Herzlich willkommen beim Gästebuch des SV Höhe. Auf grund einiger Einträge, werden in Zukunft nur noch Einträge mit korrektem Namen und Emailadresse freigeschaltet
(Insgesamt 44 Einträge)

von bernhard am 24.06.2015 22:50
Gratuliere noch einmal der d Jugend zum Gewinn der Gemeinde meisterschaft genießt die Ferien Jungs
Trainer von Rossbach leuscheid d Jugend
Ps Nino denke an die Freundschaft spiele 595

von CÖLLNER aus Köln am 09.06.2014 13:24
Liebe SV-Höher... es war sehr schön gestern bei Euch.. Top Publikum, es hat uns viel Spass gemacht.. bis zum nächsten mal.

Wir freuen uns auch über Eure Kommentare unter
https://www.facebook.com/diecoellner

Lg
CÖLLNER

von thomas aus hennef am 29.04.2013 22:06
HUT AB UND DANKE!!!!!!

von Blutsbrut aus Eitorf am 28.05.2012 08:31
Die Blutsbrut möchte sich bei den Veranstalter des Pfingstturnier 2012 für die Einladung bedanken.
Meine pers. Dank, noch einmal an den Olli ( Danke Mutti)
Kommentar:
Werde die Dankesgrüße weitergeben an "Mutti"

von Tanja Vendel aus Eitorf am 11.11.2011 15:57

Lächelst Du gerade?
Dann hat der Virus auch Dich schon
infiziert.
Hallöchen,
werd mich auch mal hier niederlassen..
und dir liebe grüsse da lassen...

:-)

__________#__#___##__
______________#_##_##__
_________####______######__
_______##________________##__
_____##________##__________##_
___##________________________##__
__##__________________________##__
__#___________________________#_#__
_#________________#_____________#__
_#_____________####______________#__
_#____________##_#___________#___#__
_#__________######_______####____#__
_#_________#######______##__#____#__
__#________#####_#_____######___#__
__##_______#_____#____######____#__
___##______#____#____#######___#
____#______#___#_____#____#___#
____#______####______#__##___#
____##_______________###____#__
_____###_______#####______#__
________###_____##_______##__
____________##_____######___
__________##______##_#_______
_______####________#_##
_________#__##_____#___#______
____######_#_______#__#_
__##___####_#______#___#######
__##______####_____#_##_____##
__#__________########_________#__
___##_________#___#__________#__
____###########___###########__

Wir, die Cheerleader freuen uns nun auch ein Teil eurer tollen Truppe sein zu dürfen ;-)
Kommentar:
Hallo Tanja, vielen Dank für den netten Eintrag wir wünschen unserem neuen Teil des SV Höhe einen guten Start und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

von HATTI aus Altenherfen Kabine am 21.06.2011 12:22
!!! JUNGS WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!

Klaus-Dieter schenk mir ein Foto...
Kommentar:
....ich hoffe du bekommst ganz viele Fotos.......ja wir haben es geschafft !!!!!!!!

von Andreas aus Imhausen am 30.03.2011 10:45
Im Bericht habt ihr total vergessen euren genialen Torhüter zu loben, der letztlich den Punkt mit seinen Paraden geholt hat.
Weiter so....
Ich fahr lieber nach Höhe als nach Birk

von Jimmy Blue am 21.01.2011 18:42
Mit dem Japse und dem Kurdischen Lauftier vorne drin auf jedenfall...

Nur die Wackelabwehr muss mal wieder stehen. Dat Dat muss einfach spass machen....
Kommentar:
Auch hier wieder positive Gedanken doch leider anonym...............weitere solcher Einträge werden in Zukunft nicht mehr veröffentlicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Hühscher Jung aus Altenherfen am 14.01.2011 00:41
Jungs in der Rückrunde halten wir die Klasse !!!
Kommentar:
Na das ist doch ein positiver Gedanke, hoffe er wird auch umgesetzt.......schade das dieser anonym ist........

von Karl Nohl am 05.09.2010 17:34
dat geht ab BSC3 - Höhe 2 9-1
Bsc1 - Höhe 1 9-0
Kommentar:
Danke für die Blumen........Vorsicht mit zuviel Schadenfreude

von BSC 03 am 03.07.2010 11:59
Hallo,

der BSC lädt ein...

http://www.facebook.com/event.php?eid=127750243909531#!

Wir freuen uns auf euch!

Danke...
Editiert am: 07.03.2010 14:29 von Administrator

von Manfred Ritzkatis aus Düsseldorf am 20.05.2010 14:21
Hallo
Schöne Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf. Tolle HP, Glückwunsch an den Webmaster
Kommentar:
Vielen Dank Manne........vielleicht sieht man sich am Wochenende.......

von Fußballfan am 18.05.2010 17:22
Hallo,
ich freue mich sehr auf eure Feier am Samstag. Ich wollte nur mal nachfragen, ob der Eintritt frei ist, wie letztes Jahr?
Mfg

von Frisch aus Bourauel am 19.02.2010 13:49
Sehr schöne übersichtliche webseite...super schön Gröööß un fasteloovend zesamme...!!!!!
der Frisch
Kommentar:
Hi Frisch, danke , bist du immer noch beim fasteloovend?

von harry aus eitorf am 26.10.2009 22:36
morjen gunnar,holger un ich sin dabei.die tore spar ich mir für die rückrunde auf.danke schon mal für die kiste mix.gruss der hüscher chancentod!
Kommentar:
dann hoffen wir mal auf die vielen Tore in der Rückrunde............

von Gunnar.. am 15.10.2009 02:28
Kopf hoch Jungs...In der Rückrunde ziehen wir den Karren aus dem Dreck!!!
Kommentar:
Klar nur Mut und in die Tat umsetzen

von Richierosion am 09.10.2009 15:55
Hallo!
Der TuS Schladern lädt Euch herzlich zum diesjährigen Oktoberfest vom 09.10. bis 11.10.2009 ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
Kommentar:
Vielen Dank für die Einladung, werden bestimmt einige dorthin kommen.Wünschen viel Erfolg.............

von Sepp am 06.09.2009 20:28
Was ist hier los ?
Keine Spielberichte mehr ?
Kommentar:
Bald gibt es aktuelle Berichte...........

von stephan am 31.05.2009 11:40
bierathleten wie kometen

von Anonym am 06.05.2009 16:53
Seit man nicht mehr oben steht wird die Internetpräsenz nicht mehr geflegt, schade...

von Spieler am 01.05.2009 18:08
Was wir jetzt brauchen ist Leidenschaft und freude am Fussball...

Also meine Formel um das zu retten was viele von uns schon aufgegeben haben ist: 5 x 90 Minuten Leidenschaft = 15 Punkte = Aufstieg 2009

11 Freunde müsst ihr sein...

von Shubur Khvanidse aus SV Lohmar am 30.04.2009 23:43
Ganz dickes Kompliment zu Eurer Webseite. Besonders hat mich Eure Vereinschronik beeindruckt. Insgesamt eine HP die mit sehr viel Herz gestaltet wurde.
Wünsche Euch von Herzen den Aufstieg in die Kreisliga A...und bitte nehmt uns mit, ja?
Lieber Gruß, Shubur (SV Lohmar)

von loh aus loh am 21.04.2009 17:53
was ist denn los jungs?

von Andreas aus Imhausen am 20.04.2009 07:20
Höhe - Öttershagen
Als Fan der Fortuna hätte ich gestern gerne gesehen, dass Höhe mindestens einen Punkt einfährt. Die erste Halbzeit sah auch so aus als könnte es möglich werden. Leider spielte die Kondition im Teil zwei des Spiels nicht mehr mit. Schade eigentlich.

von Christian aus Höhe am 18.03.2009 14:07
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Rhein-Sieg-Kreis/SV_Hoehe_1921.html

Gruss,
Christian
Kommentar:
Hallo Christian,
schauen wir mal, wie es angenommen wird. Auf jeden Fall Danke für´s weiter geben.
LG Bianca

von Zuschauer aus Allner am 16.02.2009 12:45
Wollte euch zu eurer guten Leistung gestern Gratulieren, auch wenn es nur ein "Freundschaftsspiel" war. Geschlossene Mannschaftleistung

Viel Glück in der Rückrunde
Kommentar:
Hallo und Danke für die Glückwünsche.

Alles Gute

von Max aus Münster am 20.11.2008 12:12
Hallo Leute,

seit der neuen Saison ist auch Eure Liga bei www.rasenstars.de vertreten. Mit rasenstars.de könnt Ihr Eure persönliche Statistik (Goals, Vorlagen, Karten, etc.) anlegen und mit den anderen Kickern Eurer Liga vergleichen!

Haut rein!
Max
Kommentar:
Hallo Max,
vielen Dank für die Info.
Hab mich mal regestriert und muss sagen, dass die Seite echt gut gemacht ist.

Also alles Gute weiterhin.

LG Bianca

von Cönsti am 17.11.2008 20:15
Soo, jetzt konnte ich mich auch von dem neuen Vereinsheim überzeugen...

Vielen Dank für das faire Spitzenspiel und nochmal Herzlichen Glückwunsch hoffe das wir beide am Ende oben stehen=)

Viele Grüße aus dem schönen Lohmar
Cönsti
Kommentar:
Hallo Cösti,
na hoffentlich hat dich das neue Vereinsheim auch überzeugt?!?

Freut uns, dass es euch gefallen hat. Und wer mit uns oben steht, ist uns fast egal ;-) Hauptsache wir sind mit dabei ;-)

Also, alles gute und eine erfolgreiche Restsaison.

LG Bianca

von Cönsti am 14.11.2008 19:24
Hi, wie weit ist eigentlich euer Vereinsheim?!?
Kommentar:
Hi Cönsti,
das Vereinsheim ist schon weiter als auf den Bildern ersichtlich, es wird ja schon länger drin geduscht.

Mal schauen wann neue Bilder folgen.

LG Bianca

PS: Einfach vorbeischauen und gucken kommen ;-)

von Gast am 23.10.2008 04:03
Wie könnt ihr den sowas zulassen ?
der Eintrag ist mittlerweile allen Schiri´s bekannt, ohje was da wohl auf euch zukommt ?!?!
Hallo zusammen,
Es scheint vielleicht so, als ob ich am Anfang der Saison nicht ganz freiwillig zum SV Höhe gewechselt wäre. Trotzdem ist es nicht in Ordnung von Schiri Peter Schmitz eine solch desulate Leistung an den Tag zu legen. Auch wenn viele BSC`ler meine Entscheidung nicht verstanden haben macht es mir mittlerweile Spaß und es ist mit Sicherheit eine gute sportliche Erfahrung. Ich war der Meinung, beide Seiten könnten die Zeit fridlich über die Bühne bringen. Doch ein BSC`ler ist anscheinend nicht dieser Meinung und zeigte am Sonntag beim Saisonspiel Höhe - Dreisel zu welcher Mannschaft er hielt.
So wurde ich, um eins von vielen Bsp. zu erwähnen, beim Spielstand von 2:2 in der gegnerischen Hälfte im Gesicht getroffen und lag blutend auf dem Boden.Trotz der zahlreichen Rufe der Zuschauer, meiner Mitspieler und sogar einem Dreiseler Spieler ließ Peter Schmitz die Partie weiterlaufen, obwohl er quasi direkt neben mir stand und ließ dann auch noch eine mehr als klare Abseitssituation (3 Dreiseler Spieler!!) zu. So führte er das 3:2 für Dreisel herbei. Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, unterstützte er auch das 1:2 und das 4:2 , die ebenfalls trotz Abseits gegeben wurden und er sich in seinen mehr als fragwürdigen Entscheidungen durch keinen beirren ließ, nicht einmal durch den Dreiseler Trainer. Auch wenn die Leistung der eigenen Mannschaft nicht dem entspricht was man sich vorgenommen hat, sollte man als Schiri seinen Ärger darüber nicht an anderen Mannschaften oder anderen Trainern (Werner Engel) auslassen.
Peter, ich hoffe du hattest nur einen schlechten Tag und so etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Schließlich möchte ich ja irgendwann wieder zum BSC zurückkommen.
MfG Kevin

von Gast am 21.10.2008 23:23
Wann kommt mal wieder ein aktueller Spielbericht ?
Kommentar:
Hallo Gast,
die Berichte sind seit heute online und es tut mir leid, das so lange darauf gewartet werden musste.

LG Bianca

von Gast am 07.10.2008 14:49
Echt aktuell die Seite,kompliment.Da seit ihr ja noch weiter weg wie vom Aufstieg.
Kommentar:
Hallo Gast,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Naja, solche Beiträge muss es auch geben.
Wie bereits auf der Hauptseite geschrieben kam es zu Verzögerungen meinerseits, die ich bitte zu entschuldigen.
Danke.
LG Bianca

von Sean Kollak am 02.09.2008 14:50
Hallo Jungs,
vielen Dank für den Ersatz-Schiedsrichter. So musste unser Saisonauftakt nicht ins Wasser fallen.
Das ist Fair Play.
Gruß Sean
Kommentar:
Hallo Sean,
vielen Dank. Schade das es mit einem "richtigen" Schiri nicht geklappt hat, aber auch so haben wir es ja gut über die Bühne bekommen. Und euer Saisonauftakt war vom Wetter bis hin zu den Speisen und Getränken echt genial.

Nur das Ergebnis war jetzt für uns nicht soooo perfekt Aber wir haben ja noch ein paar Chancen

Also viel Erfolg weiterhin.

LG Bianca

von Mühleiper aus Mühleip City am 02.05.2008 10:57
Also, Sonntag sollen 25 Grad werden, stellt schonmal ausreichend Bier kalt und schmeisst den Grill an.

Hab übrigens frecher weise ein Bild von euch auf meine HP gestellt, bei Einwänden bitte schreien.

Bis Sonntag

Editiert am: 21.05.2008 18:33 von Administrator
Kommentar:
Hällöchen,
etwas spät, aber besser wie nie: ich denke, dass das Bier kalt genug war

Und übrigens: Keine Einwände gegen die Verwendung, so lange das Copyright genannt wird.

LG Bianca

von D.Weniger aus Mühleip am 30.04.2008 15:52
Erstmal ein Lob zu eurer HP ist echt gelungen, eine nette und vorallem gut übersichtliche Seite!

Dann habe ich mich mal umgesehen und unter anderem eure Spielberichte gelesen wie ZB. das 12:1 ggn Dattenfeld3.

Der letzte abschnitt des Berichts lautet "sie müssen aufsteigen mit so einer Mannschaft hat man in der Kreisliga c nix zusuchen" das ist meine Rede nur leider ist der SV Grün-Weiß Mühleip dieses Jahr erst einmal dran =)

also Kopfhoch...nächstes Jahr noch 2 mal ggn die Germania und dann schaffen sie es Evtl.!

Lieben Gruß ausm Tal!

Editiert am: 21.05.2008 18:33 von Administrator
Kommentar:
Hallöchen "Weniger"
Danke fürs Lob und wie das nun ausgeht mit den Auf- und Abstiegen, werden wir erleben

Grüße vom Berg
Bianca

von herchener aus - am 15.12.2007 10:27
Hallo Höhe!

Ich muss euch unbedingt für eure Gastfreundschaft danken, die ihr unserem Verein durch die Austragung des Spiels gegen Oberlar entgegenbringt. Das finde ich super!!
P.S.: Ein Kompliment dafür, dass ihr gegen uns vor zwei Wochen als Mannschaft aufgetreten seid. Wenn sich das unsere Spieler mal zu Herzen nehmen würden... Alles Gute euch und viel Erfolg für die Zukunft!

Gruß aus Herchen

von U.Dahm aus Herchen am 10.12.2007 08:49
Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Weg mal bedanken, dass wir mit der B-Jugend des TuS Herchen auf der Höhe trainieren dürfen. Vielen Dank!

von Ralf aus Lindscheid am 07.12.2007 21:32
Hallo Sportfreunde SV Höhe,
Eure Hompage ist sehr ansprechend und informativ, sie gefällt mir sehr !!!

Macht weiter so!

Bis bald, zum nächsten Spiel oder Event und weiterhin viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüße aus Lindscheid!
Ralf Becker

von Carsten aus Rosbach am 08.11.2007 19:35
Hallo ihr da oben auf der Höhe!

Ich habe grade gaaanz lange auf eurer Seite gesurft... Ich muss sagen: "Ganz großes Kino" mein Kompliment!
Besonders die Fotostory von eurem Vereinsheim und die "Tradition" sind echt super gelungen!
Ich wünsche euch noch viel Erfolg diese Saison und das euer Heim bald fertig wird!!!

Viele Grüße aus Rosbach
Carsten
Kommentar:
Hallo Carsten,
diese Wörter gehen runter wie Öl :-)
Im Ernst, vielen Dank für den netten Eintrag.

Alles gute weiterhin.
LG Bianca

von Wahlscheider am 21.10.2007 19:31
Vielen dank für das faire und absolut sportliche Spiel. Viel glück im weiteren Saisonverlauf!!
Kommentar:
Vielen lieben Dank und natürlich auch eine weiterhin erfolgreiche Saison.

LG Bianca

von Bääärnd aus Werne am 21.10.2007 17:02
Grüß Euch alle!
1. Habt Ihr nen spitze Webmaster
2. Einen super netten Verein
3. Ein neues aber sehr ungeschicktes Mitglied wie man an mir sieht, lach!

Jedoch freu ich mich darauf mal wieder spielen zu dürfen!

Also, man sieht sich! spätestens an den Wochenenden!
Kommentar:
Das hört man doch wirklich gerne
Wir freuen uns auch über ungeschickte Mitglieder, wenn sie ihre Ungeschicktheit irgendwann ablegen

LG Bianca

von Krauter aus E-Harmonie am 05.10.2007 12:07
Hallo zusammen!
Wollte mal kurz ein Löbchen für die Administratorin loswerden. Denke für den Anfang ist das schon eine gute Höhe-Seite.
Olli, hoffe das wird auch was mit dem neuen Mitglied.....
Naja, und das man immer noch neue Aufgaben im Verein bekommt, sieht man ja bei der Verhandlung am letzten Samstag
Auf ein erfolgreicheres Wochenende!
VG der Gerichtsdiener....
Kommentar:
Hallo Krauter,
na sowas hört man doch gerne
Und das wir beim SV Höhe flexibel in der Aufgabenausführung sind, ist doch nichts neues

Also wir sehen uns spätestens am Sonntag.

LG Bianca

von Oliver und Dani aus Eitorf am 30.09.2007 01:23
Tolle Sitzung. Nach 5 Stunden.


Ich sage nur ein neues vereins - mitglied!!!!!

Der Gerichts - Diener
Kommentar:
Hallo ihr Beiden,
na da freuen wir uns doch immer drüber

Wir sehen uns am Sonntag

LG Bianca

von Andreas aus imhausen am 29.09.2007 10:58
Da nun auch meine Anfrage weg ist, hier nochmals die Bitte um Zusendung des Vereinswappens. Ich benötige es zur Verlinkung auf eure Seite
mit sportlichem Gruß
A.Alscher (Fortuna Imhausen)
Kommentar:
Hallo Andreas,
werde mich heute beim Spieltag um die notwendige Info kümmern.

LG Bianca

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools