Gästebuch von Gauditi Bavarii
Willkommen Freunde von Gauditi Bavarii! Wir dürfen euch dieses neue Gästebuch vorstellen. Schreibt fleißig hinein bis euch die Finger bluten!

(Insgesamt 49 Einträge)

von Anonym am 07.07.2013 08:56
Hey,

Einen ganz lieben Gruß aus dem schönen Saarland von eurer Aichachnachbarin Mona!
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Denk ganz oft an euch!
Drücker!

von Amira aus Anzing am 07.11.2012 23:22
PARTY!!!
Kinders, habt Ihr am 24.11. schon was vor?
Wir wollen in die Taverne Graf Egino gehen.
Bitte bis spätestens 14.11. Nachricht per Mail an mich oder noch viel besser: Gruppe "Ausflug in die Taverne Graf Egino" bei den Lokalisten.
Würde mich SEHR freuen, wenn Ihr dabei seid!!

von Amira aus Anzing am 05.11.2012 20:34
Ihr Lieben,
nachdem mein Kontakt mit Flo leider abgebrochen ist, hatte ich am vergangenen Wochenende das große und völlig unverhoffte Vergnügen, Alex nebst seiner Holden wieder zu treffen und viel Freude gemeinsam zu haben.
Bitte meldet Euch - ich würde mich sehr über weitere Treffen freuen!!
Falls meine eMail-Adresse hier nicht richtig angezeigt wird - im Gästebuch der Ubo's kann man sie sehen!!
Herzensgrüße und viel Glück und Gesundheit für Euch alle!
Eure Claudi

von Mix am 14.07.2012 20:56
Hier muss mal wieder ein dummer, sinnfreier Kommentar hin!
... Wie war das mit Kaltenberg, warum sind wir da dieses Jahr mal nicht hin?

von Hauptmann am 07.10.2011 17:07
Jetzt hab ich alles nachgeguckt, aber das "d" kaufen bei Alex hab ich nicht gefunden / oder kapiert!

Ü, Froilein Johanna ist nun doch zu Corinna geworden! *g* Sorry!

gehabet Euch wohl

von Herr Alexander aus Wulfertshausen am 06.10.2011 15:07
kaufe ein "d" *grins*

von Herr Alexander aus Wulfertshausen am 05.10.2011 09:50
Ja, ja, er Flo, immer fleißig...

und,... das "niveauvolle" dann noch so
tolerant und humanistisch formuliert!

Wir geben dann für's nächste Mal auf
jeden Fall eine Runde Gehörschutz aus!
Ist dann zwar nicht Authentisch aber
mit Sicherheit phantastisch :-)

Alles andere hat uns allen richtig
viel Spaß gemacht! Sogar der Johanna!

Und,... soviel Lob, danke, danke,...

Das werden wir uns dann wohl erst
noch verdienen! Auch die Corinna
hat's versprochen!

Schade dass es dieses Jahr schon vorbei
ist, oder nehmt Ihr das Angebot von der
Claudia wohlwollend auf?

Wie bereits vorgegriffenerweise
erwähnt, "wir sind die Euren"!

Also dann,... schick mal rüber wenn
du noch was von uns brauchst.

Willst du die Bilder die wir haben
auch noch?

von Amira aus Anzing am 26.09.2011 00:53
Viele liebe Grüße und DANKE für die wirklich schöne und lustige Nachbarschaft mit Euch in Maxlrain!!!
Flo - wenn Du Dir das Rezept für die Pilzbutter nicht merken konntest, dann hast jetzt ja meine eMail-Adresse!! ;-)
Falls Ihr Lust hat - ich werde wieder einen Abend in der Taverne Graf Egino organisieren. Vielleicht wollt Ihr Euch ja anschließen und mit uns auch mal im Winter in Gewandung ein bissl Gaudi haben, Essen und Feiern??
Viele liebe Grüße - die claudiAmira (auch bei den Lokalisten)

von Barbara aus Gröbenzell am 16.06.2011 10:11
Hallo,

also Ihr habt aber auch a wunderschöne web-site

Viele Grüße und hoffentlich sehn wir uns auf dem nächsten Markt wieder

Barbara,Wolfgang, Luise und Helene

von Kathi aus Friedberg-West am 21.09.2010 23:06
Uii, schööön ist das neue Design! *klatschklatsch*

Die Bastelecke finde ich auch super, vielleicht sollte man noch Bilder von unserem Nestelbänder-Workshop reinstellen!

Liebe Grüße
Kathi

von Carolin von Smiehen am 21.09.2010 19:03
Seid gegrüßt alle zusammen!

Lt. Counter (falls dieser jetzt richtig funktioniert) bin ich die erste, die die neu gestaltete Homepage besucht - das ist ja mal ne gr0ße Ehre!

Großes Lob an den Hauptmann!!!
- ich finde die neue Homepage sehr gelungen. Nur das alte Hintergrund-Layout hat mir etwas besser gefallen, aber sonst ist alles sehr gut geworden, finde ich.

(Nur vielleicht bei Gelegenheit in meiner Detailbeschreibung bei reale Daten meinen Nachnamen richtig stellen - habt dank)

von Flo am 18.09.2010 17:02
Neues Design - 1 Woche arbeit - Ich hoffe dass es euch allen auch gefällt!

Wie findet ihr die Bastelecke?

Also fleißig Posten!

von Mix am 15.09.2010 01:25
Lauter Schleimer heut unterwegs, was?
Update jedenfalls erfolgreich geschafft oh Hauptmann! Möge euch das Nächste noch leichter fallen und... hey, brannten die Fackeln in der Leiste schon immer ohne Fackeln?

von Der Bär aus Augsburg am 10.09.2010 18:29
yiha floooo gib uns mehr der veränderungen =)

von Alessandra de Compostella am 10.09.2010 14:26
Tolle Website, tolle Bilder, tolles Design, toller Mann!!! Und das alles habe ich mir gaaaaaanz freiwillig und eigenständig aus den Fingern gesaugt!

von Alessanra de Compostella am 13.09.2009 12:38
Mein lieber Hauptmann und Gemahl, so lasst euch doch gesaget sein,
gar vorzüglich ist es euch mal wieder hier gelungen,
rufen so die Engelszungen.
Seid weiterhin so sehr bemühet,
denn so euch auch viel Lob gebüret.
Vergesst indess nicht eure Frouw,
denn sonst gibts Radau!
(es hat sich doch soooo schön gereimt!!!)

von Carolin von Shmiehen am 10.09.2009 19:15
Diesmal ja richtig ausführlich und mit vielen schönen Bildern von unserem Fest. Gut gemacht mein Hauptmann.

von Albrecht am 10.09.2009 19:10
Braaaver Hauptmann!
Jetzt musst du nur noch die DVD mit dem Film gut machen, gelle?

von Bruder Ralph am 10.09.2009 16:48
Super gemacht. Unser Hauptmann scheut keine Mühen oder war es am Ende doch der Sklave?

von Max - Rufus am 10.09.2009 13:10
hast du fein gemacht....ganz fein ;-D

von Stef aus Steindorf am 09.09.2009 21:26
Schöne Bilder vom Spectacel! Schade das ich nicht dabei war dieses Jahr :-(

von Albrecht am 04.08.2009 17:41
Wer sich noch nicht auf meine Einladung zum Sommerspectaculum gemeldet hat, der sollte das schleunigst noch nachholen!

von Bruder Ralph am 30.06.2009 20:42
Da hat sich unser Hauptmann richtig Mühe gegeben. Das sind schöne Bilder, besonder das Einstiegsbild. Aber irgendwie fehlt noch "Toooom, das Feuer...." Gott zum Grusse

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii aus Dahoam am 30.06.2009 20:07
So, eine kleine Auswahl der Bilder von Scherneck sind hochgeladen!

Aber ich musste mit erschrecken feststellen, dass wir gar nicht so viele Bilder vom Lager haben. Und nur eines von unseren Kinderspielen!

Na ja, das nächste Mal wird des anderst, da renn ich mit meinem Seelenfänger rum bis zur Vergasung! lol

von Sigurd aus Bad Endorf am 21.12.2008 21:01
Slawa Gauditi Bavarii
Wenn wir auch ein anderes Volk zu einer
anderen Zeit darstellen , so sind wir
dennoch Bayer die euch Grüßen.
Eine schöne HP habt ihr und was das
wichtigste ist :Mit euch hat man sicher-
lich viel Spaß....
Wir laden euch zu einem Gegenbesuch auf
unsere HP ein und wünschen Euch :Ein Schönes Fest und weiterhin viel Spaß
bei eurer Darstellung.
Gott mit Euch
Sigurd

von Carolin von Shmiehen am 19.09.2008 13:33
Das ging ja schnell mit den Bildern. Super. Sehr schön alles.
Vor allem auch die Mitgliederfotos sind ja echt gut geworden.

von Stef + Sonja am 18.09.2008 13:57
Danke für die Mühe mein Hauptmann ;-)! Coole Bilder

von Albrecht am 17.09.2008 22:35
Hast du brav gemacht! ;-)

von Der Hauptmann dieses Vereines! am 17.09.2008 17:13
So sehet und staunet, wie viel Arbeit sich mal wieder der Hauptmann gemacht hat und brav die Bilder unseres Sommerspectacels eingestellt hat.

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii am 21.07.2008 20:07
So, hab mal wieder was an der Website aktualisiert!

So bestaunet die Erinnerungen all unserer MET-Festem, die ich auf diese Website gebannt habe!

von Der Hauptmann dieses Vereines! am 01.06.2008 15:40
So, ich hab das Layout überarbeitet. Jetzt ist es erst einmal fertig!

Konstruktive Kritik ist erlaubt, jedes andere nörgeln und mosern wird durch ein Schwertduell bestraft!



Es grüßt

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii am 27.05.2008 07:29
Ja, ich habe einiges am Layout geändert. Jedoch will der Composer manchnmal nicht so wie ich will! Und nachdem des Leider schon 2h in der Nacht war und ich am nächsten Tag (also jetzt) in die Arbeit musste, hab ich die Fehler im Layout nicht mehr ausgemerzt.

Also, bitte einfach mal kurz über die Mängel hinwegsehen, werden so schnell wie möglich beseitigt!

von Herzog zu adm24 aus Burg Berlin am 19.04.2008 21:05
Edle Ritter,
Euer neuer Webhoster sendet Grüße zum nächsten Gelage. Möged Ihr bitte rechtzeitig an den KK Antrag der königlichen Domain denken, sonst wirds gar finster in Eurm Dorfe.

In tiefer Verneigung
adm24
Internet Service Provider, Berlin

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii aus Smü am 03.04.2008 16:48
Schön dass euch die HP gefällt, ich bastel auch weiterhin daran rum. Wird hoffentlich immer besser! Ich hoffe euch ist auch das Favicon aufgefallen (Das Symbol ((unser Wappen)) das in der Adresszeile, wenn man die HP unter den Favoriten speichert und wenn man es in einem Tab aufmacht) angezeigt wird! Nich dass hier irgendwas untergehen könnte!

@ Carolin: Ich fand das Bild ziemlich passend, so als Oberaufsicht einer herrschaftlichen Großküche gehört schon ein strenger Blick dazu! (Ausserdem hatte ich wirklich kein besseres.)

@ alle: wir werden wenn es dann mal schöner ist auch ein Fotoshooting einlegen, dann machen wir soooo viele Bilder bis eines dabei ist das euch auch gefällt! Versprochen! Für eine Burg als Kulisse bin ich auch schon am suchen! Wer also Ideen hat, melden!

von Carolin von Smiehen am 01.04.2008 14:13
Seid gegrüßt Hauptmann!

Da hast du dir ja richtig was einfallen lassen. Gefällt mir sehr gut die neue Homepage.
Nur möchte ich Einspruch gegen mein Bild unter dem Punkt "Mitglieder" einlegen. Sieht ja furchtbar aus, gibt es denn da kein besseres in Gewandung!

Gehabt euch wohl.

von tanta butterblume aus Augsburg am 31.03.2008 19:57
Hallo Herr Dagomer,

eine schöne Webside hast du erstellt und ihr scheint mir ein lustiger Verein zu sein!

Es grüßt die Tanta Butterblume
aus einem anderen Leben (Spiel)
Claudia

von Stefan und Sonja Klaßmüller aus Stuidorf am 31.03.2008 18:24
ganz schön fleißig warst Hauptmann Dagomer von wie auch immer !
Homepage sieht doch fürs erste schon mal Top aus.
gruß

Stef und Sonja

von Allesandra de Compostella am 30.03.2008 21:07
Seid gegrüßt edler Herr Dagomer!
Bin sichtlich begeistert von der tollen Homepage.
Nur weiter so!!

Es grüßt euch
euer größter Fan

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii aus Smü am 30.03.2008 17:47
So höret und sehet - ach ja - und staunet!

Die Website ist überarbeitet. Ist zwar immer noch nicht so wie ich sie mir vorstelle, aber schon wesentlich besser als vorher.

Sobald wir auf nen neuen Server umziehen kann ich auch php verwenden und wir haben dann ein anderes Design!

Aber jetzt erst mal anschauen und eure Meinung abgeben!

von Ragnar Ormenwolf am 28.03.2008 07:14
Slava Dagomer!
Es grüßen Dich die Rusvarg aus dem wilden Süden Bayerns. Viel Glück und Erfolg mit Deiner Gruppe.
Möge Perun mit Dir sein!

von Cine von Gegenpoint aus Fürstenfeldbruck am 27.03.2008 19:46
Hallo,
bin über eure Anzeige im TV auf die Seite gestossen.
Bin mal sehr gespannt wie das bei euch weitergeht, vor allem nachdem ich gerade dabei bin ganz in eurer Nähe auch eine neue Gruppe aufzubauen.
Lg
Cine

von Klotz Thomas aus konzenberg am 26.03.2008 20:56
Gott zum Gruße,
colle HP, nur Bilder wären noch cool.
Ich weis aber auch, was das Arbeit macht.
Wünsch Euch noch viel Erfolg bei Eurer Mitgliedersuche.
LG Klotzi

von Carolin am 25.03.2008 16:45
Seid gegrüßt Hauptmann!

Klar interessiert mich die neu gestaltete Homepage, bin halt leider erst gestern dazugekommen sie mir anzuschauen.
Ich denke das wichtigste für alle evtl. Interessierten steht schon mal drin, auf jeden Fall fällt mir im Moment nichts mehr ein was noch fehlen könnte.
Wie schon gesagt, ist das Layout noch verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.
(Ich finde das Rot als Hintergrund übrigens gar nicht so schlecht )

Gehabt euch wohl.

Carolin
(Köchin des Herrn zu Smiehen)

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii am 24.03.2008 10:44
So, anscheinend hat außer meiner Mum niemand die HP angeschaut! *schmoll*

Na ja, macht auch nichts. Ich arbeite inzwischen Intensiv an dem Layout der Site . Ich glaube danach sieht sie dann auch wesentlich besser aus! Ich wollte allerdings nur erreichen, dass irgendjemand mal durchliest was ich da so geschrieben hab und ob des passt! *grmbl*

Aber dann halt net!


von GISELA aus Kissing am 20.03.2008 10:42
Seid gegrüßt edle Leut!
Die Homepage ist sehr informativ -vielleicht noch überarbeitungsfaähig was das Outfit angeht - Ansonsten wünsche ich dem Verein einen gelungenen Neustart !

von Hauptmann Dagomer von Gauditi Bavarii am 19.03.2008 21:48
So, Ich habe die Website überarbeitet. ich hoffe dass sie leicht verständlich ist, und alles drin steht was einen eventuell Interessierten interessieren könnte.

Also seht sie euch an und teilt mir euer Feedback mit!

Und ja ich weiß, das Rot ist net so toll, aber besser als die anderen Farben allemal! Und ich liebe doch einfach Rot!!!

von Sabinsche am 20.09.2007 19:46
Hallöchen!!!
Wenn ich schon endlich mal meine E-Mails vor einigen anderen lese, schreib ich selbstversändlich umgehend einen Eintrag in dieses düstere Gästebuch und bin HURRA die Nummer 3 die sich hier verewigt!!!
Bis bald
LG Sabine

von Albrecht am 19.09.2007 17:07
Und auf Platz zwei eines jeden Gästebuches gehört ein sinnloser Eintrag von mir.
Zum Gruße Volk!

von Hauptmann Dagomer aus Smue am 19.09.2007 13:47
Gott zum Gruße!

Hier ist mal der erste Eintrag im Gästebuch. Nun, das Layout gefällt mir noch nicht so ganz, aber mal sehen. Ich denke dass ich das demnächst noch passend ändern werde!
Es grüßt

Hauptmann Dagomer

(Insgesamt 49 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools