ø¤º°`°º¤ø,¸LOGBUCH¸,ø¤º°`°º¤ø
(Insgesamt 6 Einträge)

von Anne aus quedlinburg am 23.12.2008 13:01
Wir, die
>>Alte Schützengesellschaft zu Quedlinburg <<
wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2009...!!

Lasst es krachen :-)

Grüße

von Peter Miltzlaff aus 53359 Rheinbach am 05.11.2008 19:53
Liebe MK,
letztes Wochenende hatte der Vorstand der Marineoffiziercrew X/71 in Quedlinburg seinen Tagungsort. Wir wohnten im Hotel "Propstei Vorwerk" und wir fünf Fregattenkapitäne mit unseren Frauen lernten den Chef des Hotels Detlef Massow kennen, der uns von der MK "AK Voraus" Quedlinburg und der Homepage erzählte.
Neugierig wie ich bin habe ich gleich einmal in die Seiten gesehen und ich beglückwünsche Sie zu diesen informativen Seiten.
Ich persönlich bin auch Schnellbootfahrer (unter anderem sieben Jahre als Kommandant in verschiedenen Geschwadern) wie mein Vorgänger im Gästebuch aus Borkum und deswegen wünsche auch ich: "Immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel" und schließe ebenfalls mit dem Motto eines ehemaligen Schnellbootgeschwaders: "F-H-G", welches "Fröhlich-Heiter-Gelassen" heißt.
Herzliche Grüße nach Quedlinburg. Uns allen hat es wunderbar dort gefallen und ich bin sicher, dass der eine oder andere von uns in den nächsten Jahren wieder vorbei kommt.
Peter Miltzlaff
FKpt a.D.

von Smut (Bernd Helm) aus Borkum am 29.05.2008 15:55
Moin,moin,
Kameraden der Marinekameradschaft "AK Voraus" Quedlinburg. Als Ex Schnellbootfahrer möchte ich euch einen Gruß aus dem sonnigen Borkum hier lassen. Durch Zufall fand ich eure Hompage und möchte euch zu dieser schönen Seite gratulieren.
Wünsche euch für alle Zeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Wie wir Schnellbootfahrer immer sagten
F-H-G

Smut Bernd Helm

von Werner Grütz aus Halberstadt am 01.12.2007 12:25
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Homepage. Werde nun öfters mal hineinschauen um Eure Termine zu erfahren und dann auch meinen Besuch bei Euch nun endlich nachzuholen.

Werner Grütz
Vorsitzender MK Halberstadt

von Ramona Kuhlow aus Hennef bei Bonn am 09.09.2007 11:01
Hallo Marinekameradschaft Quedlinburg,

ich bin heute durch Zufall auf Eurer Homepage gelandet und finde es als ehemalige Wasserrate ganz toll das es im Harz so begeisterte Fahrensleute gibt. Ich war gerade zur Hansesail in Rostock und bin trotz des diesmal sehr schlechten Wetters von den Schiffen und dem maritimen Flair begeistert. Also, herzlichen Glückwunsch zum Start und viele Grüße aus Bonn und Umgebung!
Tschüß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

von J. Krüger aus Köthen am 08.09.2007 15:21
Liebe Kameraden, Glückwunsch zum gelungenen Stapellauf eurer Homepage, die ein Schritt in die Öffentlichkeit ist und hoffentlich viel besucht wird.
J. Krüger
(stellvertr. LVL SAN)

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools