Griechenland-Ecke
Herzlich Willkommen und danke für euren Besuch...

(Insgesamt 21 Einträge)

von Jutta am 09.02.2017 22:11
Herzlichen Dank für diese tolle Seite mit tollen Fotos und Tipps. Wir waren bereits 3x auf Zante und würden wieder dorthin fliegen, leider sind die Verbindungen von Norddeutschland sehr schlecht geworden.

Auch auf Thassos waren wir und es hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf neue Infos auf dieser Seite.
Liebe Grüße aus Norddeutschland von Jutta

von Hardy aus Munchen am 03.01.2017 14:12
niekartelizowanie seks telefon

von Maja Lotz aus Bremen am 01.12.2016 19:33
hei, ich bin auf diese tolle website gestoßen als ich über die caretta schildkröte für die schule recherschiert habe...
ich selber war schon zweimal auf zante und wir (familie) waren sehr zufrieden!!
meine Eltern und ich haben auch schon mehrfach beim tauchen aus die schildkröten gesehen!
das ist immer eine art magischer moment, wenn diese tiere durch das Wasser schweben!

von Eckhard und Simone Kurth aus Haag an der Amper am 10.12.2014 13:59
Yassas und kali spera liebe Enhubers. Über "Caretta" und "Google" sind wir auf Eure Seite gestoßen und freuen uns über so "naheliegendes" Engagement für die "Schaufelbagger". Wir sind nur zwei Steinwürfe entfernt in Haag an der Amper, und Simone hat seit über 6 Jahren in Freising eine kleine Galerie für moderne griechische Kunst, in der aber auch regelmäßig Konzerte stattfinden, mit deren Erlös wir bei der "Archelon" Patenschaften für Carett-Schildkröten in GR übernehmen ( 107 einhundertundsieben sind´s schon geworden ). Vielleicht besucht Ihr ja mal unsere Homepage www.fine-arts-gr.de oder - in natura - die kleine Galerie in Freising. Wir freuen uns über einen Kontakt. Liebe Grüße fast von nebenan
Simone und Eckhard kurth

von Ute am 06.07.2014 22:11
Keine 3 Wochen mehr, bis wir nach Zakynthos fliegen, dank eurer schönen Webseite steigt die Vorfreude ständig an!
LG Ute

von ulsahs birgit am 11.05.2014 17:41
Hallo , fliegen dieses Jahr nach thassus Astris gibt es dort gute busverbindungen für eine Insel Rundfahrt wo gibt es gute Strände auf der Insel wie lang ist der Flug dort hin wie lang mit der fahre welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich vielen dank Birgit aus koelngon

von Andreas Gawell aus Dortmund am 15.04.2014 11:50
Leider funktioniert das Kontaktformular nicht.

Hallo,

vielen Dank für diese tolle Seite. Ich bin beim Lesen richtig in Urlaubsstimmung gekommen.
Danke für den Tipp zum Mietwagen. Diese Vermietung macht einen sehr guten Eindruck. Wir werden dieses Jahr zwei Wochen auf der Insel sein, mit zwei kleinen Kindern.
Sie schreiben immer wieder von einem annehmbaren Preisniveau. Wie sind denn die Preise auf Zakynthos im Vergleich zu Deutschland? Das würde mich sehr interessieren.

Nochmals vielen lieben Dank für diese Seite.

Schöne Grüße

Familie Gawell

von Kati aus Kassel am 26.02.2014 15:17
Das ist eine tolle Seite.
Wir fliegen in diesem jahr zum 3.mal nach Thassos und freuen uns jetzt schon sehr drauf.
Die Insel ist wunderschön und man sie einfach erlebt haben.

von Dietmar aus Baesweiler am 09.02.2014 11:14
Hallo,

wirklich sehr informative Seite. Werden im Mai zum ersten mal auf Thassos sein und das im Alexandra Golden Beach.

Werde mir sicherlich auf Eurer Seite noch die ein oder anderen Tips holen.

Vielen Dank.

Dietmar

von Rosi Kornemann aus Brilon am 18.01.2014 18:04
Hallo, toll die Foto - Rundreise von Thassos, fliege im September mit meiner Freundin hin. Was ich gesehen habe steigert die Vorfreude noch! Nach Kos, Kreta und Korfu waren wir letztes Jahr auf Mallorca, aber dieses Jahr mußte es wieder Griechenland sein.
Viele Grüße und alles Gute
Rosi Kornemann

von Daniela am 31.07.2013 23:35
Guten Abend,
vielen Dank erstmal für eure Seite, sie gefällt mir sehr.
Ich möchte euch um Hilfe bitten, dies kostet euch etwas Zeit und Mühe....Aber ich dachte, was soll ich machen, ich frage euch einfach.
Ich habe metastasierten Brustkrebs, bin nicht mehr ganz so fit wegen den Knochenmetastasen. Mein 13 jähriger Sohn wohnt seit 3 Monaten nicht mehr bei mir; meine Erkrankung nimmt ihm seine Unbeschwertheit und ich will ihn nicht mehr traurig sehen. Ich bin so lange ich denken kann, ein großer Schildkrötenfan und bevor ich sterbe, möchte ich so gerne echte Meeresschildkröten sehen. In ihrer Umgebung, am Strand; nicht nur in einem Bottich. Ich war auf der Seite archelon.gr und habe gesehen, dass die Caretta auf Kefalonia, Peloponnes, Kreta und auch Zakynthos strandet. Könnt ihr mir Tipps geben, weil ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich kann kein Autofahren, kann keine stundenlange Wanderschaften mehr machen und habe wirklich nicht viel Geld. Wohin muss ich reisen um ganz in der Nähe von so einem Strand, einer Station zu sein? Was muss ich dem Reisebüro sagen wohin der Flug gehen soll? Die Herbstferien gehen bei uns bis zum 2.11. Da ist doch schon die Brutzeit vorbei; kann man trotzdem noch eine Station besuchen? Wisst ihr, wo eine ist? Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir antwortet. Ich möchte so gern, meinen Sohn nehmen und mit ihm noch einige Tage verreisen und ihm die Schildkröten zeigen und ihm diese Erinnerung schenken.
Liebe Grüße, Daniela

Ps. Wer helfen kann, bitte melden. Vielen, vielen Dank! dany-65@gmx.de

von Daniela aus Dortmund am 31.07.2013 23:29
Hallo,
euer Kontaktformular funktioniert nicht.
Möchte euch dringend schreiben.
Grüße, Daniela

von Tom - Webmaster am 12.04.2013 18:05
Hallo Steffi und Sebastian,

mneldet euch doch bei mir über mein Kontaktformular, ich kann euch eine prima Unterkunft empfehlen.

Viele Grüße,
Tom

von Sebastian am 25.03.2013 15:56
Liebe Griechenlandfreunde,

die Internetseite ist wirklich toll und wir haben uns schon viele schöne Anregungen geholt.

Wir wollen im Juli für eine Woche nach Thassos!Könnt ihr uns eine schöne Unterkunft empfehlen (Mit Frühstück)?

Freundliche Grüße

Steffi & Sebastian

von Michael aus Düsseldorf am 31.07.2012 13:03
Hallo, da bin ich mal wieder :-)
Das Video von der Caretta Caretta ist Klasse.
Macht immer wieder Spaß hier mal vorbei zu kommen. Weiter so!!

Gruß Michael

von Mike aus Düsseldorf am 26.07.2011 18:12
Hallo, ein sehr Informative Seite, macht weiter so!
Auch nach 14 Jahren haben wir in Griechenland immer noch vieles zu Entdecken und freuen uns darauf. Trotz Krise: Jetzt erst recht!!
Ach ja, besser später als nie:
Vielen Dank für den Link
Gruß Mike

von Susi und Bruno aus Möhlin CH am 08.06.2010 09:04
Gratulation super HP wir fliegen am 18.6. zum 5. mal nach Zakynthos. Die Insel macht einfach irgendwie süchtig Wir sind in Kalamaki untergebracht und immer mobil. Die Insel ist einfach zu interessant um nur am Strand zu liegen. Haben sicher jeden Stein schon mal gesehen, aber es gibt trotzdem immer wieder was neues zu entdecken. Wir wünschen euch einen super schönen und erholsamen Urlaub. Grüsse aus CH

von Tom am 25.03.2009 14:35
Auch wir wissen, dass Griechenland süchtig macht. Unser 6. Griechenlandurlaub führt uns Anfang Juni 2009 nach Zakynthos. Dank eurer Website haben wir tolle Anregungen für 1 bis 2 Inseltouren erhalten. Und hoffentlich gibt es auch die eine oder andere Schildkröte beim schnorcheln zu sehen.

von Grässling Stefan aus Steinerkirchen OÖ am 18.08.2008 09:16
Hallo, und danke für Eure super WEB Site. Sehr Informativ und schöne Bilder. Wir sind ab 26.8.2008 für 7 Tage in Kalmaki und freuen uns schon auf die schöne Insel. mfg STefan

von Christian aus München am 20.05.2008 12:59
Hab mit großer Freude euren bericht gelesen. Wir starten in 2Wochen und sind auf der Suche nach Anregungen und Zielen die man sichnicht entgehen lassen sollte auf Zakynthos. Werden auf alle Fälle einiges was ihr besucht habt auch besuchen!

von Trampas aus Karlsruhe am 20.11.2007 23:00
Für mich ist das Meteora-Areal in Zentrlagriechenland einer der schönsten Orte überhaupt, die man in Hellas besuchen kann. Mein Bericht und Bilder dazu sind hier zu sehen:
http://www.trivago.de/kalambaka-44349


Gruß, Theo

(Insgesamt 21 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools