Frankie Goes To Liverpool grüßt seine Fans!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Heinz R. Mühlenbeck am 13.11.2017 18:04
Liebe Band,
ich bin seit 12 Jahren Stammgast in Schmachtenhagen.
So eineStimmung wie am Samstag zur Martinsgans hab ich noch nicht erlebt.
Toll und weiter so!!

von Achtung: Hauspost! Fans retten Band den A...bend! am 07.11.2017 18:39
Letzten Sonnabend gaben "Frankie g.t. L." in Berlin-Neuköln ein denkwürdiges Konzert.
Ein möglicher Gästebuch - Eintrag am nächsten Tag hätte folgendermaßen lauten können:

Live - Musik in einem versteckten, gemütlichen Cafe. Eine altmodisch gekleidete, unbekannte Band, spielte in einem fast leeren Raum vor einigen desinteressierten, sich zufällig dort befindlichen Gästen unbekannte Lieder mit einem antiquierten Sound, aus einer längst vergangenen, vermutlich unbekannten Zeit...

Das der Eintrag nicht geschah, lag an Euch, den treuen Fans der "Frankie-Family", die trotz widriger Umstände aus dieser Veranstaltung einen tollen Abend gemacht haben !!!
Dafür bedanken sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich: Eugen, Lutz, Mat. und Norbert

von Anonym am 05.11.2017 13:44
Cafe SIEBEN also. Trotz langer Anfahrt zum Glück noch in Berlin befindlich. Auf der Speisekarte stehen solche Sachen wie „Die sieben Sünden,Tugenden, Kinderhelden, Gaben, Zwerge... und Weltwunder“. Wer braucht schon sieben Weltwunder, wenn wir vier Frankies haben. Kleine Bühne, noch kleinere Tanzfläche. Laut Lutz durfte jeder eine Fliese für sich in Anspruch nehmen... ;-.Beim „Teenager“ kamen unsere Stimmen – dem gefliesten Fußboden sei Dank – hervorragend zur Geltung. Fast wie Singen im Badezimmer.
Es war wunderbar Euch zu lauschen, abzutanzen und mitzusingen. Ihr seid einfach immer wieder klasse. Lutz und Eugen hatten die Seiten gewechselt, was ein bisschen gewöhnungsbedürftig war, Matthias seine Doppelgitarre wieder mitgebracht und Norbert saß mit seinem Schlagzeug mal nicht ganz hinten (weil kleine Bühne), sondern fast in der ersten Reihe.
Mit viel Vorfreude auf das nächste Mal sagen
Anita & Gerwald danke für den schönen Samstagabend.

von Der Tschoo mit dem STROHUT aus Bärlin...wo sonst am 24.10.2017 17:32
Na da hat meine Vorschreiberin Andrea nicht untertrieben...ganz im Geigentiel.

Die Bilder, die ich von euch machen durfte, werden noch etwas von mir veredelt und
dann gerne an euch gesendet.


...herzlichst...der Tschoo

von Andrea K. aus Berlin am 22.10.2017 10:56
Was für ein Abend! Tatort: "Eierschale" Dahlem, Tatzeit: 20. Oktober Abend-Mitternacht. Verdächtige: Fans und Einheimische, Opfer: Frankie
Tathergang: Euer Rhythmus und Eure Klasse waren von Anfang an spürbar, und es begann daher bereits verdächtig: Die ersten auf der Tanzfläche waren nicht - wie üblich - Fans, sondern: Einheimische! Unglaublich. Aber klasse! Nicht nur bei unseren beliebten Beatles-Songs, sondern auch bei "Dandy", "Hotel California" & Co. qualmten die Gitarren, das Schlagzeug und unsere Füße (Rauchgefahr). Aufgrund der Hitze des Gefechts flossen Schweiß, Wasser und Bier gleichermaßen (Brandgefahr). Die Fans waren z. T. so enthusiastisch, daß sie u.a. die Band irritierten und Frankie die Worte fehlten (Verdächtige-Opfer-Beziehung). Verdächtiger im Hintergrund: Disc-Jockey Uwe, der in Euren Pausen seiner Anlage ebenfalls anmutige und tanzfähige Klänge entlockte. Ermittlungsergebnis: Wahnsinn, irre Stimmung und Glückshormone pur. Auflösung: Dieses Mal ohne Zugabe, da der "Verdächtige im Hintergrund" sofort mit Musik aus der Konserve die Leute wieder aus der Reserve lockte. Fazit der Ermittlerin: Frankie-Beatles-Fans sind eine Einheit und die macht - stark! Ich freue mich auf noch viele schöne Stunden mit Euch. Beatlige Grüße von Andrea K.

von Jürgen / Weimar am 16.10.2017 15:07
Hello Boys,
endlich mal eine Beatlescoverband, die diesen Namen verdient.
Ich war 3 Tage beim Zwiebelmarkt, Eure Performance war die Beste!!!
Auch die anderen Songs aus den 60ern - Spitze.
Bitte kommt im nächsten Jahr wieder
Alles Gute und danke für das nette Gespräch am Rande.
Euer Jürgen

von Frank und Tina aus Pankow am 27.09.2017 20:18
Liebe Frankies,
was war das für ein schöner Sonntag mit Euch in Schmachtenhagen. Tolles Konzert, neue Titel, neue Gitarre von Mathias (klingt super!!) und tolle Stimmung.
Ich fand super das ihr "Hotel California" gespielt habt, toll, Dankeschön.
Seid lieb gegrüßt von Frank und Tina

von Ingo F./ Stammgast aus Pankow am 28.08.2017 16:52
Danke Jungs für den gelungenen Abend im Vereinshaus B.II.
Professionelle Performance,intessanter Querschnitt der anderen Künstler.
Weiter so und bis demnächst.
Ingo, der mit dem Bart

von M.S.Berger aus Berlin am 25.07.2017 15:26
Was für ein Wochenende,zwei Tage hintereinander konnten wir unsere Lieblingsband genießen.Mit ihrer Musik hat sie uns in gewohnter Weise erfreut.Der Fanclub,diesmal in Minibesetzung,wurde von vielen tanz- und sangesfreudigen Gästen unterstützt.Die Stimmung war super und die Zeit verging wie immer viel zu schnell.Danke für die schönen Stunden mit Euch.Dank auch den Helfern,die trotz einiger Wettereskapaden Euren Auftritt ermöglicht haben.Manfred und Silvia Berger

von Anita & Gerwald aus Weißensee am 18.07.2017 07:25
Nachdem Lutz Freitagnacht nach dem Stammtisch meinte: "Wir gehen jetzt aber nach Hause, schließlich muss ich morgen arbeiten!", hatten wir versprochen, ihn auf der Arbeit zu besuchen... Also so einen Arbeitsplatz kann man sich nur wünschen... Natur pur, mitten im Birkenwäldchen, Leute, die einem zujubeln und dauernd applaudieren .
Was für ein toller Abend bei der Adlershofer Rocknacht, die zum 13. Mal stattfand. Gemeinsam mit Dirty Work habt ihr, liebe Frankies (natürlich "mussten" auch Eugen, Matthias und Norbert "arbeiten"), die größten Hits unserer Beatles in gewohnt sehr guter Art und Weise dargebracht.
Danke dafür und viele Grüße von
Anita & Gerwald

von Hanne und Jörg aus Lichtenberg aus Berlin-Lichtenberg am 17.07.2017 13:05
09.07.2017 unter dem Motto: "Karlshorst rockt in Chickowskys Garten"
Das war eine gelungene Veranstaltung! Frankie Goes To Liverpool hat wie immer alles gegeben und Jung und Alt von Nah und Fern begeistert. Herzlichen Dank sagen Hanne und Jörg

von Willi aus Berlin-Biesdorf am 17.07.2017 10:51
Frankie 2.0 hat mal wieder in gewohnter Qualität abgeliefert. Danke!
Mr. Taylor hatte wohl nicht seinen besten Tag

von Wolfgang Denzin aus Ragow am 12.06.2017 12:34
Super, macht weiter so. Es war ein sehr schöner Abend, vor allen dingen habt Ihr mir zwei wunderschöne Songs auf Wusch gespielt. I'm a loser und Kansas City.


von M.S.Berger aus Bln.Hohenschönhausen am 13.04.2017 11:29
Liebe Frankies!Frohe Ostern für Euch und Eure Familien,wir freuen uns auf noch viele Konzerte mit Euch.Manfred und Silvia Berger.

von Frank und Tina aus Pankow am 12.04.2017 21:33
Was war das für ein toller Samstag. Um 8 Uhr früh (also vorm Aufstehn) mit dem Flexbus mit dem Beatlesstammtisch ins Beatelsmuseum Halle. Es war super im Museum und anschließend waren wir lecker Essen. Als wir dann wieder in Berlin Berlin waren, sind eineiige von uns noch mit dem Großraumtaxi nach Köpenick ins Pentahotel, um Euch liebe "Frankies" zu sehen und zu hören. Ein wirklich gelungenes Konzert und ein toller Abschluß eines anstrengenden aber super tollen Tages. (Auch von uns vielen Dank an Carmen...)Danke für den schönen Abend

von Anita & Gerwald aus Weißensee am 11.04.2017 18:41
08.04.2017: Berlin, ZOB - Halle, Beatles-Museum - Berlin, ZOB - Taxi nach Köpenick: Ein weiter, aber lohnenswerter Weg zum Kneipenfest mit Frankie! Vielen Dank für den schönen Ausklang dieses anstrengenden Tages mit der Musik unserer Beatles und der anderen Favoriten.
Danke auch an dich, liebe Carmen - du weißt wofür!

von M.S.Berger aus Bln.Hohenschönhausen am 05.04.2017 19:57
Hallo,liebe Frankies!Danke für die schönen Stunden mit Euch im Kaulsdorfer Busch und im Zimmer 16.Beide Konzerte mit den Titeln von mehreren Bands der 60ziger Jahre waren super.Bei Eurer Musik muss man eifach das Tanzbein schwingen,macht weiter so.Liebe Grüsse von Manfred und Silvia Berger.

von Anita aus Weißensee am 02.04.2017 12:16
"Imagine I'm in love with you..." - so lange ihr "I'll Get You" im Programm habt, sowieso!
Beatles & More war das Motto im "Zimmer 16". Und das war wieder ein voller Erfolg. Die Titel der Beatles, Beach Boys, C.C.R., Searchers, Kinks und und und - das ist die Musik, die wir lieben und nicht müde werden zu hören. Dazu liebe, gleichgesinnte Menschen - einfach ein toller Freitagabend.
Auch im Namen von Gerwald sage ich vielen Dank!

von Andrea aus Berlin am 26.03.2017 19:31
Ganz versteckt im tiefen Wald liegt der "Kaulsdorfer Busch". Wir haben ihn trotzdem ausfindig gemacht und konnten uns bei gemütlicher Atmosphäre - und mit gutem Essen gestärkt - der von Euch irre dargebotenen und immer wieder faszinierenden Musik der Beatles und anderer Bands meiner Jugendzeit hingeben. Ein besonderes Highlight und einmaliges Novum, das nur zufällig zustande kam - ich traue mich fast nicht, es zu sagen - hat M. zum besten gegeben: Butterfly von Daniel Gerard aus den 70ern. Irre! So lernt man immer wieder neue Seiten von Euch kennen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch. Beatlige Grüße von Andrea

von Anita & Gerwald aus Berlin am 14.03.2017 19:33
Auch die längste "Lange Nacht der Beatles" geht einmal zu Ende. Schade eigentlich!
Liebe Bands, lasst euch herzlich dafür danken, dass ihr wieder einmal so eine tolle Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt habt. Ein besonderes Dankeschön an Frankie für "I'll Get You" und an Strawberry Beat für "Something".

von Manfred und Silvia Berger am 13.03.2017 19:35
Wir möchten uns den "Vorrednern"anschließen,es war ein gelungener Abend mit zwei tollen Bands,sollte wirklich öfter stattfinden.Danke für den schönen Abend Manfred und Silvia.

von Wolfgang aus Mahrzahn am 13.03.2017 12:45
Haus der Sinne, 11.03.2017.
Beat, Beat, Beat....Beatles!
Der 2. gemeinsame Auftritt mit Strawberry Beat. Hey Jude zum Abschluß mit beiden Bands war das Highlight. Danke für den tollen Abend. Ich hoffe es sind weitere gemeinsame Auftritte geplant.
Wolfgang

von Wilfried aus Berlin am 13.03.2017 11:03
Vielen Dank für das super Konzert an beide Bands.ich habe lange nicht so viel Spaß gehabt und getanzt. Das sollte zur Tradition werden, 2x im Jahr

von klaus korthals aus lichterfelde-ost am 13.03.2017 10:14
echt eine geile mucke.fabian hat viel gelacht und ich viel getanzt.
liebe grüße fabian und klaus

von Werner aus Berlin am 12.03.2017 18:14
Was für ein Abend im Haus der Sinne.
2 exzellente Beatles-Coverbands zur langen Nacht ( hätte durchaus noch länger gehen können) der Beatles - Stawberry Beat und Frankie goes to Liverpool - macht sowas öfter.
Euer Fan Werner

von Peter aus Bln.-Pankow am 19.02.2017 11:53
Als Stammgast der Garbaty-Session war das ja mal eine große Überraschung!Beatmusik!
Ab jetzt werde ich neben Blues und Rock auch wieder Beatles hören.Dank Euch.
Dank auch an Wolf für den Mut die Session
mal anders zu gestalten.
Na dann, bis zum nächsten Mal
Der Peter aus Pankow

von Ramona aus Berlin, Wedding am 19.02.2017 10:19
Die Donnerstag Abende sind für mich jetzt gerettet! Dank der neuen Veranstaltungen in Bornholm II.
Ein tolles Lob an die Musiker von Frankie!
Die Musik war exellent und der Tanzabend war viel zu kurz.
Kommt bitte bald wieder.
Ramona

von Frank und Tina aus Pankow am 05.12.2016 19:45
Bauernstub, Bauernstub, es war wieder mal soweit,unsere liebe "Frankieband"spielte hier zur Weihnachtszeit.
Frankie in der Bauernstube ist für uns immer ein ganz besonderes Highlight. Es war wieder ein wundervoller Abend mit toller Band, super netten Wirtsleuten und vielen Freunden und Frankiefans.
Danke für diesen wunderschönen Abend.wir wünschenallen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Frank und Tina

von M.S.Berger aus Berlin am 05.12.2016 17:52
Eine wunderbar weihnachtlich geschmückte Gaststätte,tolle Musiker,ein sehr guter Chor,die Musik der Beatles mit Weihnachtsliedern vermischt,es war einfach schön.Danke für den Vorweihnachtsabend mit so vielen netten Leuten.Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.Beatlige Grüsse Manfred und Silvia.

von Wilfried aus Berlin am 05.12.2016 14:38
Die Beatleweihnacht war wieder eine großartige Veranstaltung, fleißige Wirtsleute, gutes Essen und eine großartige Band mit dem neuen Sänger Norbert. Hat er sehr gut gemacht. Wir wünschen allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Annette & Wilfried

von Anita & Gerwald aus Weißensee am 04.12.2016 12:31
Eine großartige, kurzweilige Beatles-Weihnacht ging viel zu schnell zu Ende. War das eine Stimmung?! Dazu habt ihr 4 ganz besonders beigetragen. Vielen Dank dafür! Dass ihr unserem Beatles-Chor die Möglichkeit für einen Auftritt gegeben habt, soll an dieser Stelle besonders erwähnt werden.
Danke auch an die Bauernstuben-Gastgeber mit ihren fleißigen Helfern. Bei euch fühlen wir uns immer sehr wohl.
Allen Frankie- und Beatlesfans wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anita & Gerwald

von Elvira Loeser aus Marzahn am 11.11.2016 16:36
Etwas spaet mein Eintrag, aber ... Ich fand den Abend in der Charlotte mit Frankie grossartig. Die Einlage von Eugen und Gerry hat mir spitzenmaessig gefallen. Einfach toll, solltet ihr wiedermal machen.Fuer mich ist Paul der Groesste nach Elvis...Nicht jeder Drummer muss singen, er spielt fuer meine Begriffe sehr gut, bums.Elvira

von Jörg & Marina aus Heidesee am 26.10.2016 21:10
Wir waren zu viert und hatten wieder einen super Abend im "Schalotte". Das Theater bietet genug Platz; engagierte und gut gelaunte Mitarbeiter; eine professionelle Band, die Spaß hat.
Uns hat die "Wings"-Einlage von Eugen und Gerry sehr gefallen. Wir empfanden es als neuen Impuls und gar nicht deplaziert.
Matthias schien etwas angespannt;
der neue Ringo drummt spitzenmäßig, nur das Singen ist nicht seine Stärke.
An Gerry kommt wohl keiner ran. Ist sehr schade!!
Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit euch!!



von J.&J. am 23.10.2016 19:20
Hallo Frankie goes to Liverpool
Wir wurden durch einen Flyer in der Bushaltestelle auf Euch aufmerksam.
Und der Besuch im Schalotte hat sich gelohnt. Toll dargebotene Beatlessongs, manche hatten wir noch nie vorher gehört!!
Nur die Einlage Eures Bassisten war irgendwie deplatziert, egal es war ein schöner Abend. Danke.
Wir kommen bestimmt öftermal
J.&J. aus Charlottenburg

von Manfred und Silvia Berger am 12.10.2016 20:28
Liebe Frankies!Das grosse Beatles-Stammtischtreffen im John-Lennon-Gymnasium war ein gelungener Abend.Toll zu hören wie unterschiedlich die Beatles-Songs interpretiert werden können,z.B.auf einer Balalaika,als Chor mit Big-Band.Eure Variante gefällt uns aber am besten.Schön,das Mathias und Norbert sich so gut"eingespielt"haben.Wir schließen uns Anita und Gerwald an.Danke ,daß es Euch gibt.Manfred und Silvia.

von Anita & Gerwald aus Weißensee am 10.10.2016 20:14
Liebe Frankies,
unser Beatles-Stammtischtreffen am Samstag im John-Lennon-Gymnasium war sehr schön. Es ist toll, mit Gleichgesinnten zu tanzen und sich auszutauschen. Ihr habt in bewährter Art und Weise mit Eurem Auftritt den Punkt aufs "I" gebracht!!! Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle Norbert.
Danke, dass es Euch gibt.
Bis zum nächsten Mal!
Anita & Gerwald

von Frank und Tina aus Pankow am 08.08.2016 20:01
Liebe Lieblingsband,
Danke für den schönen Sonntagnachmittag/ Abend gestern auf der Biermeile Berlin. Zum zweiten Mal habt Ihr in der aktuellen Besetzung gespielt und habt Euch "wacker geschlagen". Ihr ward super gut drauf, tolle Stimmung, volle Tanzfläche, tolles Publikum und sogar meinen Favoriten den Teenager habt Ihr gespielt (Danke Mathias!). Ach und nicht zu vergessen, es gab diverse lecker Bierchen.
Also vielen Dank für den tollen Sonntag.
Liebe Grüße Frank und Tina

von Hans-Dieter Ziesche aus Berlin am 03.08.2016 12:27
Ich verfolge Euren musikalischen Weg schon viele Jahre mit großem Interesse. Aber ganz besonders freut mich, dass Ihr mit dem neuen Gitarristen Mathias Srp wieder näher am Sound der Beatles klingt. Toller Satzgesang, voller Einsatz und endlich wieder eine Rickenbacker auf der Bühne. Bis bald auf der Biermeile! Hans-Dieter Ziesche

von Freunde aus Adlershof aus 12489 Berlin am 24.07.2016 13:29
Adlershofer Rocknacht 2016 : wie immer ein toller Erfolg !! War ´ne Super-Nummer !
Weiter so und wir freuen uns auf den nächten Sommer ...

von Lisa aus Wilmersdorf am 20.06.2016 19:54
Am Freitag das Konzert von euch war sehr schön, am besten hat mir euer Satzgesang gefallen und das macht ihr wirklich spitze. Hut ab und danke für den schönen Abend.
Lisa

von Frankie goes to Liverpool am 11.05.2016 09:06
Liebe Freunde und Fans,
danke, dass Ihr mit uns gefeiert habt.
1000 Dank für die lieben Wünsche und Präsente. Wir werden sie in Ehren halten.
Alles Gute für Euch und bis bald
FGTL

von Marion und Werner Schümann aus Siegenburg, Niederbayern am 10.05.2016 00:12
Liebe Frankies, - wir durften bei Eurem Jubiläum dabei sein und jeder Kilometer Anreise hat sich gelohnt. Es war ein toller Abend! Ein Abend mit Freunden! Tolle Musik, gute Stimmung und dazu voll absteppen bis die Klamotten durchgeschwitzt sind. Einfach nur schön.
Alles Gute für Euch, - bis zum nächsten Mal.

von M.u.S.Berger am 09.05.2016 20:34
Liebe Frankies!Es war eine schöne Jubiläumsparty mit tollen Gastmusikern,guter Stimmung.Wir erfuhren aber auch, daß Gerry die Band verläßt ,das ist sehr schade ,wir werden ihn vermissen,aber Gesundheit geht vor.Danke für die vielen schönen Kozerte mit Euch, sie waren immer ein Highlight für uns.Wir hoffen,daß es noch lange so weiter geht.Alles gute für Euch,vor allem für Gerry.M.und S. Berger.

von Andrea aus Berlin am 08.05.2016 17:33
Ihr lieben 4: Habt vielen Dank für den wunderschoenen Abend mit etlichen tollen Überraschungen. Ihr wart wie immer klasse und gut drauf. Leider kam Gerrys Abschied für mich überraschend. Aber man wird eben nicht älter und die Gesundheit geht vor. Lieber Gerry, ich wünsche Dir alles Gute und - bleib Frankie, den Beatles und uns gewogen. Andrea

von Elvira Löser aus Marzahn am 08.05.2016 10:01
Liebe Frankies,vielen Dank für den schönen Abend in der Bauernstube.Colin und ich haben den Abend genossen.Eine gelungene Geburtstagsparty.20 Jahre ist eine lange Zeit. Und davon kenne ich euch bestimmt 17. Seit der Treptower Festwoche 1999.Es betrübt uns außerordentlich, daß Gerry aus gesundheitlichen Gründen die Band verläßt.Gesundheit ist das Allerwichtigste.Lieber Gerry wir wünschen dir alles Gute weiterhin.Elvira (dein Goldenblondengelein) und Colin

von Frank und Tina aus Pankow am 07.05.2016 14:42
Liebe Lieblingsband, ich weiss garnicht so richtig, was ich nach dem gestrigen Abend schreiben soll, versuchs aber trotzdem. Zuerst einmal Happy Birthday zu 20 Jahren Frankie. Es war wieder ein toller Abend mit Euch und Euren Fans, eine gelungene Geburtstagsparty. Leider endete der Abend ( auf jeden Fall für Frank und mich) sehr traurig, als Gerry aus gesundheitlichen Gründen seinen Abschied von der Band bekannt gab. Aber Gesundheit ist ja das aller Wichtigste und leider müssen wir Gerrys Entscheidung akzeptieren, obwohl es sehr sehr weh tut.
Wir kennen Euch jetzt über 19 Jahre, genau seit dem 5.2.1997. Auf diesem Wege möchte ich Euch Vieren Axel, Eugen, Gerry und Lutz (the Stars in alphabetisch Order) herzlichen Dank für 19 gemeinsame Jahre sagen. Ich werde diese wunderschönen gemeinsamen Stunden mit Euch bei so vielen schönen Konzerten stets in schöner Erinnerung behalten. Ihr habt eine große Rolle in meinem Leben gespielt.
Also vielen, vielen Dank !!!!
P.S. I Love you( aber das wisst ihr ja.)
Einen ganz dicken Kuss für Euch von Tina und ganz liebe Grüße von Frank.

von Willi aus Berlin-Biesdorf am 07.05.2016 12:23
Gratulation - Bisher doppelt solange durchgehalten wie die Liverpooler Originale. Danke Gerry und vor allen anderen Dingen Gesundheit. Mir bleiben ja Dutzende Gigabytes der Erinnerung an Deine Trommelei und Deine Stimme (könnte sich Ringo 'ne Scheibe abschneiden - von der Zunge meine ich).
Die restlichen Barden bleiben mir (und uns) hoffentlich noch 'ne Weile erhalten...

von Edmund am 06.05.2016 19:17
Hallo Frankies,
ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem 20. Geburtstag!
Glückwunsch!

von M.u.S.Berger am 25.03.2016 19:44
Liebe Frankies!Frohe Ostern für Euch und Eure Lieben,bis bald M.u.S. Berger.

von Frank und Tina aus Pankow am 25.03.2016 13:17
Liebe "Frankies",
wie wünschen Euch, Euren Familien und der Frankiefamily ein paar frohe, gesunde und stressfreie Osterfeiertage. Genießt die freie Zeit. Frohe Ostern wünschen Frank und Tina.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools