GÄSTEBUCH DES FC INZERSDORF
Willkommen beim FC Inzersdorf

(Insgesamt 250 Einträge)

von Rudi aus Inzersdorf am 06.05.2016 17:24
Hallo
Da seit einem Jahr kein Eintrag mehr im Gästebuch statt fand, wird das Gästebuch demnächst geschlossen! Ist das OK ????
Gruß Rudi

von Fabio Pipek am 18.06.2015 12:36
Hallo, Frage sind nicht auch Fotos mit dem Meisterleiberln gemacht worden ?

Lg pipek
Kommentar:
Die Fotos von derAbschlussfeier sind schon online!

von Erich am 14.06.2015 09:12
Rudi, gegen Mariahilf hast du die Ergebnisse von Kampf-und Reservemannschaft vertauscht!
Lg Erich!
Kommentar:
Danke Erich, wurde schon richtig gestellt!

von Willi Schwarz aus 1230 Wien am 30.12.2014 13:06
Wünsche allen Inzersdorf Fans alles gute im NEUEN JAHR!!Guten rutsch von WILLI u.ELISABETH

von Limbeck Mario am 20.10.2014 10:01
Oktoberfest war wieder Spitze und ein absolutes Highlight!!!

von Rudi aus Inzersdorf am 17.10.2014 19:34
Hallo Freunde
Die Fotos vom Oktoberfest sind online!!!
Wir würden uns über Eure Eindrücke vom Oktoberfest freuen. Bitte um Rückmeldungen! Danke !!!

von Willi Schwarz aus 1230 Wien am 15.10.2014 19:16
Hallo liebe FC Inzersdorf Fans! Ich schreibe wieder einmal ins Gästebuch.Da sonst niemand das tut?Ich möchte den Organisatoren des heurigen Oktoberfests gratulieren denn das war spitzenmäsig Hammer geil und ich bin überzeugt das unsere ca.500 Gästen auch genau so.Daher möchte ich mich bei allen Gästen und bei der fantastischen Musikgruppe herzlichst bedanken !!!! EUER WILLI

von Manfred aus Inzersdorf am 30.01.2014 15:52
Hallo, wann werden die neuen Mitglieder auf der Hompage aktualisiert?

von WILLI SCHWARZ aus 1230 Wien am 14.10.2013 13:16
Hallo Leute, war ein super Oktoberfest.Gute Stimmung und viel Spass . Alles andere vergessen wir.Danke euer WILLI !!!!

von Rudi am 27.07.2013 10:54
Hallo Erich!
Danke für die Info, war mein Fehler!
Alles Gute für die neue Saison !!!
Gruß Rudi

von Erich am 26.07.2013 22:02
Hallo Karli,

Der Matchtermin am 8.9.2013 wäre ein Sonntag und nicht der Samstag, wie von euch eingetragen!

Lg Erich!

von "KARLI" am 17.12.2012 10:26
HALLO SPIELER!

AM 21.1.2013 BEGINNT DIE VORBEREITUNG UND BIS DORTHIN WERDET IHR ALLES ERFAHREN.
ALLES KLAR NUR NICHT NERVÖS WERDEN.

GRUSS KARL

von Spieler am 16.12.2012 10:10
Wann beginnt die Vorbereitung ? Da steh ja nichts ! Bitte kümmert sich mal wer drum

von Pelzi am 27.10.2012 19:47
Jetzt wird es aber Zeit wieder mal richtig Gas zu geben
Also durch starten das sich die Tabelle zu euren gunsten noch mehr ändert oder wollt ihr wirklich das euer Trainer einlaufen muss.

von martin am 22.10.2012 19:23
hi mato,
u kannst jeden dienstag und donnerstag ab 19:00 bei uns vorbei kommen und mittrainiren.
lg.martin

von mato aus 1100 am 19.10.2012 17:23
Wann könnte bzw. könnte ich mich anmelden oder ein Probetraining absolvieren bei Ihrem Verein habe bei Wienerberg und in Kroatien gespielt war 2 Jahre veletzt und will wieder spielen

Mit freundlichen Grüßen

von Inzersdorfer aus Inzersdorf am 16.09.2012 17:11
Wer kann mir sagen, was mit unseren Spielern los ist? Da läuft ja zur Zeit gar nichts! Wo ist der Kampfgeist der letzten Saison!

von Fan am 05.08.2012 23:11
Kommt ein Spielbericht (Alland ) ?

von Michaeldinho aus Dahoam am 20.06.2012 08:17
Gratulation an die zweite Mannschaft...ohne Niederlage Meister ist auch in einer 1.Klasse nicht leicht zu erreichen.

Gratulation auch der 1.Mannschaft zum 4ten Platz....leider den Dritte knapp verpasst, aber fürs erste Jahr in der Ersten ist das eine herausragende Leistung...

Weiter so Burschen...

lg
Bruno

von "KARLI" am 04.06.2012 09:15
HEY FREUNDE !!
Zu allererst recht herzliche Glückwünsche an die zweite Mannschaft zum Meistertitel
und an alle die da mitgeholfen haben.
Ein SUPERERFOLG für den Verein FCI.BRAVO

Spielberichte gibt es erst wieder wenn Rudi vom Urlaub zurück ist(letztes Match)

Gruß KARL

von trainer am 15.05.2012 13:38
@christoph
wenn du lust hast den verein zu wechseln komm zu uns.man kann über alles reden und aus der welt schaffen.wir sind doch alle erwachsene leute.lg martin

von christoph am 13.05.2012 23:05
Ich gratuliere der inzersdorf zum doppel sieg kann halt nur ein grosses lob an die reserve geben da ich nur bei der erste halbzeit dabei war vollig am boden aber 2 halbzeit haben sie dann gas gegeben aber es schon die leute wieder mal zusehen Lg. Christoph (triester spieler )

von Pelzi am 12.05.2012 20:21
So wie es aussieht macht der Herr Donner seine Arbeit richtig Gut!!
Gratuliere!!!!!

von Zuschauer am 02.04.2012 10:13
Liebes Fc Inzersdorf-Team,


ich muss die Gelegenheit einmal nutzen um allen ( Trainern, Spielern, Fans etc ) zu Gratulieren für die tolle Arbeit die dieser Verein leistet. Denn egal ob Kampfmannschaft ( die spielerisch immer besser wird ) oder U23 ( so ne Truppe als 2. Mannschaft in "der Klasse" wünschen sich manche als 1. Kader ) zu haben zeigt von der Qualität dieses Vereins. Weiter so.

von Günther am 27.03.2012 08:48
Super Leistung Burschen! Was ich in 10 Jahren FCI nicht geschafft habe, habt ihr am WE geschafft - Kalksburg auswärts zu schlagen! Gratuliere!
Wird sicher ein tolles Duell am WE gegen Cro - macht euch keinen Druck, wir können nur gewinnen!

von Bruno aus Hier am 27.03.2012 08:39
War gestern beim Training doch vom Kampfmannschaftstrainer war nichts zu sehen ;-)...jetzt bin ich fertig ;-) Werd mich auf jeden Fall wieder anschauen lassen. Jetzt lässt es die Arbeit wieder zu...

Habs gelesen, das ihr den Kalksburgfluch endlich gebrochen habt, gratuliere.

Viel Glück für die nächsten Runden und vielleicht sehen wir uns dieses WE beim Spiel

lg Bruno

von martin am 25.03.2012 09:20
hallo Bruno:hoffe dir und der familie geht es gut.kommt doch mal am platz.würd mich feuen.haben jetzt zum ersten mal kalksburg auswärts geschlagen.super leistung der mannschaft und der mitgereisten fans.echt super.
lg.der echte trainer

von Bruno aus Hier am 19.03.2012 11:53
Einstieg geschafft...2:2 ist ja nicht so schlimm...viel Glück für den weiteren Verlauf...

Werd mich wieder mal anschaun lassen und Neuigkeiten austauschen...

lg Bruno alias die echte Nummer 10 ;-)

von Helmut am 08.01.2012 17:59
Neue Wien-Community!

Seit kurzem gibt es eine neue Community für Wien! Unter www.wiencommunity.net findest du...

* aktuelle Infos und News über Wien
* Diskussionsforum
* eigene Fotogalerie
* eigene Kleinanzeigen - Marktplatz
* eigene Blogs
* individuelles Benutzerprofil
* Eventkalender
* Wien-Lexikon
* Chat
* Wetter und Webcmas in Wien
* Wien-Mediathek

...und vieles mehr - und das alles gratis!
Vorbeikommen auf www.wiencommunity.net und registrieren lohnt sich!

von Hoffi am 21.12.2011 11:07
War super .
Wünsche Allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr . Freu mich schon auf den Trainingsstart .
Lg Hoffi

von FCI Fan am 19.12.2011 17:35
Man merkt, dass die Inzersdorfer nicht nur gut Fußball spielen, sondern auch richtig feiern können! War toll - alles hat gepasst!

von "KARLI" am 18.12.2011 17:08
hallo freunde!!
es war glaube ich eine ganz nette weih=
nachtsfeier .ich hoffe ihr habt euch gut
unterhalten und es hat alles zu eurer
zufriedenheit gepasst.mir hats auf jeden fall gefallen und nun wünsche ich euch
allen ein FROHES FEST UND EINEN GUTEN
RUTSCH INS NEUE JAHR. bleibt gesund und ich freu mich scon auf die rückrunde mit euch allen

GRUSS VON KARL






von Erich am 09.12.2011 12:55
Hallo Zusammen!

Wollte nur kurz darüber informieren, dass unsere Mannschaft (Hoffmann, Bruckner, Bauernfeind, Kreidler, Weichselbaum, Sporn, Prenner, Riederer, Hotowy & meine Wenigkeit) beim gestrigen Trumauer Hallentunier den ausgezeichneten 2ten Platz erkämpft hat! Ein großes Dankeschön an unseren KARLI für die Organisation und noch ein Dankeschön an alle Mitspielenden für einen tollen Nachmittag!
Lg Erich

P.S.:Bis am 17ten!!!!

von Unterhaus.at am 08.12.2011 21:42
NEU! Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Klub Österreichs!

UNTERHAUS.AT ruft zum großen Voting auf. Die Plattform, die bereits in fünf Bundesländern über alle Unterhaus-Klubs berichtet sucht nun drei Monate lang den beliebtesten Unterhaus-Klub Österreichs. Gewählt werden dürfen alle Vereine von der Regionalliga bis zur untersten Liga, gesucht werden die beliebtesten Klubs je Liga, je Bundesland und schlussendlich der beliebteste Amateurklub Österreichs. Tolle Preise zu gewinnen gibt es nicht nur für die Fans, sondern auch für die siegreichen Klubs selbst.

Hier geht's zum Voting: http://www.unterhaus.at/wahl

von "KARLI" am 03.12.2011 08:51
Lieber Philip!

Hast du nicht richtig AUFGEPASST für
das Hallenturnier ist der Treffpunkt
um 10uhr 30 min in TRUMAU Sporthalle.
Aberich ruf euch sowieso noch an.

Gruß KARL

von Hoffi am 02.12.2011 12:31
Hallo an alle .
Treffen wir uns irgendwo nächsten DO wegen dem Hallenturnier ?
Lg Hoffi

von "KARLI" am 22.11.2011 12:24
HEY KUMPELS !!
Wie ich ja schon im spielbericht erwähnt
habe habt ihr ja alle eine SUPER Halbsai=
son hingelegt wo wir natürlich alle die daran beteiligt waren sehr stolz sein
können.Eine halbwegs gute Rückrunde Herz
was willst du mehr,dann habt ihr mehr er=
reicht als uns alle zugetraut haben.Noch=
mal Gratulation an alle und eine erholsame
Pause wünscht euch allen
"KARLI"

von limbeckson am 22.11.2011 09:07
Diese Saison war einfach wahnsinn Burschen..freu mich jetzt scho wieder auf die Vorbereitung ( LOL )! Na jezt erstmal die verdiente Pause und dann wieder Vollgas.... WIR HAM DEN FCI TIEF IM HERZEN DRIN OLE OLE OLE

von Hoffi am 22.11.2011 08:05
Wir ham alle an einem Strang gezogen und dadurch stehen beide Mannschaften verdient da oben . Mit euch macht es richtig Spaß zu trainieren und zu spielen . Lg

von Günther am 21.11.2011 13:05
Ich kann mich dem Beitrag von Chrissi nur anschließen! Echt geil! Nachdem ich ja leider nicht mehr so oft am Platz sein kann - arbeite ja in der Schweiz - freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeier mit euch! Also wir sehen uns hoffentlich zahlreich am 17.12.!!!

von Christian K. am 21.11.2011 00:57
Hallo Freunde!
Hier tut sich ja fast gar nichts mehr darum melde ich mich mal wieder.
Gratulation an die Kanpfmannschaft.Tolle Spiele,bester Aufsteiger und 4.oder 5.Platz in der Hinrunde hätte uns wohl keiner zugetraut.
Und noch sensationeller die 2.Mannschaft (Reserve)
HERBSTMEISTER 2011 in der 1.Klasse als Aufsteiger.
Super Burschen,super Betreuer und Funktionäre und viele superwichtige Helferlein im Hintergrund die das ermöglicht haben.An alle ein großes DANKESCHÖN und bitte um weitere Unterstützung für die Rückrunde.
Und nun ab in die Winterpause die sich alle verdient haben.
Tschüß und gute Nacht

von Niko aus ZU Hause am 29.10.2011 22:14
Gratulation an die Gesamte Mannschaft!

Lg. Niko

von Günther am 19.09.2011 14:44
Weiter so Burschen, die Leistungskurve zeigt nach oben - jetzt fahren wir die ersten 3 Punkte ein!

von "KARLI" am 06.09.2011 14:29
Lieber Stefan!

Wie du ja vieleicht jetzt schon weist war
ich zu dieser Zeit im Urlaub daher gab es
keine Spielberichte.

Grüsse Karl

von Spieler am 01.09.2011 08:21
Fotos von der KM im Toto-Cup gegen FC Lindenhof gibt es keine?

von Günther am 26.08.2011 20:54
Lieber Rudi, Danke für die Fotos vom Business Cup und Sommerfest! Sind wieder spitze!!!!!

von Stefan Bruckner aus Wien am 22.08.2011 14:19
dake für die spielberichte karli =)

von "KARLI" am 13.08.2011 10:11
Hallo Fan !!!!

Ich war beim Match nicht dabei darum gibts keinen Bericht.

Gruß karl

von Fan am 12.08.2011 16:22
Spielbericht ,Marswiese - Inz. Bitte.
Lieber Karli

von Fan FCI am 21.07.2011 15:16
Danke Ronny, auch euch alles Gute für die neue Saison!! Wird diesmal sicher besser als die Letzte (sonst würdet ihr ja absteigen ) Vielleicht mischt ihr ja heuer vorne mit.
Was Anderes: Ich habe gelesen du legst wieder am FCI Sommerfest auf - auf das freu ich mich schon - war immer genial! Lass es krachen!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools