Oil-Thaimassage

Besuchen Sie uns und genießen Sie Die natürliche Art des Heilens 

„Oil-Thaimassage“

ausgebildet in der Berühmten WatPo Schule in Thailand

 „Thai Traditional Medical Massage“

Willkommen auf meinem Gästebuch,


(Insgesamt 18 Einträge)

von Zoufal Martin aus Kellerberggasse Wien 23 am 16.10.2018 20:56
Ich war jetzt das 3 mal bei euch und muss sagen eure Massagen, egal von wem sind einfach Top. Ich hatte schon viele Massagen, aber eure sind einfach super.Deshalb 5 Sterne und Daumen hoch.
Ich komme sicher gerne wieder

von Peter aus 21 Bez. am 23.07.2018 15:51
Danke liebes Tam,
ich hab schon viele Thaimassagen in Wien getestet leider gibt es nicht viele Seriöse Thaimassagen die auch noch sehr bemüht sind und auf den Kunden eingehen.

bin auf den Bandscheiben Operiert worden, bis jetzt konnte mir nicht viele helfen, bei uns in der Gegend gibt es auch keine vernünftige thaimassage die auch Massieren können!

ich komme extra vom 21Bez. zu euch in den 23Bez. weil mir es dann für 1 bis 2 Wochen besser geht und ich mich wieder bewegen kann

Danke Oil
mfg Peter K.

von dssdsd aus asas am 11.04.2018 17:30
Swietne meisjce,

von Klaus aus Wien 23 am 26.03.2018 09:50
Sehr sehr nettes Team, wissen ganz genau wo jemand verspannt ist. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Kann ich nur jedem empfehlen .

von Manuel aus Wien am 28.10.2017 18:17
War heute zum ersten mal massieren. Sehr angenehm und entspannend. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Habe gleich einen neuen Termin ausgemacht. Danke.

von fddffd am 13.10.2017 17:22
Su[er stronka.

von Petra, Wien am 11.10.2017 08:44
Sehr professionell und freundlich! Komme gerne wieder, danke bis bald!😊

von Gottfried V. am 29.01.2017 08:10
Dir Massage ist jedesmal echt super. Freu mich schon auf das nächste mal.

von fdfd aus fddf am 24.01.2017 12:12
Super miejsce.

von Sabina aus Wien am 30.12.2016 08:38
Wunderbar freu mich schon auf den nächsten Termin

von sasasa aus sasaas am 19.12.2016 20:37
superein.

von Lisa aus Wien am 21.11.2016 20:35
Ich kann mich den anderen Besuchern nur anschließen.
Die Massage war TOLL ! Meine Rückenschmerzen wurden um so vieles gelindert .
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin .
Vielen Dank!

von Gottfried V. aus Wien am 19.11.2016 21:47
Die Massage ist echt super. Mit jedem Besuch werden die Verspannungen im Schulterbereich proportional zum Wohlfühlgefühl weniger.

von Eli aus Wien 23 am 19.11.2016 20:47
Heute war ich das erste Mal bei der Massage, welche die Beste meines Lebens war. Die Masseurin versteht ihr Handwerk. Sie massiert fantastisch und die Zeit verging viel zu schnell. Einfach wunderbar und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Dankeschön!! Bis zum nächsten Mal!!

von Eva aus Wien am 04.11.2016 18:49
Vielen Dank für die wohltuende Massage und die nette Unterhaltung während der Wartezeit. Die Masseurin ist sehr einfühlsam, geht auf Schmerzen behutsam ein und versteht ihr Handwerk. Ich komme gerne wieder - der nächste Termin ist bereits vereinbart. Sehr empfehlenswert!!!

von Andreas Schwarz aus Wien am 24.09.2016 15:21
War am Donnerstag das erste Mal bei der Massage (60 Min. Kopf-Schulter-Rücken). Wirklich sehr gut. Obwohl ich seit Jahren unter extremen Verspannungen leide, dürfte es wirklich wirken.
Habe mir bereits für Montag einen neuen Termin reserviert.
Sehr zu empfehlen.
Kommentar:
Danke das freut mich sehr wenn Du zufrieden bist „ wir sehen uns am Montag um 17:30“
Oil von Oil-thaimassage

von Oil aus Wien am 24.01.2016 21:51
Hallo Daniel,
Danke ! „Ich habe für Dich einen 30 min. Gutschein für deinen netten Eintrag „
Liebe Grüße Oil

von Daniel am 22.01.2016 00:42
Mir ging es am nächsten Tag im Büro gleich viel besser.
Von der üblichen Nackenverspannung war nichts mehr zu spüren.
Der Home-Thai-Massage-Dienst ist empfehlenswert

(Insgesamt 18 Einträge)