Gästebuch
(Insgesamt 20 Einträge)

von Luisa am 02.12.2016 09:36
Das war ein toller Abend bei euch!
Liebe Grüße
Luisa von
http://www.wildinside-you.com

von Karina Rosenthal aus Quedlinburg am 17.05.2015 10:17
Möchte mich im Namen meines Sohnes Jason und seiner Gäste für die tolle Jugendweihefeier im Bowling Center bedanken.
Das tolle Buffett mit dem super Essen und die freundliche Bedienung kann man nur weiter empfehlen.
Werden bestimmt die nächste Feier hier wieder machen.

von Sandra Lange aus Stadt Seeland am 13.10.2012 21:19
Hallo liebes Bowlindteam, wir waren heute bei Euch und haben meinen Kindergeburtstag gefeiert, es war wunderschön und wir werden auf jedenfall wiederkommen.
Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute für Euch.
Yasmina Lange und meine Gäste

von Marcello aus Halberstadt am 07.04.2011 09:07
Ich lasse auch mal Schöne Grüße da!!!

von VW & SEAT FREUNDE HARZ aus Quedlinburg am 25.10.2010 10:16
Es ist immer wider super bei Euch.

Freuen uns schon aufs nächste Bowlen


Liebe Grüße

von hendrik & Manu aus ballenstedt am 12.05.2010 16:50
Wir finden es bei euch immer wieder jut. Es ist wenigstens nicht so ein Hypermoderner Bowlingtempel. Weiterhin alles Jute und den Kopf nicht hängen lassen.

von Matze Bräuer aus Weddersleben am 25.06.2009 15:30
War echt nen geiles Tunier in der Nacht vom 20.06.09 zum 21.06.09

Wenn das wiedermal stattfindet bin i aufjeden Fall auch wieder mit von der Paryyyyyyy


P.S: mein Daumen schmerzt mir jetzt noch

von Sarah aus QUEDLINBURG am 23.06.2009 00:41
Ich find es unmöglich, daß man sich hier anonym beschwert anstatt die Menschen persönlich anzusprechen, wenn einem etwas nicht gefällt. Meiner Meinung nach hat sich eine ganze Menge verändert. Das Essen ist lecker, das Bowlingcenter freundlicher gestaltet. Man kann in kurzer Zeit nicht das wieder Gut machen, was jahrelang vernachlässigt wurde unter anderer Führung.
mfg Sarah

von Jens E. aus Harz am 27.05.2009 15:10
Hallo
Ich find ja ne Strippenbahn nicht schlimm, aber muss der Bahnbereich und die technik in solch einem miesen zustand sein? Bälle ruhen sich aus, in dem sie hinter den Pins liegen bleiben, wenn die bälle vorn ankommen und man nicht aufpasst könnte man sich leicht ne Quetschung zuziehen weil sie nicht abgebremst werden, auf den monitoren(alte 56 cm Röhe)kann man nur die hälfte erkennen usw.
Handlungsbedarf!!!!!
Kommentar:
Hallo Jens,
ich kann Deine Kritik gut verstehen, nur ist das Problem dieses, das sämtliche Reparaturen eine große finanzielle Belastung darstellen.
Ich bin bemüht, die Bahn so gut es geht in Schuss zu halten.
Leider geht auch hier die Finanzkrise nicht spurlos vorüber.
Aber ich sehe zu, die Bowlingbahn so gut es geht zu betreiben und nicht einfach zu schließen.

Alle Kritiker sollten daran denken, das QLB schon nicht viel zu bieten hat, kein Kino, kein Freibad und auch sonst gibt es nicht sehr viel in dieser Stadt, wo man seine Freizeit sinnvoll verbringen kann!

Tipps & Hinweise nehme ich gern entgegen, man kann mich oder das Personal gerne diesbezüglich ansprechen.

mfG, Steffen M.

von Susi aus QUEDLINBURG am 11.05.2009 15:25
HALLO MEIN BOWLINGGOTT !

Wollt auch mal ne Nachricht hinterlassen. Die Bahn ist schön geworden. Es hat sich einiges verändert, natürlich zum Positiven. Neue Schuhe, neue Bälle...etc. Mach weiter so...

Deine Susi

von Anonym am 17.08.2008 16:49

der GXF Clan War bei zum Bowling und es hat uns serh fihl spas gemacht
MFG german-extrem-fighters
http://german-extrem-fighters.de.pn

von Maik aus Gernrode am 15.06.2008 19:48
Wir waren vor kurzem bei Euch zum Dinnerbowlen und muß sagen, das Essen war SUPER!
Es hat uns allen gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Da wir sowieso regelmäßig auf der Bahn sind, werden wir das Dinnerbowlen in diesem Jahr auf jeden Fall wiederholen.

Macht weiter so & schöne Grüße vom Rest von Schmidtschens Bowlingrunde!

von Bernd Helm aus Borkum am 29.05.2008 16:14
Ein freundliches Hallööööööchen von der Inseln Borkum.
Super Sache, erinnere mich immer gerne an die Zeit bei euch auf der Bahn.
Egal ob Apfelkorn, Bockwurst, Würzfleisch oder Muschelessen. Was wir auch gemacht haben, war immer schön luschtig.....hicks.....Hoffe das es sich mal wieder ergibt um bei euch reinzuschauen und ein paar Murmels zu werfen.
An sonsten wünsche ich euch alles gute und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Bernd, Helga und der Rest der Welt.

von Dufti Radio aus überall verstreut am 04.05.2008 10:15
Hallo,

wollte mal lieb hier rein kleckern.

Interesse auf Werbung für Euch in unserem Radio ?? Einfach melden


Liebe Grüße

von Die Duftis aus quedlinburg am 04.05.2008 10:12
Hallo,

wir waren ja schon laaaange nicht mehr bei Euch,deswegen lassen wir hier mal ganz liebe Grüße im GB .

Interesse auf Bannerwerbung auf unserer Seite ?? Einfach melden

von ALEX aus Quedlinburg am 19.02.2008 20:05
Ich lasse auch mal Schöne Grüße da!!!

von weber, a. aus qlb am 21.01.2008 07:25
Schöne Grüße an Alle.
Eure Homepage könnte eine Überarbeitung mal gut tun. Keinerlei Bilder von den Bahnen, den Räumnlichkeiten und dergleichen , kaum weiterführende Informationen, ...
Also, da sollte sich was tun.

Gruß a.

von Anne aus QLB am 30.10.2007 10:34
hey ho,

ich bin gerne im Bowlingcenter bei meinem Bowlinggott.

LG..

von diego10 am 05.10.2007 14:43
ZWEITER!

von corinna aus wernigerode am 05.10.2007 10:47
ERSTER!!!!

Hallo an alle,ich finde eure Seite richtig toll eine super homepage ist das geworden, aber auch euer Bowlingcenter ist ein schöner Ort.Ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen.

Liebe Grüße Corinna

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools