Ihr Eintrag
Willkommen im Gästebuch

(Insgesamt 14 Einträge)

von Harald Hein aus Iserlohn am 15.05.2016 12:32
Es war mir ein Vergnügen dich letztenz im Tanztheater getroffen zu haben. Vor hin mit der Petra geredet und deine Kontaktdaten bekommen.
Sehr interessiert habe ich speziell die
Entwicklung einer Raumorientierung gelesen. Schon Klasse, vieles was du über/mit Kinder schreibst, kann ich mit meinen alten Herren weiter machen.
Wir werden mal reden.
Liebe Grüße
Harald

von H.Schüpfer aus der Schweiz am 06.01.2015 10:50
Sehr geehrter Herr Bechstein

Als Sozialpädagogin und nach einem Intensivseminar in Spielpädagogik bin ich in der Praxis aktiv mit dem Spiel unterwegs und daher froh über ihre detailierten Ausführungen. Gerne bedanke ich mich für ihre wertvolle Arbeit!

von g. lipkowsky aus berlin am 27.11.2013 17:16
lieber herr bechstein,

gerne erinneren wir (roswitha also auch) uns an marburger zeiten.

wir rentner leben inzwischen in der hauptstadt - wir würden dich gerne wiedersehen - falls du mal kreative stadtluft benötigen solltest.
so von körperheini zu geistheini.

lipkowsky@online.de

von Barbara am 13.05.2012 13:52
Hallo Manfred,

der BVB hat den DFB-Pokal gewonnen !!!!!

Freut Dich das noch ?

Allet Jute

Barbara

von Eugen aus Bei Regensburg am 05.12.2011 23:02
Lieber Manfred,

nun ist es schon an die 10 Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch gerne an die Ausbildung in Dortmund...ich habe von dir damals viel mitgenommen.

Freut mich das du immer noch dran und dabei bist...wie geht`s dir?

Da ich nun seit ein paar WOchen nun mich auch auf Facebook bewege...besuch mich doch mal bei Gelegenheit...mein Facebook-Name: Sam Surfer

Gibt es das Kiphard in DO eigentlich noch, habe gehört ihr seid umgezogen????

Liebe Grüße von
Eugen aus Bayern

von Ralf G. Linden aus Im Flürchen 40, 67715 Geiselberg am 05.04.2011 13:10
Sehr geehrter Herr Bechstein,

unsere Abenteuerspielplätz der 1950er Jahre waren die Häuserlücken, die Kaninchenställe, die Hühnerhöfe, die Baumhäuser - und die wilden Müllkippen. Das war die glückliche Seite unserer Nachkriegs-Kindheit, die zahllosen Freiräume. Motorik pur mit allen Sinnen.

Insofern weise ich Sie mit sehr gemischten Gefühlen auf eine mögliche Fehlerquelle in Ihrem Internetauftritt hin, unter der Rubrik "Natur", Punkt (4): Lose Baumstammlager am Wegesrand, sogenannte Polter: Tatsächlich haben wir sie damals natürlich ebenfalls erforscht und erstiegen, beim Wandern darauf Vesper gemacht. Dass alles ist heute streng verboten, aus nachvollziehbaren Gründen: Im Landkreis Bad Kreuznach gab es in 2009/ 2010 einen schlimmen Unfall mit einem schwerverletzten und einem getöteten KITA-Kind. Und einer nunmehr vorbestraften, nicht minder traumatisierten Erzieherin.

Ich empfehle, bei aller Geneigtheit, um allen Irrtümern vorzubeugen, eine Streichung dieses Punktes (4).

Mit besten Wünschen,

Ralf Linden

von Cronelia Kramm aus Reinhardshagen am 28.01.2011 18:14
Guten Tag Herr Bechstein,

ich habe gerade Ihren Reader "Gegeneinader und Miteinader" im Netz gefunden. Ich bin sehr angetan von Ihrer Rangehensweise und Versprachlichung des Themas. Sie gehen der Transferleistung auf den Grund, was ich wirklich großartig finde. Dieses Thema birgt so viel..

Mit Dank und Gruß
Cornelia

von Bernd Zuppke aus Hamburg am 12.01.2011 12:12
Lieber Manfred,
von Deiner soeben erstmals aufgerufenen Website sind wir sehr beeindruckt und grüßen Dich und Ulla auf diesem Wege!
Bernd und Ingrid

von Melike Gallo geb. Özbey am 23.08.2010 12:47
Hallo Manny hier Melike

bin zufällig auf deiner Seite gelandet ist super hier :-) wollt mal nen Gruß dalassen. Hab in der zwischen zeit meinen 11 Monate alten Sohn geboren und in einem Monat gehts wieder los mit der arbeit ein hoch auf die Motopäden. Lieben Gruß

von Martin Mosimann aus Magglingen Schweiz am 01.09.2009 21:35
Lieber Manfred,
Wow bin beeindruckt über deine Schaffenskraft in den letzten 10 Jahren. Würde dich gerne wieder einmal sehen, warum nicht auf ein ....
herzliche Grüsse

Martin

von Wolfgang Böck aus Schöneiche am 17.03.2009 20:55
Hallo,Manfred,nun bin ich beim Stöbern auf dich - dein Gästebuch-deine Seiten - gestoßen. Viele Erinnerungen( Lauterbach,Dortmund).. Übrigens: Ich war auf der Suche nach neuerer Trampolinliteratur und auch Erfahrungen;ich wünsche dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße,Wolfgang

von Lisa Hesse aus Köln am 08.03.2009 17:27
Lieber Manfred,
als Vorbereitung für ein wichtiges Gespräch mit Kinderärzten, zur Darstellung der Dimensionen von Motopädie, als Abgrenzung zu anderen Berufsgruppen und zum Herausstellen von Gemeinsamkeiten ist ein Besuch auf deinen Internetseiten für mich sehr bereichernd gewesen. Vielen Dank für deine Unterstützung, LISA

von Oliver Kästner aus Hamburg am 03.01.2009 19:41
Hallo Manfred, dir ein neues u. gesundes 2009. Mit freundlichem Gruß vom Klassensprecher des Jahrgangs 05/06 der besten Klasse 29b aller Zeiten!

von Christiane Kuligga aus Bochum am 21.01.2008 21:55
Hallo Manfred,
ein Gästebuch darf keinesfalls leer bleiben, daher: liebe Grüße von mir :-)
Christiane

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools