MTV Bad Bevensen Basketball Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 100 Einträge)

von Minnie Maus am 10.11.2012 19:56
Warum gibt's denn keine Mannschafts-Fotos?

von Toralf Kenn aus Bad Bevensen am 19.09.2012 19:17
http://www.derfotoagent.de/

von dr. swa am 09.05.2012 13:33
Hallo Basketball Freunden
Ich presentiere euch tolle Basketball Sites.
www.filling-the-lane.com/magazine - mit viel über die Spielregeln, erklärt von der FIBA selber.
Oder gehe zu www.filling-the-lane.com/fibabasketball für Monatenlange Basketball Aktion, so Fett wie Speck.
Magst du NBA besser... www.filling-the-lane.com/nbabasketball.
Alles zusammen mehr als 16.000 verschiedene Tubes, darunter viele komplette Spielen (u.a. aus Spanien).
Live Streams und so weiter.
Viel Vergnügen, von eure dr. swa aus die Niederlände.

von sportsdemand.nl am 27.09.2011 06:30
Fuer NBA,NFL und MLBJerseys und Caps besuchen Sie:

WWW.SPORTSDEMAND.NL

von jAN_13 am 21.03.2011 17:40
Es hat auch sehr viel spaß gemacht gegen euch zu spielen!
gruß jAN Witt

von Diemo Ruhnow aus Hamburg am 16.01.2011 14:15
Hallo Bad Bevesen, Hallo Basketball-Freunde,

seit kurzem ist unter www.dr-athletik-training.de eine neue Seite über sportartübergreifendes Training, wie zum Beispiel Krafttraining, Athletiktraining, Aufwärmprogramme und vieles mehr online. Schon einige Spitzentrainer haben jede Menge Inhalt zur Verfügung gestellt. Die Seite ist und bleibt kostenlos, schaut doch mal vorbei!

Gruß aus Hamburg

Diemo Ruhnow (Diplom-Trainer DOSB)


von Marcel am 18.12.2010 12:48
Hallo Leute, Ich wollte mal gerne eine Gruß da lassen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten , Marcel

von Nils am 14.12.2010 09:07
Was ist mit der 2ten und der U18, die haben soweit ich weiß auch gespielt und immerhin gewonnen?

Außerdem wie ist das dieses Jahr mit Weihnachtszocken? Ich fände es schön an den Feiertagen für ein paar Stunden in die Halle zu kommen.

von Magic "AIR" Horst aus @ Home am 30.11.2010 18:53
Hallo Leute,
in den Spielberichten miss i
die anderen Mannschaften!
Oder spielt seit dem 04 Nov.
Koop?
many greatings

von doris aus berlin am 25.09.2010 19:36
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


von paul czickus aus nürnberg am 23.09.2010 21:10
Hey coole Seite. Gefällt mir. Also klickt Euch doch mal ( wenn Ihr Zeit habt ) auf unsere Fussballseite online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Vielleicht habt Ihr online auch Spaß mit uns auf www.ligasport.info?!

von Phong Luu aus Regenburg am 02.09.2010 13:53
im the best in basketball!!

von Mathias Bachmann am 30.05.2010 16:20
Schön das ihr mit Lüneburg zusammen arbeiten wollt!
Ich denke das tut beiden Vereinen gut!
Dann werde ich mir mal spätestens beim Turnier in LG anschauen wie weit die Truppe is!!!

von Fan am 29.04.2010 10:41
Wie gehts weiter in Bevensener Herrenbereich`? Seid ihr gewechselt? Steigt ihr ab? Was passiert mit Euch?

Ich hoffe ihr bleibt dem Bezirk erhalten!

von Tina Schmits aus Lüdenscheid am 18.04.2010 13:34
Basketball ist eine toller Sport.
Leider ist hierzulande Frauenbasketball nicht sehr verbreitet.

von Jakob Kettenburg am 12.03.2010 21:51
"Benehmen" ist ein Substantiv und wird eindeutig groß geschrieben. Du Heini.

von Unwissender am 09.03.2010 13:35
Was ist denn so peinlich an dem Verein? Es hilft nicht viel einfach nur zu sagen, dass alle Mannschaften peinlich sind, ohne die Gründe hierfür zu nennen! Sag doch bitte, was dich stört! Nur dann kann man es verbessern!

von Philipp am 08.03.2010 21:09
Benehmen fängt schon mal damit an, dass man sich erstmal vorstellt..

von peinlich am 08.03.2010 17:35
Benehmen wurde noch nie groß geschrieben... geht bei der u 16 über die damen los und hört bei den herren 1 auf, jedes wochenende auf ein neues.

super verein seid ihr.

von Hajo aus Hohenwestedt/Nortorf am 14.02.2010 14:54
Moin!
Bilder vom Spiel Hohenwestedt gegen BadB könnt ihr unter folgendem Link sehen:
http://fotoalbum.web.de/gast/simon.tegen/Basket
Viel Spass damit!
Mit sportlichem Gruß: HaJo Tegen

von SpIeLeR am 22.01.2010 14:26
bin zum erstem mal auf der seite und wollte gleich mal was ins GB schreiben.
beeindruckend sind eure ganzen statistiken, solche mühen habe ich bisher noch nie gesehn.
ich werde morgen auch in rendsburg sein und das spiel genießen. dort ist immer eine tolle show mit sehr vielen und lautstarken fans

von phil am 28.12.2009 23:06
..na dann machen wir halt ein "NEujahresdaddeln" irgendwann im Januar.

von rp am 22.12.2009 22:18
gute frage, sie wird leider vier wochen zu spät gestellt..., jetzt sind ferien und die hallen sind für veranstaltungen, die nicht angemeldet wurden, geschlossen.

von Kolja am 22.12.2009 22:03
oh ja...gute frage,gute frage das mit dem Weihnachtszocken...

von Anke am 22.12.2009 17:36
Moin!
Ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsdaddeln gibt und wenn ja, wann und wo?
Und ich wünsch den Damen (und allen anderen Teams auch) natürlich noch viel Erfolg für den Rest der Saison
Lg Anke

von Mathias Bachmann am 17.11.2009 18:12
Nett das ich bei euch immernoch als Spieler gelistet bin
Ehre wem Ehre gebührt!!!
;-)
Samstag bin ich im Lande da will ich was sehn!!!

von Jörg Weihrauch aus Hannover am 31.10.2009 18:15
Hallo Basketballfreunde aus Hannover, bin aus Zufall auf eure Seite gestoßen und freue mich, das ihr jetzt so groß und erfolgreich seid. Ich gehöre zu den Gründungsmitglieder aus den 70er und habe beim "legendären" ersten Punktspiel gegen die Ebstorfer mit dem mageren 18:21 Enstand mitgewirkt. Viel Erfolg weiterhin. Grüße an Hans-Jürgen Nielsson, wenn´s ihn denn noch gibt in eurer Abteilung, wir haben zusammen so manchen Sieg gefeiert und an Rüdiger, unseren ersten Coach. Jörg

von Der richtige ICKE am 11.09.2009 14:41
So Jungzies ick wünsche Euch uff diesem Weg allet JUTE für die Saison.Ick hoffe ihr seid fleißig jewesen und rockt wieder ordentlich die Liga.Hat mir last Season echt Spaß jemacht und dafür nochma DANKE.
Liebe Grüße an die Palme.
Bis denne!

von jonny #15 am 04.09.2009 22:03
Hey jungs was geht hier bei euch???
steht der verein noch??irgendwie nichts los hier!!!???

nächste woche pokalspiel oder wat?

mfg jonny

von Icke aus Bevensen am 15.08.2009 10:36
Ruhig bleiben allerseits!
Früher (als alles besser war), gab es auch keine wöchentlichen Updates und dennoch war, blieb und wurde alles gut.

Wir spielen, freuen uns und sobald es wirklich berichtenswertes zu berichten gibt, wird das hier auch wieder laufen.

von Fan aus Stade am 28.07.2009 16:17
da es bei euch mit einer neuen Homepage wohl nicht klappt, stimmen vielleicht ja auch die Gerüchte das ihr noch zurück zieht ?? dann hätten wir gern den Willing Gruß aus Stade

von Oh neeeee aus HIER geht ja NIX am 19.07.2009 22:02
...man man man...

von echt aus schwach am 24.06.2009 11:22
echt schwach...

von rp am 27.04.2009 15:33
...und die technischen Schwierigkeiten mit der Homepage werden wir auch noch lösen. Wer sich genauer informieren will, dem sei der Besuch der Homepage des MTV Bad Bevensen empfohlen: www.mtv-badbevensen.de

von Willung am 27.04.2009 14:29
Wir haben übrigens den Bezirkspokal gewonnen.
Im Halbfinale Rotenburg geschlagen und im Finale Stade.

von Jakob am 15.04.2009 19:03
Und Deine Frage wollte er wie folgt beantworten: das NBV-Pokalfinale haben wir dank einer Niederlage beim Bürgerfelder TB verpasst. Am kommenden Wochenende spielen wir im BBL-Viertelfinale in Walsrode. Falls da ein Sieg herausspringt, steigt eine Woche später (25.4.) in Hohnstorf/Elbe ein attraktives Final Four-Turnier mit Rotenburg, Stade und Lamstedt.

von Willung am 14.04.2009 20:31
Leider ist aus technischen Gründen derzeit eine Wartung der Internetseite nicht möglich. Somit ist man auf die Informationen aus der Zeitung angewiesen...

von Henning am 13.04.2009 20:43
Spielt ihr nicht auch noch ein Pokalfinale???????????
Was ist mir der Seite los?

von Philipp am 02.04.2009 13:24
Que pasa aqui? Yo quiero informaciones tambien! Yo saludo todo de division de baloncesto!

Hasta Luego

Philipp

von Heiner am 27.03.2009 09:47
Was ist da los - zum Saisonende geht euch die Luft aus? Ich meine nicht auf dem Spielfeld (obwohl, naja), sondern kommunikativ! Keine Berichte, egal wo man sucht...

von Heiner am 25.03.2009 18:25
Wie kommt's, dass zum vergangenen Spiel kein Bericht online steht? Es war sicher keine berauschende Partie, aber man kann doch trotzdem ein, zwei Takte drüber verlieren..?

So oder so: Glückwunsch zu einer erfolgreichen Saison!

von Gregor am 18.03.2009 11:19
Hey Leute!
Hab ne coole Seite gefunden, die euch iwie auch gefallen könnte!
fanground.de!

Kann man seinen Lieblingsverein unterstützen indem man Punkte sammelt und gibt halt wie so ne interne Meisterschaft für Fans!
Cool is auch, wi eman anderen von seinen Fanerlebnissen erzählen kann!

Müsst ihr euch auch mal anmelden!

Sportlicher Gruß
Gregor

von R. Roberto am 17.02.2009 08:56
Hallo,

ist es noch möglich Aufkleber von Hans Werner zu kaufen?

Ps: Ich spiele jetzt bei den 2.Herren und würde auch gerne die Damen trainieren...

Grüße euer Rubbel

von Ulli Helgert aus Schwerin am 10.02.2009 07:32
Hallo!
In der Galerie steht, es seien noch keine Videos verfügbar.

Aber es gibt doch welche:
Auswärtsspiel der Männer in Sanitz

http://rsk1.de/content/view/11814
http://rsk1.de/content/view/11815
http://rsk1.de/content/view/11816
http://rsk1.de/content/view/11817

So kann JEDES Spiel gezeigt werden!
Nur zu!

Gruß, Ulli

von Jakob am 08.02.2009 23:19
Das ist aber ein freundliches Lob von Ihnen...

von doris aus berlin am 06.02.2009 11:43
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Mathias am 15.01.2009 18:11
Viel Glück gegen Rostock!

von Matze am 05.01.2009 23:30
Moinsen Leute!!!
Es geht weiter Winterschlaf ist vorbei!!!
Macht mal die Fotoecke voll!!!
Aber bitte nur von den heißen Jungs, denen das Gelbe Shirt auch gut steht!!!!
Und Willung beim Dunk wäre geil aber dafür müßte er ja noch einen machen...der eine wurde ja nicht geknippst!
Bis denne und viel Glück bei den nächsten Spielen!!!

von Willung am 05.01.2009 16:16
Ich finde es auch ziemlich arm sich hier über mangelnde Werbung zu echauffieren. Herr Powitz hat es wirklich sehr zeitig auf die Internetseite gestellt, so dass sich jeder informieren konnte.

Vielleicht ist es bei Dir ja so, dass Dir morgens die Zeitung vorgelesen wird oder aber der Fernseher dich beträllert...
Es gibt aber gewisse Lebensbereiche, da muss man selber Initiative zeigen und man bekommt nicht alles fertig serviert.
Soll teilweise in der Schule; zumindest aber in der Uni so sein...!

Also jetzt Tränen abwischen, nicht mehr ärgern und nächstes mal rechtzeitig SELBER nachschauen...

von Jakob am 01.01.2009 15:47
Wenn Du Dich von der Reaktion auf Deine Kritik angegangen fühltest, solltest Du vielleicht auf den Seiten Deines Kindergartens bleiben und andere Sportarten ausüben.

(Insgesamt 100 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools