:39
Hallo liebe Leute,

hab` mir gerade die Fotos angesehen :

Nää wat schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche unbedingt ein T- Shirt in XL

aus Eurem Fan - Shop !!!

L.G. Euer Armin

von Armin Labisch aus Köln ( da wo der Rhein lang fließt ) am 16.07.2008 12:51
Hallo liebe Sambistas und Sambistinen, ich melde mich erst jetzt, da ich seit heute wieder online bin.
Es war wunderschön bei Euch, grandios Eure Gastfreundschaft und oft megagroovig das Zusammenspiel !!!!! Ich hatte es bereits im kleinen Kreise erwähnt: Ihr habt eine ungewöhnlich große Energie und ich wünsche mir für Euch, daß Euch Selbige auf ewig erhalten bleibt !!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße aus dem tropischen Köln und auf ein baldiges Wiedersehen in Coburg, Berlin, Rio, Köln !?!?!
Euer Armin

von Nedde aus Coburg am 13.07.2008 19:41
heey,Paixâo..
ihr habt echt toll gespielt auf der bühne
neue Konkurenz :P
kleiner scherz.
naja sehen uns ja nächstes jahr wieder aufn sambafestival.
bis bald.
El ritmo caliente

von Henrie van Dijk aus Niederlande am 03.07.2008 14:17
Hallo !

Hoffentlich sehen wir uns (wieder) in Coburg? Auch dieses Jahr haben wir wieder unserem Stand beim Albertsplatz - wenn euch noch etwas braucht bitte schickt uns ein Email und wir nehmen es mit.

Viel Samba Spass,
Henrie van Dijk
www.brasilando.com

von Tamara aus Coburg am 10.06.2008 14:16
Hallo Paixaos...

vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch @Mellie und Detlev

Kann das Kompliment nur zurück geben - eure Seite ist auch sehr hübsch gestaltet und das neue Outfit konnte ich vergangenen Freitag auch schon bewundern - war schön, euch alle mal wieder zu sehen, wünsche auch weiterhin guten Groove und eine ganz tolle SambaFestival Premiere 2008!!!!

Lieben Gruß

Tamara

von Anonym am 30.03.2008 18:18
Hiermit seid Ihr herzlich eingeladen zur 12. Würzburger Sambanacht am
Samstag, 19. April 2008,
wieder wie bekannt in der KHG in der Hofstallstraße 4.
Los geht es um 19.30 Uhr.

Dieses Jahr werde ich dort mit meiner Münchener Band "Kitambo" http://www.kitambo.de auftreten,
Ich bin ja im Herbst 2007 nach München umgezogen.

Nähere Infos zum Programm etc.:
http://www.samba-osenga.de/wuerzofolia/wuerzofolia-08/

Es wäre toll, wenn ein paar Leute von Euch kommen!
Ihr könnt auch viele Freunde mitbringen & es möglicherweise interessierten
weitererzählen, dass es am 19. April in Würzburg wieder Sambapercussion-Laune-Party gibt!

von Susanne aus München am 17.11.2007 09:42
Meinen Glückwunsch zu Eurer Bandgründung und viel Spaß beim Grooven
wünsch Euch
Susanne aus München.

von Claudia aus noch Coburg :) am 04.11.2007 02:57
Hallo,
Wollte euch viel Erfolg mit dieser Seite wünschen und finde sie wirklich sehr schön gemacht! die Gallery ist bestimmt noch in arbeit..
liebe Güsse und viel Erfolg
Claudia

von Christian Schuster aus Sand am Main / Würzburg am 15.10.2007 16:52
Hui, da gibts ja eine neue Gruppe in Coburg! Ich wünsche Euch einen guten Start! Wir sehen uns ja am Sonntag bei der Unidos Probe. Viele Grüße, Christian

von webmaster aus Coburg am 22.08.2007 22:04
Herzlich Willkommen auf dem Gästebuch der Coburger Samba-Gruppe
> Paixão <

Wir freuen uns über viele nette Einträge von Euch..

lg.Detlev

(Insgesamt 36 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools